Finde das Outfit von Snakebite heute wieder Weltklasse!
Ziehe das gerade für Karneval in Erwägung

PDC Dart WM
-
-
warum liest du was persönliches raus?
Kam so rüber, alles gut
-
Finde das Outfit von Snakebite heute wieder Weltklasse!
Ziehe das gerade für Karneval in ErwägungKarneval wird abgesagt
-
Kam so rüber, alles gut
apropos, das eine schliesst das andere nicht aus.
Prämie ist ja unbestritten 100k.
nur die Begünstigten sind halt mündlich im TV präzisiert worden. -
Karneval wird abgesagt
Über den Smilie wird sich unterhalten werden müssen
-
Über den Smilie wird sich unterhalten werden müssen
so besser -
so besser
Gandi alte Hupfdohle
-
Gandi alte Hupfdohle
Hdal
-
Wer während der WM zwei „9-Darter“ wirft – also das perfekte Spiel schafft, sollte ein Preisgeld von 100.000 £ oben drauf bekommen. Sollten tatsächlich mehrere Spieler zwei „9-Darter“ werfen, so wird der Bonus brüderlich geteilt. In den letzten Jahren gab es bereits für einen Neundarter ein Preisgeld. Hier wollte die PDC wohl noch einen zusätzlichen Anreiz schaffen
habe ich vorhin auch so gelesen...
Was stimmt denn jetzt tatsächlich? -
Darius Labanauskas wirft soeben gegen Mike de Decker im ersten Leg gleich den nächsten 9-Darter!
Somit bereits zwei 9-Darter am 4. Turniertag, das gabs bis dato noch nie.
-
-
Darius Labanauskas wirft soeben gegen Mike de Decker im ersten Leg gleich den nächsten 9-Darter!
Somit bereits zwei 9-Darter am 4. Turniertag, das gabs bis dato noch nie.
War super! War aber nicht im ersten Leg, sondern im 4..
-
War super! War aber nicht im ersten Leg, sondern im 4..
Ich meinte eh im ersten Set
-
Also wir fahren hin
29.12. sind wir auch da
Ab morgen ist GB übrigens wieder Variantengebiet.
Also nach Rückkehr 14 Tage Quarantäne einplanen, unabhängig vom Impfstatus.https://www.deutschlandfunk.de/grossbritannie…gebiet-100.html
-
Ab morgen ist GB übrigens wieder Variantengebiet.
Also nach Rückkehr 14 Tage Quarantäne einplanen, unabhängig vom Impfstatus.https://www.deutschlandfunk.de/grossbritannie…gebiet-100.html
Kein Kommentar -
easy, warte noch ne woche, dann macht omikron bei uns auch mehr als die hälfte der neuinfektionen aus bzw. ist hier die vorherrschende variante.
dann wird england vom variantengebiet zum hochinzidenzgebiet umgewandet => keine quarantänepflicht mehr -
glaube leider nicht, dass das so schnell wieder geändert wird. Wenn dann im neuen Jahr.
Hab jetzt auch alles gecancelt. Hätte noch karten fpr den 27. übrig
-
Also an der Einlaufmusik müssen beide noch arbeiten
-
Die Zuschauer scheinen das Gehampelt auf der Bühne wenig zu interessieren
-
Also an der Einlaufmusik müssen beide noch arbeiten
Also Kölsche Jung fand ich stark.
Wenn ich von Rammstein ein Lied genommen hätte, wäre es Deutschland oder Engel mit dem Intro am Anfang. -
Also Kölsche Jung fand ich stark.Wenn ich von Rammstein ein Lied genommen hätte, wäre es Deutschland oder Engel mit dem Intro am Anfang.
Ja das ist ja noch ok. Aber das vom Schindler beim Einlaufen in den Ally Pally? Naja, muss jeder selber Wissen. Stimmung war auch dementsprechend.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!