Natürlich darf ein Stadion genutzt werden für öffentliche Statements für oder gegen was auch immer. Ist trotzdem aber natürlich auch eine Frage der Dosierung, jede Woche ein neues Fass aufmachen wäre sicher wenig zielführend.

#DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR
-
-
Für so einen Schwachsinn haben sie Zeit, anstatt ihre Mannschaft anzufeuern. Da war es zeitweise nämlich sehr still auch in der Süd.
Die werden mir immer sympathischer, packen die wirklich wichtigen Themen an. ALLES IST POLITISCH, auch der Fussball. Prima
-
Diesen Unsinn benötigt weder der FC Bayern noch sonst ein Verein auf dieser Welt. Wer demonstrieren möchte, kann so etwas anmelden und nach Genehmigung auf die Straße gehen.
Bin sehr froh, dass so viele Leute das anders sehen als du.
Aber wie gesagt: So wünscht sich der DFB ja auch den optimalen Fan: unpolitisch, unkritisch, angepasst und gerne Geld gebend.
-
Bin sehr froh, dass so viele Leute das anders sehen als du.
Aber wie gesagt: So wünscht sich der DFB ja auch den optimalen Fan: unpolitisch, unkritisch, angepasst und gerne Geld gebend.In meinem persönlichen Umfeld sehen die meisten es so wie ich und wollen sich dem Fußball erfreuen. Ich selbst bin weder unpolitisch noch unkritisch, doch im Stadion möchte ich Fußball sehen, genießen und nicht durch Störenfriede das schöne Spiel kaputtmachen lassen. Und dem DFB habe ich einmalig meine Turniermitgliedschaft von glaube ich 10€ gezahlt....verschmerzbar. Aber wie du schon richtig sagtest, die einen so und die andren so.
-
Ich selbst bin weder unpolitisch noch unkritisch, doch im Stadion möchte ich Fußball sehen, genießen und nicht durch Störenfriede das schöne Spiel kaputtmachen lassen.
Und so ein Plakat macht das "schöne" Spiel kaputt?
Also mal von abgesehen dass ich in dem Fall die Kritik inhaltlich nicht mittrage, aber so ein Plakat kann man locker ignorieren, ohne dass das "Erlebnis" davon in irgend einer Weise getrübt würde. Schönes Spiel wars heute eh nicht
-
Die Stuttgarter: Dietmar Hopp ist ein Timo Werner
-
-
Bestes Plakat bisher zu dem Thema
-
Bestes Plakat bisher zu dem Thema
Hach. Unser Lied. Wa?
-
-
-
Sieht eher aus wie Kohler.
-
Sieht eher aus wie Kohler.
ne. ist doll und sieht auch aus wie doll -
Dann mach Du doch die Stimmung in der Südkurve. Bitte nicht "in der Süd" sagen, wir sind hier nicht beim BVB.
Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Beim BVB steht man "auf (der) Süd(-Tribüne)" und nicht "in der Süd(-Kurve)", weil es in Dortmund keine Südkurve gibt. -
Schuster, bleib bei deinen Leisten.Beim BVB steht man "auf (der) Süd(-Tribüne)" und nicht "in der Süd(-Kurve)", weil es in Dortmund keine Südkurve gibt.
Weiss ich doch
-
jetzt haben sich anscheinend nicht nur die ultraszenen komplett solidarisiert sondern die otto normal fans ebenfalls...auf jeden fall wirds in den nächsten wochen anscheinend riesigen zuschauerboykott geben bei allen spielen...mal sehen wie die dfl das auffasst...wenn die spiele ins ausland übertragen und dort nur leere ränge zu sehen sind...
-
jetzt haben sich anscheinend nicht nur die ultraszenen komplett solidarisiert sondern die otto normal fans ebenfalls...auf jeden fall wirds in den nächsten wochen anscheinend riesigen zuschauerboykott geben bei allen spielen...mal sehen wie die dfl das auffasst...wenn die spiele ins ausland übertragen und dort nur leere ränge zu sehen sind...
Endlich halten mal alle zusammen. Scheiss DFB!
-
-
Als ob die Schickeria sowas plumpes machen würde...
Man hat ja mit der recht langen Stellungnahme schon Position bezogen. -
Zitat
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, seien am Vormittag fünf Beamte zur Geschäftsstelle an der Säbener Straße angerückt
Nur fünf?
-
Nur fünf?
Wenn die Menschenwürde in Gefahr ist bestellt Kalle immer mindestens einen vollen Einsatzwagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!