Herzliches Willkommen
Beiträge von xiaxue
-
-
Herzliches Willkommen
P.S.: Bremen?!
Aber an Tickets über DFB kommst Du nicht zufällig regelmäßig oder? -
Wird Zeit dass der Kräuterbaron in seiner neuen Bude endlich Internet kriegt
Ja meine Anwälte freuen sich dann auch wieder über Beschäftigung wegen Sexismus und Lassismusklagen. Zahlt schnell und gut der @Durasil
Schönes Wochenende an alle hier
-
Warte mal ab , bis sie den Trump abgewählt haben
Erstmal warten wen Democrats in Ring schmeißen. Biden? Sandars?
Höchstens Warren aber auch die wird Trump wohl zerlegen können jaich glaube der darf eher weiter machen
Gebe Dir, wie eigentlich immer ja, das Recht und denke er wird wiederholen. Zumindest China rechnet damit aber deutsche Medien werden wohl wieder feuern bis Ende. Wie letzte Mal
-
ah, der neue laber
ist hoffentlich china geschützt
-
Es kann nicht immer nur in eine Richtung gehen .
Telekom , Post , Allianz , Münchner Rück , Siemens , RWE , Daimler , BASF ...sind die klassischen Dividendenbringer . Da sind diese Schwankungen egal , wenn man die 20 Jahre liegen lassen kann und die Kohle nicht braucht , um 100 Ticketanträge für die Euro zu bezahlen . Gerade , weil wir es nicht mehr erleben werden , daß mal die Zinsen steigen werden .Da bist Du ganz im Recht ja!
Nur schreitet Deutschland mit klassischer Industrie wie Auto und Chemie aktuell international schlecht ab. Das macht betroffen weil ich denke es wird auch in andere Richtigung gehen und dann hat Deutschland große Probleme. Einige machen ja schon wieder die Kurzarbeit.
Mit Dividendentiteln bist Du ganz im Recht. Nur würde ich die letzten drei herausnehmen. Und in US Dividenden machen. Walt Disney als Beispiel und Die hast Du ja auch sehr gut in Deinem Depot vertreten. Solche stinklangweiligen Investments bringen auf Zeit ja
-
Freier Fall nach solch einer Gewinnwarnung kann noch ganz anders aussehen.
Rechne mit einiger Volatilität bei geringen Umsatz in kommenden Wochen wegem Urlaub. Heute gab schon wieder Gewinnerwarnung. Von Daimler.
Glaube Deutschland kriegt wirtschaftlich langsam aber sicher den Schnupfen. Wall Street macht Rekord um Rekord aber DAX noch weit unter letzten Höchsttand 2018
-
Maximilian Philipp wohl mit Wolfsburg einig.
Angebliche Ablöse: 18 Mio Euro.
Fahre dann in Auto persönlich vorbei. Falls stimmt aber wie @Lawless3012 richtig sagte ist viel viel viel Gerüchte und Gespräche dabei um Sommerlöcher zu stopfen ja.
Aber wenn pro Woche wie jetzt einer geht bin ich zufrieden. Ist ja noch Zeit die 7 Wochen.
-
was ist eigentlich mit @Quizmeister ... wollte der nicht auch mit machen? gibts noch nen freien platz? dann wäre wenigstens einer aus der deutsch chinesischen familie mit fussball sachverstand dabei...
Klare Regelung wer wo was machen darf. Und das Spiel ist garantiert nicht in seine Verantwortungsbereich.
Und außerdem ist Liga voll ja.
Also: -
Immerhin ist er in Augsburg im Training aufgetaucht und versucht sich nicht "wegzustreiken"
aber ansonsten ist das schon echt ne harte Nummer... sehe es auch wie @saschku, jetzt findet man es als SGE-Fan vielleicht amüsant... in 2 Jahren kommt er vielleicht mit Manchester-Rucksack nach Frankfurt zum Training...
Barcelona würde von Transfer Theater letzte Jahre viel eher passen ja.
Vieleicht schickt Barca Management jetzt ja vorsorglich LKW Ladungen Rucksäcke an alle Spieler Liga 1-4 weltweit
-
pek, Du musst das ökonomisch sehen.
Ich will dem Forum halt mal was zurück geben. Mit dem Aufwand von 200 Anträgen für das CL Finale würde ich wenn überhaupt einen user glücklich machen, während ich jetzt mit ein paar Klicks rob sperren kann und alle sind glücklich.Oder meinst Du vieleicht User rob***** ?
Ist eigentlich auch wieder Rent-a-mod möglich jetzt für solche Aktionen bitte?
-
Gibts da auch Nutella-Rabatte für...?
Wie letztes Jahr im Russland. Günstige Fahrkarten waren machbar klar.
Für nach Russland einfach alte Threads lesen bitte -
Erscheint Macas Uschi nicht aus dem Osten
Ist nicht mit Ed Sheeran weg? Ich meine Maca wurde mit drei Kindern alleine in Cup gesehen
In der Tat interessant, dass hier nicht Minderheiten sondern Mehrheiten vertreten werden
Und so ist ja auch richtig
-
einer ist doch grau
Und wirklich niemand mit Migrationshintergrund. Auch nicht bei Familie glaube ich. Selbst Haustiere wohl aller urdeutsch.
Kann man sich in heutiger Zeit noch solche politisch unkorrekt Dinge erlauben?!
-
Noch nix gesehen. Mehr als 800 sollte der Spaß nach Möglichkeit nicht kosten...
Vllt können @Quizmeister und @xiaxue ja mal wieder auflisten, welche Airline wann buchbar istDanke - bitte!
Ja kann man machen.
Tipp vorab: Air China hat immer die Angebote einmal oder zweimal an Wochenende in Monat für die Flüge dahin für um die 400 €. Rechne aber zum Olympia mit hohen Preisen.Und vieleicht auch mal die Alternativen durchspielen. Also vom Europa nicht mit Endziel TYO sondern erst nach HKG als Beispiel und dann mit den Meilen weiter. Dürfte günstiger sein ja
-
Schon wieder die drei alte weiße Männer nur?!
Schon wieder genachteiligter Osten komplett übergangen?!
Wieder kein Rheinländer obwohl die zwei Meistschreiber beim Tooor aus der Region?!
Schon wieder ein Bayern Fan mehr?!
Schon wieder nur Fans von Traditionsvereinen und nicht moderne Clubs wie RB?!
Diversity nur mit Zweitligist-Moderator erreicht oder wie bitte?!In Ernst: Schöne Wahl und Glückwunsch bitte und gutes Händchen ja
-
dich schmeiße ich im 1:1 erstmal schön raus...dann heißt es ching chang chong, chinesin im karton
32:27 und 28:20 in letzte Saison
Sag es ja nur ja -
-
was bitte ist ein ausatz??
Steht als Antwort schon drin und geht um Schlagen.
Also hier wird Sohn von @wmdabeiseier2 wohl mehrmals nachgeschlagen. Dann macht er viele Sätze mit Au Au aua aua auaFreue mich auf neue Saison wenn los geht mit Kicker Manager. Wieder zweimal @Brasi in 1:1 zerschlagen
-
Also jetzt bin ich schon überrascht ja. Bestechung bei Olympia?! Wie bitte?!
Nie nie nie gedacht