Höre ich jetzt auch das erste Mal, dass das ein Derby sein soll.
Könnte vom MDR kommen, die vermarkten ja gefühlt auch Bautzen vs. Neugersdorf als Derby ![]()
Höre ich jetzt auch das erste Mal, dass das ein Derby sein soll.
Könnte vom MDR kommen, die vermarkten ja gefühlt auch Bautzen vs. Neugersdorf als Derby ![]()
Nächses Jahr in der RLNO das große Pele-Wollitz-Derby!
Was habt ihr uns da eigentlich für ne absolute Flachzange geschickt?
man kann nur hoffen, dass es wenn dann das große Ex-Pele-Wollitz-Derby wird und er heute seinen letzten Arbeitstag hat ![]()
Leute, hört auf mit dem Mist. Was ist denn das für ein DERBY? Blau-Weiß? Weil jeder einen Fluss hat?
Jens-Härtel-Derby
Denk dran dass du die Anlage auch regelmäßig sauber machen musst - wäre mir zuviel Aufwand...
Du meinst Uschi ![]()
Heute vor 19 Jahren sind die Größten der Welt in die Regionalliga Nord aufgestiegen
https://www.mdr.de/sport/fussball…rbchen-100.html
![]()
soweit wird's nicht kommen, Union in jedem Fall 15. am Ende.
Hi
Punkte gegen Schalke liegen lassen spricht nicht dafür, aber ich denke, es wird knapp reichen am Ende...
Was macht Gerd Müller eigentlich akktuell? Hat der noch irgendeine Funktion im Verein?
![]()
Der Bomber lebt leider seit etwa 2016 demenzkrank im Pflegeheim ![]()
sehe gerade, dass Batista Meier eben für die Amateure getroffen hat, wieso darf er (in Corona-Zeiten) denn "gleichzeitig" (Samstag - mittwoch) in beiden Mannschaften spielen, müssen nicht die jeweiligen Kader getrennt sein?
"Sollten Spieler aus dem Profi-Kader für ein Spiel der Reserve infrage kommen, müssten sie zunächst eine bestimmte Testbatterie durchführen, führte er weiter aus."
Neun Punkte nur noch bis Platz 3 ![]()
Ja, scheint tatsächlich bei dem ein oder anderen Probleme mit dem Coupon in der App zu geben.Wenn man da auf Nummer sicher gehen will, bietet sich natürlich deine Methode an, danke für den Hinweis
Und klar, die Bezahlung der Gutscheine sollte natürlich idealerweise mit einer KK erfolgen, die nochmal möglichst viele Punkte abwirft
![]()
![]()
Danke an beide, hier auch paar Punkte eingetrudelt
IKEA & Amazon-Guthaben kann man ja immer gebrauchen...
Papiercoupon genutzt und mit Amex gezahlt.
In welcher Funktion bist du tätig?
Sollte nicht zuerst mal (neben dem schulbetrieb) der Amateur- Freizeit Kontaktsport (also Fußball) wieder Wettkampfmässig möglich sein?
Dafür muss aber zwangsläufig das abstandsgebot, das aktuell noch besteht, irgendwie aufgehoben/gelockert werden
https://www.mdr.de/sachsen/corona…ffnung-100.html in Sachsen in Kürze alles möglich
Es würde auf jeden Fall auch da Disziplin der Fans erfordern. Deshalb dann wohl ohne Bierverkauf.
Dann ist mit einer Stadionöffnung keinem geholfen ![]()
ja, auch gerade gemerkt...gilt leider nur für Ösi-Amex
![]()
Dafür gibts wohl ab Montag wieder die gleiche Menge Extrapunkte auf Wunschgutscheine wie vor 3 Wochen...
Nur bei Penny statt Rewe...da kann man sich wieder schön das Payback-Konto füllen.
wollte eh gerade nen Kellerregal holen ![]()
Das macht auf jeden Fall Sinn, in den 2 bis 3 Wochen vor den Sommerferien hat man ja eigtl. meistens eh nur Filme geguckt. Dann immerhin im großen Kinosaal auf Leinwand statt auf dem flimmernden Röhrenfernseher von der VHS-Kassette
Unterbrochen nur von dem ein oder anderen Laienvortrag, um auf der Zielgerade noch die Note zu retten ![]()
ich pushe das mal nach oben... gibt es da schon irgendwelche konkreten überlegungen, die zu verschieben? parallel zur normalen Euro wird sie wohl kaum stattfinden
![]()
allerdings wäre es schon lustig, in Budapest neben zwei normalen EM Spielen noch ein U21 Spiel mitzunehmen...in der sportschau war allerdings mal von 2022 die Rede
https://www.sportbuzzer.de/artikel/frauen…h-zu-berichten/
hier steht was dazu
Alles anzeigenIch wollte es gerade posten
Von der hier im Forum sicher nicht vorhandenen virologischen Expertise abgesehen finde ich den Schluss von Kekule interessant:
"Für die Schulen und Kitas gibt es aber eine einfache, politische Lösung:
Die Kinder müssten gruppenweise in gepoolten Test regelmäßig untersucht
werden – wenigstens einmal vor der Wiedereröffnung. Bei solchen Pools
können die Abstriche von bis zu 30 Kindern im Labor zusammen in nur
einem Durchgang untersucht werden. Nur, falls einer der „Pools“ positiv
ist, müssen alle einzeln nachgetestet werden.
Das spart Zeit und Geld, wir haben die Kapazitäten und die Sicherheit
der Bevölkerung wird wesentlich verbessert. Dazu braucht man keinen
Wissenschaftler als Kronzeugen. Ein bisschen Geld und der Wille zur
politischen Verantwortung genügen."
Interessanter Ansatz, falls das untersuchungstechnisch möglich ist
Noch nichts gelesen, aber Interesse an einer Anreise vorhanden
Dänemark, Tschechien und Italien fetzten, sehr entspanntes Turnier
Dann mal los
Bzgl. der Tickets übrigens nichts Neues
hat sich da überhaupt schon einer der Drittligisten positioniert? Hab hier zB noch Gästetix für Hansa und Würzburg rumfliegen...
https://www.magdeburg.de/Start/index.php?NavID=37.459.1&object=tx|37.22984.1&La=1& dann können wir ja Lautern am WE wegfideln ![]()