Beiträge von xiaxue
-
-
Ich denke und hoffe Pulisic kann man streichen.Und ob Bailey so ein Upgrade zu Gbabry wäre? Ich zweifele

-
Was für ein Büro hast du an der Copacabana?

"Balcony" soll ich sagen

-
bitte mit ein paar Links untermauern warum die Meinung falsch ist

Meinung "falsch"?!
Geht nie

Eine Meinung ist grundsätzlich etwas vollkommen subjektives und lässt sich deshalb zunächst nicht in wahr oder falsch unterscheiden. Eine Meinung ist grundsätzlich also weder richtig noch falsch, sondern schlicht und einfach eine Meinung.
P.S.: Genug Philosophie &Logik heute. teile die Aussage von @taufbrief

-
also exorbitante Preise sind für die Bayern das kleinste Problem tippe ich mal...
Hoeneß war in den letzten Jahren nie bereit diese Summen zu zahlen. Oder bin ich falsch?

De Bruyne, Sane etc fallen mir sofort ein die man hätte haben können aber war zu teuer oder?
-
Wahrscheinlich werden sie dann Paco, Sancho und Witsel verpflichten wollen
Wintertransfer
:Serdar Tasci...Ernst: Was will man großartig im Winter holen bitte? Der Wühltisch ist voll mit Graupen zu exorbitanten Preisen.
-
Modeste ja - Poldi nein
Bitte Weil ?
-
Eher friert die Hölle zu.

Das hatten wir doch schon vor ein paar Jahren. Sogar mit Dach kaputt...Also herzlich willkommen in der BVB Familie und schwarz gelbe Grüße

-
-
Ich vergeude meine Links doch nicht für Hitz

Habe dieses Quartal vom Chef eh weniger Link Kapazität bekommen und muss haushalten.
Aber zum Thema: Hitz ist guter Zweitmann, kommt bei Elfmeter gegen Gladbach sofort rein

-
liegt vielleicht daran das er und ich im gleichen ort geboren wurden. scheint an der stadt zu liegen

Erklärt einiges, ja.
Nur ist Deine Uschi schöner, intelligenter und nicht so verdammt social media la(ä)stig
Aber ist doch schön, dass die Liga spannender wird. Das habt ihr euch doch alle gewünscht

Ist doch auch gut für Bayern. Nicht nur unsinnige Trainingsspiele in der Liga ab Ende Februar hebt Leistung und kein Anspannungsabfall vor April wenn es um die Wurst geht 
-
.Ich respektiere seine sportlichen Leistungen sehr (dass diese seit Jahren meist doch sehr gut waren, dürfte wohl kaum jemand bestreiten), mag ihn aber als Typ nicht wirklich. Finde ihn zu wenig selbstkritisch, zudem immer einer der schnell dabei ist, Teamkollegen öffentlich zu kritisieren. Davon abgesehen, dass er gefühlt jede Woche irgendwo seinen Senf dazu geben muss.
Genau das meinte ich, mit allem bei Dir.Genau dieses Verhalten auch ggü Kollegen war in Dortmund 2014. Da war er auch als Kapitän schnell mit Schüssen gegen Mitspieler in Presse dabei.
Und vieleicht jetzt auch wieder

Nach seinen Worten 2014 und 2015 für BVB und gegen Bayern und dann dennoch dem Wechsel ist Hummels Persona non grata in Dortmund. Schlimmer noch als Götze übrigens

-
@Gaustl Siehe oben.
Ist Fahradkette, klar. Aber eine fundierte Theorie - kein Wissen - und meine Meinung:
Keine Vogelfrei Abwehr in diesen Spielen.
Keine Slapstick Fehler von Bartra et al. Weil die dann Bank und nicht auf Platz gewesen wären. Piszeck stand und steht für defensive Stabilität, siehe bitte aufgeführte Zahlen und Expertenmeinungen. Und Resultaten aus Spiele mit vs ohne ihm.Mich stört nur fundamental:
wenn ich A sage und versuche A zu belegen dass dann Y verstanden wird und obendrauf von Euch 2 noch "Sie hat Y gesagt. Dann denkt sie wahrscheinlich auch noch Z (="CL, Meisterschaft, Tooor Cup, Weltpokal"). Hahaha" kommt.
Hat nichts mit Tooor zu tun.
Das hat mit Bildung zu tun
Will hier niemanden Bildung oder Nichtbildung unterstellt haben bitte. Ging mir nur um Misszuverstehen wollen (A zu Y&Z)
-
Hummels würde ich in eine Kategorie mit Boateng packen, @grover hat das finde ich schon richtig gesagt: unfassbar pomadige Auftritte, beide wirken total satt und auf mich seit langem so, als gäben sie maximal 80-90%, wenn überhaupt. Übrigens auch in der Nationalelf...
Danke. Meinte primär abseits vom Rasen.
Weil bei BVB Krise 2014 sich gerade Hummels "besonders" hervorgetan hat mit unwürdig Verhalten als Kapitän leider. -
Wieder mal völlig übertrieben. Im Frühjahr gewinnt man Titel. Als ob in irgendeiner Weise die Meisterschaft oder CL jetzt entschieden wird

Und im Herbst verliert man Titel im schlimmsten Falle.
Aber keine Sorge, Imperium schlägt in 2 Wochen zurück. Alle Spiele bis Dortmund sind sehr gut machbar, vieleicht Wolfsburg etwas schwerer, Rest sichere Siege.
So ist es. Das frische Blut fehlt . Man hat gefühlt den Eindruck , als ab die Truppe schon 20 Jahre zusammenspielt ( ist natürlich Unsinn)..Und es kommt seit Ewigkeiten keiner aus dem eigenen Stall nach
Junges Gemüse gesucht

Wie wird eigentlich Hummels wahr genommen in der Situation?
-
Nein. Brügge war unverdient, Hoffenheim auch, in beiden Spielen Glück ohne Ende. Hannover war einfach nur ein langweiliger Kick gegen eine gut eingestellte Heimmannschaft. Bisher habe ich nur ein Spiel gesehen, dass Favres Handschrift ein wenig getragen hat, das gegen Monaco.
Brügge und Hannover bei Dir, Hoffenheim halbhalb. Hätten auch Gut und verdient in Minute 7 den Elfmeter kriegen müssen und wieso Diallo Rot wurde weiß auch nur der Schiri.
Aber stimmt generell: Favre war ja für Offensives Spektakel eher nicht bekannt.
Du kennst ihn wegen Gladbacher besser als ich: Was ist typisch für ihn noch bitte? Danke

Denke nach 10.11. kann gesagt werden wohin die Reise mit ihm geht.
-
Sagt mal ihr 2 bitte: Lesen und Interpretation ist nicht eine Eurer Stärken oder?! Also ich zweifele ein wenig.
Ich schrieb:
"Bin sicher wenn Piszeck letztes Jahr nicht ab Oktober raus musste dann wären Spiele wie Frankfurt, Hannover, Stuttgart und Derby nicht passiert und die Saison dann ganz ganz anders"Dann zähle ich auf wie viele Punkte mit Piszeck in diesen Spielen meiner Meinung nach geholt worden wären. Sage klar dass es gegen Stuttgart und Hannover vieleicht/mindestens ein Punkt gewesen wäre.
Von 4 Siegen steht da gar nichts. Überhaupt nichts.

Und das unterstellt ihr mir dann und übertreibt auch noch mit Meisterschaft CL Weltpokal um mich lächerlich zu machen mit

Mir geht es allein um die Vogelfreie Abwehr in diesen Spielen mit katastrophalen Fehlern der Piszeck Ersetzer Bartra, Toljan, Sokratis. Denn Piszeck war vorher und hinterher solide und fest. Genau das was in diesen Spielen fehlte. Punkt

Ich sagte klar nicht dass man Meister geworden wäre etc. Aber eine Katastrophe wie Oktober 17 bis Dezember 17 wäre eher wohl nicht passiert.

-
nicht ?
Siehe Text... Derby und Frankfurt Sieg, andere 2 sicherlich + 1 bis 2 Punkt. Dann vieleicht auch keine mentale Krise. Vieleicht.
kannst du evtl. noch die jeweiligen Mondphasen dazuschreiben?
La Le Lu. Nur der Mann im Mond schaut zu. Wenn die Tooor Jungs schlafen. So Schlaf auch Du

doch, genau das hast du.

Zeig bitte genau. Danke!
@grover
Brügge und Hoffenheim und Hannover waren Favre classic, oder? Meinst Du so?Und ja: Das Glück dass Gelsenkirchen letztes Jahr hatte ist nun nach Dortmund gewandert. Stimmt!
-
Wird Duisburg halt weggeschnitten oder ein paar Jahre Ersatzbusse

Bitte mal die Frage: Warum greift keiner zu Spitzhacke und kürzt die Bahnsteige?! Zu einfach gedacht und zu pragmatisch?!
-
ja und Du meinst mit Pszeck hättet Ihr die o.a. Spiele gewonnen

Habe ich nicht geschrieben. Oder?

Gut ich versuche Dir mit Fakten zu kommen:
Gegen Frankfurt kein 2:2 nach 2:0 Führung. +2 Punkte
Gegen Hannover keine 4 Gegentore. Vieleicht + 1 Punkt.
Gegen Stuttgart kein Slapstick von Piszeck Ersetzer Marc Bartra. Mindestens + 1 Punkt.
Im Derby kein Bartra notwendig und keine Sokratis Fallrückzieher auf Piszecks RV Position. + 2 Punkte.
Ist aber alles wäre wäre Fahrradkette

Fakten:
Mannschaft in den fehlenden Piszeck Spielen vollkommen verunsichert, von Spiel 8 bis 15 nur 3 von 24 möglichen Punkten geholt. Aber 21 Gegentore in diesen 8 Spielen, vorher waren es 2 in 7. Totale Krise!Und als Piszeck wieder da in den ersten 8 Spielen nur die 7 Gegentore. Und insgesamt nur 23 in 17 in der Rückrunde mit Piszeck.
Keiner seiner Vertreter bessere Note als Piszecks schlechteste Saisonnote. 4,5 5 ,5,5 bei Bartra, Toljan etc in der Krise in allen Spielen.
Sind Zahlen und Fakten. Freue mich auf Gegenargumente