Türkspor Dortmund zieht zurück
Na toll...
Das Ischelandstaduin wollte ich am 19.04. vor dem HSV-Spiel auf Schalke machen...
Same...
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Wird sich schon noch ergeben
Na toll...
Das Ischelandstaduin wollte ich am 19.04. vor dem HSV-Spiel auf Schalke machen...
Same...
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Wird sich schon noch ergeben
Na toll...
Same...
Hab mir jetzt mal 30 Mailaccounts gemacht...falls die Karten über ein Ticketanfragesystem vergeben werden. Sicher ist sicher...
Die genutzten Handys dafür wie empfohlen im Rhein versenkt?
Zumal ein 0:0 gegen den kommenden CL- Sieger doch aktuell ein mega Erfolg ist
Auf jeden Fall. In Europa ist vielleicht Liverpool im Moment noch stärker wenn sie nicht wieder mit der zweiten Mannschaft spielen aber ansonsten sehe ich kaum jemanden auf dem selben Niveau wie Leverkusen.
Wird ja jetzt nen Selbstläufer
Gold/Rosé wird zeitnah umgestellt und kostet dann 20 Mücken im Monat
Möchte den Fred auch mal wieder aufleben lassen
Gesucht wird eine Unterkunft für 2 Erwachsene +1 Kind (6) vom 05.04.2025 auf den 06.04.25.
Wir möchten Junior eine Freude machen und auf das Spiel Schalke 04 - SSV Ulm gehen.Hab mich jetzt natürlich schon eingelesen, und es wird ja immer Bochum oder Essen als Aufenthaltsort genannt.
Vielleicht hat auch der eine oder andere einen Tipp was für den kleinen noch in der Umgebung interessant sein könnte.
Bars und Nachtleben sind jedenfalls Nebensache.Eine gute und günstige Unterkunft mit Frühstück wo die S-Bahn zur Arena nicht all zu weit ist wäre schon mal gut und nicht x mal umsteigen muss.
Aktuell hab ich mal die Pension Bella Vista im Auge, bietet aber online nur ab 2 Nächte an.
Mit der Pension machst du nichts verkehrt, hab dort letztes Jahr mal zwei Nächte verbracht war meine ich auch nicht unendlich weit zur Straßenbahn nach GE
Und der Profi-Grill ist auch nicht weit entfernt
Guten Tag,
Hat sich von Euch schonmal mit dem Thema “SureBets” beschäftigt und versucht das Thema bei den Buchmachern direkt umzusetzen.
Gescheitert? Nur lohnenswert mit viel Kapital?
Zu viel Bürokratie?
Bevorzuge auch die Futbology-App. Wenn Du dazu noch einen Überblick über alle Spiele haben willst (auch die untersten Klassen), die in einem bestimmten Umkreis stattfinden, dann zieh dir mal die DWIDSApp. Die greift unter "Radar" direkt auf Fussball.de zu und dann hast Du wirklich alles, was an den Tagen stattfindet
Alternativ geht auch die Matchkalender-App, da kannste auch nach Bundesländern etc filtern
Halbfinale in Halle/Saale wird am Zoo gespielt: https://www.fupa.net/news/rolle-rue…bfinale-3080962
Absoluter Leckerbissen, in dem Stadion fanden bisher nur 2 Fußballspiele statt!
Gespielt wird am 08.07.
https://www.irishexaminer.com/sport/soccer/arid-41581339.html
Gut zu kombinieren mit dem Testkick der Essener bei Hibernian FC am 9.7
Und Hurling-Halbfinals am WE davor
Absoluter Leckerbissen, in dem Stadion fanden bisher nur 2 Fußballspiele statt!
Gespielt wird am 08.07.
https://www.irishexaminer.com/sport/soccer/arid-41581339.html
Beim letzten Cup war der VVK für VISA-Inhaber am 11.11.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenGestern PK zur Finanzierung für von der DFL geforderten maßnahmen zur Zweitligalizenz. Stichworte, Flutlicht, Überdachung, Trainerbänke... Finanzbedarf ca. 2,5 Mio. Euro. Stadt und Land sind jetzt wohl mit im Boot mit je ca. 500.000. Interessant, was direkt vor Wahlen immer alles so geht, was jahrelang nicht geht.
Gab es mal die Diskussion bei einem eventuellen Aufstieg die Eckblöcke ohne Überdachung einfach nicht zu öffnen ? Gedankenspiel hatte n Freund und spock bist ja Experte was Cottbus angeht
Habe ich noch nicht gehört, dass das diskutiert würde, wäre aber auch meine erste Idee gewesen. Daran sollte dann die Lizenz nicht scheitern.
Aber darüber kann man auch noch nachdenken, wenn man denn - überraschenderweise - wirklich aufsteigen sollte. Ist mir irgendwie zu viel Euphorie in der Diskussion.
Als Anhänger des Vereines sicher die beste Art zu denken
Na ja, ich sehe einfach die individuelle Qualität der Spieler und die finanziellen Rahmenbedingungen. Da spricht nicht viel für 2. Liga.
Für mich wäre es, wenn es so kommt, auch erstmal mehr ein Projekt, die Infrastruktur zu erneuern und sich im gesamten Umfeld professioneller aufzustellen als eine realistische Chance auf konstante Zweitligazugehörigkeit. Sieht man ja übrigens auch an der aktuellen Zweitligatabelle - alle 3 Aufsteiger auf den letzten 3 Plätzen.
Oder wie Wollitz sinngemäß sagte: ein Aufstieg würde erstmal bedeuten mindestens 2 weitere Jahre Profifußball in Cottbus, mehr nicht. Bzw. an anderer Stelle: wenn ihm jemand 10 Jahre dritte Liga in Cottbus garantiert würde er sofort unterschreiben!
Als Fan darfst du natürlich träumen. Ob aber eine 2. Liga da wünschenswert ist, wo du von Hamburg bis Gelsenkirchen dir regelmäßig die Klatschen abholst wird man sehen. Cottbus ist halt auch nicht Dresden, wo nach dem Aufstieg in die 2. Liga schon die nächsten Karten für den Europapokal bestellt werden.
Höhere Ligen bringen halt enorm mehr Kohle wenn man sich dann in Liga 1-2 etabliert.. nachdem Aufstieg von Paderborn damals wurde erstmal n für Paderborn fettes NLZ samt Neubau und neuem Trainingszentrum gebaut - wenn man dann schafft sich zu etablieren und nicht wieder in die finanziell tote Dritte Liga oder noch tiefer zu gehen ..
Genau das halte ich eben-Stand jetzt- für illusorisch. Wir haben ja quasi komplett noch einen Regionalligakader plus 3 oder 4 Leute, die mal höher gespielt haben. Da müsste erstmal extrem in die Mannschaft investiert werden. Mal ganz ehrlich: wenn du gestandener Zweitligaprofi bist, warum solltest du nach Cottbus gehen?
Aufstieg feiern wäre cool, sind paar lustige Tage. Dafür besteht die Wahrscheinlichkeit, dass du als Fan dann das nächste Jahr nicht viel zu lachen hast.
Erinnerst an unseren ersten Aufstieg, da war das Gerüst der Mannschaft auch schon in Liga 4 da - am Ende war der Klassenerhalt auch nicht unerreichbar fern, wobei man ehrlicherweise in der Winterpause nochmal ordentlich nachkohlte. Aber der nächste Spandauer SV wirst du auch ohne massive Aufrüstung nicht
Aufgrund der Rechnungsadresse darf ich da nicht einkaufen fuck off !!!
Neuer Account mit neuer Adresse?
Bayern - Celtic
Erst mal zwei Weißbier und dann gab ein wirklich gutes Essen. Entrecote gab es dazu Lachs und Nudeln Nachspeise. Ein Glas Champagne nach dem hochverdienten Sieg gab es auch noch.
Was ist nach den zwei Weizen noch alle passiert?
Info der Heimischen zum VVK in Siegen
Gestern dann DEU v BEL 19:39, 5.600 Zuschauer
RBB mit nem Interview zur Finanzierung des neuen Stadions: https://www-rbb24-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.rbb24.…oph-breuer.html
Alles anzeigenAlles anzeigenSehr guter Kumpel von mir möchte dieses Jahr nach London zur Dart WM fliegen.Er weiss allerdings nicht was die Tickets kosten und wie man daran kommt.IKann mir jemand ein paar Infos geben diesbezüglich?Danke schon mal.Weiss nur das es im Alexandra Palace, auch "Ally Pally" genannt, in London statt findet
Verkauf ist unterteilt in drei Phasen.
Als erstes dürften PDC Annual Pass Inhaber kaufen, der Pass kostet pro Jahr ~65£.
Einen Tag später ist der Vorverkauf für alle interessierten die sich für den kostenlosen Ticket Newsletter angemeldet haben und einen weiteren Tag später ist ein offener Verkauf.
Bis zum offenen Verkauf kam es die letzten Jahre aber nie.
Wenn man sicher Tickets haben möchte, kommt man an dem PDC Pass nicht vorbei.
Verkauf startet meistens Juni/Juli rumWieviele Tickets kann man je Pass kaufen? Ein Ticket je Pass? Oder gehen auch mehr Tickets je Pass?
So war es beim letzten Mal:
- Limits: Fans can book up to six table tickets or up to ten tier tickets per booking per session. Table and tier bookings cannot be mixed and matched (for example, 3 table tickets and 4 tier tickets).
- Maximum number of sessions: Four
Wäre zweckmäßig, mal von 10:1 wegzugehen dies Jahr