Die besten WMs gab es immer bei Hitze. Mexico 1970 + 1986
1986 war auch geburt des modernen fussballs, bra-fra !!!
Die besten WMs gab es immer bei Hitze. Mexico 1970 + 1986
Gegen den modernen Fußball.
Sorry, das ist doch kein Foul gewesen.
im männerfussball nicht, hast recht
aber weil es krischtiano war … doch
also die HZ kann wirklich maximal 2 Minuten Nachspielzeit geben. Ball quasi non-stop am Rollen, kaum mal Unterbrechungen. Ich bin gespannt, was gleich aufleuchtet
Also seit 14 Uhr ist die WM echt langweilig
also die HZ kann wirklich maximal 2 Minuten Nachspielzeit geben. Ball quasi non-stop am Rollen, kaum mal Unterbrechungen. Ich bin gespannt, was gleich aufleuchtet
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Wieso leuchtet da Glückwunsch auf?
Wieso leuchtet da Glückwunsch auf?
Wegen dem spannenden Spiel.
ouuuh...da waren wir knapp dran am ersten Platzverweis. Aber nochmal gut gegangen...
Spiel der Portugiesen wird immer schlechter
ouuuh...da waren wir knapp dran am ersten Platzverweis. Aber nochmal gut gegangen...
Spiel der Portugiesen wird immer schlechter
spielt der Fifa noch in die Karten mit der fairsten WM aller zeiten
Wo ist der var?
Lächerlich
Wo ist der var?
unfassbar
Bin gespannt was die VAR Freunde hierzu sagen
es wird immer grotesker
Da gibt's keine zwei Meinungen
Hat was von Konzessionsentscheidung. Im ersten Durchgang ein geklautes Tor wo der Schiri fälschlicherweise (zu früh) abpfeift.
Das Ding jetzt war eigentlich Nichts, verstehe auch nicht warum der VAR nicht eingreift.
Blöder Beigeschmack, trotzdem verdient
ist der Ghanaer da wirklich am Ball? Für mich sah das in der Kamera von vorne so aus, dass CR7 den Ball Richtung Eckfahne spitzelt...hab aber nur nen schlechten Stream
Hat was von Konzessionsentscheidung. Im ersten Durchgang ein geklautes Tor wo der Schiri fälschlicherweise (zu früh) abpfeift.
Das Ding jetzt war eigentlich Nichts, verstehe auch nicht warum der VAR nicht eingreift.
Blöder Beigeschmack, trotzdem verdient
denke ich auch, und wenn. das erste foul war dann isses das zweite auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!