Beiträge von Freezerman
-
-
Moin Moin komme gerade von Rock am Ring heim und muss lesen das es heute nacht gelb gab?!
Gab es auch Deutsche Spiele ?? Und SPiele in Frankfurt ??
MfG
-
-
-
Hab gerade 2 x Bra - Cro Kat. 1 geschossen aber auf der spanischen Seite! Ist das egal ???
-
Aha der Herr Klinsmann hat ne neue Signatur d.h. wohl die Karten sind da !
Da musste der DHL Mann aber ganz schön schleppen
-
Zitat von clefe1
HALLO KURZE FRAGE DRINGEND
Ich hab gerade zum ersten mal ausm Warteraum rausgeschafft. Jetzt muss ich gerade die zweite Person angeben für Ukraine - tunesion kat 1.(resale). Leider will ich die tickets aber nicht. Komm ich danach noch irgendwohin woes noch was anders gibt oder bestätige ich jetzt den kauf wenn ich "Bestellung fortsetzen" drücke ??
Herzlichen Glückwunsch du hast mit dem Login dein Cookie zerschossen !!! Einfach Fenster schließen wenn du sie nicht möchtest!
-
-
Zitat von Meph
mein Drama: habe 8 Tabs laufen gehabt, Warteraum für Brasilien-KRoation und Ukraine-TUnesien und was passiert? Die bügelnde Person neben an haut mit ihrem defekten Eisen DIE VERDAMMTE SICHERUNG RAUS. alles tot.
Also, wenn jemand per Zufall 2 Tickets für Berlin übrig hat und Mitleid hat...;)
ich bleib einfach dran, schraub meinen Neid auf Euch runter und nehme es alsMotivation!Ja so ein Zufall aber auch
-
Oh mann hatte bei Bra - Cro und VF Hamburg jeweils nen Login email und PW eingeben ---> WARTERAUM
Das is neu für mich gabs das vorher auch schon ???
-
Zitat von HBabbe
Ist ja bösartig leergefegt im Shop...
Schade das heute morgen zwischen 4 und 5 fast nur Deppen da waren, da
gabs nämlich reichlich schöne Tickets, als der Shop wieder liefgelb oder resale die gestern nicht raus sind ???
-
ich war heute morgen gegen 20 nach 6 mal on aber anscheinend hat die umstellung nicht die erhoffte gelbwelle gebracht! gab es danach nochmal gelb ??
waren die Resale Karten um Punkt 6 Uhr weg weil um 20 nach war fast nix da???
-
-
Zitat von bstfun
Hier wirds ja immer doller. Die letzten Tage lebe ich in völliger Hektik da ich nebenher auch noch einem Beruf nachgehe, Familie zu versorgen habe und auch noch andere Tätigkeiten zu bewältigen sind. In den freien Momenten besuche ich das Forum und bin natürlich auf der Hetze nach Tickets. Soll ich mich jetzt etwa dafür entschuldigen ? Welcher Typus entspricht denn diesem Forum ? und wer bestimmt darüber ?
Nochmals herzlichen Dank an Klinsmann und Ormus die es mir mit Ihren Beiträgen ermöglichen die WM Live zu erleben.kann ich nur zustimmen hier sind viele die das Forum nur zuspammen und dann sagen guckt mal alle her bin schon 2 tage dabei und habe schon 200 Beiträge !
von den Beiträgen sind dann wahrscheinlich 10 die zur Sache passen !!Naja ich hab meinen Teil getan ich habe etlichen Leuten hier ermöglicht WM live im Stadion zu gucken auch wenn es keine Kracherspiele sind/waren.
-
-
-
Habt ihr eigentlich alle Urlaub oder wie könnt ihr eigentlich nachts vorm PC sitzen und Tix abgreifen
-
-
Konnte überhaupt jemand heute nacht / heute morgen was abgreifen ???? Oder gab es da genauso Probleme wie jetzt ???
-
Zitat von flsch
o gott, geht tatsächlich, will jemand 2 mal finale kat2??
der witz is noch schlechter als der Japan Witz