Da seid ihr wohl kurz vor uns in China.
Fahrt ihr dann eigentlich von dort gleich nach Baku weiter ![]()
Da seid ihr wohl kurz vor uns in China.
Fahrt ihr dann eigentlich von dort gleich nach Baku weiter ![]()
Moin,
Ich wollte kein neues Thema aufmachen :Ich bin aktuell in Miami und wollte fragen ob es eine Art App Website gibt die mir alle sportlichen Veranstaltungen zeigt?
Also eine Art soccerway aber für alles so z. B. NBA oder MLB oder auch college football?Vielen Dank und liebe grüße
Scoresway
11Freunde bestätigt den Fake bei Twitter.
Vielleicht wollen sie es wirklich dringend haben
Hatten wahrscheinlich Flug und Hotel gebucht und suchten damals schon händeringend ![]()
Es gibt immer wieder Leute, die lesen nicht den Text, sehen dann nur das Ticket, denken Freundschaftsspiel-Karte ist angezeigt, weil Originalkarte vom Halbfinale noch nicht vorliegt und kaufen dann.
Denen ist dann auch nicht mehr zu helfen, wie fanofsoccer ja bereits feststellte.
Wäre auch interessiert-tickets fürs landesweite fussball turnier/herren
Daran habe ich auch Interesse. Haste schon ne Idee, in welchen Zeitraum und welche Kicks?
Sollte jemand Karten brauchen, könnte ich en japanischen Kontakt in Tokio mal höflichst um Hilfe bitten..
Gibt ja einige Interessierte, kannst ja schonmal vorsichtig anfragen
Werd mich im demnächst mal mit befassen
Gegen Jena ist die Millionenelf dann doch mal motivierter als gegen Auerbach und Fürstenwalde? ![]()
ist nicht zum Lachen
Wie viele Ergebniskombis haste denn angespielt?
Stand die PK laut Bild nicht eh schon länger fest? ![]()
Magdeburg ist doch auch in der Achse des Bösen ![]()
Ich würde sagen das hängt vom Resultat ab.
War in Köln trotz Resultat ganz okay würde ich sagen
wird eher davon abhängen, wie man die Masse koordiniert bekommt
Alle Ticktes jetzt mit Finale:
https://uefaeurounder21.vivaticket.it/
Danke
Bei mir wird es:
20.06. Deutschland - Serbien
30.06 Finale
Schnatterer gefällt mir eigentlich schon lange sehr gut, wundere mich immer wieder das man ihn noch nie in der Bundesliga gesehen hat.
Angebote wird er doch sicher mal erhalten haben... vllt hat er einfach Bock auf Heidenheim. Ist ja schön, dass es sowas auch zu geben scheint
Und nun mein Vorschlag ernst gemeint:
Bernd Heynemann.
Alter... der letzte Affe.