Liebe Tooor-Gemeinde,
kurz und knackig von mir.
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins EM Jahr mit dann hoffentlich vielen Tickets.
Merry Christmas!
Liebe Grüße
Sisan
Liebe Tooor-Gemeinde,
kurz und knackig von mir.
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins EM Jahr mit dann hoffentlich vielen Tickets.
Merry Christmas!
Liebe Grüße
Sisan
Der FC Bayern ist vom Disziplinarausschuss der UEFA zu einer Geldbuße verurteilt worden. Anlass hierfür war der Einsatz verbotener Pyrotechnik sowie das Werfen von Gegenständen aus dem Fanblock des FC Bayern bei Spielen der Champions League, insbesondere beim Gastspiel im Parken-Stadion in Kopenhagen. Bei erneuter Zuwiderhandlung droht dem Club zudem ein Spiel unter Ausschluss der eigenen Fans!
Die Höhe der Geldbuße beläuft sich auf 40.000 Euro, zusätzlich darf der FC Bayern für sein nächstes Spiel in UEFA-Wettbewerben kein Ticket-Kontingent für Auswärtsfans erwerben. Letzteres ist jedoch für zwei Jahre ab Urteilsverkündung (bis zum 16. Oktober 2025) auf Bewährung ausgesetzt.
.....
In der 97 Min. gibts doch nicht
Zverev hat es einfach mental (noch) nicht drauf.
Da sind alle anderen Topspieler wesentlich besser.
Da wird Zverev ein Satzball im Tiebreak des ersten Satzes geschenkt.
Er verhaut aber anschließend eine leichte Vorhand, so dass der Ball noch auf seiner Seite aufspringt und macht dann keinen Punkt mehr.
Typisch dann auch, dass er das entscheidende Break im zweiten Satz beim Stand von 4:5 kassiert
Mitgliederverkauf online gab es ja auch nicht, sondern nur Zuteilungen auf Bewerbungen.Generell wird es auch bei Bayern jede Menge Mitglieder geben, die nur bestellen um weiterzuverkaufen.
Und natürlich Händler mit mehreren Mitgliedschaften.
Beim Zweitmarkt könnten die dann mit Tools noch mehr abgreifen.Fanclubs sind dann auch noch eine Ticketquelle.
ja klar, DFB-Pokal Heim zweite Runde gegen Paderborn und so natürlich schon. Aber hatte ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen.
Wenn die Mitglieder ihre Karten halt zu einem großen Teil weitergeben wird einem da nicht viel mehr übrig bleiben, als eine vollständige Personalisierung mit Abgleich zu machen und/oder gleich den Zutritt an den Mitgliedsausweis koppeln.Ob sowas ernsthaft dringend umgesetzt werden sollte nur weil jetzt mal bei einem Spiel einige Gästefans mehr da waren als üblich lass ich mal dahingestellt...;-)
Ich weiß auch nicht wie oft du dich im offiziellen Zweitmarkt trumtreibst, aber ich würde schon sagen, dass dort 90% der Heimspiele, wenn auch manchmal nur temporär, für Nichtmitglieder freigeschaltet werden.
Aktuell können dort Nichtmitglieder für die Heimspiele gegen Heidenheim und Kopenhagen jeweils bis zu 4 Tickets kaufen
Seit heute kann man sich für den
Wings for Life World Run
am Sonntag, den 05. Mai um 13:00 Uhr anmelden.
Laufen für die, die nicht laufen können.
Alle Startgelder und Spenden fließen zu 100% in die Rückenmarksforschung!
Es starten alle Teilnehmer weltweit zur selben Zeit. Es ist unwichtig, ob man Spitzensportler, Hobbyläufer oder Anfänger ist. Eine Ziellinie gibt es nicht. Stattdessen setzt sich 30 Minuten nach dem Start das Catcher Car in Bewegung und überholt die Läufer und Rollstuhlfahrer nach und nach.
Lauf ganz einfach mit der App oder mach bei einem Flagship Runs mit.
Joshua Kimmich wird seinen Vertrag beim FC Bayern München höchstwahrscheinlich nicht verlängern, da er sportliche Zweifel hat und sich unwohl fühlt. Sollte er sich für einen Wechsel entscheiden, kämen für ihn FC Barcelona, Manchester City und Real Madrid C.F. in Frage.
via Kerry Hau (Sport1)
Nicht besseres könnte m.M.n. dem FC Bayern nicht passieren, als diesen selbstüberschätzten Mitläufer in naher Zukunft teuer zu verkaufen!!
Hat sich eigentlich Didi Hamann zu der Blamage gestern schon geäußert
3. Liga:
SSV Jahn Regensburg - VfB Lübeck 2:1
Samstag, den 14.10.23 um 14:00 Uhr
Zuschauer: 8091
Das Jahnstadion ist von mir aus das nächste Profistadion. Deshalb habe ich im Fred sofort Interesse bekundete als ich gesehen habe, dass @Gegge zwei VIP-Tickets fürs Spiel Jahn Regensburg - VfB Lübeck angeboten hat.
Wie sich herausstellte waren die VIP-Tickets zwei Chipkarten (VIP-Dauerkarten), die am Spieltag beim Gewinnspielanbieter abgeholt werden mussten.
Nachdem @Gegge auch die Abholung der 2 Dauerkarten durch mich und nicht durch die eigentliche Gewinnerin möglich gemacht hatte, konnte die kurze Fahrt nach Regensburg mit Uschi losgehen.
Etwa 4 Km vom Jahnstadion entfernt sollten die beiden Dauerkarten an der Kasse in einem Geschäft ab 10 Uhr für mich hinterlegt sein.
Die Übergabe gestaltete sich völlig problemlos. Mittags rein ins Geschäft, direkt zur Kasse und gesagt, dass ich die beiden VIP-Tickets aus dem Insta-Gewinnspiel abholen möchte und schon bekam ich einen Briefumschlag, der mit meinem Namen und dem Namen der eigentlichen Gewinnerin versehen war. Im Briefumschlag waren die beiden VIP-Dauerkarten sowie auch ein Parkschein für den Businessparkplatz P1 direkt vorm Stadion.
15 Minuten später waren wir dann bereits vor dem Jahnstadion. Pünktlich um 12:30 Uhr öffnete auch das Stadion. Als eine der ersten Gäste gingen Uschi und ich in den Business Club und gingen direkt ans Buffet.
Zur ersten Stärkung haben Uschi und ich uns jeweils eine Suppe, einen Salatteller und einen Schweinekrusenbraten mit Krautsalat und Knödel geholt.
Alkoholfreie Getränke standen bereits für alle Gäste an den Tischen bereit.
Alkoholische Getränke konnten bei den zahlreichen Bedinungen bestellt oder selber direkt an der Bar bzw aus einem großen Kühlschrank geholt werden. Plastikbecher standen ebenso bereit, um Getränke für das Spiel auf die Tribüne mitzunehmen. Ebenso gab es mehrere Kaffeautomaten.
Gleich vorweg das Essen war sehr lecker und die Getränkeauswahl richtig groß.
Nach dem ersten Gang und zwei Halben hab ich mir dann auch noch einen Teller Seehecht geholt.
Kurz vor Spielbeginn sind wir nochmal an den Kühlschrank gegangen und haben uns für die erste Halbzeit mit Getränken eingedeckt.
Unsere beiden gepolsterten Sitzplätze waren komplett überdacht und ca. 20 Meter vom Spielfeld entfernt. Recht pünktlich zum Spielbeginn fing es dann auch an zu regnen.
In der ersten Halbzeit war es eigentlich ein ausgeglichenes Spiel mit den besseren Chancen für Lübeck, aber kurz vor der Pause konnte der Jahn (41. und 45.) durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung gehen.
Zum Halbzeitpfiff sind wir wieder die wenigen Meter runter in den Business Club gegangen und haben uns dort mit Kaffee, Kuchen vom Buffet und Rohrnudeln gestärkt.
Ich hab mir zur zweiten Halbzeit noch ein Helles mitgenommen. Leider bin ich deshalb etwas zu spät auf die Tribüne gekommen, so dass ich nur noch den Torjubel der Lübecker mitbekommen haben die unmittelbar nach der Pause (46.) zum 1:2 verkürzen konnten.
Es entwickelte sich fortan eine ziemlich zerfahrene Begegnungen mit vielen Fouls. 7-8 Gelbe Karten, 1 gelb-rote Karte für den Jahn wegen Ballwegschlagen sowie 1 rote Karte für Lübeck wegen einer Notbremse waren die Folge. Höhepunkt war ein indirekter Freistoß wegen Rückgabe für den Jahn auf Höhe der 5-Meterlinie, der aber kläglich vergeben wurden. Das hätte sich beinahe gerächt, den in der 7- minütigen Nachspielzeit hatte auch Lübeck nochmal eine rießen Kopfballchance, die knapp neben das Tor ging.
So blieb es beim 2:1 Sieg des Jahn die mit dem 4 Sieg in Folge vorübergehend an die Tabellenspitze sprangen.
Uschi und ich blieben nach Spielschluß noch etwa eine Stunde im Business Club. Ich holte mir noch einen Kartoffeleintopf und ließ mit zwei weiteren Hellen den gelungenen Tag ausklingen.
Anschließen brachten wir noch die beiden Dauerkarten zum Geschäft zurück und fuhren wieder heim.
Es war ein rundum gelungener Tag
Nochmal Danke @Gegge
Es waren wirklich die absolut perfekten Bedingungen!!!
Würde ich jedes Mal so buchen
Aber die Bedingungen ändern leider an der Vorbereitung nichts
Das schwierigste am Marathon ist immer wieder die Vorbereitung
Hast jetzt noch nicht die Strecke dazu genannt, aber wenn es sich um Marathon handelt:
Wenn es die HM-Zeit ist, darfst Du Dich noch nicht zum tooor-Team anmelden.
Natürlich bin ich dort den Marathon gelaufen
Klar, dass ist ein reiner Wettkampfschuh und ich nehm den auch nur bis zu etwa 300 Km für Rennen/Wettkämpfe her.
Mit über 300 Km bzw. auch früher bei abgenutzter Sohle mache ich mit dem trotzdem noch Speedeinheiten im Training.
Hab mit dem Schuh, mit jetzt 46 Jahre, meine PB auf 2:36 Std. gesteigert
Den Nike Alphafly 3 mit dem Kipchoge in Berlin gewonnen und Kiptum in Chicago seinen Weltrekord gelaufen ist gibts ab Januar 2024 für alle zu kaufen.
Für mich ist der Alphafly der beste Langstreckenlaufschuh.
Hab sowohl vom Alphafly 1 und Alphafly 2 mehrere Paare und bin mit dem Alphafly 2 auch beim Berlin Marathon gelaufen.
Kein Transfer der Welt stellt dir das sicher.
Schon klar, aber ein paar Talente die erstmal an die erste Mannschaft langsam rangeführt werden müssen mit Sicherheit auch nicht
Ich zitiere mal aus dem Transfermarkt-Forum einen interessanten Beitrag:
Find ich persönlich nicht ganz so abwegig.
2025 findet das CL-Endspiel in München statt.
Bis dahin ist keine Zeit eine Mannschaft mit Talenten zu entwickeln die dir das sicherstellt.
Bei der Jahreshauptversammlung Ende November 2010 forderte Hoeneß vehement:
Vergesst nicht: 2012 findet das Finale in München statt, und da müssen wir dabei sein. “ Er sagte: müssen!
2025 wird das Ziel nicht anders sein
Das wäre für Füllkrug die einmalige Chance halt auch mal was zu gewinnen. Denke das ist schon verlockend für einen 30 Jährigen.
Warum sollte der FC Bayern an einer Pfeife wie Füllkrug interesse haben
Der ist im gleichen Regal wie Choupo.
Fülle würde ggf. in der BL für 15 - 20 Tore gut sein, aber international ist er für höhere Ansprüche, Nationalstürmer Nr. 1 hin oder her, auch unbrauchbar
Weiberfußball
Hab selten was Schlechteres wie heute gesehen..
hab meine Spende an @sugar und @Tigerziege eingetragen.
@Quizmeister Danke für deine Arbeit
Herr Ott sein Lebenswerk ist jetzt getan und in Qatar wird zukünftug alles besser