ich sag ja der passt zu uns
Bayern-Stürmer Robert Lewandowski und seine Ehefrau sollen rechtswidrig mehrere Millionen Euro aus einer Vermarktungsfirma abgezweigt haben - womöglich am Finanzamt vorbei.
quelle spiegel
Raffgieriger Piranha ![]()
ich sag ja der passt zu uns
Bayern-Stürmer Robert Lewandowski und seine Ehefrau sollen rechtswidrig mehrere Millionen Euro aus einer Vermarktungsfirma abgezweigt haben - womöglich am Finanzamt vorbei.
quelle spiegel
Raffgieriger Piranha ![]()
Ahhh verstehe. Na solange eine Weitergabe nicht ausgeschlossen ist oder sonst irgendwo in den Bedingungen vermerkt ist, dass bspw. nur Sachsen kaufen dürfen, würde ich mir da keine Platte machen.
Bei uns steht in den Bedingungen, dass eine Weitergabe zulässig ist, man muss allerdings den Empfänger kennen und die Daten ggf. an das Gesundheitsamt weiterleiten.
Wollte nur anmerken, dass nicht überall die Adresse aufgedruckt wird, ggf. ist es ja in Lübeck auch so ![]()
Die Thematik personalierter pdf-Tickets wurde ja schonmal, insbesondere unter der Berücksichtigung etwaiger Rechtsfolgen, im Rammstein-Fred (meine ich) diskutiert ![]()
Erfahrungswert von uns: es wird wie zuvor auch nur der Name des Käufers auf allen gekauften Tickets aufgedruckt, daher Weitergabe kein Problem. Wer also mal was braucht ![]()
Wo sind denn Diskotheken geöffnet, die sind doch alle seit März komplett zu, oder
Bin gespannt, wenn die im November wieder aufmachen hier. Abstandsregeln werden da bestimmt super funktionieren ![]()
Max. 7,5k Karten bei uns am Sonntag vs Halle.
Endlich kommt der Frauen-Fußball nach Dortmund
In welcher Form denn? Bei der Umfrage gab es ja mehrere Varianten
Warum sollten andere Vereine sperren wenn man sich dort nichts zu Schulden kommen lassen hat.
wäre ja ein ganz neues Prinzip im Profifußball ![]()
Waren das mehr als 5000? FCFS?
Besser als verlosen ...
Bisher sind ca. 2/3 Drittel der Tickets weg, der ganz große Run ist das also noch nicht. Mir ist allerdings nicht bekannt, wieviele der DK-Inhaber diese Eigenschaft auch mit nem Account im Ticketshop verknüpft haben, brauchte man ja bisher nicht zwingend
Alle auf kaltem Entzug (mich eingeschlossen) würden es nehmen
Gibt aber kein Bier ![]()
OVG Münster kippt Prostitutionsverbot in NRW wg. (Un-)Verhältnismäßigkeit
Hier letzte Woche auch gefallen, wäre aber demnächst meine ich eh wieder erlaubt gewesen
Rund 12.000, daher FCFS. Bei den beiden Testspielen vs Rödinghausen (250) und Wolfsburg (2.500) gab es aber problemlos was. Schwer einzuschätzen, ob es ausverkauft wird, ich tendiere zu nein, gerade auch, weil bestimmt die Hälfte der DK im billigen Stehplatzbereich liegt und die Kategorien sind ja nicht verfügbar.
Geht bei 17,50 EUR als Mitglied los. Und das für Hafer, dem mit dem gewohnten Fußball wenig zu tun haben dürfte... wird einzig auf dem Rasen so gruselig wie gewohnt werden ![]()
Größten der Welt vs. Darmstadt vor 5.000 Zuschauern, Verkauf ab morgen ausschließlich an DK-Inhaber der vergangenen Saison.
Vietentours hat übrigens extrem fix ne korrigierte Rechnung geschickt und Kontoverbindung abgefragt, nachdem die sich monatelang tot stellten, kam das überraschend
Rückerstattung soll bis Ende des Jahres erfolgen.
Ich lese gerade, das Ungarn seine Grenze für Ausländer 1 Monat dicht gemacht hat.Da wird es wohl ehr nichts mit Zuschauern beim Super Cup am 24.9., oder?
Einreise mit triftigem Grund soll möglich sein. Vllt ist nen Ticket einer ![]()
Unser Brazzo ![]()
![]()
@Herbie13 keine Ahnung, was das über dich als Fan aussagt
Ich freue mich für jeden, bei dem es kribbelt. Bei mir halt einfach null.
Geht mir ganz genauso. Ist irgendwie ganz weit weg und weder die CL-Saison jetzt noch der Abstiegskampf in Liga 3 fesselten mich wirklich. Ist eher so ein: aha, zur Kenntnis genommen.
Zum Glück rollt hier seit gut knapp zwei Monaten wieder das unterklassige Leder, heute Abend zB im Stadtpokalendspiel ![]()
Das bekommen die nicht durch.
Hausrecht? ![]()