also laut dem ticket finder kommen als mehr Resale Karten aber nur 5 % werden verkauft !
Da is was faul vermute das die Seite einfach aufgrund der Überlastung spinnt!
also laut dem ticket finder kommen als mehr Resale Karten aber nur 5 % werden verkauft !
Da is was faul vermute das die Seite einfach aufgrund der Überlastung spinnt!
lol ich bin auf der fifa seite ???!?!??! ein haufen R`s gehts bei euch auch wieder???
Habe ich gerade zum Thema tooor.de gefunden!!
"Derweil wird das Prinzip offenbart auch für Geschäftemacherei missbraucht: "Ich selbst mag keinen Fußball, und es kommt echt 'ne Menge Holz dabei rum", schreibt etwa ein Nutzer namens Chris_1980 im fraglichen Internetforum."
Das Finale wird nur mit VIPs besetzt sein von so Superstars wie Group Tekan und derweilen.
Ich befürchte das alle Karten vergriffen sind!
Zitat von Milo1975Da wird soviel behauptet, da muss man doch mitmachen! Ich finde das schön.... LALALALALA
Dafür ist doch ein Forum da !
Und jetzt wieder ein behauptung! Ich glaube man könnte 85 % der Beiträge löschen, weil sie nur naja, du weißt schon , sind!!
Da bist du ja fast schon Spitzenreiter 1 Tag angemeldet und 43 Beiträge Respekt ![]()
Oh man die Vorlesungen waren alle fürn Arsch seitdem ich erfahren habe das es ne Gelbwelle gibt/gab.
![]()
Hauptsache tooor.de läuft wieder ein bißchen schneller !! ![]()
Wichtiger Hinweis:
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 06:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.
Wir danken für Ihr Verständnis.
2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center
WASN DA LOS BIN GRAD HEIMGEKOMMEN !!! ICH KOTZ !!!!
![]()
Gelb ist weg kann das jemand bestätigen???
@ KLINSMANN
hast du deine Karten jetzt eigentlich ??????
Och mann schon wieder alles weg
![]()
Ich sag mal so bei den Deutschlandspielen wird es nur eine Fankurve geben und die wird einmal rund ums Stadion gehen!
Mittendrin sind dann überall ein paar vom gegnerischen Team!
Zitat von futtingerHey Freezerman.
Wir kommen auch aus Fulda bzw Hünfeld. Sind 3 Studenten und fahren schon am 8.6. mit dem Auto runter nach München und übernachten im A+0 Hostel am Hauptbahnhof für günstiges Geld.
Haben ein 4er Zimmer und demnach noch ein Plätzchen frei...Wenn du aussiehst wie auf deinem Foto...
Naja seh net wirklich so aus eher männlicher
. Ich habe mir ein Surf&Rail Ticket bei der Bahn geholt kann das auch nicht mehr zurück geben
![]()
Nun denn noch 11 Tage & 30 min !!!!
Ich fahre von Fulda aus mit dem ICE 2701 nach München werde da gegen 15:00 Uhr ankommen !!!
OMG
habe nur noch 93 Einträge ![]()
WER HAT DIE EINTRÄGE GEKLAUT
![]()
und meine Sig is auch noch gaaanz alt