ich sehe gerade das mein Perso abgelaufen ist! kann ich noch mit diesem dann überhaupt noch spiele buchen ??? bis ich nen neuen bekomme haben wir juni
Beiträge von Freezerman
-
-
-
-
-
-
-
Das schlimme ist das die sogenannten VIPs größtenteils nur B C pder D Promis sind und überhaupt nicht wegen dem Fußball dort hin gehen! Wahrscheinlich bekommen sogar Group Tekan oder wie die heißen sogar solche Tix !
-
Ist das neue Tool schon draußen was Ormus gebastelt hat ????
-
-
Zitat von Batistuta69
hab ich schon alles gemacht.. ich weiß doch auch wie es funktioniert.... bin doch auch immer auf fifaworldcup.com... is doch logisch....
naja wenn du das alles immer so machst wie beschrieben hättest du sicher schon längst welche.
Sag doch gleich das du nur Top Teams sehen willst!
-
Zitat von Batistuta69
hey leute
also wenn hier jemand karten übrig hat oder welche loswerden will bitte bei mir über pn melden... ich suche gaaanz dringend spiele.. mindestens 2 am besten 3-4 tickets... ich hab nämlich leider noch garkeine karte obwohl ich mich schon seid monaten bemühe.. und hatte eigentlich keine lust die ganze wm mit premiere zu verbringen...:( alsooo.. wenn jemand karten für mich hat oder logins sofort bei mir per pn melden.... es sollten aber schon nich sooo gaaaanz schlechte spiele sein..
mfg... und schonmal danke im vor raus....
Weisst du wieviel hier im Forum sind und noch keine Karten haben ???
-
Zitat von redMUC
War nur etwas verwundert weil du ganz Hessen geschrieben hattest. Der RMV Einzugsbereich ist aber auch recht groß.
Ich glaube auch dass das einmalig in Deutschland ist (in Sachen Einzugsgebiet) ich finde das echt super da können sich andere Unternehmen echt ein Beispiel dran nehmen!
-
-
Habe das eben gefunden ist aber vielleicht schon bekannt !?
-
-
Wie sieht das eigentlich aus kann man mit der Bahn in dem dazugehörigen Bundesland kostenlos reisen ? Hier in Hessen kann ich z.B. egal von wo mit der Bahn (Regional Express) kostenlos ins Frankfurter Stadion fahren ! Ist das überall so ??
-
Zitat von JoeMcJoe
was denkst du wie oft ich schon rausgefolgen bin oder aus versehen argentinien weggedrückt habe und fast durchgedreht wäre?!?!
das ist einfach ne Sache,da darf man sich nicht verrückt machen....andererseits ist es halt schon blöd,wenn man 4 wochen vor der wm anfängt karten zu besorgen und dann rummeckert,wenn was nicht klappt...mal an die eigene Nase fassen...Mit dem nicht verrückt werden stimme ich dir vollkommen zu !!! Ich hab bis jetzt jede Bestellphase mitgenommen meine ganzen Kollegen hab mich schon für verrückt erklärt.
Die Versuchen es schon lange nicht mehr aber ich gebe erst auf wenn alles vorbei ist!AUF DAS VERRÜCKTE KARTENBESTELLEN!
-
hmm bei mir ist kein einziges R schwarz aber hauptsache heute erstmal ein original england trikot geschenkt bekommen
-
So ich gebs auf für heute
N8
-