viele brasis im stadion .. bzw. jetzt schon ausserhalb vom stadion
Erinnere mich an relativ viel Häme, als ähnliche Szenen mal etwas weiter südlich auftraten ![]()
viele brasis im stadion .. bzw. jetzt schon ausserhalb vom stadion
Erinnere mich an relativ viel Häme, als ähnliche Szenen mal etwas weiter südlich auftraten ![]()
Sobald Kimmich die Ecken nicht mehr macht
![]()
@Lipsia1893 dein Joshua-Ormus gebimmelt? ![]()
Wer war denn Trainerin von Tanja Szewczenko?
Edit: Wikipedia sagt:
Hugo Dümler,
Peter Meyer,
Peter Jonas
Seit Günter Parche hätte ich dich auf dem Zettel gehabt, die Frage ohne Wiki zu beantworten ![]()
Zu Boateng: Wollt ihr ihn wieder (in dieser Situation) bei uns sehen oder nicht?
Auf keinen Fall.
der genaue Qualifikationsmodus steht glaube noch nicht fest. Letzte mal flossen da die Ergebnisse der Europameisterschaften mit ein.
Deutschland ist dort 2024 in einer Gruppe mit Georgien, Holland und Spanien. 2023 gabs in der selben Gruppe 0 Punkte und somit die Spiele um platz 5-8.
Termine sind
4. Februar Deutschland gg Georgien in Dessau, Paul-Greifzu-Stadion
11. Februar Spanien gg Deutschland, genauer Ort noch nicht bekannt
18. Februar Niederlande gg Deutschland in Amsterdam, NRCA Stadion
Zum Heimspiel könnten wir ja mal fahren.
Nächste Runde dann gerne der Fußballprofessor aus Magdeburg
![]()
Zank Big Titz nicht ![]()
16.000 Zuschauer
Erstaunlich viele Gäste, Block war fast ausverkauft ![]()
Unser Aerifizierer ![]()
Kurzer Blick rüber zum Sportpark: 4 Stunden vorm Spielbeginn und die Uhlsport-Werbung am Tribünendach ist komplett noch nicht abgedeckt
Ist das im Pokal neuerdings so, dass man solche Werbeflächen nicht mehr überdecken muss? Kenn das aus Frankfurt nur vom Bornheimer Hang vor ein paar Jahren, dass der Schriftzug der Frankfurter Volksbank aufwendig überhängt werden musste.
Das gilt m. E. weiterhin. In der guten alten VW-Arena ist bspw. alles abgeklebt.
Interessant mit dem Pfand, wollte in der Vorrunde was abgeben beim Kauf einer Coke, da wurde die Möglichkeit gänzlich verneint ![]()
Kann man das mit Podolski beflocken lassen?
Jau
Das war wohl nen kurzer Auftritt? ![]()
Wann wolltest du denn fahren? Gibt es keine Alternativverbindung ![]()
Falls jemand mit meinem Account rumhacken will, bitte schnell melden. Ich hab keine Zeit.
Hi Norton51, bitte per PN melden.
Du bekommst die 1ne wo ich von markus84 bekommen habe. Kat. 4. (insgl. mit Bier und Wurst - 115 Euro).
Mein Kumpel aus Paris muss geschäftlich weg. Somit ist die Karte freiGr. Australier76
WuB ist aber das Privatvergnügen deines Pariser Kollegens ![]()
Ernstgemeinte Frage: Es gab zu DDR-Zeiten Hallenfußball??
Ja
bei eBay solltest du ohne Probleme Bilder von Programmheften finden, in Magdeburg muss es z. B. ab Ende der 70er ein jährlich steigendes Turnier gegeben haben. In anderen Städten war dies ähnlich
Neuer vor Comeback am Samstag? https://www.sport.de/news/ne5735336…atz-am-samstag/
Zitat von Sport.deWann der 37-Jährige erstmals nach monatelanger Verletzungspause wieder für den deutschen Fußball-Rekordmeister auf dem Feld stehen wird, soll Neuer letztendlich aber ganz alleine entscheiden dürfen.
Unser Manu stellt sich selber auf ![]()
Danke dir. Hab bislang nichts weiteres von ihm gehört, würde mich melden
![]()
Kommt das Ganze eigentlich irgendwo im TV?
Im Stream zB auf Joyn -> Pro7 Maxx
Ich hatte die Challenge gar nicht, von daher kann ich zud en Bedingungen nichts sagen.
@jpf du hattest doch was gekauft und Meilen abgestaubt
Bei mir wurden bislang 2/3 Bestellungen getrackt. War in "Haushalt, Küche und Wohnen", wobei das lt Teilnahmebedingungen egal sein dürfte: "Dazu zählen alle Einkäufe (auch außerhalb der monatlich beworbenen Kategorien), die im angegebenen Aktionszeitraum über die Website miles-and-more.com/amazon unter Eingabe der Miles & More Servicekartennummer getätigt wurden."