Guck gerade Deutschland - USA oh man was unser Olli da alles gehalten hat unglaublich ! Hatte das gar net so in Erinnerung !
Beiträge von Freezerman
-
-
-
-
ich glaub die TSTs sind eben nicht wegegangen die sind alle gleichzeitig um 19:40:58 Uhr weggegangen !!!
-
macht mal schnell Pro 7 Frau vs. Fußball rofl
-
-
-
darf man sich ne TST holen wenn man schon Einzelkarten besitzt?
-
Zitat von Seanpaul1
Haha !!!!!!!!!! PES ist "OK", find fifa wirklich besser und ich bin nicht 6 !!!!!
außerdem find ichs irgendwie scheisse, wenn ich mit dem baluk ein tor schiesse und nicht mit Ballack !!!! (ich weiss, das hört sich jetzt an wie ein 6jähriger)
FIFA 06
Für was gibts den Superpatch ?? Mit allen Daten, Trikots, Stadien, Gesichter usw.
FIFA is mir zu unrealistisch da geht es viel zu schnell hin und her ! Bei PES muss man jede Mannschaft studieren damit man weiss wo die Stärken und Schwächen liegen bei FIFA hingegen spielen sich viele Mannschaften einfach zu ähnlich ! Das ist jetzt nur ein Punkt kann da noch stundenlang drüber diskutieren!Is ja schließlich ein Resale und kein PES vs. FIFA Thread !
-
-
-
So an alle die noch relativ neu hier sind :
Das kam schon x-mal vor das es keine Resale mehr gab das hat absolut nix zu bedeuten!
Die Software wird nicht mehr umgestellt das macht in diesem kurzen Zeitraum keinen Sinn mehr!
Ob es nochmal gelb wird kann man schlecht sagen wenn dann nur für die üblich verdächtigen Spiele !Also ruhig bleiben und Wasser trinken !
-
Das riecht nach GRÜN !!!
-
lol
die seite spinnt kann das sein nach dem Sicherheitscheck kommt bei mir die Seite http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html
bei euch auch ???
-
-
-
-
Wieso wird das ES hier nicht aufgeführt ???
-
Zitat von kevel79
wie war den Guns ´N Roses?
Offtopic on
Da war ich net mehr wie soll ich es am besten sagen "aufnahmefähig" die sind erst um 2 Uhr die Nacht aufgtreten da lag ich schon im Zelt sollen aber total schlecht gewesen sein ! Kollege war total entäuscht de Axel könnt überhaupt net mehr singen !
Metallica war dafür der Überhammer 2 1/2 Stunden nur die alten Lieder gespielt ! Es ganze "Master of Puppets" Album! Einfach nur Hammergeil !!!!
Offtopic off
-