Ich bin gespannt, ob jetzt noch ein IV dazukommen wird, oder Goretzka früher oder später wieder auf der Position auftaucht.
Ich muss sagen Goretzka wird grad ziemlich fertig gemacht. Mir ist eigentlich nicht bekannt, dass etwas vorgefallen ist. Denn ich finde es schon recht heftig ihn so offensichtlich nicht mehr im Kader des FCB haben zu wollen.
beim goretzka sind sie nur endlich draufgekommen dass er kaum was kann, ausser laufen und kämpfen natürlich
Die Bayern haben mit ihm die CL gewonnen (ich meine er war sogar in der Startelf im Finale) und da finde ich einfach man sollte ihm etwas mehr Respekt entgegenbringen.
Aber nochmal kurz als Anmerkung: Ich sehe alles nur von außen und habe selbstverständlich keinen Einblick in interne Vorgänge. Dennoch mag ich es nicht wenn einzelne Spieler als Buhmann hingestellt werden, egal bei welchem Verein.
Er hat im September 2021 einen 5 Jahresvertrag mit jährlich etwa 18 Mio. Gehalt bekommen.
Respekt wurde m.M.n. demnach genug entgegengebracht und er sollte nach wie vor jeden Tag mit einem Lachen in den Tag starten können
Aber ich weiß was du meinst