Soeben gesehen. Hat mir jetzt nicht geschadet aber wirkliche Begeisterung konnte der Film bei mir nicht auslösen
Bin ich bei dir, fand die deutschen Untertitel aber teilweise eine Vollkatastrophe.
Soeben gesehen. Hat mir jetzt nicht geschadet aber wirkliche Begeisterung konnte der Film bei mir nicht auslösen
Bin ich bei dir, fand die deutschen Untertitel aber teilweise eine Vollkatastrophe.
Ich finde das gerade ganz spannend an sich selbst zu beobachten: Ich vermisse Fußball tatsächlich überhaupt nicht. Zu Beginn der Krise hat mich eigentlich nur die Frage beschäftigt, wie das jetzt im Fußball weiter geht. Inzwischen aber kein bisschen mehr, weil meine Gedanken und Überlegungen sich mit viel, viel grundsätzlicherem beschäftigen.
Ich vermisse mit meinen Freunden Bier trinken gehen zu können oder im Cafe zu sitzen, aber diese ganzen Unterhaltungsthemen sind dann doch am Ende unwichtig. Da wird gerade alles in die richtige Reihenfolge gerückt. Ist auch mal interessant zu erleben.
Ich vermisse Fussball im Moment überhaupt nicht mehr. Das ist eher so eine Vorfreude irgendwann wieder mit den Kollegen besoffen in nem Gästeblock zu stehen.
Ich kann die Website unten nur weiterempfehlen. Ich nutze die Zeit momentan und mache mich bei BWL etwas schlauer.
https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
los geht's, ab Seite 55
Sehr interessant, Danke ![]()
Meine PS4-Spielebibliothek kann jetzt endlich mal abgearbeitet werden.
Lasst Mario Basler doch nochmal erklären wie man Pyro ins Stadion bekommt.
"Der Vorstandsvorsitzende wies nach der bereits kritisierten Entscheidung für eine Austragung von Spielen an diesem Wochenende trotz der Coronavirus-Epidemie auf eine nahezu schon existenzielle Bedeutung für einige Profi-Clubs wegen TV-Geldern hin. "Wenn diese Zahlung ausbleiben würde, wäre zu erwarten, dass zumindest viele kleine und mittlere Vereine finanzielle Probleme kriegen würden", sagte Rummenigge vor dem geplanten Auswärtsspiel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) beim 1. FC Union Berlin."
Natürlich geht es um Geld, wie überall, ich hab aber auch nicht gehört, dass VW, BMW, die Post oder SAP die Arbeit komplett eingestellt haben.Es geht/ging gerade um die finanziell schlechter aufgestellten Vereine, die auf das Geld dringend angewiesen sind. Und es ging um diesen Spieltag, weil die TV-Gelder in 1/4-Tranchen gezahlt werden.
Ich kann an der Aussage absolut nichts verwerfliches oder egoistisches feststellen, ganz im Gegenteil geht es dabei ja nicht nur um 25 Kaderspieler sondern auch etliche Vereinsangestellte (zB ca 1000 beim FCB) die davon betroffen sind und sicherlich nicht so ein Finanzpolster haben wie die Kicker.Da kann ich die Idee der DFL den Geisterspieltag durchzuziehen, um die TV-Gelder noch ausgezahlt zu bekommen, absolut nachvollziehen.
Das einzige Problem dabei sind eben die Idioten, die sich trotzdem vor den Stadien zusammenrotten.
Gut argumentiert aber ich bleibe bei meiner Ansicht.
Rummenigges Aussage bleibt trotzdem bestehen, die wird er nicht mehr Rückgängig machen können. Dieser Mann hat keinen Respekt mehr verdient. Nie wieder!!!
Habe gerade mal bei der DFL angerufen und gefragt wer da wem ins Hirn geschissen hat.
Hatte leider keine Argumente und wollte auch keine Auskunft geben.
Meine Freundin meinte das Blutspenden im Moment nicht die schlechteste Idee ist. Generell sowieso nicht ich weiß
So Volleyball macht auch dicht, und weiter kommt alles tröpchenweise...
![]()
Frühlingsdom in Hamburg abgesagt, Marathon wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
SHFV lässt den Spielbetrieb in allen Ligen zumindest erstmal dieses Wochenende ruhen.
Stichwort: Jupp Heynckes
Schuster, bleib bei deinen Leisten.Beim BVB steht man "auf (der) Süd(-Tribüne)" und nicht "in der Süd(-Kurve)", weil es in Dortmund keine Südkurve gibt.
![]()
Weiss ich doch ![]()
Für so einen Schwachsinn haben sie Zeit, anstatt ihre Mannschaft anzufeuern. Da war es zeitweise nämlich sehr still auch in der Süd.
Dann mach Du doch die Stimmung in der Südkurve. Bitte nicht "in der Süd" sagen, wir sind hier nicht beim BVB.
Komme gerade aus den Känguru-Chroniken. Ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll, erinnert mich eher an Trash-Filme aus den USA. Die Besetzung ist noch ganz okay aber dann hört es leider auch schon auf. Es kann leider nicht ansatzweise der Witz aus dem Buch erreicht werden. Die Kurzgeschichten werden in eine komplett belanglose Story über eine fiktive AFD und einen Trump-Verschnitt verstrickt. Das Känguru spielt eher eine Nebenrolle. Habe wenig erwartet aber es wurde noch untertroffen. 2/10
Kann jemand die Aktion erläutern?
Bin heute aufm Deichkind Konzert in Köln. Ich sag dann schonmal leise lebewohl ![]()
Wir haben keine Gegner mehr schickt uns Boca Juniors her