Keine Einwände ![]()
Beiträge von jpf
-
-
Alternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.
Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht
Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute

Aber cool wenn es so einen Cup gibt

Guter Tipp. Probier ich mal aus. Brauche bloß ne Karte

-
Richmond Tachie wechselt zu uns, kann der Bruder was? Karriereweg und Statistiken sehen eher nach Quantität statt Qualität aus

-
na ja, sinner wird mit ihm boden abwischen
Wer hat sich diese Prognose vergolden lassen?

-
Dustin Strahlmeier mit dem ersten Goalie-Tooor der DEL. Kann ich gar nicht glauben... Dass das vorher noch keiner geschafft hat?!
Konnte ich auch nicht, hatte da vor geraumer Zeit mal was von gelesen und bin noch mal in die Recherche eingestiegen. Die Tore, die ich auf dem Schirm hatte, waren allerdings 1992/93 und 1993/94 erzielt worden und damit vor der DEL. War auch jeweils der gleiche Schnapper (Klaus Merk) und jeweils im Berliner Derby für Preussen Berlin
Eishockeytorwart – Wikipediade.wikipedia.org -
das alte Logo kann ich bestätigen! Aber das gestreifte Design was bei Footy Headlines beschrieben wird ist nur deren Vermutung

Und woher kannst das bestätigen?

Gut informierte Kreise

-
War vor Ort eigentlich alles problemlos in Sachen Heimtickets etc?

Nix gegenteiliges gehört
Wieviel Adler waren dort?
-
War vor Ort eigentlich alles problemlos in Sachen Heimtickets etc?

-
https://www.nytimes.com/2025/09/25/tec…ce=articleShare
In USA hat Amazon die Prime-Sammeklage verglichen
Gibt’s in DE schon was Neues dazu?
-
-
kat A habe ich noch keine gesehen
Hab auch nicht alle Kat. gesehen und Sitzer nicht ins Körbchen bekommen
-
Warteraum ist geöffnet
-
gibt mehr aber verkauft werden 8000.
kat.d gibt es glaube ich 500, zumindest beim tennis is so und es sind die selben blocks wie bneim tennis. sind zwei obere ecken, nur beton ohne sitze
Sieht man da irgendwas von der Bühne?

-
Ich denke nicht, dass das sein Ernst war

Ich denke schon. Mache ich nämlich auch immer so.

Warum?
Kostet 4750/5250 (je nach Jahreszeit) Avios und 23 Euro. Meistens sogar ein Tag vorher buchbar (hatte ich mal zur Darts WM gemacht). Früher konnte man sogar für 50 Cent stornieren (Kostet jetzt leider 42 Euro bzw.die gezahlten 23 Euro).
Ist jetzt minimal teurer geworden, aber immer noch nen Super-Deal. Neben der Verfügbarkeit fliegt BA halt auch zu zivilen Zeiten und zudem zu vernünftigen Flughäfen (LHR, LCY), für die dann nicht noch nen Bus a 20 EUR notwendig ist, der ne Stunde nach London gurkt... und rechnerisch war das ungefähr nen Fuffi pro Richtung, da kann man ja nun wirklich nicht knurren.
-
Kurze Frage an die Vielflieger: habe Amex ein Haufen Punkte und ein paar Meilen.
Welche Suchmaschine nutzt ihr um einen ersten Überblick zu erhalten, wieviel Punkte bei welchen Airlines notwendig sind zum entsprechenden Datum / Ziel?
Ich habe bisher ausschließlich auf Seats.Aero gesucht.
GrussAmex hat leider nicht mehr überall den perfekten Kurs. Ich nutze es eig nur Richtung Asien / Ozeanien. Hast du denn bestimmte Reiseziele?
Kurzstrecke nach London ist meine bevorzugte Einlösevariante
-
HSV wollte Kuntz absägen und hat es schmutzig geschafft, so dürfte es wohl gewesen sein
Weiß ich jetzt nicht...

-
Sicher etwas schmeichelhaft und zu hoch ausgefallen, aber gegen direkten Konkurrenten hoch gewonnen (Tordifferenz) tut richtig gut nach dem nicht so prickelnden Jahresausklang. Honorat ist für uns einfach ein Unterschiedsspieler. Hoffentlich bleibt er jetzt mal länger fit.
Mittwoch ein Punkt in Sinsheim,dann ist die Vorrunde nach Katastrophenstart mit 20 Punkten in Ordnung abgeschlossen.
Wenn dann Hack, Kleindienst und Ngoumou auch wieder fut zur Verfügung stehen, haben wir vorne richtig was zu bieten und wir könnten die Rückrunde nach Ewigkeiten mal besser punkten als die Vorrunde...
Europapokal

-
Also Steher für 60€ ist das was alle wollen?
What? Steher fürs Finale kosten 330€
Steher Cat D meine ich. Keine Ahnung was die Leute hier so ausgeben wollen aber für 1/5 des normalen Preises würde ich glaube ich das bevorzugen.
Würde ich normalerweise bevorzugen, aber fürchte, Uschi schaut mich schief an, wenn wir die Plätze einnehmen

-
Jetzt erst mit befasst, ohne Registrierung gar kein Kauf möglich oder war das nur ne Verlosung von Presale-Slots?

Ohne Registrierung kein Kaif möglich

Mal schauen, vllt. gibts ja noch weitere Phasen wie in den FAQ angekündigt, wenn nicht, auch egal
hsvkuh trag mich mal bitte trotzdem mit 2x TV-Show ein, Kat. C bevorzugterledigt, konnte mich versorgen -
Jetzt erst mit befasst, ohne Registrierung gar kein Kauf möglich oder war das nur ne Verlosung von Presale-Slots?