Schnatterer gefällt mir eigentlich schon lange sehr gut, wundere mich immer wieder das man ihn noch nie in der Bundesliga gesehen hat.

DFB Pokal 18/19
-
-
Schnatterer gefällt mir eigentlich schon lange sehr gut, wundere mich immer wieder das man ihn noch nie in der Bundesliga gesehen hat.
Haben mit ihm schon leidlich Erfahrungen gesammelt.
-
Vamos, Heidenheim!
-
Angebote wird er doch sicher mal erhalten haben... vllt hat er einfach Bock auf Heidenheim. Ist ja schön, dass es sowas auch zu geben scheint
-
Angebote wird er doch sicher mal erhalten haben... vllt hat er einfach Bock auf Heidenheim. Ist ja schön, dass es sowas auch zu geben scheint
Wurde auch eben gesagt, dass es Angebote gab.
Aber ich find es so auch viel sympathischer, dass er einfach Heidenheim treu bleibt. Gibt es viel zu selten im Profigeschäft heutzutage.
-
Endlich sind wir soweit, dass sich Bayern Fans über einen Rückstand gegen einen Zweitligisten freuen.
So kanns weiter gehen.
-
Wolltest du nicht eben noch Jugendspieler sehen?
Wobei die sich auch nicht schlechter anstellen würden. So ganz ohne Spielidee. Bezeichnend, dass das Tor nach einer Standardsituation gefallen ist.
Die Jugend wäre wenigstens motivierter als die satten ‚Oldtimer‘. Unfassbar schlechtes Defensivverhalten und über die Einstellung der Spieler müssen wir nicht reden, sie bildet die Arbeit des Trainers ab. Fürchterlich.
-
Ich finde das bemerkenswert, wenn einer elf Jahre bei einem mittelmäßigen Zweitligisten kickt, obwohl er bestimmt woanders mehr verdienen könnte. Habe mich auch schon oft gefragt, ob den niemand abwerben will, er ist fast jedes Mal Leistungsträger und Torschütze bei Heidenheim. Vereinstreue ist in der heutigen Zeit sehr selten und dafür umso lobenswerter.
-
schnell Heidenheim Mitgliedschaft abschließen
-
Auf geht`s, jetzt wird nachgebessert
-
-
Der Willi Landgraf von Heidenheim
-
Endlich sind wir soweit, dass sich Bayern Fans über einen Rückstand gegen einen Zweitligisten freuen.
So kanns weiter gehen.Euer trojanisches Pferd ist schuld
-
schnell Heidenheim Mitgliedschaft abschließen
Stichtag 31.3.
-
wird doch alles gut, sonst regnet`s hier heute Finalkarten
-
kurz mal Fuß aufs Gas und gut is
-
Yesss
-
Jetzt ist der VAR doch wieder gut oder?
-
Bei einer glasklaren Fehlentscheidung , ja
-
Nein, spock wird weiterhin der einzige Befürworter bleiben -
Nein, spock wird weiterhin der einzige Befürworter bleiben
Da gibt es schon noch ein paar mehr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!