Suche zum Eigenbedarf noch ein Hotelzimmer am DFB-Pokal Wochenende. Leider zu spät dran.
Falls jemand noch was bezahlbares abzugeben hat, gerne melden.

(S) Hotel DFB-Pokalfinale 23./24 - 25.05 Berlin
-
-
Hatte Essen U-Haft nicht heute was abzugeben ?
-
Darüber hinaus sind die Hotels am Flughafen im Vergleich zur Stadt noch sehr preiswert..
-
Ich sollte noch was haben von Sa bis So und melde mich
-
Hatte Essen U-Haft nicht heute was abzugeben ?
Der verlost morgen.
Das wäre klasse
-
Ich habe noch ein paar Optionen auf booking.com:
1. Hotel Astrid am Kurfürstendamm (Sa-So)
Zweibettzimmer 88,97 Euro
Doppelzimmer 70,65 Euro
Dreibettzimmer 109,91 Euro
2. B&B Hotel Berlin-Alexanderplatz (Sa-So)
Dreibettzimmer 112,35 Euro
Zweibettzimmer 79,80 Euro
3. Familienhotel Citylight (Fr-Sa)
Doppelzimmer 299,88
Eines davon brauche ich ggf. auch, wenn es mit Karten klappt. Details kann ich morgen zuschicken wenn etwas Passendes dabei ist. -
Danke euch, das sind doch schon super Optionen.
Ich warte morgen mal noch die Vergabe von Essen U-Haft ab und melde mich dann.
-
Ich würde den gerne nehmen
Sorry Panthera1909 das ich dein Fred dafür nutze
-
Ich habe noch ein paar Optionen auf booking.com:
1. Hotel Astrid am Kurfürstendamm (Sa-So)
Zweibettzimmer 88,97 Euro
Doppelzimmer 70,65 Euro
Dreibettzimmer 109,91 Euro
3. Familienhotel Citylight (Fr-Sa)
Doppelzimmer 299,88
Eines davon brauche ich ggf. auch, wenn es mit Karten klappt. Details kann ich morgen zuschicken wenn etwas Passendes dabei ist.Hätte Interesse am Dreibettzimmer BB Hotel Oder Hotel Astrid
Bevorzugt BB Hotel
-
Ist notiert. Nach dem VVK melde ich mich ohnehin nochmal welche Zimmer frei sind. Ich komme ggf. auch privat unter und je nachdem wie es mit Tickets aussieht benötige ich dann nur ein Doppel- oder Dreibettzimmer für Mitreisende (wenn überhaupt).
-
-
Starke Sache!
Ich hätte ebenfalls an einem oder theoretisch auch beiden Zimmern Interesse. Wir haben vor zu 5. nach Berlin zu reisen und da wäre sonst auch mit einem Zimmer schon mal sehr geholfen
-
Starke Sache!
Ich hätte ebenfalls an einem oder theoretisch auch beiden Zimmern Interesse. Wir haben vor zu 5. nach Berlin zu reisen und da wäre sonst auch mit einem Zimmer schon mal sehr geholfen
Alles klar, qpipsge ESVAUWE Jenson Ich würde dann zeitnah nach dem VVK auf euch zukommen.
-
-
markus84 ich suche auch noch nach einer Unterkunft.
Sind zu viert aber uns würde auch ein Zimmer schon reichen.Wenn inzwischen vergeben hab ich Pech aber vielleicht bleibt ja etwas über...
Gerne Alexanderplatz aber ich nehm auch ein anderes.
Neu buchen ist unbezahlbar...Wir wollen eigentlich Fr bis So aber im Zweifel ziehen wir einmal um, der Freitag sollte ja nicht der teure Tag sein...
-
Falls wer noch ein Zimmer sucht. Ich habe letztes Jahr ein (bezahlbares) Zimmer bei Kleinanzeigen gefunden. Gibt auch einige Angebote gerade z.B.
Einfach bei der Suche "Berlin A&O" oder "Berlin 23.05" eingeben, da gibts einige Angebote.
Wie immer bei solchen Angeboten, Bezahlung nur via Paypal MIT Käuferschutz
-
markus84 ich suche auch noch nach einer Unterkunft.
Sind zu viert aber uns würde auch ein Zimmer schon reichen.Wenn inzwischen vergeben hab ich Pech aber vielleicht bleibt ja etwas über...
Gerne Alexanderplatz aber ich nehm auch ein anderes.
Neu buchen ist unbezahlbar...Wir wollen eigentlich Fr bis So aber im Zweifel ziehen wir einmal um, der Freitag sollte ja nicht der teure Tag sein...
Da könnte durchaus noch was über bleiben. Melde mich spätestens kurz nach dem VVK bei dir.
-
Ich könnte vermutlich noch von Samstag auf Sonntag das hier abgeben.
Werden nämlich wohl von Freitag auf Sonntag bleiben.
Kleines Maisonette Studio 115 Euro
Würde ich final Montag nach der VVK Info entscheiden
-
Beitrag von LostandFound (
5. April 2025 um 18:18 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler (5. April 2025 um 18:19 ). -
Starke Sache!
Alles klar, qpipsge ESVAUWE Jenson Ich würde dann zeitnah nach dem VVK auf euch zukommen.
Ich bin dank Zottel in der Zwischenzeit versorgt, trotzdem danke nochmals
-
So, nachdem es mit Tickets tatsächlich geklappt hat für Berlin, suche ich nun ein DZ von Freitag auf Sonntag. Hat da jemand was abzugeben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!