Werde nie vergessen, wie in jeder Folge Anpfiff der Spieler mit dem härtesten Schuss gesucht wurde. Ich meine, Martin Kree vom VfL schaffte es damals auf knapp 140 km/h. Vor der Sendung kam immer Björn Hergen Schimpf mit seinem "Karlchen" und abends lief Hugo Egons "Tutti Frutti". Man, was waren das noch Zeiten...
Habe ich auch als Sieger im Hinterkopf. Der Kollege war bei uns häufiger Thema, weil er mit meiner Mutter zusammen Geburtstag hat, was dem eifrigen Panini-Sammlern natürlich nicht entgangen ist
Hoffe das die Übergangszeit längere Zeit andauert. Die Kreditkarte habe ich überall bei Hotelbuchungen als Garantie hinterlegt.
Merkt ja keiner wenn die nimmer gehen sollte
Bin mal gespannt wie das ist wenn ich im Februar eine neue Kk bekomme ob da dann die Umstellung auch automatisch kommt oder eben nicht. Werden mit Sicherheit in den nächsten Wochen noch mehr Infos kommen.
Bei einer Vorautorisierung merken die Hotels das schon. Gerade bei Großveranstaltungen wird das gerne gemacht
Da ich nun eben überlege auf die grüne Amex zu wechseln. Kann die Kreditkartennummer ebenfalls mitgenommen werden? Wenn ich mich hierfür werben lasse, dann müsste ich ja zudem die Frist bei der goldenen Karte auslaufen lassen. Am besten wäre es in dem Fall natürlich übergreifend die grüne Karte zu erhalten wenn bei der goldenen Karte am 15.08. Schicht ist.
Kannst du dich nicht unabhängig davon werben lassen? Kreditkarte gibt’s afaik ne neue Nummer
Das ist wirklich ein Argument. Man sieht viele Familien im Stadion. Denke das wollte man auch so haben.
Dann ist die jeweilige Anstoßzeit aber absolut Kacke. 21 Uhr! Schweden-England und Frankreich-Deutschland endeten jeweils um Mitternacht. War bei den VF 2-4 nie vor 02:30 Uhr zurück im Hotel. Anreise mit dem Zug teilweise unmöglich, weil nach Mitternacht werden unter der Woche in der Schweiz von der SBB nur die Hauptstrecken bedient. Wenn familienfreundlich, dann gehört auch eine frühere Anstoßzeit dazu.
Wieviel Tickets erhalten die jeweiligen Teilnehmer?
2.000
Und dann vier Tickets bestellbar.
Es ist halt nur Frauen-Fussball und das Spiel unter der Woche im Ausland.
Auch für das VF hätte man am Spieltag immer noch Karten im Resale bekommen.
Aber bei 2000 Tixx die hätte man auch losbekommen wenn man auf ein Ticket pro Käufer reduziert hätte.
Alles anzeigen
Dann jammert der Erste auch wieder, dass er doch alleine kein Auto vollkriegt. Ziel für den DFB sind ja sicherlich 2.000 Schlandfans und aufgrund der kurzen Frist möglichst wenig Aufwand - Ziel erreicht
Alles anzeigen
Und halt viele unzufriedene Fans.
Alles anzeigen
Schwer zu sagen, bei welcher Variante mehr Leute unzufrieden sind. 2.000 sind zufrieden. Und es stand ja jedem frei, sich vorher Tickets zu holen bzw. scheint es ja auch kurzfristig kein Problem zu sein. Wer anerscheinen will, kriegt das schon hin.
Ferienzeit, Familienpublikum - ich sehe auch Argumente für vier Tickets pro Käufer
Wieviel Tickets erhalten die jeweiligen Teilnehmer?
2.000
Und dann vier Tickets bestellbar.
Es ist halt nur Frauen-Fussball und das Spiel unter der Woche im Ausland.
Auch für das VF hätte man am Spieltag immer noch Karten im Resale bekommen.
Aber bei 2000 Tixx die hätte man auch losbekommen wenn man auf ein Ticket pro Käufer reduziert hätte.
Alles anzeigen
Dann jammert der Erste auch wieder, dass er doch alleine kein Auto vollkriegt. Ziel für den DFB sind ja sicherlich 2.000 Schlandfans und aufgrund der kurzen Frist möglichst wenig Aufwand - Ziel erreicht
Der VfB Lübeck hat weiterhin mit großen finanziellen Problemen zu kämpfen. Erneut fehlt dem Nord-Regionalligisten eine sechsstellige Summe. Aktuell könne man…
Einfach nur das Spiel in den Fred Titel und die Anzahl in den 1. Beitrag. Die Fred Titel sind öffentlich einsehbar und die Beiträge nicht.
ErenmannFossidome3107 ihr habt ja grad paar Monsterangebote eingestellt. In Zukunft am besten die Anzahl bei sowas erst im 1. Beitrag öffentlich machen und im Fred Titel nur die Spielpaarung schreiben.
Oder entsprechend aufteilen. Sieht dann von außen weitaus weniger spektakulär aus