Ja ich hatte nur gelesen, dass da bei manchen unterschieden wird zwischen Irland und Nordirland
Richtig. Irland ist Irland und Nordirland ist UK
Ja ich hatte nur gelesen, dass da bei manchen unterschieden wird zwischen Irland und Nordirland
Richtig. Irland ist Irland und Nordirland ist UK
United Kingdom? Vereinigtes Königreich? Großbritannien?
Das ist wirklich ein Argument. Man sieht viele Familien im Stadion. Denke das wollte man auch so haben.
Dann ist die jeweilige Anstoßzeit aber absolut Kacke. 21 Uhr! Schweden-England und Frankreich-Deutschland endeten jeweils um Mitternacht. War bei den VF 2-4 nie vor 02:30 Uhr zurück im Hotel. Anreise mit dem Zug teilweise unmöglich, weil nach Mitternacht werden unter der Woche in der Schweiz von der SBB nur die Hauptstrecken bedient. Wenn familienfreundlich, dann gehört auch eine frühere Anstoßzeit dazu.
Musst ja nicht in Strasbourg pennen
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWieviel Tickets erhalten die jeweiligen Teilnehmer?
2.000
Und dann vier Tickets bestellbar.
Es ist halt nur Frauen-Fussball und das Spiel unter der Woche im Ausland.
Auch für das VF hätte man am Spieltag immer noch Karten im Resale bekommen.
Aber bei 2000 Tixx die hätte man auch losbekommen wenn man auf ein Ticket pro Käufer reduziert hätte.
Dann jammert der Erste auch wieder, dass er doch alleine kein Auto vollkriegt. Ziel für den DFB sind ja sicherlich 2.000 Schlandfans und aufgrund der kurzen Frist möglichst wenig Aufwand - Ziel erreicht
Und halt viele unzufriedene Fans.
Schwer zu sagen, bei welcher Variante mehr Leute unzufrieden sind. 2.000 sind zufrieden. Und es stand ja jedem frei, sich vorher Tickets zu holen bzw. scheint es ja auch kurzfristig kein Problem zu sein. Wer anerscheinen will, kriegt das schon hin.
Ferienzeit, Familienpublikum - ich sehe auch Argumente für vier Tickets pro Käufer
Alles anzeigenWieviel Tickets erhalten die jeweiligen Teilnehmer?
2.000
Und dann vier Tickets bestellbar.
Es ist halt nur Frauen-Fussball und das Spiel unter der Woche im Ausland.
Auch für das VF hätte man am Spieltag immer noch Karten im Resale bekommen.
Aber bei 2000 Tixx die hätte man auch losbekommen wenn man auf ein Ticket pro Käufer reduziert hätte.
Dann jammert der Erste auch wieder, dass er doch alleine kein Auto vollkriegt. Ziel für den DFB sind ja sicherlich 2.000 Schlandfans und aufgrund der kurzen Frist möglichst wenig Aufwand - Ziel erreicht
Die Braunschweiger planen ja dieses Jahr die internationale Version. Jetzt gibt es die ersten Tipps. Gespielt werden soll Freitag und Sonntag am letzten Wochenende im August grob im Umkreis der Midlands. Also Reisepass bereit halten…
29.08. 18.30
Milmoor Ground Rotherham
31.08. 12.00
Cougar Park Keighley
Ich hab noch ne Buchung im Ibis Airport Basel-Mulhouse gefunden, 27.-28.07., Zweibettzimmer, 105 Mäuse
Bei Interesse gerne melden, wandert sonst zeitnah in die Tonne
Ich habe bei der Allianz Arena mehr Besuche als besuchte Spiele. Wie kann das berichtigt werden?
Hatte ich auch mal, bei diversen Stadien. Hilfe wurde zwar versprochen, aber gab es nicht. Hab mir dann nen neuen Account angelegt
Jo, ich glaube da muss man für was separates freigeschaltet werden. Ich hatte darauf schon Zugriff bevor das mit den 8. Ligen gestartet wurde, nachdem ich mal mehrere Spiele im Irak eingereicht hatte. Da haben die mich dann über die Mailadresse angeschrieben, die ich da angegeben hatte und meinten ich soll das Zeug selbst eintragen
Ja, muss man. Hatte ich schon mal gefragt, wurde aber abschlägig beschieden. Ich hacke übernächste Woche mal die Spielpläne komplett rein und frage nochmal
Weil ich gerade über das Google Docs Dokument ein Spiel eingetragen habe: Gab es nicht auch Tooorler, die die Spiele bei Futbology annehmen? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ich leider nicht, ich kann nur Level 8 in Sachsen-Anhalt bearbeiten
Infos zur Darts WM 2026
Ticketzahl (6) und Zahl der Veranstaltungen (2) neu gedeckelt?
VfB Lübeck mal wieder am Ende…
Wurde ja auch von Mods schon so angeregt.
Einfach nur das Spiel in den Fred Titel und die Anzahl in den 1. Beitrag. Die Fred Titel sind öffentlich einsehbar und die Beiträge nicht.
Erenmann Fossi dome3107 ihr habt ja grad paar Monsterangebote eingestellt. In Zukunft am besten die Anzahl bei sowas erst im 1. Beitrag öffentlich machen und im Fred Titel nur die Spielpaarung schreiben.
Oder entsprechend aufteilen. Sieht dann von außen weitaus weniger spektakulär aus
Magdeburg II aber immer noch den kleinen Platz.
VVK VfB ist nächsten Dienstag, wird sicher voll da erstes Heimspiel. Aber come on, das Ticket kriegst du hier locker. Wirklich überhaupt kein Thema.
Wenn du zu Hoffe willst würde ich in den Hoffe-Ticketfred schauen, da läuft aktuell der Mitglieder-VVK und es gibt noch tooorler mit freien Accounts
Super dann versuche ich es mit Stuttgart dann. Normalerweise würde ich es mit Wolfsburg machen aber Sonntag spiel
Danke an alle!
Wolfsburg ist natürlich immer ne Reise wert.
Erscheint von euch jemand gegen Aston Villa an?
Ich werde am Samstag anerscheinen. Dann kann ich Dir endlich ein Bier ausgeben.
Anreise noch nicht sicher, vllt hat Uschi auch was anderes geplant Melde mich sonst
Leider noch mit den alten Stadien...
Hoff 2,Bochum 2, Havelse etc
bei Hoffenheim II muss ja auch nix geändert werden
Türlich, wäre mir neu, dass die dort spielen dürfen
Meinst? Dietmar-Hopp-Stadion hat doch über 5k Plätze, reicht das nicht für ne Zweite? Aber vllt weiß Spatzl mehr…
Wegen Bochum etc einfach mal ne Mail nach Norge schicken
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenLetzte Teilnahme in Köln waren wir nicht zu stoppen
War das 2008Letzte Teilnahme in Köln waren wir nicht zu stoppen
War das 2008?Mini-Birne war auch dabei
Alles anzeigenLetzte Teilnahme in Köln waren wir nicht zu stoppen
War das 2008?Weltklasse Veranstaltung!
Mini-Birne war auch dabei
Alles anzeigenLetzte Teilnahme in Köln waren wir nicht zu stoppen
War das 2008?Weltklasse Veranstaltung!
Bei dem Bild könnte man denken, ich hätte selbst mitgespielt
In dem Alter hätte man dich vllt gerade so noch stoppen können
podollski92 leider schon zu ner Hochzeit geladen an dem WE
Lohnt es sich noch, die Premium Mitgliedschaft für den Presale abzuschließen?
Denke, wenn ich mich richtig erinnere, dann steht in der Mail zum VVK auch ne Frist, bis wann das mgl ist
Erscheint von euch jemand gegen Aston Villa an?