Karten im VVK wird nicht nötig sein, oder?
...kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
@ Michel: warum denn
@ Allgemeinheit: das Spiel wird im JSP ausgetragen oder hat sich da zwischenzeitlich doch noch was geändert?
Karten im VVK wird nicht nötig sein, oder?
@ Allgemeinheit: das Spiel wird im JSP ausgetragen oder hat sich da zwischenzeitlich doch noch was geändert?
Spielort: Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
Bin vermutlich auch am Start. Muss noch mit Uschi diskutieren.
Es gibt seit Jahren große Differenzen zwischen der aktiven Fanszene von TeBe und der Vereinsführung.
Mit einem neuen Hauptsponsor, der CrunchFit, und dessen Inhaber Herrn Redlich als Vorstand, ist die Lage vollends eskaliert. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie derartige Fürsten , Vereine so zu Grunde richten können.
Sehr schön zu lesen hier (die letzten Einträge reichen):
https://comeontebe.de/how-to-lose-your-club/
Nach der Mitgliederversammlung Anfang des Jahres haben die TeBe Fans die Aktion "Caravan of Love" ins Leben gerufen. Seit dem der Boykott läuft, kommen zu den Heimspielen nur noch 100- 150 Zuschauer. Wenn überhaupt.
JSP stand auch mal auf der Kippe, weil sich die Probleme dort verschärfen, von einer Verlegung habe ich aber noch nichts gelesen...
@all Vorschlag zum Treff sollte in Post 1 des Treffenfreds zufinden sein
Bin auch erst im JSP
Anzechen könnte man zB in der Sportslounge, hier zu finden: https://goo.gl/maps/MB3MVpBwZNVkfHLdA
Milastraße, 10347 Berlin
Möglicher Treffpunkt vorm kleinen Finale da könnte man sich ja gegen halb/dreiviertel Zehn den Ersten auf die Lampe gießen?
Drochtersen ist NFV Pokalsieger nach 1:0 gegen Meppen
...das ist ja mal ne Überraschung
Hoffentlich geht bei uns Samstag alles gut
zumindest der "halbe" Pokalsieger
Beim NFV werden zwei Pokale ausgespielt, deren Sieger beide im DFB-Pokal spielen
Bis jetzt eher enttäuschende Zuschauerkulissen, finde ich... Liegt das am kack Termin oder an den Paarungen?
Ich mache mich jetzt mal auf in den Hexenkessel Geberit-Arena.
Landespokalsieger in M/V
FC Hansa Rostock
1:4 gewonnen gegen Torgelower FC Greif
Parkstadion Neustrelitz
Zuschauer: 2650
Spiel war für‘n Vormittagskick in Ordnung.
B&W waren lecker.
Bis jetzt eher enttäuschende Zuschauerkulissen, finde ich... Liegt das am kack Termin oder an den Paarungen?
Also hier in Aschaffenburg ist das Stadion fast ausverkauft.
B&W waren lecker.
Hauptsache
In Berlin sicherlich auch an der Paarung, die Anstoßzeit ist für den neutralen Zuschauer aber sicher auch kein Highlight.
Würzburger Kickers Sieger im Bayrischen Toto Pokal Finale
Heißer Tanz im Rheinland. Koblenz macht in der 89. Minute das 2:0, Salmrohr trifft in der Nachspielzeit 2 x und gewinnt dann im Elfmeterschießen. Und wieder ist ein Toppmöller beteiligt, wie so oft in Salmrohr.
Uerdingen geht durch einen Rüsseltreffer des Grotifanten mit 2:1 in Führung
Alemannia Aachen ist nächstes Jahr auch im Topf
Alemannia Aachen ist nächstes Jahr auch im Topf
Ja, das freut mich besonders. Kann der Verein gut gebrauchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!