Beiträge von Dangermike
-
-
-
-
-
-
-
+6 (heute über den Tag verteilt)
-
-
Schaue jetzt den ganzen Morgen schon irgendwelche Klassiker bei YouTube. Ist schon Wahnsinn wie sehr man seinen Verein vermissen kann. Und ja: Ich weiß es gibt natürlich aktuell nichts wichtigeres wie die Krise zu bewältigen.
Hat noch jmd. sehenswerte Filme o.ä. über den FC Bayern?
FCBayern-TV ist zur Zeit auch für Nichtabonnenten verfügbar....ich habe aber keine Ahnung, ob da was sinnvolles kommt
-
Hat bei mir aber leider nicht funktioniert (Handyneustart)
Geht bei mir regelmäßig, wenn ich dann auch einen anderen Browser nehme (Chrome/Firefox ....)
Und dann besteht ja auch noch die Möglichkeit, zwischen Tablet, PC, Notebook zu wechseln.
-
Wir brauchen Hilfe
Kleiner Tip: Handyneustart bzw. Routerreset bringt auch eine neue IP
-
-
-
Ich hätte beinahe gesagt, dass wir dank Corona ja mehr Zeit für Tooor.de haben, aber wir hängen hier ja sowieso schon immer den ganzen Tag rum
Was nutzt das rumhängen hier im Forum, wenn es keine neuen Beiträge zu lesen gibt. In der vergangenen Woche hat es ja gereicht, wenn man Abends mal reingeschaut hat und in (gefühlt) eine handvoll Threads neue Beiträge drin waren (vor allem im Coronathread). Da war man dann schnell durch und die Uschi hat sich gefreut, dass man mal bisschen Zeit mit Ihr verbringt.Seit gestern ist wenigstens wieder ein bisschen Leben hier in der Bude und man kann sich zumindest mit der Hotelbuchung für nächstes Jahr beschäftigen.
-
-
-
done, nur noch 33 Vorsprung
@Gegge:
Ich weiß ja nicht, ob der Thread von dir bewusst hier platziert wurde, aber ich glaube in diesem Bereich gibt es eingeschränkten Nutzerzugriff. Vielleicht mal darüber nachdenken, ob der Thread im Off-Topic-Bereich mehr Aufmerksamkeit erhält (so wie das Gewinnspiel von zottelthebest). -
-
+5 (verteilt über die letzten 2h)
-