Super und vielen Dank!

WM 2022 in Katar
-
-
-
also doch lieber alle nach Doha:
-
Der gefällt mir auch sehr gut, danke!
-
-
https://www.kicker.de/fifa-beschlies…LueJjbPUWmN8#fb
26er-Kader bei der WM
Julian Draxler gefällt das...
Für mich ziemlicher Quatsch, lasst die drei Spieler pro Mannschaft lieber daheim und Urlaub machen.
Gibt doch in jedem Kader reihenweise Spieler, die maximal im dritten Gruppenspiel mal ran dürfen sofern es da um nix mehr geht. Da sollten aus meiner Sicht auch die üblichen 23 locker reichen - erst recht wenn man fünfmal wechseln und damit schonen kann.
-
pro 26!
wie sonst könnte ein kevin großkreuz oder ein erik durm weltmeister werden? -
pro 26!
wie sonst könnte ein kevin großkreuz oder ein erik durm weltmeister werden?indem sie einfach stark genug waren um in einen 23 Mann Kader zu kommen
Im Ernst: Ich fand 23 einfach perfekt, du kannst zwei komplette Mannschaften mitnehmen und noch einen dritten Torwart falls echt mal der Fall auftreten sollte dass die ersten beiden nicht können.
Das muss reichen bei maximal 7 Spielen!
-
könnte auch sein dass 26-er regel mit hintergedanke covid abgeschlossen wurde
-
Bleiben die fünf Auswechsler jetzt eigentlich wirklich für immer? In den eng getakteten 1 1/4 Saisons 2020-21 hab ich es befürwortet, 21/22 war noch unklar, wie's weiter geht aber mittlerweile braucht's das doch wirklich nimmer ... war vor Corona doch auch genug mit drei...
-
-
Bleiben die fünf Auswechsler jetzt eigentlich wirklich für immer? In den eng getakteten 1 1/4 Saisons 2020-21 hab ich es befürwortet, 21/22 war noch unklar, wie's weiter geht aber mittlerweile braucht's das doch wirklich nimmer ... war vor Corona doch auch genug mit drei...
hatte vor paar Tagen/Wochen gelesen, dass das wohl ne dauerhafte Regeländerung werden soll…
Quelle habe ich aber nicht zur Hand.Bin auch eher kein Freund von der Regel und hätte lieber wieder drei Wechsel aber ich sehe zumindest auch die positiven Seiten der Regel (irgendwelche blöden, unverschuldeten frühen Verletzungen im Spiel, gefühlte höhere Spielqualität in den letzten 20 min und weniger Gebolze und Abnutzungskampf, frischere Spieler etc.)
-
Darf man eigentlich auch fünfmal einen einzelnen Spieler auswechseln oder sind da Pakete vorgeschrieben?
Im Zusammenhang mit dem Auswechseln fänd ich eine Änderung gut, die quälend langsames Raustrotten des Ausgewechselten unterbindet.
-
Darf man eigentlich auch fünfmal einen einzelnen Spieler auswechseln oder sind da Pakete vorgeschrieben?
Im Zusammenhang mit dem Auswechseln fänd ich eine Änderung gut, die quälend langsames Raustrotten des Ausgewechselten unterbindet.
ne, das bleibt Gott sei Dank bei den drei Zeitslots…
-
-
das war vor 12 jahren als hier absolut keiner daran geglaubt hat
mir is das ganze eigentlich erst zwei tage vor der vergabe klar geworden, als mir ein freund gesagt hat dass russland und katar bei allen wettbüros vorne liegen! russland war mehr oder weniger klar, die waren auch absolute favoriten, aber katar war ein shocker. man wollte es wahrscheinlich einfach nicht wahr haben
-
mir is das ganze eigentlich erst zwei tage vor der vergabe klar geworden, als mir ein freund gesagt hat dass russland und katar bei allen wettbüros vorne liegen! russland war mehr oder weniger klar, die waren auch absolute favoriten, aber katar war ein shocker. man wollte es wahrscheinlich einfach nicht wahr haben
bin da vorhin über den „Vergabe WM 2018/2022“ Fred gestolpert und mal so ein bisschen quer gelesen. War echt super interessant Meinungen und Einschätzungen aus der Zeit vorm 02.12.2010 zu lesen - und natürlich auch nach der Vergabe.
Einige Einschätzungen/Meinungen sind genau so eingetreten wie prognostiziert, bei anderen ist das komplette Gegenteil passiert. Auch persönliche Bewertungen bei welchen der beiden WMs man denn unter gar keinen Umständen dabei sein wird
Aber klar, 12 Jahre sind ne sehr lange Zeit und ich möchte nicht wissen was man bereits heute für einen Schrott aus meiner noch jungen tooor-Historie ausgraben kann -
Hattest Du da schon Internet ?
-
ne, das bleibt Gott sei Dank bei den drei Zeitslots…
In Sachsen-Anhalt kann übrigens in fünf Slots gewechselt werden
ich brauch das weder auf Profi- noch auf Amateurebene, aber bevor irgendwer insbesondere bei letzterem auf andere dumme Ideen wie zB hin- und herwechseln kommt, ist das wohl das kleinere Übel
-
bin da vorhin über den „Vergabe WM 2018/2022“ Fred gestolpert und mal so ein bisschen quer gelesen. War echt super interessant Meinungen und Einschätzungen aus der Zeit vorm 02.12.2010 zu lesen - und natürlich auch nach der Vergabe. Einige Einschätzungen/Meinungen sind genau so eingetreten wie prognostiziert, bei anderen ist das komplette Gegenteil passiert. Auch persönliche Bewertungen bei welchen der beiden WMs man denn unter gar keinen Umständen dabei sein wird
Aber klar, 12 Jahre sind ne sehr lange Zeit und ich möchte nicht wissen was man bereits heute für einen Schrott aus meiner noch jungen tooor-Historie ausgraben kannalso wenn ich mich richtig erinnern kann war damals nur rob absolut für katar, sonst niemand. habs damals nicht verstanden, verstehe ich heute auch nicht!
apropo wettbüros, orf.at von damals:
Buchmacher Favoriten für WM-Vergabe 2018
-
also wenn ich mich richtig erinnern kann war damals nur rob absolut für katar, sonst niemand. habs damals nicht verstanden, verstehe ich heute auch nicht!
apropo wettbüros, orf.at von damals:
Buchmacher Favoriten für WM-Vergabe 2018das stimmt, Rob fands geil und war der Meinung, dass das preislich auch alles im Rahmen bleibt:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!