Seedorf und Evra sind richtig.
van der Saar war nur von 99 bis 2001 bei juve. also nein
Shit…
Geht es hier eigentlich um gespielt oder dabei im Kader?
Alvaro Morata eventuell? Madrid und Juve sind klar. Dazu war er ja noch bei anderen Finalteilnehmern (Chelsea und Athletico).
Wenn es nur um dabei geht habe ich noch 3 die komplett unter dem Radar sind.
Einmal Lucas Hernandez 2016 auf der Bank bei Atletico, 2020 auf der Bank bei den Bayern und dieses Jahr auf der Bank bei Paris.
Dann wäre da noch Kepa der 2021 auf der Bank mit Chelsea die CL gewann. 2024 mit Real auf der Bank die CL gewann und dieses Jahr mit Arsenal verlor.
Beim Dritten bin ich mir etwas unsicher aber Thiago gewann 2011 mit Barcelona die CL, 2020 mit den Bayern und ich würde meinen, dass er entweder 2016 gegen Real dabei war oder 2018 gegen Tottenham (mit Liverpool).
Einmal Lucas Hernandez 2016 auf der Bank bei Atletico, 2019 auf der Bank bei den Bayern und dieses Jahr auf der Bank bei Paris.
Dann wäre da noch Kepa der 2021 auf der Bank mit Chelsea die CL gewann. 2024 mit Real auf der Bank die CL gewann und dieses Jahr mit Arsenal verlor.
Beim Dritten bin ich mir etwas unsicher aber Thiago gewann 2011 mit Barcelona die CL, 2019 mit den Bayern und ich würde meinen, dass er entweder 2016 gegen Real dabei war oder 2018 gegen Tottenham (mit Liverpool).
2016 war Bayern doch gar nicht im Finale…?
Ich Idiot habe ja 2022 komplett vergessen. Dachte Thiago war nach Barcelona beim LFC aber er war erst nach den Bayern auf der Insel. Im Finale 2022 gegen Real müsste er aber dabei gewesen sein, wenn ich mich nicht irre sogar von Anfang an.
Einmal Lucas Hernandez 2016 auf der Bank bei Atletico, 2019 auf der Bank bei den Bayern und dieses Jahr auf der Bank bei Paris.
Beim Dritten bin ich mir etwas unsicher aber Thiago gewann 2011 mit Barcelona die CL, 2019 mit den Bayern und ich würde meinen, dass er entweder 2016 gegen Real dabei war oder 2018 gegen Tottenham (mit Liverpool).
2016 war Bayern doch gar nicht im Finale…?
Wer redet denn von 2016 und den Bayern?![]()
„Thiago gewann 2011 mit Barcelona die CL, 2019 mit den Bayern und ich würde meinen, dass er entweder 2016 gegen Real dabei war oder 2018 gegen Tottenham (mit Liverpool).“
Mit welchem Verein soll er sonst 2016 gegen Real dabei gewesen sein…? Oder geht’s um einen anderen Thiago? Und irgendwie sind da die Jahreszahlen verrutscht?
„Thiago gewann 2011 mit Barcelona die CL, 2019 mit den Bayern und ich würde meinen, dass er entweder 2016 gegen Real dabei war oder 2018 gegen Tottenham (mit Liverpool).“
Mit welchem Verein soll er sonst 2016 gegen Real dabei gewesen sein…? Oder geht’s um einen anderen Thiago? Und irgendwie sind da die Jahreszahlen verrutscht?
Steht doch eh in der Klammer. Mit Liverpool. 2016 war das Finale in dem sich Karius so ausgezeichnet hat. Aber hab mich dann eh korrigiert, Thiago wechselte erst 2020 auf die Insel zum LFC.
guter Hinweis. man muss nicht unbedingt gespielt haben. Daher kam jetzt mit Kepa einer dazu und tatsächlich sind es 6. Hernandez war meiner Quelle durchgerutscht.
ein großer Name fehlt noch, bei dem ich den 3. Verein auch gar nicht mehr so auf dem Schirm hatte.
Also Thiago, Hernandez und der Keeper Kepa sind richtig
Steht doch eh in der Klammer. Mit Liverpool. 2016 war das Finale in dem sich Karius so ausgezeichnet hat. Aber hab mich dann eh korrigiert, Thiago wechselte erst 2020 auf die Insel zum LFC.
??? Was hat Karius mit 2016 zu tun?
Ok, ich checke es nicht…Montag vermutlich.
eto'o vllt.?
hab unlängst liste der spieler gesehen die für barca und real gespielt haben und war erstaunt dass er bei real war
ansonsten makelele vllt?
Mein Fehler, Liverpool spielte 2018 und 2019 ein CL Finale. 2016 war Real gegen Atletico. Verstehe aber auch nicht ganz was du mit den Bayern und 2016 hast![]()
könnte auch ein ersatz torwart sein?
Ich würde noch Didier Deschamps in den Ring schmeißen. Jedoch würde ich jetzt nicht wissen was der dritte Verein wäre. Juventus, Marseille und eventuell Chelsea? Könnte mich aber an kein Finale der Blues vor 2008 erinnern. Deswegen nur mal eine Vermutung weil er ja auch 4 oder 5 Endspiele am Buckel hat.
Courtois aber glaube der hat nur Real und Atletico
Alles anzeigen„Thiago gewann 2011 mit Barcelona die CL, 2019 mit den Bayern und ich würde meinen, dass er entweder 2016 gegen Real dabei war oder 2018 gegen Tottenham (mit Liverpool).“
Mein Fehler, Liverpool spielte 2018 und 2019 ein CL Finale. 2016 war Real gegen Atletico. Verstehe aber auch nicht ganz was du mit den Bayern und 2016 hast
Thiago spielte ab 2013 bei Bayern, wenn er also 2016 im Finale gestanden haben soll, müsste dort Bayern gespielt haben - dem war allerdings nicht so
Courtois aber glaube der hat nur Real und Atletico
war beim chelsea auch, denke aber nicht dass sie mit ihm finale gespielt haben
Alles anzeigenAlles anzeigen„Thiago gewann 2011 mit Barcelona die CL, 2019 mit den Bayern und ich würde meinen, dass er entweder 2016 gegen Real dabei war oder 2018 gegen Tottenham (mit Liverpool).“
Mein Fehler, Liverpool spielte 2018 und 2019 ein CL Finale. 2016 war Real gegen Atletico. Verstehe aber auch nicht ganz was du mit den Bayern und 2016 hast
Thiago spielte ab 2013 bei Bayern, wenn er also 2016 im Finale gestanden haben soll, müsste dort Bayern gespielt haben - dem war allerdings nicht so
Schon klar, habe aber auch mehrmals gesagt, dass ich dachte er war zuerst bei Liverpool und dann in München. Aber Thiago stimmt schon. Barca 2011, Bayern 2020 und Liverpool 2022
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!