Ich bin der Meinung, dass es gleich ein Spiel zweier sehr unterschiedlicher Mannschaften wird, die sich gegenseitig großteils neutralisieren werden. Argentinien hat mehr Fokus auf die Offensive, jedoch kein erkennbares Spielmuster, sondern man hofft nach wie vor auf den Faktor Messi. Die Niederlande haben zwar viel individuelle Qualität, nutzen diese aber kaum, sondern sind stattdessen eine unheimlich kompakte Mannschaft, extrem gut organisiert und wirken stets extrem ruhig und abgezockt. Dazu ist bei den wenigen Nadelstichen ebenfalls die individuelle Qualität sichtbar und man ist bisher verdammt effektiv. Denke mit van Gaal ist man eine fokussierte Einheit, die alle seinem Plan folgen und für ihn durchs Feuer gehen, während Argentinien den besten 12. Mann des Turniers hat
Ist fast 50-50, ich tipp aber auf die Niederlande mit ihrer nüchternen ruhigen europäischen Spielweise
Aber Hauptsache etwas mehr Offensivaktionen als beim vorherigen Spiel, will mich nicht wieder mit Energydrinks wachhalten müssen