Nachdem es nun endlich mit der FanID geklappt hat, bin ich mit zwei Freunden und Mietwagen am Start:
03.01. Tanger
04.01. Rabat
05.01. Fés
06.01. MarrakechBin schon gespannt, welche Länder wir sehen
Marokko ![]()
Nachdem es nun endlich mit der FanID geklappt hat, bin ich mit zwei Freunden und Mietwagen am Start:
03.01. Tanger
04.01. Rabat
05.01. Fés
06.01. MarrakechBin schon gespannt, welche Länder wir sehen
Marokko ![]()
Schöne auslosung. Alles hintereinander weg, ohne pause, einspieler, interviews oder sonstigen schickimicki und ohne ach der darf nicht gegen den etc.
Schöne duelle der großen. England-wales, Irland-Schottland und Australien-Neuseeland
Wales ist ja nicht so groß aktuell...
Aber letzte WM vor 2 jahren waren sie immerhin noch Top1 und der bestand da nur aus 4 Mannschaften
Einen Rekord (längste Serie nicht gewonnener Spiele am Stück) später sind sie auch bis auf Rang 14 gefallen der Weltrangliste (aktuell 12), aber ja, grundsätzlich schon nen klangvoller Name
Schöne auslosung. Alles hintereinander weg, ohne pause, einspieler, interviews oder sonstigen schickimicki und ohne ach der darf nicht gegen den etc.
Schöne duelle der großen. England-wales, Irland-Schottland und Australien-Neuseeland
Wales ist ja nicht so groß aktuell...
https://www.sr.de/sr/home/sport/…at_owner=srinfo
Hoffentlich bedeutet das nicht das Ende vom Ellenfeld...
Zum gefühlt 549. Mal…. sie lernen es halt nie und geben immer wieder Geld aus das sie nicht haben…. es ist traurig aber ich kann da kein Mitleid mehr aufbringen….
Große Spendenaktion, Gladbach kommt zum Benefizspiel, alles gut. Und dann wieder sowas…. Dazu noch die ganzen Unruhen wegen den Ermittlungen mit der Deutschen Glasfaser und der damit verbundenen Trainerentlassung. immer wieder das selbe, die drehen sich nur noch im Kreis.
Liest doch aber eher so, dass die Probleme entstehen, weil die Sponsoren jetzt zukünftig keine Kohle mehr reinbuttern, weil diese schmutzigen Deals aufgeflogen sind?
gab es eigentlich letztes Jahr schon den "FastTrack" Pass im Ally Pally?
Lohnt es sich diesen für 11 Pfund zu gönnen? hat hier jemand Erfahrungen?
Die Wartezeiten beim Einlass sind wirklich überschaubar, heiz mit den 11 GBP lieber deinen Kamin, hast du mehr von ![]()
Wie sieht es eigentlich supporttechnisch aus bei der BSG an einem Spieltag, der nicht das Derby ist?
Falls du Instagram hast, schau mal bei Captain Klobasa vorbei, da gewinnst du zumindest einen optischen Eindruck
Weiß hier jemand wieviele Gäste aus Magdeburg man gegen Red Bull erwarten kann?
4.735 + x
denke 6-7k könnten es schon werden
Nachdem ja letztes Wochenende eine weitere Runde Landespokale war, hier eine Übersicht der bereits ausgelosten nächsten Runden:
Sachsen-Anhalt (Auslosung offen noch offen, gespielt 28./29.März 26)Teams: VfB Germania Halberstadt, SV Eintracht Emseloh, Hallescher FC, SSV 80 Gardelegen
Auslosung am 14.12.2025 in Halle (Saale): https://www.fupa.net/news/ziehung-v…slosung-3148397
Laut diverser Medienberichte will der FC Heidenheim das Patent auf das Kürzel "FCH" und hat schon entsprechende Anträge gestellt.
Patent isses nicht, hier steht mehr dazu: https://www.liga3-online.de/markenstreit-u…gen-heidenheim/
Wer hier ist auch an der Orga von Laufveranstaltungen beteiligt?
Also nicht Laufen, sondern Laufen lassen?
Lipsia1893 was hältst du von dem Bunker für uns? ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenWeiß jemand wie sich bei einem Darts-Premier-League-Spieltag in der Uber-Arena Berlin der Innenraumsitzplan gestaltet? Im Ticketshop werden "FRONT TABLE SEATS" und "REAR TABLE SEATS" angeboten.
Bezeichnung lautet dann was ich sehen konnte für front tables z.B. Block: BM - Row I - Seats 1 to 2 und für rear table seats z.B. Block: CL - Row F - Seats 7 to 8.
Gibt es da wohl auch noch einen Block A für die Tische ganz vorne, jemand Erfahrungen?
Kann jemand was für Berlin früher kaufen?
Bin jetzt nicht voll im Thema drin.
Wenn jemand noch Tisch Plätze in Berlin über hat
Ich würde meine beiden Tischplätze ggfs. gegen Tribünenplätze (bestenfalls 207, 208 oder 101, 102 oder 103) tauschen. Hast du was an Tribünenplätzen bekommen oder jemand anderes hier?
https://tickets-de.axs.com/CVE4GQAAAAA9Rj…3bac46362d107f6 418 + 419 sind noch über die Venue zu beerscheinen, gestern war da meine ich auch 208 im Verkauf ![]()
Man hat halt die vereine mit etwa nem milliardenetat. Das ist 1 team aus Deutschland, 1 aus frankreich, 2 aus spanien und einige aus england.
Etat oder Marktwert? ![]()
Ab wann kann man eigtl die Tickets weiterleiten in der App? Hat da jemand Erfahrungen?
Sobald sie da sind
war meine ich letztes Jahr erst Anfang Dezember der Fall, dass die eintrudelten
Hat jemand vielleicht einen Zugang für den Premier League Presale heute? Ich hab leider keine Mail bekommen.
Ist da heute nochmal was? Kann mit meinem Account schauen, verkauft wurde aber bereits gestern Mittag.
Weiß jemand wie sich bei einem Darts-Premier-League-Spieltag in der Uber-Arena Berlin der Innenraumsitzplan gestaltet? Im Ticketshop werden "FRONT TABLE SEATS" und "REAR TABLE SEATS" angeboten.
Bezeichnung lautet dann was ich sehen konnte für front tables z.B. Block: BM - Row I - Seats 1 to 2 und für rear table seats z.B. Block: CL - Row F - Seats 7 to 8.
Gibt es da wohl auch noch einen Block A für die Tische ganz vorne, jemand Erfahrungen?
Ja, Block A Tische gab es heute auch im Verkauf
Gutschrift von BahnBonus Punkten dauert auch extrem lange
Korrekt. Nachfrage überflüssig, man verweist gegenseitig hin und her und antwortet mit Standardmails, die an der Frage vorbeigehen
Gibt es überhaupt jemanden, der mit nem deutschen Reisepass ne Fan-ID beantragen konnte? Bisher von niemanden gehört… In anderen Ländern scheinen die Leute erfolgreicher zu sein.
Schmorkönig09 eventuell
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHeute den 3-2 Sieg von Schöningen gg Weiche Flensburg gesehen. Schon verdient, auch die wenn es am Ende noch Mal eng wurde.
Mit Christian Beck und Federico Palacios zwei bekannte Ex-Profis am Start.
Zudem wohl das Stadion mit der besten Aussicht der Liga
. Bei Regen und kalt dürfte es auf dem Hügel aber schnell ungemütlich werden.
Haben ne Reihe von Ex Profis ..
Brian Behrendt (Rapid Wien, Arminia, Braunschweig)
Philipp Harant (FC Magdeburg)
Willi Evseev (Wolfsburg, Nürnberg, Meppen)
Und einige mehr mit 2/3 Liga Erfahrung
Mit Daniel Reiche sogar einen deutschen Meister
DDR-Oberliga?
BRD mit VfL Wolfsburg
Alles anzeigenHeute den 3-2 Sieg von Schöningen gg Weiche Flensburg gesehen. Schon verdient, auch die wenn es am Ende noch Mal eng wurde.
Mit Christian Beck und Federico Palacios zwei bekannte Ex-Profis am Start.
Zudem wohl das Stadion mit der besten Aussicht der Liga
. Bei Regen und kalt dürfte es auf dem Hügel aber schnell ungemütlich werden.
Haben ne Reihe von Ex Profis ..
Brian Behrendt (Rapid Wien, Arminia, Braunschweig)
Philipp Harant (FC Magdeburg)
Willi Evseev (Wolfsburg, Nürnberg, Meppen)
Und einige mehr mit 2/3 Liga Erfahrung
Mit Daniel Reiche sogar einen deutschen Meister ![]()