Koan Neuer Boateng.
Und keine Neulinge.
Und kein ter Stegen.
Kroos kommt nicht nach Leipzig sondern nur zum Holland Spiel.
Beiträge von xiaxue
-
-
Löw nominiert generell keine Frankfurter neu in die Nationalmannschaft

Sebastian Jung
Davor war Horst Heldt der letzte. 99
-
Erfrischender Typ!
Könnte bald ein Kandidat für Löw sein
-
eigentlich wollte ich einen bayernsieg tippen. war mir aber zu riskant. hinterher zitiert xiaxue nicht noch sondern schreibt direkt pns. das wollte ich damit nur verhindern

Nur Briefe & Pakete... weißt Du doch

Am meisten bin ich diese Woche sowieso (neben BVB FCB) auf Bremen Gladbach gespannt. Wer da gewinnt kriegt richtig Auftrieb. Schön dass die Liga so spannend sein kann.

-
Alles anzeigen
Hannover - Wolfsburg 1:0
Hoffenheim - Augsburg 1:1
Bremen - Gladbach 1:2
Freiburg - Mainz 1:1
Düsseldorf - Hertha 0:2
Nürnberg - Stuttgart 2:1
Dortmund - Bayern1:13:2
Leipzig - Leverkusen1:02:4
Frankfurt - Schalke1:22:0
Hab es mal verbessert weil als Dortmunder auf die Blauen&Leipzig als Sieger und BVB nur auf Unentschied?!
Beispiel am Gandi & Jules nehmen
-
-
schimpanse rob... eher orang-utan

-
der wurde nur für dich kreiert 
Glaub ich gerne 
Du kommst übrigens wie gerufen...
War ja am Welt Online lesen und was lese ich da von einem Rob der ungefähr in Deinem Alter ist?!
Schimpanse Rob darf im Zirkus bleiben

-
welcher spinner?? natürlich meinte ich nur den zitierten satz

War ja klar dass Du nie die Links öffnest

-
ah...hört sich ganz nach mir an

pps... schön, dass du meine neuen smilies verwendest

Und ob sich das nach Dir anhört.

Der Spinner verklagt dass er bitte 49 Jahre alt sein darf und nicht 69 Jahre alt sein muss. Weil sein Bio Alter Anfang 40 sei

Die Smilies sind teilweise schön und nützlich
. Danke.Wahrscheinlich wird
und
sehr oft im Nachgang zu meinen Posts kommen
.Ich überlege einen der hier schon als Avatar zu nehmen:
oder 

-
Bitte lesen...gerade die etwas älteren Herrschaften hier im Forum...„Ich bin ein junger Gott, ich kann alle Mädels haben, die ich nur will – aber nicht, nachdem......

-
Ich bin nicht käuflich.

Dich gibt's dann wohl in einer Verlosung zu gewinnen

-
da auf jeden fall pro... the winner takes it all beim elfer schießen wäre top
Nenn es halt 1221 System
Aber ABBA passt ja...Money money money
-
Über genau solche Dinge möchte FIFA März entscheiden...
http://www.kicker.de/news/fussball/…pruefstand.html
Auch über fremde Mauerspieler, Nachschussverbot bei Elfmeter, ABBA System im Elfmeterschießen, Wechselspieler überall raus etc
-
ruhig blut xiaxe

Wo ist Holyfield wenn man mal braucht

Bin gespannt auf die Zuschauerzahl in Leipzig...Februar, Top-Gegner, Pokal, Fanfreundliche Anstosszeit...wird es 5stellig?

-
naja, was ich in meinem stadion mache hat ja nicht der dfb zu bestimmen (solange es eben nicht während einer dfb veranstaltung ist). oder nicht??
DFB Veranstaltung war ja schon längst vorbei. Wann ist Pressekonferenz? 30 Min nach Abpfiff oder?
Wenn ich dem Argument folgte dann...Liga Rausschmiss für Schalke wegen Waffen (Biathlon) und Pyro (Konzerte)

-
Oh, gab es im Hause Hoeneß etwa Kreide zu essen?!

Entschuldigung bei Bernat, Außenseiter nach Dortmund (sehen die Wettanbieter ja anders), viel Demut und keine Abteilung Attacke
-
Da wird nix kommen. Evtl ne kleine Geldstrafe.
Aber sie mussten schon was machen, um ihr Gesicht zu wahren.
Warum Geldstrafe?
Es war nach Ende der Pressekonferenz. Mit Behörde, Polizei et al genehmigt. -
wenn man möchte, dass Journalisten in einer Demokratie ihrem aus meiner Sicht extrem wichtigen Job nachkommen, sollte man vielleicht auch mal hinterfragen, ob es die Inhalte immer für umme geben sollte.
Oder man hat halt gleichgeschaltete Presse wie in China.
Gott bewahre vor Fake und Lügen Presse (diesbezüglich passen due Worte leider) wie in China - bin also voll und ganz bei Dir bzgl wichtig Job für Demokratie. 4. Macht und so

Nur wieso Spiegel von den deutschen Lesern Geld will und das gleiche für die englischen kostenlos macht versteh ich nicht.
Wäre jetzt pdf Datei mit dem Pay Content oder ein Warez/Darknet Link etc hätte ich nicht verteilt hier so offen weil Verstoß gg Spiegel Wunsch und Copyright. Den Hinweis auf das gleiche kostenlos in Englisch zu geben halte ich aber für absolut legitim

-
Und weiter geht's...
bzw 
Verschleierte Zahlungen, Sponsorenbetrug, Datumsfälschungen, Scheinfirmen etc beim Scheich aus Abi Dhabi und seinen Spielzeug in Manchester...
Schön: Jetzt sind die Spanier auch sauer und Liga Chef fordert von UEFA die Sanktion.
Zusammenfassend Deutsch bei Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/…en-mancity.html
Original (und nicht hinter Paywall wie bei deutsche Seite
) beim SPIEGEL Englisch: