Das glaub ich erst wenn´ s Robben sagt.
Manu ist der beste Schnapper der Welt. Es gibt keinen Grund an seiner Rückkehr zu zweifeln.
i.V. Robben1
![]()
Das glaub ich erst wenn´ s Robben sagt.
Manu ist der beste Schnapper der Welt. Es gibt keinen Grund an seiner Rückkehr zu zweifeln.
i.V. Robben1
![]()
Ja, klar. Ich meinte, warum die so spät im September spielen müssen. Nach dem Pokal war unter der Woche auch kein Länderspiel und noch nicht mal Europa-Quali (falls man anderen Vereinen nicht die Aufmerksamkeit nehmen will).
Damit das Flagschiff richtig in Form ist und nicht versehentlich ausscheidet ![]()
Hier Tagestickets Finale PK5 eingetütet, war recht einfach.
Hab eben auch nochmal nen Rücklaufer PK 5 Ermäßigung I eingetütet ![]()
@jpf wäre doch bestimmt was für dich gg. FCM
Für mich eher nicht, aber könnte mich zur Not mal umhören...
Jemand schon Erfahrung mit der Bierversorgung in Bordeaux gemacht? Tipps zum Vorglühen?
Vom Hörensagen: Schlecht, aber mobile Bierverkäufer verbesserten die Lage ggü. den anderen Standorten.
Also wenn Sammer zu haben wäre fände ich den auch nicht verkehrt - allerdings meinte der doch vor einiger Zeit, als es ihm gesundheitlich dreckig ging, dass er sich nicht mehr in der ersten Reihe sieht. Inwiefern da jetzt "sag niemals nie" bei ihm gilt...keine Ahnung.
Bitte, bitte aber nicht Rudi Völler...sperrt bloß den Watzke die nächsten Wochen weg, damit der nicht wieder wie beim Sportdirektor sagt: "Rudi, du kannst das doch auch"![]()
![]()
Acki gräbt sich doch gerade ins Thema Kinderfußball ein und hat deswegen keine Zeit für die N11 ![]()
@meisi.mevo die fehlende einheitliche Linie stört mich auch. Die hast du bei uns sogar im Landesverband, wo jeder Kreis-/Stadtfachverband seine eigene Lösung anbietet (bei den Watzkejüngern hat sich da bislang auch nichts geändert, die stellen dann hart um per 01.07.2024).
Kann ich nicht nachvollziehen diesen Föderalismus, hat man dieser extremen Ausprägung in den anderen Altersklassen ja auch nicht.
Vorwärts Rasenball ![]()
bei den Bambinis und auch in der F-Jugend ist es zur Zeit so:
- Es werden "Funino" Festivals gespielt, dh. 3 gegen 3 auf jeweils 4 Tore (auf jeder Seite 2)...damit die Kids nicht alle auf den Ball stürzen sondern das Spiel auch verlagern müssen. Gewinnt man ein Spiel, geht man ein Feld nach vorne, verliert man das Spiel, geht man ein Feld nach hinten. Eine Siegerehrung wird nicht durchgeführt. Auch wer auf Feld 1 landet (was als bestes Feld anzusehen ist) ist unrelevant, da das Los entscheidet auf welchem Feld man beginnt.
. zusätzlich zu den Funino Festivals gibt es Punktspiele auf Kleinfeld mit 4-6 Mannschaften, welche mit Hin und Rückrunde im Abstand von 2-3 Wochen durchgeführt werden.
Statt losen lassen wir die Mannschaften das Wunschfeld festlegen. Mittlerweile können die das schon realistisch einschätzen, so haste noch schneller ausgeglichene Partien.
Steffen Baumgart hat zu dem Thema die passende Aussage getätigt und dem ist nichts hinzuzufügen:
Wir sind eine Generation, die nur noch den weichen und seichten Weg geht“, sagte der Kölner Trainer Baumgart im WDR-Podcast „Einfach Fußball“. Und weiter: „Es ist doch nicht schlimm, wenn ein Kind verliert. Es muss doch lernen, mit Niederlagen umzugehen. Ich muss doch lernen, Spaß an dem Sport zu haben, nicht nur, wenn ich zehn Tore schieße
Und beim Turniermodus in der G/F-Jugend verliert und gewinnt keiner? Da war der Kollege Baumgart wohl auch schon länger nicht mehr dabei...
25€ für einen halben Tag mit 14€ Essen- und Getränkegutschein. Klingt nicht schlecht. Danke
Mir ist gerade noch eingefallen das ich mir auch ein ICE-Ticket kaufen könnte, im Sparpreis und auch in der Premium Lounge bei der DB abhängen könnte. Weiß aber nicht wie das dort mit Essen ausschautEDIT: am besten das Ticket für eine Strecke kaufen wo man große Chancen hat das der Zug ausfällt und man den Ticketpreis erstattet bekommen kann. Tooor hat mich echt verdorben
Kannste nicht Flex plus buchen und nach Verlassen der Lounge stornieren? ![]()
In einem Interview auf SkySportDE hat Havertz den Fans die Mitschuld für das Aus in Katar gegeben
Dein Ernst? ![]()
Servus und willkommen!
Ohne Fanclub einfach eine normale Mitgliedschaft bei Bayern machen, kostet z.B. für Kinder nur 35 Euro pro Jahr (Erwachsene 65). Dann kannst du Ticketanfragen im Bayern Ticketstore anlegen, muss aber immer einige Zeit im Voraus gemacht werden. Für die Hinrunde ca. bis ende Juli (ist jetzt durch), für die Rückrunde bis Ende November oder Dezember, geht jetzt für diese Saison auf jeden Fall noch. Paar Wochen vor dem Spiel kommen dann per Email die Zuteilungen (oder Absage oder Warteliste).Außerdem gibt es dann noch den Zweitmarkt auf der Bayern Seite, da kannst du als Mitglied auch Tickets wieder verkaufen bzw. auch auf spontan mal Glück haben und kurzfristig Tickets für ein Spiel bekommen.
Wenn noch was unklar ist, gerne PN.
Sind es nicht 20 bzw 50 EUR?
Mal in 10 Jahren schauen
@Lipsia1893 Rekordmeisterderby ![]()
x2
![]()
Hat sich gelohnt, nicht nach Gladbach zu fahren. Bisher hab ich dort eine 100% Niederlagen-Quote…War natürlich nichts überragendes… aber 3 Punkte sind 3 Punkte… besser als zu Hause ne 2:0 Führung gegen nen Aufsteiger zu verspielen
Gleich bimmelt der Arroganz-Ormus von User antierfurt wieder ![]()
Was hatte Wannabe Gangster Bittencourt nach seinem Tor eigentlich für ein Problem?
Vllt war ihm der Assist zu wenig Pass - sondern eher nen verunglückter Schuss - und es hat ihn sehr verletzt, dass er nicht direkt nen Zuckerpass erhält? ![]()
War ja wieder einfach
abgefahren, wenn die nicht immer in Schönheit sterben würden vor der Kiepe wäre durchaus noch mehr drin gewesen ![]()
Es wird munter gekauft, verkauft aber ich denke dass ist normal an den ersten Spieltagen.
War bei uns die ganze Saison lang nen ständiges Kommen und Gehen. War mir etwas zu stressig, setze daher diese Saison aus ![]()