Die Optimisten unter uns ja, ich allerdings nicht. Storno bei Pegasus war ja glaub ich auch nicht komplett kostenlos...
Ca. 11€
Die Optimisten unter uns ja, ich allerdings nicht. Storno bei Pegasus war ja glaub ich auch nicht komplett kostenlos...
Ca. 11€
Hi gibt jetzt die ersten Unterkünfte in Doha Fan Camp Tiny House ab 180€ pro Person alle Stadien in 20 min erreichbar (da sieht man wie klein Katar ist)
Nächste WM im Vatikan wahrscheinlich!
VG Marcus
Hi gibt jetzt die ersten Unterkünfte in Doha Fan Camp Tiny House ab 180€ pro Person alle Stadien in 20 min erreichbar (da sieht man wie klein Katar ist)
Nächste WM im Vatikan wahrscheinlich!VG Marcus
20 min alle Stadien ist Quatsch m.E.
Unmöglich
Unmöglich
gibts e roller?
Hab ich e-roller gehört?
Wegen der geringen Distanzen zwischen den verschiedenen WM-Arenen könnten Fans mehr Partien als üblich besuchen, was den Aufenthalt zu einer "ultimativen Lebenserfahrung" machen soll. Die geringste Entfernung zwischen zwei Stadien beträgt demnach nur 4,5 km, die größte Distanz sind 55 km.
"Nur zum Vergleich: Die US-Mannschaft hatte bei der WM in Brasilien in der Gruppenphase fast 9000 Flugmeilen zurücklegen müssen", äußerte Al-Khater.
Erdkunde nicht aufgepasst lol
Ich arbeite im Tourismus war schon da!!!
Hab ich e-roller gehört?
Wegen der geringen Distanzen zwischen den verschiedenen WM-Arenen könnten Fans mehr Partien als üblich besuchen, was den Aufenthalt zu einer "ultimativen Lebenserfahrung" machen soll. Die geringste Entfernung zwischen zwei Stadien beträgt demnach nur 4,5 km, die größte Distanz sind 55 km.
"Nur zum Vergleich: Die US-Mannschaft hatte bei der WM in Brasilien in der Gruppenphase fast 9000 Flugmeilen zurücklegen müssen", äußerte Al-Khater.Erdkunde nicht aufgepasst lol
Ich arbeite im Tourismus war schon da!!!
du meinst man kann diese WM ganz ohne fliegen machen
Ja nur erst Mal hinkommen
Bei eBay Kleinanzeigen bietet jemand Tiny House in Doha an Fan Camp er hat 500 Tiny Houses .
Bei eBay Kleinanzeigen bietet jemand Tiny House in Doha an Fan Camp er hat 500 Tiny Houses .
Na dann, schlaf gut
Bringt Dir nur nichts, wenn Du damit keine Hayya Card bekommst.
Bringt Dir nur nichts, wenn Du damit keine Hayya Card bekommst.
private Übernachtung ist doch jetzt möglich mit offiziellem Antrag des Hosts. Dann läuft das auch mit der Hayya Card…
Unmöglich
Al Thumama ohne direkte Metroanbindung - ca. 30 min Fußweg zum Busshuttle , danach ca.15 min Fahrt zur Metro und dann nochmal 30- 40 min Metro
Rio , hast mal zusammengezählt ?
Und für Dein Ammenmärchen solltest Du Dir dann auch mal den Spielplan raussuchen , wohin es von einem zum anderen Spiel wirklich geht .Fast die Hälfte aller Stadien (3) haben keine direkte Anbindung zur Metro , Al Bayt ist 50-60 km außerhalb der Stadt
Klar , den Freitag vor Spiel 63 schafft man schon vielleicht mal von einem zum anderen Stadion direkt mit dem Auto im Vorbeifahren - mit fliegendem Start, oder eben von deiner Klische mit laufendem Motor
Weißt Du was , erspare uns deine Geschichten und bring dich hier vernünftig ein , stell dich anständig vor und sabbele hier nicht so eine Grütze .
Und noch was: Wir wissen hier 100 x mehr als Du zum Thema
Da fällt mir ein , was mach eigentlich die Tini ?
Gemüse, nimm mal Deine Blutdrucktabletten
Gemüse, nimm mal Deine Blutdrucktabletten
![]()
Maca , zähl den mal an
....und mach nich schon wieder Schleichwerbung für dein Sortiment
private Übernachtung ist doch jetzt möglich mit offiziellem Antrag des Hosts. Dann läuft das auch mit der Hayya Card…
Ui, ging an mir vorbei.
https://www.qatarliving.com/forum/worldcup…a7sjk&fs=e&s=cl
Hier noch mal zum nachlesen für die privaten Übernachtungen und der Ablauf mit der Hayya Card.
Und noch was: Wir wissen hier 100 x mehr als Du zum Thema
also ich weiß immer weniger ….. und wenn ich so besoffen bin wie jetzt isses auch weltklasse nix zu wissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!