1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. diegogrande10
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von diegogrande10

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 27. Februar 2023 um 14:52
    Zitat von Escape80

So, ich als Newbie (sehe gerade den Status im Profil) will mal über geplante Touren berichten. Es soll diesen Monat zweimal nach Benelux gehen.

10.03. Roda JC Kerkrade gg. SC Telstar
    11.03. Viktoria Köln gg. FSV Zwickau

01.04. 1. FC Düren gg. SC Fortuna Köln
    01.04. RFC Seraing gg. KAA Gent (sofern man an Tickets kommt)
    02.04. KRC Genk gg. Oud-Heverlee Leuven

Bin gespannt, ob das so klappt.

@Escape80 Seraing klappt 100% mit Tickets, war Anfang des Jahres beim Stadtderby gegen Standard Liège. War nicht ausverkauft, somit dürfte gegen Gent problemlos online klappen

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 15. Februar 2023 um 18:16
    Zitat von axwell

Kann dir gratis Tickets organisieren für YB - Sion, falls du Interesse hast.

Danke dir, hab mich leider schon mit einem Ticket eingedeckt, aber ist ein super Angebot :thumbup:

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 15. Februar 2023 um 09:52

Bei mir steht nun der März bis zur Länderspielpause fest:

Sa., 25.02. Montpellier HSC vs. RC Lens
    So., 26.02. Olympique de Marseille vs. Paris Saint-Germain
    Fr., 03.03. Chemnitzer FC vs. FC Energie Cottbus
    Sa., 04.03. SG Dynamo Dresden vs. FC Erzgebirge Aue
    Sa., 11.03. BSC Young Boys vs. FC Sion
    Sa., 18.03. SV Wehen Wiesbaden vs. SV Waldhof Mannheim

Außer Chemnitz und Dresden alles Neuland für mich :)

• Länderspieltermine

• diegogrande10
    • 12. Februar 2023 um 10:45
    Zitat von hasardeur79

Um ehrlich zu sein, hab ich es selbst nicht probiert. Mein Kollege UK Kumpel und sein Kontakt sind beide registriert

Kleine Info, falls jemand Armenien vs. Türkei ebenfalls auf dem Schirm hat:
    Konnte mich bisher seit Wochen nie registrieren bzw. war mein Account nicht aktiv und ich hab keine Aktivierungsmail bekommen. Hatte den Verband via Facebook kontaktiert (gibt direkt auf der Seite einen Button für den Messenger) und eine wenig helfende Antwort erhalten, dass ich doch mich mit einer anderen Email-Adresse nochmal anmelden soll.
    Soeben hab ich es wieder versucht und wieder mir eine Aktivierungsmail schicken lassen. Bisher kamen dann immer Fehlermeldungen, grad hieß es jedoch "successfully sent" und ich konnte meinen Account aktivieren.

Falls das Spiel noch jemand machen will, das Problem wurde scheinbar behoben. Alternativ kann ich auch gerne versuchen jemandem Tickets mitzubesorgen, für den Fall, dass ich rankomm und ihr ebenfalls Probleme beim Registrieren habt. Einfach PN

• Länderspieltermine

• diegogrande10
    • 5. Februar 2023 um 22:40
    Zitat von hasardeur79

... I've check and the ticket sale isn't started, even the game isn't listed in the official website. I made an account on their platform, so I can buy if there are tickets available

Funktioniert bei dir die Registrierung auf der Seite?
    Momentan scheint der Link zu den Tickets down zu sein wegen Serverproblemen, aber hab mich schon vor ein paar Tagen versucht zu registrieren, aber keine Bestätigungsmail erhalten und konnte mich dann auch nicht einloggen.

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 31. Januar 2023 um 15:15
    Zitat von HansPil

War kurz vor Weihnachten in Seraing gegen Eupen. Bei "normalen" Ligaspielen ist da kaum was los. Hinter der Haupttribüne gibts ne hervorragende FrittureKannst ja mal berichten wies gegen Lüttich war

Den Bericht zu RFC Seraing vs. Royal Standard de Liège hab ich aus bestimmten Gründen bisher nicht gemacht, u.a. da ich leider von einer Gruppe von nordafrikanischen Flüchtlingen am Vorabend in Liège gegen 21:30 Uhr direkt an der Kathedrale überfallen wurde (hatte aber Glück im Unglück und hab meine Sachen wiederbekommen. Mir ist somit abgesehen vom Schock nichts passiert). Wollte aber darüber nicht zu emotional berichten. Daher hier nur kurz:
    Die Stadt in Seraing selbst war bisher die hässlichste und heruntergekommenste, die ich je gesehen habe (und ich war schon an einigen witzigen Orten), wobei auch das Wetter (extrem stürmische Windböen, eisige Temperaturen und starker Regen) den Aufenthalt und das Stadtbild nicht angenehmer haben wirken lassen. Sehenswürdigkeiten hat Seraing aber wirklich nicht.
    Das Stadiongelände selbst ist recht klein, hat aber Charme und mir eigentlich gut gefallen (von der größeren Tribüne hat man auch die Industrielandschaft im Hintergrund, was recht gut zum Ambiente dort passt). Heimsupport war nicht wirklich gut und organisiert, während die Gäste top waren, deren Choreo aber wegen des starken Rückenwindes komplett misslungen war und das ganze Stadion vernebelt hat, ohne dass von der Choreo etwas erkennbar war. Das Spiel war auf mäßigem Niveau recht attraktiv und offensiv geführt und hat auch das heimische Publikum mit zunehmender Dauer immer mehr mitgerissen, sodass durchaus Derbystimmung im kleinen Rahmen geboten war.

Am Wochenende war ich noch bei Meppen vs. Oldenburg, ansonsten war der Januar bei mir noch recht ruhig. Auch der Februar bei mir fussballtechnisch nahezu leer.

Einzige Planung nachdem der Spielplan in Frankreich nun steht und leider Marseille vs. PSG, Monaco vs. Nice und Nantes vs. Rennes alle am selben Tag sind:
    Sa. 25.02. Montpellier vs. Lens
    So. 26.02. Marseille vs. PSG

Im März soll es dann wieder etwas mehr werden :)

• Länderspieltermine

• diegogrande10
    • 31. Januar 2023 um 13:06

War von euch jemand schon mal in Armenien zum Fussball oder kennt sich da aus?
    Überlege im März zum EM-Quali-Spiel Armenien vs. Türkei zu gehen, frag mich aber ob man da an Karten kommt. Lt. Wikipedia hat das Stadion nur 15.000 Plätze was bei dem Duell sicher ausverkauft ist, oder? Spiel wäre am selben Tag wie Deutschland vs. Peru

• Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien

• diegogrande10
    • 27. Januar 2023 um 20:14

Gute Nachricht wenn die Meldung stimmt: es ist zumindest ne echte Copa America, da "10 Mal Südamerika und 6 mal Nordamerika" laut Quelle
    Zumindest kein Katar, Japan, Australien, Südkorea, Marokko (war lt. Wikipedia ein Thema)... :thumbup:

• Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien

• diegogrande10
    • 27. Januar 2023 um 19:06

Hast ne Quelle und steht da was zu Spielorten oder eingeladenen Teams?

• Nations League 3. Auflage 2022/23

• diegogrande10
    • 27. Januar 2023 um 17:52

Will mir die Endrunde diesmal auf jeden Fall geben. Tickets wird es wohl über die UEFA-Seite geben, oder? Gibt's da irgendwelche Termine wann der Verkauf losgehen soll?
    Hatte bisher nichts gelesen dazu

• Happy Birthday Podollski

• diegogrande10
    • 22. Januar 2023 um 23:25

Alles Gute! :bier:

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 2. Januar 2023 um 23:02

Mein Jahresauftakt 2023, erstmals Belgien für mich:
    Sa., 14.1. RFC Seraing vs. Royal Standard de Liège

Kenne mich in Belgien ehrlich gesagt nicht extrem gut aus, aber ist zumindest geographisch ein Derby, Seraing ist quasi eine Vorstadt von Lüttich. Ob es gut wird kann ich schlecht einschätzen.
    Falls es aber jemand interessiert: gibt noch massenhaft Tickets für das Spiel und zumindest soweit mir bewusst keine besonderen Einschränkungen beim Ticketkauf

• Spieltagsgelaber WM 2022

• diegogrande10
    • 18. Dezember 2022 um 19:28
    Zitat von peksim

kolo muani nächte sind zerstört … der wird nie wieder schlafen können :huebscher: :neutral:

Denke der legt sich heute trotzdem mit stolzer Brust in die Federn und das völlig zurecht. Dazu hat er heute seinen Marktwert gesteigert und wird wohl bald mal komische Anrufnummern aus Paris, Madrid, Barcelona, Liverpool, Manchester etc. auf dem Telefon sehen. Denke dass Coman und Tchouameni heute schlechter schlafen und vorallem Dembele, der heute eigentlich komplett lächerlich gemacht wurde.

Zitat von spock

Schlag mich, aber ich fand den Schiri gut. 2 oder 3mal Probleme mit der Vorteilsauslegung, aber nix Spielentscheidendes.

Würde wegen Fussball niemals jemand schlagen :biggrin:
    Abgesehen davon ist es ja legitim das so zu sehen. Ich hab während der 2. Halbzeit mehrfach klare Trikotzieher im Gegenangriff gesehen wo er die Karten stecken lässt bzw. Vorteil gibt und die Karte dann nicht nachträglich zeigt, weshalb mein Fazit anders ausfällt. Dazu in der Verlängerung noch 2 mal klare Karten nicht gezeigt. Und außer einen nicht gegebenen Eckball zum Ende der 1. Verlängerungs-HZ war jede Fehlentscheidung, die ich gesehen hab in eine Richtung. Wirklich spielentscheidend waren die Elfer, wo er für mich definitiv zweierlei Maß hat.
    So komm ich dann zu einem anderen Urteil. Zu leiten war das Spiel aber auf jeden Fall extrem schwer.

Ich schreib aber auch bewusst "Gespann", denn die Elfersituation zum 1:0 in der Realgeschwindigkeit zu beurteilen und einige weitere Szenen ist sowas von brutal schwer bis unmöglich. Hätte mir da halt gewünscht, dass er wartet und der VAR es sich zumindest mal gescheit ansieht und ihn dann vielleicht in so einem Spiel an den Monitor schickt, damit er es mit allen möglichen Hilfsmitteln mal sieht. So finde ich es eben arrogant bzw. hat es einen blöden Beigeschmack. Wenn er dann trotzdem sagt "ich seh das als Elfer" und bei Thuram trotzdem sagt "ich seh da ne Schwalbe", dann ist das eben so.

• diegogrande10
    • 18. Dezember 2022 um 19:14

Glückwunsch Argentinien, verdienter Sieg insgesamt!

Den Schiedsrichter bzw. das Gespann fand ich aber katastrophal. Mehrfach klare taktische Fouls ohne Karte, immer einseitig. Dazu die Elferentscheidung zum 1:0 bei der man auf Hilfsmittel verzichtet, während es für eine vergleichbare Szene trotz Kontakt mit Stollen auf Fuß gelb für Thuram wegen Schwalbe gibt.
    Frankreich hat aber letztendlich zu spät angefangen mitzuspielen, sodass der Sieg vollkommen in Ordnung geht.

Gianni hatte Recht, beste WM aller Zeiten, auch wenn er da wenig dazu konnte.

• diegogrande10
    • 18. Dezember 2022 um 18:33
    Zitat von spock

Würde der Fußballgott ein Drehbuch schreiben würde er es genau so schreiben!
    Und jetzt abpfeifen. :biggrin:

Dann werde ich jetzt Fußball-Satanist ;)

• diegogrande10
    • 18. Dezember 2022 um 17:45

Das mit dem Man of the Match nehm ich zurück... :biggrin:

• diegogrande10
    • 18. Dezember 2022 um 17:30
    Zitat von spock

Spieler des Spiels ist eigentlich egal. Spieler des Turniers sollte klar sein. Aber auch das egal.

Spieler des Turniers Messi stimme ich auch zu ;)

• diegogrande10
    • 18. Dezember 2022 um 17:26

Spannendste Entscheidung für mich mittlerweile wer zum Man of the Match gewählt wird. Wenn man keine Tomaten auf den Augen hat muss es eigentlich di Maria sein. Denke es wird aber bestimmt wieder Messi...

Frankreich fällt auch in Hälfte 2 nichts ein und Argentinien wirkt näher dran am 3-0 als Frankreich an einer ernstzunehmenden Torchance

• diegogrande10
    • 18. Dezember 2022 um 16:45
    Zitat von Kartenfahnder

Diegogrande hält zu Frankreich. Kannste dir nicht ausdenken :lachen:

Erstmals in meinem Leben abgesehen vom Halbfinale aus taktischen Gründen.
    Die Entstehung des Elfers zeigt warum ;)

• diegogrande10
    • 18. Dezember 2022 um 16:40

Spiel jetzt entschieden
    Trotzdem wieder fader Beigeschmack, hab keinen Elfmeter beim 1:0 gesehen bzw. keinen entscheidenden Kontakt, auch wenn Dembele sich dumm anstellt. Warum es nicht überprüft wird? Soll es nicht überprüft werden? Die Fragen muss man sich zumindest gefallen lassen als FIFA. Versteh nicht warum man nicht zumindest alle technischen vorhandenen Mittel bei solch entscheidenden Momenten in einem WM-Finale nutzt und dann auf der Basis so eine knifflige Szene entscheidet....
    Unabhängig davon: miserabler Auftritt von Frankreich, sportlich verdienter Sieg für Argentinien.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Heidenheim Ticketthread

sepinho 13. September 2025 um 23:43
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hasardeur79 13. September 2025 um 23:36
  • 1. FC Köln

Oliverfc 13. September 2025 um 22:25
  • Fanclub Nationalmannschaft

Eckball5570 13. September 2025 um 22:21
  • 1 und 1/2 neuer Mod

Duffman0815 13. September 2025 um 22:19
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hda 13. September 2025 um 21:31
  • Racing Club de Strasbourg - Ticketfred

Rothose1887 13. September 2025 um 21:30
  • Tipps Spieltag 3

Vik G. 13. September 2025 um 21:14
  • Moin aus Heidelberg

leloup 13. September 2025 um 21:13
  • Hamburger SV

Rothose1887 13. September 2025 um 20:37
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 13. September 2025 um 19:56
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 13. September 2025 um 19:43
  • Borussia Dortmund

KiGoe83 13. September 2025 um 19:40
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Howie 13. September 2025 um 19:20
  • System Of A Down Tour 2026

Zirni 13. September 2025 um 19:13
  • Schach-WM

DesertWolf 13. September 2025 um 19:06
  • (B) 2x SB Rosenheim-DEG 19.09.

210597 13. September 2025 um 19:05
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Borusse1982 13. September 2025 um 19:01
  • MSV Duisburg

Gundi09 13. September 2025 um 18:49
  • FC Schalke 04

Janl 13. September 2025 um 18:21

Heiße Themen

• 1 und 1/2 neuer Mod

115 Antworten, 5.374 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tipps Spieltag 3

3 Antworten, 281 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Aufruf: Wir wollen eure Foddos!

15 Antworten, 1.032 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x SB Rosenheim-DEG 19.09.

0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • System Of A Down Tour 2026

49 Antworten, 1.009 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

56 Antworten, 2.149 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Radiohead Tour 2025

139 Antworten, 1.964 Zugriffe, Vor einer Woche
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

100 Antworten, 2.185 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus

43 Antworten, 1.468 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Hyrox und Konsorten

20 Antworten, 1.479 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 111 Mitglieder und 1.380 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Adden
  • Aldikolonne
  • alohahe
  • Aschi
  • Augsburger
  • baracuda
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika
  • bayern süden
  • bayernmichi