Ich meinte dass Tedesco nach Tag 7 geschmissen wird wenn die Punktebeute nicht langsam mal rasend wächst. Nicht der Di Santo ![]()
Beiträge von xiaxue
-
-
Glückauf und Grüße in die Nordstadt
Aber egal
Hörte vorhin die Lösung... Er hat wohl gesagt: Nach Spieltag 7 bist Du geschmissen
Könnte passieren in 2 Wochen wissen wir alle mehr

-
Und damit niemand wieder meckert wieso ich keine Links mache hier zwei sehr schöne Sichtweisen bitte

Lesenswert , insbesondere weil aus von 2008 und 2017

-
Wenn die Fans das Fleisch aussuchen dürften, gäb es bestimmt Hun
td

Sehr schön so eine enge Tabelle zu sehen. Wünschte ich mir für 1. Liga auch in 2 Spieltagen bitte. Aber wird wohl eher 5-7 Punkte schon Abstand sein zwischen Platz 1 und 2.
-
Die Plakataktion gegen Hopp war natürlich unterste Schublade.
Irgendwann sollte es ja auch mal gut sein, wenngleich das Projekt Hoffenheim scheisse bleibt.
Aber diesbezüglich waren die Anzeigen und die Stadionverbote gegen 32 BvB-Fans und insbesondere die Berichterstattung eine Woche vor dem Spiel natürlich extrem kontraproduktiv.
Es ja war zu erwarten, dass eine entsprechende Reaktion folgt.
Etwas mehr Gelassenheit wäre sicher zielführender gewesen.
Aus Sicht Hopp und Hoffenheim war das genau so geplant und eben nicht kontraproduktiv

Mediale Veröffentlichung der Stadionverbote genau wenige Tage vorher. Die SV gab es schon vor Wochen mit Post! Medien Öffentlichung etst extra kurz vor Spiel!
Dann die zu erwartende Reaktion seitens der Fans bereits eingeplant weil genau wie Du sagst @Birne die "war zu erwarten".Dann medialer Aufschrei Samstag. Druck auf BVB Verantwortliche zu entschuldigen, die mussten dann ja medial wieder kriechen.
Ergebnis: Guter lieber Hopp/Böser BVB überall. Gleichzeitig Betonung wie ach so viel Gutes Hopp in der Region macht etc. Klarer und gut geplanter Punktsieg Hopp/Hoffenheim.
Meine Meinung zu Hopp: Narzist ist glaube ich passend Wort.
Immer ach so viel Gutes für die Region tun und Hoffenheim als Herzensclub etc.
Klare Lüge

Geplant war Einstieg bei Waldhof. Gescheitert!
Dann war geplant Heidelberg 06 weil man Heidelberg als Stadt kennt. Fusion mit Walldorf und Sandhausen und Stadion in Heidelberg. 1. Bundesliga Aufstieg von Liga 3 innerhalb von 2 Jahren mit Trainer Jogi Löw geplant! Bereits vom DFB begrüßt und freigegeben und bin Präsident Hoffmann bestätigt. Gescheitert!
Hoffenheim war nur seine 3. oder 4. Option um zu zeigen dass er der große tolle Dieter einen Bundesliga Verein Schaffen kann.
Betonung auf ach so tolle Jugendarbeit. In Wirklichkeit 2007/08 mehr Geld für Neuverpflichtungen aus als alle übrigen Zweitligisten zusammen. Allen anderen Vereinen in der Region Jugendspieler für sehr viel Geld wegkaufen.
Über seine halbseidenen Geschäftstätigkeiten (Football Leaks, TPO, Steuervermeidung durch Stiftung und SAP Irland) ist ebenso viel bekannt wie über das mehr als anrüchig Verhalten in Bundesliga ("vergessene" Dopingkontrolle, Vetternwirtschaft mit Sohn von Theo Zwanziger als Angestellter, Lautsprecher gg aktive Fans mehrerer Vereine ohne Strafe etc)
Nichts gegen den Geschäftsmann Hopp bei SAP weil das war riesig diese Firma zu machen und verdient Respekt so zu machen! Auch für viele seiner soziale Aktivitäten (wobei man sagen kann ohne Steuertricks wäre sicher auch viel Gutes mit dem Geld getan worden. Dann aber halt von Staat und nicht ihm)!
Keinen Respekt für sein Verhalten und Auftreten als Hoffenheim Führer! Sollte sich so verhalten wie Hoeneß, Kahn, Großkreutz oder andere Fußballer die Jahrelang die Gesänge kriegen. Soll einsehen dass die Kritik nicht wörtlich gemeint ist und dass er im Fussball mit Wiederspruch leben muss. Ist halt nicht gewohnt überhaupt Kritiken als SAP Gründer von Angestellten oder auf seinem Golfplatz zu bekommen.

-
Ist das nicht eigentlich völlig egal?
Habe selten erlebt das Trainer zu Spieler im Spiel in der Öffentlichkeit "Halt die Fresse" schreite. Und dann hinterher von Erziehung Fehlend spricht

Wenn ich Sport Studio richtig begriffen habe. Von daher würde mich schon interessieren was war bitte

-
Was meinte Di Santo eigentlich mit der 7(5+2) gestern?! Versteh ich nicht

Marc Uth? 5 Bier 2 Cola? Nächste Woche 2 Spiele und ich mach Dir 5 Tore? Ich habe 2 Füße und je 5 Zehen? Bin kaputt, brauch 7 Stunden Schlaf? Nummer 5 im China Restaurant für uns zwei Domenico?

-
Im November bei euch werden sie mit Sicherheit gefordert werden und man wird sehen wie sie damit umgehen werden.
Das einzige was an dem Tag in November gefordert sein wird von allen Bayern Leuten sind Deine Magen-Darm-Muskeln lieber @Robben1 falls ich scharf koche

Nein auch gg BVB wird Bayern nicht gefordert sein weil zum einen hat man dann sicherlich schon 7-10 Punkte vor und das Spiel ist nicht mehr so wichtig. Zum anderen werden wie immer wichtige Offensive ausfallen bei uns und dann haben wir eh keine schlagende Kraft mehr

-
Egal, in NFL hat es den Shaquem Griffin. Der schafft es mit ohne einen Arm Top-Leistung zu machen. Das verdient Respekt! Was ist da schon Schulz

Schöne Leistung der Bayern gestern, nur frage ich mich wann sie wohl das erste Mal diese Saison richtig gefordert werden. Hoffe nicht erst im März oder April

Und ja, @Kartenfahnder Hat nicht ganz Unrecht: Bei umgekehrt Mckennie/James wäre wohl medial der Teufel los wieder.
-
Kann mir jemand der hier anwesenden Fußball Experten bitte auch erklären warum rote Karte Diallo und kein Gelb-rot an dem Foul an Pulisic bitte?! Versteh ich nicht

Und was war jetzt bitte im Block los was @taufbrief bitte meinte ? Danke sehr!
-
wieder mal geschmacklos gegen Hopp
Und genau bitte? Habe das Spiel nicht ganz gesehen können darum meine Frage
-
Das war voll daneben BVB Ultras

Was war?
-
Weigl verletzt krank Schongang
Götze nach Brügge nicht verwunderlich. Mit Alcacer mies, wieder ohne den Sturm
-
Man U?? ich, in kombi mit sieg juve
Wo ist die Einladung? -
Sogar von Liga 5 in 2 wenn ich das richtig im Kopf habe

Stimmt im Kopf bei Dir
Ziemlich bewegte Ligengeschichte seit 2007:
4, 6, 6 ,6 5, 5, 4, 4, 5, 5, 4, 3, 2(?) -
-
zur not wird MM7 gekauft

wer Ist das?
Der Grotifant von deinem Profil Foto? -
Ggf wurde er nach Jugendstrafrecht verurteilt, ist bis 21 m. E. möglich, je nach persönlichen Umständen des Angeklagten
Richtig, zwischen 18 und 21 ist man im Strafrecht ein sogenannter Heranwachsender und hängt es von der persönlichen Reife ab, ob Jugend- oder Erwachsenenstrafrecht zur Anwendung kommt. Der Typ war also unreif. Ein unreifer Depp.
Danke ihr 2 wieder was gelernt.
Aber: Der tattoote ist 23
-
Mit dem Gestörten fast ne Woche in einem Abteil!!!??
Soviel Jägermeister, Wodka und medizinisches und psychologisches Fachpersonal gibts in ganz Russland nicht!
Deswegen fährt der Zug ja auch weiter nach China, da gibt's das alles. Dann setzt ihr Euch da zu meinen Onkels und trinkt am runden Tisch 8 Stunden. Idealerweise Anfang Januar, dann ist noch nicht so kalt und nur minus 15 bis minus 20

Einladung gilt aber lass mich mit FAN ID klären erst bitte

-
Der wird vermutlich eh schon einsitzen....
Warum aber Jugendarrest Zelle? Ist in Deutschland nicht 18 erwachsen?

Wünsche diesem Menschen dass er seine Gefängnis Kleidung nur mit der kurzen Hose kriegt der Idiot