Beiträge von Sisan
-
-
Laufasse, die Registrierungsphase für die Verlosung der Startplätze für die Halbmarathon Weltmeisterschaft 2026 am 20. September in Kopenhagen ist gestartet

Es wäre noch 1,5 Jahre Zeit um zu trainieren

Vorhin tatsächlich direkt schon beworben auch wenn die Chancen vermutlich nicht ganz so gut stehen werden
Du auch?
Bewerben werde ich mich auch mal

-
Laufasse, die Registrierungsphase für die Verlosung der Startplätze für die Halbmarathon Weltmeisterschaft 2026 am 20. September in Kopenhagen ist gestartet

Es wäre noch 1,5 Jahre Zeit um zu trainieren

-
Alles anzeigen
Servus,
falls noch jemand unentschlossen ist und nach einem günstigen Weg nach Glasgow sucht.
Ich fliege Mi von Nürnberg nach Glasgow und Donnerstag früh wieder zurück. Die jeweils 600 km fahre ich mit dem Mietauto und könnte bis zu drei Leute mitnehmen.
Die Zeitfenster haben keine großen Puffer, es ist aber alles gut schaffbar. Also Flug, Auto, Spiel, Auto, Flug, kein Sightseeing oder Hotel.
Der Flug liegt aktuell bei 74€. Dazu käme eine Beteiligung am Mietauto (kostet 37€) und Benzin. Tickets werden ja genug angeboten.
Bei Interesse einfach melden

Da passt was nicht

-
Hier noch ein Artikel aus der Region ......
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/landg…id70512431.html
Das Urteil ist bestätigt. Der Bundesgerichtshof hat die Revision des Angeklagten gegen das Urteil des Landgericht Augsburg verworfen
Urteil bestätigt: Drei Jahre Haft für Böllerwurf in Augsburger WWK-Arena - Radio Fantasy | Wir spielen die neuen Hits!Der Megaböller-Werfer von der Augsburger WWK-Arena bleibt im Gefängnis. Drei Jahre hat er insgesamt abzusitzen. Im vergangenen April verurteilte ihn das…www.fantasy.de -
Bei mir gehts auch bald los...
08. - 12. Januar Schladming mit den Jungs
18. - 23. Februar Ladis (Fiss/Serfaus) mit der Family
Ps: Klasse, dass du wieder zurück im Forum bist

-
Liebe Tooor'ler,
ein weiteres ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu
und ich möchte hier die Gelegenheit nutzen mich für euren Einsatz und eure Leidenschaft fürs Tooor-Forum zu bedanken.
Weihnachten steht vor der Tür und ich wünsche euch allen besinnliche Tage im Kreise von Familie und Freunden.
Ich hoffe, Ihr könnt die Feiertage nutzen, um ein wenig zur Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken und euch zu erholen.
Macht ruhig mal die Speicher voll.
Frohe Weihnachten!
Lieben Gruß Sisan
-
Die Ergebnisse der Verlosung für die Startplätze des Berlin Marathons 2025 sind auf der Homepage nach dem Login unter Meine Anmeldungen ersichtlich

Mails sind anscheinend auch größtenteils raus!
Wer ist denn noch dabei? 🙈😄
Jap, Mail kam dann auch kurz nach 19:30 Uhr.
-
Die Ergebnisse der Verlosung für die Startplätze des Berlin Marathons 2025 sind auf der Homepage nach dem Login unter Meine Anmeldungen ersichtlich

-
Vielen Dank Sandplatzgott

Du hast mich unzählige Stunden an die TV-Geräte gefesselt.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In den Skiurlaub fahre ich seit Jahren schon ohne Ski

-
Hörte ich Berlinmarathon

War geil dort letztes Jahr

Perfekt gleichmäßiges Tempo gelaufen. Sogar die zweite Hälfte leicht schneller als die erste Hälfte. Glückwunsch!

Einen Negativsplit nehme ich mir jedes Mal vor.

Aber es ist dort wirklich perfekt gelaufen..
Offiziell die 1. Hälfte in 1:18:35 Std. und die 2. Hälfte in 1:18:00 Std.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hörte ich Berlinmarathon

Krasser sch***...
Diese Zeit ist nicht normal 
Ein bischen Training war dafür schon nötig

Das ist nicht tooor.de!

Was ist denn Deine HM-Bestzeit? Echt hammer Pace. Bin ja auch nicht ganz unsportlich, aber das schaffe ich nicht auf 5km...
Ich glaube die HM-Bestzeit wollen wir dann erst gar nicht wissen...
Aber wirklich, ich hab vorhin 1km Intervalle mit dieser Pace gemacht, das hat mir schon gereicht...
Meine HM-Bestzeit war letztes Jahr im April 1:14:xx Std.
Heuer bin ich Ende April eine 1:15:xx Std. gelaufen..
Ich gehe jetzt aber auch schon langsam auf 48 Jahre zu

-
Hörte ich Berlinmarathon

Krasser sch***...
Diese Zeit ist nicht normal 
Ein bischen Training war dafür schon nötig

-
Hörte ich Berlinmarathon

-
Das in der Befragung vorgeschlagene Ticketsystem ignoriert zwei Fakten:
1. Um Punkte zu sammeln benötigt man Tickets, die man aber bei vielen Clubs nicht/schwer bekommt. So bekommen noch mehr als ohnehin schon immer dieselben Personen Tickets (könnte man sich einfacher machen und die Bude mit DK füllen).
2. Um die Punkte zu sammeln, muss ich mein Ticket nicht selbst nutzen/scannen.
Genau das ist mir auch aufgefallen. Man kommt bei Bayern z.B: ja ganz schlecht an die Tickets, um Punkte zu sammeln, wenn man nicht in Fanclubs ist oder eine DK hat.
Solch ein scheiß Ticketsystem wenn tatsächlich mal umgesetzt werden würde dann gute Nacht.
Eine geschlossene Gesellschaft..
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wir brauchen den Link, meine Truppe ist jetzt 1A aufgestellt

Für Tipps:
Gibts den Artikel auch irgendwo ohne Paywall?

Der Artikel ist für diese Saison völlig irrelevant, da er von August 2022 mit Spielerempfehlungen für die Saison 2022/23 ist

-
..und schon ist Iga raus

-
Auf NDR: jetzt - 22:10 Uhr
Wir Weltmeister - Abenteuer Fußball-WM 2014