Gibts hier jemanden der vor Ort ist ?

PDC Dart WM
-
-
Hoffentlich am 29.12. und wenn die Tickets vom 27. nicht mehr weggehen evtl. spontan (je nach Dauer des Testergebnisses) auch an diesem Tag. Wir entscheiden am Wochenende
-
Vorfreude auf das Turnier ist groß. Die Deutschen haben keine einfachen Wege (Schindler und Hempel erst direkt gegeneinander, dann der Sieger gegen van den Bergh, Top 10 Spieler), aber mal sehen was so geht. Auch wie der 16 jährige Fabian Schmutzler auftritt, wird interessant.
Daumen drücke ich auch noch van Barneveld, Michael Smith und Joe Cullen.
Mein Tipp ist Johnny Clayton bezwingt im Finale Michael Van Gerwen. Demnach kommt es ganz anders.
-
Sollte König Boris nicht noch weitere Ideen haben, werde ich beide Sessions am 27. mitnehmen
-
Sollte König Boris nicht noch weitere Ideen haben, werde ich beide Sessions am 27. mitnehmen
rappt der da ne version von lass die finger von michael van gerwen??
-
Hoffe auf Pryce. Aber mit Clayton könnte ich auch gut leben.
Hauptsache "ohne Holland..." -
Hui - Iceman am Ende dann doch bockstark
-
Heute dann gleich zum Abschluss des Abends Jackpott - Flying Scotsman
Und vorher unser Jung das erste Mal im Ally Pally
-
Ja heute Abend wird interessant.
Richtig lahme Session am Nachmittag, wird mich wenigstens nicht von der Arbeit abhalten...
-
Unnötige, aber auch verdiente Niederlage für Schmutzler.
Finde das Scoring hat gepasst, dann aber zu viele Fehler auf die Single-Zahlen gemacht.
Egal, aus dem Auftritt kann er für die Zukunft viel mitnehmen. -
-
Atmosphäre wird bestimmt besser als 2019/20, weil nicht so viele Deutsche vor Ort sind.
Also wir fahren hin
Hoffentlich am 29.12. und wenn die Tickets vom 27. nicht mehr weggehen evtl. spontan (je nach Dauer des Testergebnisses) auch an diesem Tag. Wir entscheiden am Wochenende
29.12. sind wir auch da
-
Für seine 16 Lenzen hat er das gut gemacht. Hoffe er kann darauf in Ruhe aufbauen, er hat alle Zeit der Welt.
-
Für seine 16 Lenzen hat er das gut gemacht. Hoffe er kann darauf in Ruhe aufbauen, er hat alle Zeit der Welt.
Genau, er ist erst ganz am Anfang
-
29.12. sind wir auch da
Hoffentlich ist die Uschi bis dahin noch dabei, das ist der/die einzige, den/die ich "kenne" aus dem Teilnehmerfeld
-
Schade, hab erst gegen Ende reingeschaut, aber für den ersten Auftritt war es wohl ganz ok.
Wenn man sieht was in der PL grad abgeht wage ich stark zu bezweifeln, dass wir noch lange Zuschauer im AP sehen
. Würde euch natürlich was anderes wünschen
-
Wenn man sieht was in der PL grad abgeht wage ich stark zu bezweifeln, dass wir noch lange Zuschauer im AP sehen
Was geht denn in der PL ab und was hat das mit Darts zu tun?
-
Was geht denn in der PL ab und was hat das mit Darts zu tun?
Haufen Spiele werden abgesagt weil die Mannschaft kaum noch Spieler haben.
-
heute 20,000 Neuinfektionen alleine in London - Tendenz steigend
Da werden sich über kurz oder lang auch einige Spieler anstecken.Gibt schon erste Gerüchte, dass der Boxing Day abgesagt wird, weil man die Kontrolle verloren hat.
-
Boris Koltsov ist vom Gehabe ein doppelt so großer Depp wie Gerwyn Price.
-
Krass ein Neundarter vom Jungspund
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!