Erledigt

Umfrage Ticketverteilung - Masterarbeit
-
-
Erledigt
-
Ganz ehrlich, teilweise echt komische Fragen und Szenarien, aber egal.
-
Eine Ticketmasterarbeit
-
Ebenfalls erledigt
-
erledigt
-
Nichts für ungut. Aber wenn das für ne Masterarbeit reicht, dann sind wir hier alle Doktors.
-
Das in der Befragung vorgeschlagene Ticketsystem ignoriert zwei Fakten:
1. Um Punkte zu sammeln benötigt man Tickets, die man aber bei vielen Clubs nicht/schwer bekommt. So bekommen noch mehr als ohnehin schon immer dieselben Personen Tickets (könnte man sich einfacher machen und die Bude mit DK füllen).
2. Um die Punkte zu sammeln, muss ich mein Ticket nicht selbst nutzen/scannen.
Genau das ist mir auch aufgefallen. Man kommt bei Bayern z.B: ja ganz schlecht an die Tickets, um Punkte zu sammeln, wenn man nicht in Fanclubs ist oder eine DK hat.
-
Das in der Befragung vorgeschlagene Ticketsystem ignoriert zwei Fakten:
1. Um Punkte zu sammeln benötigt man Tickets, die man aber bei vielen Clubs nicht/schwer bekommt. So bekommen noch mehr als ohnehin schon immer dieselben Personen Tickets (könnte man sich einfacher machen und die Bude mit DK füllen).
2. Um die Punkte zu sammeln, muss ich mein Ticket nicht selbst nutzen/scannen.
Genau das ist mir auch aufgefallen. Man kommt bei Bayern z.B: ja ganz schlecht an die Tickets, um Punkte zu sammeln, wenn man nicht in Fanclubs ist oder eine DK hat.
Solch ein scheiß Ticketsystem wenn tatsächlich mal umgesetzt werden würde dann gute Nacht.
Eine geschlossene Gesellschaft..
-
Erledigt
Würde mich für die Ergebnisse der einzelnen Fragen interessieren nach Ende des Befragungszeitraums, wäre interessant zu wissen wie so der Großteil der Leute denkt, Verlosung ist ja zumindestens nicht tooors Liebling
-
-
erledigt
-
Hab mitgemacht
-
Erledigt
Würde mich für die Ergebnisse der einzelnen Fragen interessieren nach Ende des Befragungszeitraums, wäre interessant zu wissen wie so der Großteil der Leute denkt, Verlosung ist ja zumindestens nicht tooors Liebling
Das ist ganz einfach. Genau wie du es selber auch schreibst: Die meisten hier glauben aufgrund ihrer Backgrounds, dass eine Verlosung suboptimal ist und alles andere besser. Gelegenheitskunden werden die Verlosung präferieren, weil einfacher und mit besseren Erfolgschancen verbunden.
-
-
coole Umfrage
erledigt -
Erledigt
-
Erledigt
-
Erledigt
-
Erledigt
-
Erledigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!