hat noch jemand münchen bekommen seit 20 Uhr ?
Beiträge von Freezerman
-
-
-
Fährt morgen jemand aus Fulda und Umgebung nach München ???
Habe noch 2 Plätze frei!
-
seit ihr sicher dass das ohne diese PDF geht ????
ich hab kein bockk 400km zu fahren und dann vor verschlossenen Türen zu stehen da gibts doch net !
-
-
Wie lange ist das WM OK Telefon besetzt?
Da kommt als nur ne Mailbox !!!!
-
verdammt mein email Postfach war voll und ich hab noch nix bekommen
-
Hat jemand der AF München hat schon die PDF zugeschickt bekommen ???
-
-
ich bräuchte mal ganz dringend die nummer vom WM OK kann sie mit der Suche nicht finden !
-
Hilfe !!!
Hab 2 x Kat. 2 in München geschossen !! Hab Bestellbestätigung aber das Problem mein e-mail Fach war voll und bis jetzt is die pdf noch nicht angekommen!!
Was muss ich machen hat jemand die nummer vom WM OK ???
-
-
Servus bin gerade nachhause gekommen was gabs denn alles in München an Tix (welche Kategorien) ???
MfG
-
-
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
kenn ich irgendwo her
ist mit im Mai 1999 auf der Fahrt vom heimsichen Münsterland anch Barcelona passiert ...
meine "heilige" Fahne lag auf einmal auf dem Boden und was geschah ...
dafür habe ich 2001 auf der Fahrt die Fahne festgeklebt und was geschah in Mailand am 23.05.2001 ...
dito - scheiss Aberglauben
achja der 23.05.2001 das war der Abend in dem ich mein Kiefergelenk durch lautes Torschreien beim Elfmeterschiessen ausgerenkt hatte (das is kein Witz ! Tatsache) Kollege hats mir dann eingerenkt, glücklicherweise hat der Alk ein wenig betäubt !!!
-
-
Zitat von gelicht
keine sorge, dass ist das schizophren 2. ich in dir was dir diesen quatsch einredet! es will dich nur ein wenig veräppeln
das will ich hoffen
2002 hatten die deutschen nie verloren solange ich die deutschland fahne draußen hatte außer beim finale da habe ich sie mit zum"puplic viewing" genommen un was passiert.....
Verdammter Aberglaube
-
Wieso werde ich das Gefühl net los das wir gegen die Schweden verlieren ???
-
Zitat von sleepless76
Das kann ich toppen: im Eröffnungsspiel saßen vor uns eine Familie. Zwei Kinder dabei, die die Malbücher mehr interessierten als das Spiel - die sind dann auch eine viertel Stunde vor Schluß gegangen
Beim ES saßen 2 Japaner in voller Montur vor mir Japan Trikot Japan Flagge im Gesicht. Die konnten kein Wort englisch geschweige deutsch dafür sind die aber bei jedem Tor von Deutschland total durchgedreht die haben meinen Bruder durchgeschüttelt der wusste gar net mehr hinten und vorne war !
OK das war jetzt positiv