1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. diegogrande10
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von diegogrande10

• Länderspieltermine

• diegogrande10
    • 5. Februar 2023 um 22:40
    Zitat von hasardeur79

... I've check and the ticket sale isn't started, even the game isn't listed in the official website. I made an account on their platform, so I can buy if there are tickets available

Funktioniert bei dir die Registrierung auf der Seite?
    Momentan scheint der Link zu den Tickets down zu sein wegen Serverproblemen, aber hab mich schon vor ein paar Tagen versucht zu registrieren, aber keine Bestätigungsmail erhalten und konnte mich dann auch nicht einloggen.

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 31. Januar 2023 um 15:15
    Zitat von HansPil

War kurz vor Weihnachten in Seraing gegen Eupen. Bei "normalen" Ligaspielen ist da kaum was los. Hinter der Haupttribüne gibts ne hervorragende FrittureKannst ja mal berichten wies gegen Lüttich war

Den Bericht zu RFC Seraing vs. Royal Standard de Liège hab ich aus bestimmten Gründen bisher nicht gemacht, u.a. da ich leider von einer Gruppe von nordafrikanischen Flüchtlingen am Vorabend in Liège gegen 21:30 Uhr direkt an der Kathedrale überfallen wurde (hatte aber Glück im Unglück und hab meine Sachen wiederbekommen. Mir ist somit abgesehen vom Schock nichts passiert). Wollte aber darüber nicht zu emotional berichten. Daher hier nur kurz:
    Die Stadt in Seraing selbst war bisher die hässlichste und heruntergekommenste, die ich je gesehen habe (und ich war schon an einigen witzigen Orten), wobei auch das Wetter (extrem stürmische Windböen, eisige Temperaturen und starker Regen) den Aufenthalt und das Stadtbild nicht angenehmer haben wirken lassen. Sehenswürdigkeiten hat Seraing aber wirklich nicht.
    Das Stadiongelände selbst ist recht klein, hat aber Charme und mir eigentlich gut gefallen (von der größeren Tribüne hat man auch die Industrielandschaft im Hintergrund, was recht gut zum Ambiente dort passt). Heimsupport war nicht wirklich gut und organisiert, während die Gäste top waren, deren Choreo aber wegen des starken Rückenwindes komplett misslungen war und das ganze Stadion vernebelt hat, ohne dass von der Choreo etwas erkennbar war. Das Spiel war auf mäßigem Niveau recht attraktiv und offensiv geführt und hat auch das heimische Publikum mit zunehmender Dauer immer mehr mitgerissen, sodass durchaus Derbystimmung im kleinen Rahmen geboten war.

Am Wochenende war ich noch bei Meppen vs. Oldenburg, ansonsten war der Januar bei mir noch recht ruhig. Auch der Februar bei mir fussballtechnisch nahezu leer.

Einzige Planung nachdem der Spielplan in Frankreich nun steht und leider Marseille vs. PSG, Monaco vs. Nice und Nantes vs. Rennes alle am selben Tag sind:
    Sa. 25.02. Montpellier vs. Lens
    So. 26.02. Marseille vs. PSG

Im März soll es dann wieder etwas mehr werden :)

• Länderspieltermine

• diegogrande10
    • 31. Januar 2023 um 13:06

War von euch jemand schon mal in Armenien zum Fussball oder kennt sich da aus?
    Überlege im März zum EM-Quali-Spiel Armenien vs. Türkei zu gehen, frag mich aber ob man da an Karten kommt. Lt. Wikipedia hat das Stadion nur 15.000 Plätze was bei dem Duell sicher ausverkauft ist, oder? Spiel wäre am selben Tag wie Deutschland vs. Peru

• Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien

• diegogrande10
    • 27. Januar 2023 um 20:14

Gute Nachricht wenn die Meldung stimmt: es ist zumindest ne echte Copa America, da "10 Mal Südamerika und 6 mal Nordamerika" laut Quelle
    Zumindest kein Katar, Japan, Australien, Südkorea, Marokko (war lt. Wikipedia ein Thema)... :thumbup:

• Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien

• diegogrande10
    • 27. Januar 2023 um 19:06

Hast ne Quelle und steht da was zu Spielorten oder eingeladenen Teams?

• Nations League 3. Auflage 2022/23

• diegogrande10
    • 27. Januar 2023 um 17:52

Will mir die Endrunde diesmal auf jeden Fall geben. Tickets wird es wohl über die UEFA-Seite geben, oder? Gibt's da irgendwelche Termine wann der Verkauf losgehen soll?
    Hatte bisher nichts gelesen dazu

• Happy Birthday Podollski

• diegogrande10
    • 22. Januar 2023 um 23:25

Alles Gute! :bier:

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 2. Januar 2023 um 23:02

Mein Jahresauftakt 2023, erstmals Belgien für mich:
    Sa., 14.1. RFC Seraing vs. Royal Standard de Liège

Kenne mich in Belgien ehrlich gesagt nicht extrem gut aus, aber ist zumindest geographisch ein Derby, Seraing ist quasi eine Vorstadt von Lüttich. Ob es gut wird kann ich schlecht einschätzen.
    Falls es aber jemand interessiert: gibt noch massenhaft Tickets für das Spiel und zumindest soweit mir bewusst keine besonderen Einschränkungen beim Ticketkauf

• Spieltagsgelaber WM 2022

• diegogrande10
    • 18. Dezember 2022 um 19:28
    Zitat von peksim

kolo muani nächte sind zerstört … der wird nie wieder schlafen können :huebscher: :neutral:

Denke der legt sich heute trotzdem mit stolzer Brust in die Federn und das völlig zurecht. Dazu hat er heute seinen Marktwert gesteigert und wird wohl bald mal komische Anrufnummern aus Paris, Madrid, Barcelona, Liverpool, Manchester etc. auf dem Telefon sehen. Denke dass Coman und Tchouameni heute schlechter schlafen und vorallem Dembele, der heute eigentlich komplett lächerlich gemacht wurde.

Zitat von spock

Schlag mich, aber ich fand den Schiri gut. 2 oder 3mal Probleme mit der Vorteilsauslegung, aber nix Spielentscheidendes.

Würde wegen Fussball niemals jemand schlagen :biggrin:
    Abgesehen davon ist es ja legitim das so zu sehen. Ich hab während der 2. Halbzeit mehrfach klare Trikotzieher im Gegenangriff gesehen wo er die Karten stecken lässt bzw. Vorteil gibt und die Karte dann nicht nachträglich zeigt, weshalb mein Fazit anders ausfällt. Dazu in der Verlängerung noch 2 mal klare Karten nicht gezeigt. Und außer einen nicht gegebenen Eckball zum Ende der 1. Verlängerungs-HZ war jede Fehlentscheidung, die ich gesehen hab in eine Richtung. Wirklich spielentscheidend waren die Elfer, wo er für mich definitiv zweierlei Maß hat.
    So komm ich dann zu einem anderen Urteil. Zu leiten war das Spiel aber auf jeden Fall extrem schwer.

Ich schreib aber auch bewusst "Gespann", denn die Elfersituation zum 1:0 in der Realgeschwindigkeit zu beurteilen und einige weitere Szenen ist sowas von brutal schwer bis unmöglich. Hätte mir da halt gewünscht, dass er wartet und der VAR es sich zumindest mal gescheit ansieht und ihn dann vielleicht in so einem Spiel an den Monitor schickt, damit er es mit allen möglichen Hilfsmitteln mal sieht. So finde ich es eben arrogant bzw. hat es einen blöden Beigeschmack. Wenn er dann trotzdem sagt "ich seh das als Elfer" und bei Thuram trotzdem sagt "ich seh da ne Schwalbe", dann ist das eben so.

• diegogrande10
    • 18. Dezember 2022 um 19:14

Glückwunsch Argentinien, verdienter Sieg insgesamt!

Den Schiedsrichter bzw. das Gespann fand ich aber katastrophal. Mehrfach klare taktische Fouls ohne Karte, immer einseitig. Dazu die Elferentscheidung zum 1:0 bei der man auf Hilfsmittel verzichtet, während es für eine vergleichbare Szene trotz Kontakt mit Stollen auf Fuß gelb für Thuram wegen Schwalbe gibt.
    Frankreich hat aber letztendlich zu spät angefangen mitzuspielen, sodass der Sieg vollkommen in Ordnung geht.

Gianni hatte Recht, beste WM aller Zeiten, auch wenn er da wenig dazu konnte.

• diegogrande10
    • 18. Dezember 2022 um 18:33
    Zitat von spock

Würde der Fußballgott ein Drehbuch schreiben würde er es genau so schreiben!
    Und jetzt abpfeifen. :biggrin:

Dann werde ich jetzt Fußball-Satanist ;)

• diegogrande10
    • 18. Dezember 2022 um 17:45

Das mit dem Man of the Match nehm ich zurück... :biggrin:

• diegogrande10
    • 18. Dezember 2022 um 17:30
    Zitat von spock

Spieler des Spiels ist eigentlich egal. Spieler des Turniers sollte klar sein. Aber auch das egal.

Spieler des Turniers Messi stimme ich auch zu ;)

• diegogrande10
    • 18. Dezember 2022 um 17:26

Spannendste Entscheidung für mich mittlerweile wer zum Man of the Match gewählt wird. Wenn man keine Tomaten auf den Augen hat muss es eigentlich di Maria sein. Denke es wird aber bestimmt wieder Messi...

Frankreich fällt auch in Hälfte 2 nichts ein und Argentinien wirkt näher dran am 3-0 als Frankreich an einer ernstzunehmenden Torchance

• diegogrande10
    • 18. Dezember 2022 um 16:45
    Zitat von Kartenfahnder

Diegogrande hält zu Frankreich. Kannste dir nicht ausdenken :lachen:

Erstmals in meinem Leben abgesehen vom Halbfinale aus taktischen Gründen.
    Die Entstehung des Elfers zeigt warum ;)

• diegogrande10
    • 18. Dezember 2022 um 16:40

Spiel jetzt entschieden
    Trotzdem wieder fader Beigeschmack, hab keinen Elfmeter beim 1:0 gesehen bzw. keinen entscheidenden Kontakt, auch wenn Dembele sich dumm anstellt. Warum es nicht überprüft wird? Soll es nicht überprüft werden? Die Fragen muss man sich zumindest gefallen lassen als FIFA. Versteh nicht warum man nicht zumindest alle technischen vorhandenen Mittel bei solch entscheidenden Momenten in einem WM-Finale nutzt und dann auf der Basis so eine knifflige Szene entscheidet....
    Unabhängig davon: miserabler Auftritt von Frankreich, sportlich verdienter Sieg für Argentinien.

• diegogrande10
    • 18. Dezember 2022 um 15:59

Hoffe auf Frankreich, denke aber dass Argentinien es macht leider

Viel Spaß euch allen

• diegogrande10
    • 17. Dezember 2022 um 17:59

Schwaches Spiel um Platz 3. Nach guter erster Halbzeit und sehenswerten Treffern fand ich die zweite Halbzeit doch sehr zerfahren. Marokko wollte und konnte nicht, Kroatien musste nicht mit der Führung im Rücken. Kroatien letztendlich deutlich stärker heute und verdient gewonnen, Marokko nach guter WM nochmal mit einem eher unsympathischen Auftritt und oft übertriebenem Lamentieren gegen den Schiedsrichter im Mannschaftsrudel.

Der VAR nochmal mit einem peinlichen Auftritt in Halbzeit 2, als ein klarer Foulelfmeter für Kroatien trotz VAR-Einsatz übersehen würde. Der VAR der 2018 mit wenigen Ausnahmen noch perfekt funktioniert hat - diesmal wirklich unter aller Sau während des kompletten Turniers.

• diegogrande10
    • 14. Dezember 2022 um 22:02

Im Gegensatz zu Kroatien gestern Marokko trotzdem mit einer sehr starken Leistung und auch ein Stück weit Pech bzw. fehlende Effektivität im Sechzehner. Schade, dass nicht zumindest noch der Ehrentreffer gelungen ist. Trotzdem würdiger Halbfinalist, Hut ab!

• diegogrande10
    • 14. Dezember 2022 um 17:48
    Zitat von spock

Kolumbien ist wohl auch interessiert, allerdings ist die Bewerbung der USA relativ stark, und wenn man die Einnahmeseite von 2016 betrachtet dann werden die es wohl werden. Schade! Geht wohl ab jetzt immer nur noch Brasilien oder USA. CONMEBOL muss sich da anders aufstellen, damit eben auch Länder wie Ecuador zumindest als Co-Ausrichter wieder eine Chance haben. Aber generell müssen alle auch politisch /ökonomisch ihre Hausaufgaben machen.

Hast du einen Zeitpunkt gefunden bis wann man es entschieden haben will?
    Kolumbien alleine wäre Weltklasse :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• KK-Fred

BarneyGumble 18. Juni 2025 um 05:26
  • Auf ein Wort

RM1902 18. Juni 2025 um 04:59
  • Der NHL-Thread

hasardeur79 18. Juni 2025 um 04:50
  • R.I.P Flauschi

Hamburch 18. Juni 2025 um 03:09
  • Sammelsuchthread für Oasis Tour 2025

hanswurst 18. Juni 2025 um 02:18
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

xklodi 18. Juni 2025 um 01:03
  • DFB-Pokal 2025/26

flaschenbier 18. Juni 2025 um 00:09
  • Tooor Cup Charity 2025

Just_FCBCGN 18. Juni 2025 um 00:04
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

Bilbo 17. Juni 2025 um 23:40
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 17. Juni 2025 um 23:15
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 17. Juni 2025 um 23:14
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Rehtnap 17. Juni 2025 um 23:10
  • Borussia Dortmund

MonsieuL 17. Juni 2025 um 22:59
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

MaxSVW 17. Juni 2025 um 22:54
  • FIFA Klub WM 2025

Phil93257 17. Juni 2025 um 22:52
  • Visum on Arrival: Bangladesch

hasardeur79 17. Juni 2025 um 22:43
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Bernhard 17. Juni 2025 um 21:51
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 17. Juni 2025 um 21:30
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Deilginis 17. Juni 2025 um 21:23
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

ralfgamer 17. Juni 2025 um 21:01

Heiße Themen

• R.I.P Flauschi

194 Antworten, 9.780 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Auf ein Wort

2 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • UEFA Conference League 2025/26

10 Antworten, 402 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

3 Antworten, 270 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

27 Antworten, 751 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Visum on Arrival: Bangladesch

22 Antworten, 784 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

3 Antworten, 173 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • UEFA Champions League 2025/26

10 Antworten, 362 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kreditkarten- Empfehlungen

20 Antworten, 1.318 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

41 Antworten, 1.425 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 60 Mitglieder und 1.816 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 8Prozent
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • billyboy
  • bluemonkey
  • bodo-rudwaleit
  • Breezeman
  • CH53FK