Da hat er woanders gewohnt .
Nö ![]()
Da hat er woanders gewohnt .
Nö ![]()
Keine ahnung , aber in Berlin konnt ich einfach keinen von den sogenannten Fans , oder Kunden , ernst nehmen.
Beim tooor treff war ich mit nem User unterwegs , sorry ich weiss dein Namen leider nicht mehr , der hatte ein Kunden gefragt von welchem Verein er denn früher Fan gewesen sei ...hatt er nur gelacht ....keine Antwort ...nichts . Typisch eben ....
Und wenn ich mir das Fan Fest anschaue kommt mirs kotzen ...just my two cents
![]()
Er meinte, er wohnt halt seit 13 Jahren in Leipzig und ist Fan... Was er vor 2009 gemacht, wusste er aber anscheinend nicht mehr ![]()
Bis jetzt eher enttäuschende Zuschauerkulissen, finde ich... Liegt das am kack Termin oder an den Paarungen?
Ich mache mich jetzt mal auf in den Hexenkessel Geberit-Arena.
In Berlin sicherlich auch an der Paarung, die Anstoßzeit ist für den neutralen Zuschauer aber sicher auch kein Highlight.
Meisterfeier morgen um 14 Uhr, und das Spiel der Amateure um 16 Uhr.
Das hätte man für einige Fans auch anderst terminieren können. z.B die Meisterfeier früher
Glaube nicht, dass es da Schnittmengen gibt beim Publikum
Danke, stand bisher nicht in meinem Terminkalender
Kann bei dem Leckerbissen eigentlich auch so bleiben.
Was ist denn da für eine Veranstaltung ?
D-Belarus meine ich
Warum wäre aus sportlicher Sicht 2021 interessanter als 2020?Oder meinst du jetzt reisetechnisch? Zürich ist auch sehr sehr schön, wenngleich natürlich kostenintensiv, das schon...
Ich meinte ausschließlich reisetechnisch ![]()
2021 wird interessanter, Minsk dann sicher auch wieder visafrei erreichbar. Riga werde ich mir mal vormerken...
Wer denkt sich denn so einen Modus aus? Platini den Verband gewechselt? ![]()
Unser VfB
![]()
..oder auch nicht...
Da ich nicht ganz auf dem Laufenden bin: im Falle eines Sieges spielen wir im HF gegen den Sieger welcher Partie?
hast du das nicht hier irgendwie schon gewusst? ![]()
Du müsstest vllt mal klarstellen, wen du mit "Magdeburg" meinst? Der Verein/GmbH wird gewarnt haben, der ein oder andere Anhänger dann vermutlich aufgefordert? ![]()
Wurde das tatsächlich untersagt oder-im konkreten Fall richtigerweise- davor gewarnt?
in der Stellungnahme wird von Warnung gesprochen
1. Runde: 9. - 12. August 2019
2. Runde: 29./30. Oktober 2019
Achtelfinale: 4./5. Februar 2020
Viertelfinale: 3./4. März 2020
Halbfinale: 21./22. April 2020
Finale: 23. Mai 2020
Sind nicht @podollski92 und @Werderstrand Experten dafür, solche Ansetzungsregelungen zu durchwühlen?
![]()
Das Spiel habe ich auch auf dem Zettel... Und wenn es irgendwie kombinierbar ist, Malmö am 19.01.
mal mit befassen... Wer da spielt, weiß ich nicht. Hab anhand meiner freien Termine ausgewählt
Servus! Werden ja immer mehr FCB Fans
Ist ja auch das FCB-Forum.
Stefan Krämer übernimmt den Trainerposten in der kommenden Saison...
darauf nen guten Roten
Im Ernst: habe ich weniger Angst vor, als vorm Dienstbeginn Oennings. Da war ja allen klar was passiert - sportliche Führungskräfte leider ausgenommen
Auf ein Neues...