Heute mal mit einer Newbie Frage...was bringt es anderen Tooorlern zu folgen? Sieht man dann in seiner Time-Line nur die Posts von den Tooorlern denen man folgt oder wie funktioniert das?
Bringt nix
Analog Suchfunktion ![]()
Heute mal mit einer Newbie Frage...was bringt es anderen Tooorlern zu folgen? Sieht man dann in seiner Time-Line nur die Posts von den Tooorlern denen man folgt oder wie funktioniert das?
Bringt nix
Analog Suchfunktion ![]()
Bringt nix
Analog Suchfunktion
Habe ich mich ebenfalls schon immer gefragt, aber es so hingenommen, in der Annahme, dass meine Anwendungsfähigkeiten in diesem Internetz eh beschränkt sind.
Wieder was gelernt nach fast 20 Jahren. ![]()
Bringt nix
Bringt was, kannst dir im Dashboard die neuesten Beiträge der von dir gefolgten User anzeigen lassen ![]()
Kann es sein, dass sich hier mittlerweile auch ein paar KI-Agenten angemeldet haben?
Ich habe in den letzten Tagen 2 Posts im Neu Hier gesehen, die einerseits zu ausführlich geschrieben sind und andererseits inhaltlich vollkommen sinnlos sind.
Konkret wurde sind es die beiden Posts mit der Frage im Titel.
Kann es sein, dass sich hier mittlerweile auch ein paar KI-Agenten angemeldet haben?
Ich habe in den letzten Tagen 2 Posts im Neu Hier gesehen, die einerseits zu ausführlich geschrieben sind und andererseits inhaltlich vollkommen sinnlos sind.
Beide auch mit einem auffällig gleichen Muster beim Usernamen
Melde sowas doch einfach - dann müssen wir nicht auf die Suche gehen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!