ec-d im resale, hat jemand gesehen welöche karten das warebn?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
ma ne ganz blöde frage: wird im stadion ion münchen evtl. das 15 uhr spiel auf der leinwand übertragen?! weiss das jemand?
-
Zitat von Donalf
hatte immer sofortkauf und so ungefähr 50 prozent höheren preis angesetzt. wie gesagt es ging mir nicht ums geldverdienen sondern nur darum das ich irgendwie meine tickets auch bezahlen kann.waren auch sofort weg.
ist nicht jeder so gut betucht das er für seine familie vier karten kaufen kann.ich weiss aber auch nicht erst seit 1 Mon das die WM kommt
-
Wisst Ihr was mit den Karten passiert die nicht verkauft werden ?
-
-
Zitat von joerg107
Wollte nicht ätzen. Aber wenne schon bei E-Bay verkaufst, hätteste auch den Höchstpreis nehmen können. Du bist weder das Sozialamt, noch die FIFA, die jedem 'ne Chance geben will. Die wahrscheinlichkeit, dass mit dem von Dir subventionierten Ticket eine anderer noch 'nen Schnitt macht, ist hoch!
mag ja sein, aber mir ging es um das erlebniss und nicht um die kohle. die kohle ist irgendwann weg aber das feeling in berlin mit den schweden nimmt dir kein mensch mehr.
für das andere gibt es eurocard -
alsö in berlin wurde vorm bra- kro nix gezeigt
-
also nach dem ende des Eröffnungsspiel haben sie kein POLEN gezeigt
Mußten in so eine cafe ausweichen an der sbahn station !
MFG
-
Jeder kann doch Karten kaufen, wofür er will, oder nicht? Wenn jemand nur abzocken will, finde ich es zwar scheiße, wenn er dafür die Hilfsbereitschaft anderer ausnutzt, aber wenn er sich selber die ganzen Tickets erarbeitet (z.B. mit F5 und ohne Ormus) dann ist das sein eigener Verdienst und es ist nichts verwerfliches dabei.
-
-
Zitat von suitcase
ma ne ganz blöde frage: wird im stadion ion münchen evtl. das 15 uhr spiel auf der leinwand übertragen?! weiss das jemand?
Vor dem Stadion steht ne Wand am Cocal Cola Stand, da wird's übertragen. Im Stadion sollte das Spiel auch gezeigt werden, so war es jedenfalls beim letzten Spiel auch (Tunesien-Saudis). -
-
-
-
-
IN Kaiserlautern wurde das spiel drin auf der großleinwand sowei am coca cola stand live übertragen ist von stadio zu satdio unterschiedlich!
MFG
-
Zitat von Donalf
mag ja sein, aber mir ging es um das erlebniss und nicht um die kohle. die kohle ist irgendwann weg aber das feeling in berlin mit den schweden nimmt dir kein mensch mehr.
für das andere gibt es eurocard
Hat's Dir gefallen? Stimmung war ja geil, Spiel nich so!
Aber ich versteh' Dich schon. Hab selber auch noch nix bei e-Bay vertickt, komme nur auch manchmal in Versuchung! -
So ihr lieben muß weg hebt mir ein paar karten für dienstag und für ita in HH auf
-
Leute erzählt mir mal warum ich seit ner Ewigkeit keinen login mehr bekommen auch nicht bei den Spielen die keiner will??
So langsam nervt mich das tierisch an, wofür sitze ich dann eigentlich die ganze Zeit hier
-
Zitat von kevel79
Ach alles Mist. leute die 17 x HF bzw. 12 x Hf abräumen. Welche die als 3 Posting schreiben, Ich habe 2 x HF will die aber jetzt verkaufen reicht da das PDF usw usw usw.
Ich sitze hier 16 h am Tag vor dem Ding und kriege einfach kein DO-Spiel.
Ist schon komisch das die alle für den tag schon Spiele haben und plötzlich hier umschrieben müssen wie die wilden..,..
Kann mich nur anschließen. Mann, 17 Tickets, dass muss doch echt nicht sein. Schade für all jene, die sich den Wolf hämmern. Ich hab diese Nacht mal ausgesetzt, aber da krieg ich ja echt das Kotzen, wenn ich das sehe.
Immer schön abräumen und dann verticken. jawoll, da freut sich das Fanherz...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!