Kraus war ja schon beim letzten WM Titel 2007 wichtig. Dachte der wäre schon vor 10 Jahren zurückgetreten. Hat der jetzt n comeback gefeiert?
2014 noch nen Länderspiel eingetütet
Kraus war ja schon beim letzten WM Titel 2007 wichtig. Dachte der wäre schon vor 10 Jahren zurückgetreten. Hat der jetzt n comeback gefeiert?
2014 noch nen Länderspiel eingetütet
Naja unabhängig von der Torwartdiskussion hat der Sepp Maier mit dem Campus schon nicht unrecht. Bei den vielen Millionen die dort verbraten werden kommt leider sehr wenig raus . Es fängt aber auch schon damit an, dass der Abstand von den Amateuren zu den Profis , was die Ligen angeht zu groß ist. Mit den beiden Saisons in der 3 . Liga hat man da auch eine große Chance vertan.
Für die 1. Herren ausbilden ist in diesem Fall natürlich auch extrem schwierig. Interessant wäre, wieviel Output so generell an Erst- und Zweitligaspielern - ganz unabhängig von nem Einsatz bei Bayern I -entsteht und hier dann der Vergleich mit anderen NLZs.
Da halte ich dagegen...morgen gegen Leipzig wird Ulreich spielen und wenn er dort anständig hält gibt es keinen Grund ihn auszutauschen.
![]()
Jemand noch einen Tipp für günstige Flüge nach Georgien? Evtl. aus einem Nachbarland?
Das billigste was ich finde Memmingen – Kutaissi liegt schon bei 300€ mit WizzAir
Andersrum ne Option? Also Türkei und dann Landweg?
Willkommen im RB-Forum
so viele verschiedene Avatare wie Beiträge - nicht schlecht
Sind interessante Begegnungen dabei, brauche leider mindestens 2... welche KAT wären das?
Alles Kat bis auf Tonga-Rumänien, das ist Kat. 2
Moin, weisst Du schon, welche und wieviel abzugeben wären? Ich bzw wir (je nach Termin 2 oder 3 Leute) haben noch gar nix bislang und sind zu 100% auf den Resale angewiesen.
@all: Weiss jemand, um wieviel Uhr am 24.01. das Ganze beginnt? FSFC denke ich mal, oder?
Sind jeweils Einzeltickets:
Uruquay-Namibia
Neuseeland-Italien
Frankreich-Italien
Australien-Georgien
Irland-Schottland
Tonga-Rumänien
![]()
meiner Meinung nach für Aktien viel zu klein....Irgendwo kostenlos ansammeln, z.b. ing und fertig
Das war auch mein Fazit, als VTB keine Einlagen mehr annehmen durfte und ich damit vor nem Jahr mal notgedrungen beschäftigen musste.
Ich hab das so verstanden, dass du dem Konto quasi nur nen Namen gibst und es unter diesem Kürzel gespeichert wird. Aber vllt. hab ich Google translate auch missverstanden ![]()
Momentan gibt es 40000 Membership Rewards Punkte für Werber und Geworbenen bei Abschluss einer American Express Gold Karte (Mindestumsatz von 3000 Euro innerhalb der ersten 6 Monate). Aktion geht bis 27.07.2022.
Hier mein Link, falls jemand eine Karte abschließen möchte: Amex
Bei Fragen einfach per PN melden.
Die Aktion läuft aktuell mit 45/40k bis zum 19.04.2023 ![]()
Wieso sollte es nicht? Also aus TST Länder ist jedes einzeln einstellbar
Weil es Franzosen sind ![]()
i. V. pek
Sind auch Einzelverkäufe aus den Städteserien möglich, schon jemand durchgeklickt? ![]()
Muss da noch bisschen aufräumen, werde mich auf ein WE vor Ort beschränken.
Für welches Event suchst du jetzt wieder händeringend was, um die Wogen zu glätten?
![]()
Zeitraum und Land noch unklar, aber eher Georgien
Keine freien Slots mehr in der Zeit, wird also nichts Stand jetzt
Am Torwart lagen die unterirdischen Vorstellungen in Katar am wenigsten. Wenn Manuel wieder Fit wird, wovon ich ausgehe, wird er auch noch 2 Turniere spielen.
2x Audi-Summer-Cup o. ä. traue ich ihm auch noch zu ![]()
Frage zu Sammelartikel. Hat wer zufällig einen netten Satz Stadionpostkarten gesichtet?
Gab es in der Post, da waren auch Briefmarken und Ersttagsbriefe erhältlich. Gab außerdem nen 22-Rial-Schein, glaube für 70 QAR.
Außerhalb der Post aber keine Postkarten gesehen, auch nicht am Flughafen.
Gab im Osten sicher keine Bademäntel.... feine Geste der holländischen Gastgeber
Mussten sie m. E. wieder abgeben ![]()
Das ist doch mal ein klasse Einstand
Wenn es läuft wie in der Vorrunde ist am Ende auch die Nachbarin ihres Schwagers versorgt ![]()
So, dann setze ich nochmal ein paar Euronen auf meinen Favoriten Frankreich als Weltmeister…
allen tooorlern vor Ort ein geiles und möglichst lange spannendes Spiel
![]()
Hoffentlich so treffsicher wie gestern ![]()
Grüße aus dem Land der Frühaufsteher ![]()