Meine Freundin gestern nach drei Wochen Quarantäne und dem dritten Versuch endlich einen negativen Abstrich. Ich habe ab gestern noch zwei Wochen Quarantäne da ich bisher keinerlei Symptome hatte und dementsprechend auch keine Diagnose gestellt wurde. Freundin lag zwei Wochen mit Fieber flach und hat den Geschmackssinn verloren der aber langsam zurückkehrt.
Beiträge von dannyfcb1900
-
-
Ja, den Scheiss haben irgendwelche ewig gestrige im Live Steram auch noch erzählt...Otto Addo hat natürlich unterschagen, dass er in der 1 Minute (!!) gleich brutal einen Gegenspieler weggegrätscht hatte und deshalb das ganze Spiel ausgebuht wurde (was heute 100 fach in deutschen Stadien passiert).
Ich persönlich finde das du hier sehr wenig Interpretationsspielraum lässt. Mit "den Scheiss haben irgendwelche ewig gestrige im Live Stream erzählt" meinst du eindeutig die Affenlaute.
Da kann man sich echt nur an Kopf packen.
-
Hat immerhin fast alles was mit den Vereinsfarben zu tun.
Ich würde solchen Vereinen wie Real Madrid oder AC Mailand etc. jetzt auch nicht kreativlosigkeit vorwerfen nur weil sie seit Jahren an ihrem traditionellen Trikot festhalten.
-
Philipp Winkler - Hool (Über das leben eines H96 Hooligans)
Ist aber eine fiktive Story keine Biographie. Trotzdem ganz gut zu lesen.
-
Diese Art von Hitparade läuft bei mir seit Samstag Morgen quasi ununterbrochen:
Radio Hamburg Top 831https://top800.radiohamburg.de/
Grade Roland Kaiser
Alles gut außer das Radio Hamburg normalerweise unhörbar ist.
-
Ich hätte es nie für möglich gehalten
-
https://www.svmeppen.de/3-Deniz_Undav_…C9XkcSrn3hL_2wM
Ich gebe es auf, dieser Fußball verkommt immer mehr
Unser Spieler hatte Angebot von mehreren deutschen 2. Ligisten und einigen namenhaften europäischen Vereinen, wechselt aber lieber für richtig Handgeld in die zweite belgische Liga? Irre..
Nett ist natürlich auch der Zeitpunkt der Bekanntmachung (worauf sein neuer Arbeitgeber bestand), weil wir aktuell ums Überleben kämpfen und so eine neue Baustelle den Sponsoren beibringen dürfen.
Was sind das teilweise nur für seelenlose Söldner, ekelhaft.Ja ich finde die Art und Weise der Bekanntmachung auch extrem unglücklich.
Sau schade für Meppen die bis jetzt eine klasse Saison spielen.Ist natürlich auch fraglich ob die zweite belgische Liga wirklich die Spielklasse für den nächsten Schritt ist.
-
"Am Ende des Tages" - Profifußball und Solidarität in der Corona-Krise
-
das ist jetzt natürlich wichtig.
Man muss hier ja jetzt auch nicht wegen jedem Scheiss rumpöbeln
-
Aldi's Biergarten Marburg damals. Gott war ich besoffen
-
-
In der fussballfreien Zeit kann Kalle jetzt mal bisschen was abarbeiten.
Ich bleib bei meiner Auffassung das der Typ nicht mehr tragbar ist.
-
Soeben gesehen. Hat mir jetzt nicht geschadet aber wirkliche Begeisterung konnte der Film bei mir nicht auslösen
Bin ich bei dir, fand die deutschen Untertitel aber teilweise eine Vollkatastrophe.
-
Ich finde das gerade ganz spannend an sich selbst zu beobachten: Ich vermisse Fußball tatsächlich überhaupt nicht. Zu Beginn der Krise hat mich eigentlich nur die Frage beschäftigt, wie das jetzt im Fußball weiter geht. Inzwischen aber kein bisschen mehr, weil meine Gedanken und Überlegungen sich mit viel, viel grundsätzlicherem beschäftigen.
Ich vermisse mit meinen Freunden Bier trinken gehen zu können oder im Cafe zu sitzen, aber diese ganzen Unterhaltungsthemen sind dann doch am Ende unwichtig. Da wird gerade alles in die richtige Reihenfolge gerückt. Ist auch mal interessant zu erleben.Ich vermisse Fussball im Moment überhaupt nicht mehr. Das ist eher so eine Vorfreude irgendwann wieder mit den Kollegen besoffen in nem Gästeblock zu stehen.
Ich kann die Website unten nur weiterempfehlen. Ich nutze die Zeit momentan und mache mich bei BWL etwas schlauer.
-
https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
los geht's, ab Seite 55
Sehr interessant, Danke
-
-
Meine PS4-Spielebibliothek kann jetzt endlich mal abgearbeitet werden.
-
Ich wusste gar nicht, dass es erlaubt ist, ganze Bierkisten mit in den ICE zu nehmen.
Was machen denn normale Leute so auf Zugfahrten?
-
Lasst Mario Basler doch nochmal erklären wie man Pyro ins Stadion bekommt.
-
"Der Vorstandsvorsitzende wies nach der bereits kritisierten Entscheidung für eine Austragung von Spielen an diesem Wochenende trotz der Coronavirus-Epidemie auf eine nahezu schon existenzielle Bedeutung für einige Profi-Clubs wegen TV-Geldern hin. "Wenn diese Zahlung ausbleiben würde, wäre zu erwarten, dass zumindest viele kleine und mittlere Vereine finanzielle Probleme kriegen würden", sagte Rummenigge vor dem geplanten Auswärtsspiel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) beim 1. FC Union Berlin."
Natürlich geht es um Geld, wie überall, ich hab aber auch nicht gehört, dass VW, BMW, die Post oder SAP die Arbeit komplett eingestellt haben.Es geht/ging gerade um die finanziell schlechter aufgestellten Vereine, die auf das Geld dringend angewiesen sind. Und es ging um diesen Spieltag, weil die TV-Gelder in 1/4-Tranchen gezahlt werden.
Ich kann an der Aussage absolut nichts verwerfliches oder egoistisches feststellen, ganz im Gegenteil geht es dabei ja nicht nur um 25 Kaderspieler sondern auch etliche Vereinsangestellte (zB ca 1000 beim FCB) die davon betroffen sind und sicherlich nicht so ein Finanzpolster haben wie die Kicker.Da kann ich die Idee der DFL den Geisterspieltag durchzuziehen, um die TV-Gelder noch ausgezahlt zu bekommen, absolut nachvollziehen.
Das einzige Problem dabei sind eben die Idioten, die sich trotzdem vor den Stadien zusammenrotten.
Gut argumentiert aber ich bleibe bei meiner Ansicht.