hey, ein turnier vor dem turnier...das diese amatöre darauf nicht erscheinen...
Vielleicht nimmt man auch die Summe der Punkte beider Teams aus der FIFA-Weltrangliste zur Ermittlung?
hey, ein turnier vor dem turnier...das diese amatöre darauf nicht erscheinen...
Vielleicht nimmt man auch die Summe der Punkte beider Teams aus der FIFA-Weltrangliste zur Ermittlung?
Macht mich schon neugierig für welche Kicks unsere Reisegruppe momentan Tickets hat.
Also mir reicht schon, wenn ich weiß wer in unserer Reisegruppe ist. Da ist mir doch das Spiel egal
ach, die könnten das ganz groß aufbauen und richtig geld verdienen...einfach ein ausspielungsturnier eine woche vorher stattfinden lassen...gespielt wird von den frauenmannschaften der jeweiligen ländern...gibt werbepluspunkt der gleichstellung das mädels auch vom männerturnier nicht ausgeschlossen werden. sie könnten es sogar von lsbtg teams oder wie das heißt ausspielen lassen...wäre bestimmt noch besser fürs marketing...danach werden nach den platzierungen die spielorte etc festgestellt und für die fans die dann falsche karten haben könnten die im vorfeld ne 50.000 personen mehrzweckhalle bauen lassen wo die karten vor ort getauscht werden können. einlass in die tauschhalle...10 euro, plus 5 euro pro getauschtes ticket...danach überschreiben...nochmal 10 euro...und das wäre nopch nicht das ende...die haben die ganze geschichte noch nicht zu ende gedacht soviel kohle wie die liegen lassen...tztz
Die Auslosung zur WM Endrunde wird am 1. April in Doha stattfinden .
Uhrzeit 18 Uhr MEZ, ca. 1 Std .
17 Uhr MESZ
Beim Fußball gestern haben sie aber eine Übertragung um 17:55 Uhr angekündigt.
dann sag ich 18:05
nicht , dass da irgendwas mit der Sommerzeit schiefgelaufen ist
schaltet doch einfach ab 13 uhr ein. ihr habt doch im gegensatz zu pek und mir eh nichts zu tun
Kicker schreibt Mist , wie so oft
19 Uhr Doha -Zeit
19 Uhr Doha -Zeit
Also um wirklich ganz sicher zu gehen entweder hinfliegen oder sich hier daheim schon um 17 Uhr vor die Glotze setzen?
So steht es auch im Programm
ich freu mich auf die auslosung - keine ahnung wieso aber sowas finde ich immer total spannend
ich freu mich auf die auslosung - keine ahnung wieso aber sowas finde ich immer total spannend
![]()
Dito.
Ich freue mich auch auf die WM an sich. Der Fehlgriff beim Auseichterland führt halt dazu, dass ich nicht hin reise, aber damit hat es sich dann auch.
und ich hab mich nie so wenig auf eine WM gefreut wie diesmal. das wird sich vllt ändern wenn die WM näher kommt aber das ganze lässt mich total kalt. nicht zu vergleichen mittem sinnlosen fussball in leeren stadien 2020/21 aber es hat irgendwie schon was davon. selbst ticketing war total uninteressant
und ich hab mich nie so wenig auf eine WM gefreut wie diesmal. das wird sich vllt ändern wenn die WM näher kommt aber das ganze lässt mich total kalt. nicht zu vergleichen mittem sinnlosen fussball in leeren stadien 2020/21 aber es hat schon was davon
nichts neues, für dich zählt nur die em
![]()
![]()
Dito, geht mir auch immer so. In dem Fall ist es aber zusätzlich noch so, dass mich das Turnier aber überhaupt nicht interessiert.
Auslosungs Ultras!!!
![]()
Bisschen wie beim ESC. Da ist das Singen auch nicht das beste
Wann ist WM Finale? Wird das auch schon ausgelost?
Wann ist WM Finale? Wird das auch schon ausgelost?
schade für holland das nicht ausgelost wird wer das finale spielen darf sonst hättet ihr auch mal wieder ne chance
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!