"Wie die Bessenen - Jagd auf HSV-Profi Bakery Jatta" - https://taz.de/Jagd-auf-HSV-Profi-Bakery-Jatta/!5738314/
Jetzt nicht locker lassen wohl das Motto? ![]()
"Wie die Bessenen - Jagd auf HSV-Profi Bakery Jatta" - https://taz.de/Jagd-auf-HSV-Profi-Bakery-Jatta/!5738314/
Jetzt nicht locker lassen wohl das Motto? ![]()
Hat btw schon jemand sein Geld von CoSport zurückerhalten?
Gleiche Frage für Vietentours ![]()
Trainer hat uns jetzt auch ne Laufapp aufgeschwatzt
Danke für Nichts! War auch schon zweimal unterwegs, ohne Podcasts dabei wäre das wirklich so unerträglich langweilig...
Vllt. kannst du ja noch Austragungsorte/-länder und Zeitraum in den Eröfnungspost packen? ![]()
Tja, Pech gehabt, Marathon ist jetzt illegal
Kommt auf die Runde drauf an ![]()
Berlin im Steffi-Graf-Stadion? Da würde ich gerne anerscheinen
![]()
dass man heute schlanke 60 Jahre weiter/schlauer ist und es Zulassungsverfahren gibt, damit eben solche Fehler nicht wieder gemacht werden.
Zudem die Forschungsumstände grundlegend andere sind bei diesem Mittel (man hat ja auf etwas bestehendem aufgesetzt).
Das ist definitiv die bessere Antwort als alle die davor kamen.
5 positive Fälle von Corona beim VFL Wolfsburg. Unter anderem Arnold, Schlager, Philipp und Roussillon. Spiel findet trotzdem statt...
Der Ossi wird wieder unterschlagen ![]()
Tricks sind mir keine bekannt, bisher gab es:
10.12. 100
11.12. 30
12.12. 75
13.12. 55
14.12. 100
15.12. 50
16.12. 5
Die fetten Enten hast du also verpasst ![]()
Ich habe mal ne Frage :
laut Bild
Hat jedes Bundesland mehrere impfzentren. (Einfach eine Deutschland Karte mit Übersicht der Zentren)
Aber mir ist direkt aufgefallen das Sachsen Anhalt kein einziges impfzentrum hat.warum?
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt…rblick-100.html sollte eigentlich welche geben ![]()
Unser T-Rod ![]()
Das ist super, wenn die dort die Läden dichtmachen, da fallen die Leute dann in Südbrandenburg zum Weihnachtsshopping ein.
Dürfte in der Region Halle/Leipzig ähnlich ablaufen
ab Mitternacht? Das macht ja noch weniger Sinn als ab 21 Uhr.
Mitternacht würde ich mal als Beginn des 09.12.2020 interpretieren. Ab dann gelten ja die neuen Regeln vom König Bayerns ![]()
An die Gottesdienste traut er sich aber noch nicht ran!? ![]()
Kann dir noch 1x Wasserball anbieten zum Trost
hab ich bei DERTour vergessen zu stornieren
Wer die Finger nicht stillhalten kann:
Zitat von VietentoursSehr geehrte Damen und Herren, liebe Olympiafans,
wir hoffen, dass Sie das Jahr 2020 einigermaßen unbeschadet überstanden haben und sich in der Adventszeit und an den Feiertagen erholen, da wir ja alle eine große Reise vor uns haben.
Unser Optimismus hinsichtlich der Olympischen Spiele 2021 wächst stetig. Immer mehr Hinweise vom Veranstalter der Spiele, TOCOG, lassen darauf schließen, dass die Spiele auch tatsächlich zum neuen Datum stattfinden. Wir haben wider Erwarten noch Eintrittskarten für sehr interessante Wettbewerbe, teilweise aus Stornierungen, im Bestand. Nach den durch die Corona-Pandemie ausgelösten Unsicherheiten, dürfen wir sogar bis Anfang Januar (Jänner) noch Karten an TOCOG zurückgeben. Vielleicht möchten Sie die Chance nutzen und sich vorher noch mit weiteren Karten eindecken.
Vietentours Austria plant die noch verfügbaren Eintrittskarten in seinen Ticketshop https://deref-gmx.net/mail/client/sI…ww.vttickets.at am dem morgigen Mittwoch, 2. Dezember, ca. 12:00 Uhr, bis zum 5. Januar 2021 zu stellen. Ihre Bestellung können Sie gleich per Kreditkarte (Mastercard, VISA) im Internet bezahlen und sich so bestätigen lassen. Weitere sehr begehrte Wettbewerbe können auf Nachfrage geordert werden. Diese werden im Paket angeboten. Teilen Sie uns dazu bitte Datum des Events, Tickets-Code, Kategorie und die erwünschte Anzahl mit. Sie erhalten dann Ihr Angebot. Die Zuteilung erfolgt nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“
1. FC Magdeburg- FC Barcelona (14. September 1983)
wie ich gestern las, eines der beiden EC-Spiele, in denen er dreifach netzte
Geplanter Start: 16./17.01.

Irgendwie scheint mir die Regionalliga Nord die bessere idee gehabt zu haben, in zwei Staffeln zu spielen. Da ist bis auf ganz wenige Spiele die Hinrunde in jeder Staffel fast vollständig. Du hast da ein belastbares Bild.
In der Nordost muss TB Berlin noch 28 Spiele absolvieren, um eine vollständige Saison abzuschießen?Selbst die einfache Runde abzuschließen ist noch ein weiter Weg...
Wir haben Ende November.
Das ist in einer Saison ohne Corona und nur mit "Winter" nahezu unmöglich. Alleine die Überlegung, dass dort ja nicht zu 100% Vollprofis kicken.
Gewinner am Ende des Tages eh Bayern. Bei uns in Sachsen-Anhalt holt der Verband in verschiedenen ViKos jetzt die Stimmen der Vereine hinsichtlich Re-Start, notwendiger Vorbereitungszeit und vernünftigem Abschluss der Saison ein. Allgemeiner Tenor war dort, mindestens eine Runde zu spielen und ggf. Playoffs dran zu hängen (wobei ich letzteres kritisch sehe, da aktuell eh erst 50 % der Hinrunde gespielt ist). Ein Hardliner war natürlich auch für Annulierung der Saison, aber der steht auch mit beiden Herden mit lediglich drei Punkten auf dem letzten Platz ![]()