1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. xiaxue
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von xiaxue

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 31. Mai 2019 um 20:09
    Zitat von Brasi

nix hase...du hast glück das ich grad mit was wichtigem beschäftigt bin sonst würde ich mal nach w. erscheinen und deinen kopp mal gegen die kioskscheibe rütteln damit dir das überlegen wieder besser gelingt...das sind knapp 6 stunden dauer palaber...die quatscht uns in alle karnevalslieder unterwegs rein und wenn wa pech haben bringt se noch irgendwas asiatische-geschmissenes mit und das ganze auto riecht nach ente-curry.... also sowas amateurhaftes ist mir selten untergekommen, obwohl das hier im fc-kreisen weit verbreitet ist :autsch: :mrgreen:

Vieleicht kann ich auch fahren und Ihr könntet dann schon fleißig :bier: :winke:

Und zu Musik bitte @Brasi : Hier meine drei Favoriten. Es gibt ja auch Alternativen zu Karneval. Bitte unbedingt anklicken und sehen

https://kurzlink.de/favorit
    https://kurzlink.de/favorit1
    https://kurzlink.de/favorit2

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 31. Mai 2019 um 18:51
    Zitat von Brasi

sach ma bist du komplett bescheuert??? das einzig erholsame an diesem wochenende ist die fahrt. und du hast nichts besseres zu tun als die plappertasche ins auto zu schmeißen. :autsch: du bist ganz heißer kandidat für trottel des monats !!!1!

pps... mit den beiden haben wir einen platz überbucht im auto...du bist dann leider raus :*

Bringe auch das leckere chinesische Essen für die Fahrt in den Tupperdosen mit für alle :winke:

• Der NBA-Thread

• xiaxue
    • 31. Mai 2019 um 12:58

Gab noch nie den Sieg von einem Team von Canada in einem amerikanischen Großsport oder?
    Also finde nur im Baseball mit Toronto. Eishockey auch klar aber das ist ja kanadisch Sportart :zwinker:

Denke Goldenstate macht aber wieder. Klar fehlt Durant aber: Curry Curry Curry. 4-2 insgesamt. :winke:

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 31. Mai 2019 um 12:53
    Zitat von Brasi

geschossen & geschmissen :klatsch:

:neutral: Ja ich schmeiße an diesen Tagen Fleisch auf Grill und hoffe jeder macht so bitte :winke:
    Freue mich schon auf Mitfahrt mit Dir zu Tooor Cup. Dann erkläre ich Dir nochmal lang und ausführlich den Begriff und Verwendung in meiner Muttersprache. Wahrscheinlichst schmeißt Du mich dann irgendwo an A3 raus ja :heul: :undweg:

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 31. Mai 2019 um 12:50
    Zitat von MonsieuL

Foto geschossen :winke:

Sehr sehr süß dein Foto ML :daumen:
    Nein meins hat Mann mir geschickt. Weil ich mich mal wieder aufgeregte und er meinte so ähnlich sehe ich aus dabei. Naja dann :hammer: klar :024:

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 31. Mai 2019 um 12:48
    Zitat von Gaustl

nice. Hie rnicht. Mao che wie immer

Mao? Che? :eek:
    Scheiß Kommunismus :winke: :zwinker:

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 31. Mai 2019 um 12:46
    Zitat von MonsieuL

Hast du dein Avatar-Bild auch selbst geschossen? :mrgreen:

Wieso auch? :gruebel: Du hast nicht Bambi zerschossen?! :eek: Hast Du?

Zitat von Brasi

bestimmt kurz bevor es in den wok kam :winke:

:nene: Hier nur jetzt 4 Tage nonstop Grill Weber. Ohne frische Tiere! Nur frisch von Bauernhof Fachmarkt gekauft bitte :winke:

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 30. Mai 2019 um 15:04

Für alle Väter die sind oder werden und auch die die nie werden möchten :winke:
    Genießt Euren Tag bitte so wie Ihr wollt und feiert schön :bier:

• Miles-and-more

• xiaxue
    • 28. Mai 2019 um 12:45
    Zitat von TipperGT

Was ist Dir passiert?

Tippe bei Peksim auf Gewichtproblem.
    Also nur in Bezug auf Wizzair jetzt und nicht generell :zwinker: :floet1:

Und ja da sind sie sehr sehr genau und gerade wenn extern gebucht hörte ich da schon von Problemen. Und Größe bei Trolleys. :grrr:

• Tickets Wies'n/ Oktoberfest

• xiaxue
    • 25. Mai 2019 um 13:46
    Zitat von Panthera1909

Hast du noch eine günstige Unterkunft für dieses Jahr (28.09) für ca. 8-10 Personen auf dem Radar :gruebel: :huebscher:

Ich schmeiße die Aufgabe mal familienintern weiter :floet1: :winke:
    @Quizmeister

Was ist günstig in München aber? :confused:

• xiaxue
    • 25. Mai 2019 um 13:43
    Zitat von Batzi

Hmmm :gruebel: :rolleyes:

Ja bitte? :confused:
    Bis auf Hyatt (schon gebessert) war richtig und internationale Regelung von all den Kettenhotels.

• xiaxue
    • 24. Mai 2019 um 00:22
    Zitat von Cody Rhodes

Hätte dazu auch ne Frage. Ein Bekannter von mir plant mit ein paar Freunden 2020 aus den USA nach München zu reisen. Ab wann kann man üblicherweise Anfragen stellen und wie sieht es mit Hotels aus? Bereits von August/September an buchen wenn möglich?

Kettenhotels

• Accor Hotel Gruppe: 404 Tage
    • Best Western: 350 Tage vorher
    • Choice Hotels: 350 Tage vorher, Awards 30-100 Tage vorher
    • Carlson/Radisson: Schon buchbar!
    • Hilton: Ein Jahr vorher
    • Hyatt: 395 Tage vorher
    • Intercontinental Gruppe: 350 Tage vorher
    • Marriott / Starwood Gruppe: 50 Wochen vorher
    • Wyndham Gruppe: 364 Tage vorher
  • Trottel des Tages

• xiaxue
    • 21. Mai 2019 um 22:02

:eek:

https://www.spiegel.de/panorama/hambu…-a-1268367.html

@MarkusID Du hattest mal geschrieben Anfang Mai istsoweit bei Euch ja. Zunächst den riesigen Glückwünsch für Euch :klatsch:
    Aber ich Ich weiß Du kommst vom Norden. Wart Ihr aber nicht oder? :gruebel:

• [Kicker Pro] Bundesliga

• xiaxue
    • 20. Mai 2019 um 16:25

War lehrreich und ich möchte Danke für alle sagen bitte. Und Glückwunsch zu Sieg Banksta :daumen:

Wenigstens Duell mit Hückelhoven Thekentussies zweimal gewonnen ja :klatsch:
    An Tag 34 sogar noch den Luxus geleistet nd Rexhbecaj und Reus auf Bank vergessen :heul:

Nächstes Jahr wieder dabei und hoffe auf spannende Kämpfe :winke:

• Eurovision Song Contest 2019 - Tel Aviv 18.5.2019

• xiaxue
    • 16. Mai 2019 um 21:48
    Zitat von Robben1

Die zappen zwischen ESC & GNTM.

:eek:
    Lest Bücher, macht Sport oder betrinkt Euch bitte oder guckt Dokus aber doch nicht so bitte :cry:
    Hinweis: Vieleicht macht Effzeh auch die Scheidungen beruflich? :gruebel:

• Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

• xiaxue
    • 16. Mai 2019 um 13:35
    Zitat von effzeh

Zur Verkürzung der Wartezeit nochmal zum Thema Regeldurchsetzung:
    Problem: Die Mods können/wollen nicht alles lesen und auf Regeleinhaltung achten. Normale User machen es zum Teil, darauf kann man aber nicht setzen, ihnen fehlt auch die Autorität. Außerdem sind die meisten ja zum Spaß hier und wollen wahrscheinlich nicht als Hausmeister/Blockwart/Petze wahrgenommen werden (letzteres gilt wahrscheinlich z.T. auch für die Mods).

Lösungsvorschlag: Anonymisierung und Erhöhung der manpower. Der Admin richtet einen Accout "Blockwart" ein und gibt die Zugangsdaten an Mods und User, von denen er annimmt, dass sie dafür geeignet sind. Mods und User können dann von diesem Account aus auf Regeldurchsetzung achten und z.B. per PN, in die sie direkt auch Mods (gerne auch sich selbst) einkopieren, auf Einhaltung drängen, bei notorischer Nichtbeachtung gibts dann eine offizielle Direktansage/Sanktion vom Mod/Admin.

Nur ein Vorschlag :winke:

Warum denn so bitte? Finde Vorschlag generell gut wenn gar nicht gut laufen würde aber ist okay ja. Nicht? Kenne natürlich nicht wie vorher vor den Jahren war. :gruebel:

Ich denke durch die Diskussion hier sind viele User aufmerksam geworden und werden dann selbst aktiv wenn sie sehen. Man kann also sagen "Freiwillige Selbstverpflichtung" statt Blockwart. Auch ich werde dann vieleicht so machen in der Zukunft wie jpf et al und nachfragen.

So werden Moderatoren weniger gelastet und könnten sich um wichtigere Dinge kümmern wenn sie denn vorkommen. :winke:

Zitat von hasardeur79

Eher für User Brasi. Für mich der Einzige, der alle threads inhaltlich kennt. Oder ist dieser mit dem Feintuning des tolos aktuell zu sehr beansprucht?

Brasi arbeitet doch für tooor eh also muss er auch. :zwinker:

• xiaxue
    • 15. Mai 2019 um 12:09
    Zitat von Birne

So ist es.

Dass diese Tatsache das Ergebnis verfälscht, hätte man natürlich leicht erkennen können, wenn man sieht, dass es bei mir eine Zeile gibt, in der nicht alles grün ist. ;)

Um die Zahlen dieser tollen Statistik korrekt bewerten zu können, müßten diese entsprechenden Freds, sofern keine anderweitigen Informationen vorliegen, als völlig ok oder halt gar nicht berücksichtigt werden, wenn anscheinend kein Interesse vorlag.

Ob die Karten dann verfallen sind oder letztendlich kurzfristig vorm Spiel noch extern vergeben wurden, ist ja dann eigentlich irrelevant. Vermutlich werden Karten, die hier kein Interesse finden, extern vergeben, so dass es für die Statistik extern vergeben mit und ohne Interesse des Forums gibt. Einfachhaltshalber sollte diese Freds daher bei der Auswertung nicht berücksichtigt werden.

:daumen: :daumen: :daumen:
    Genau so ist richtig Birne. Das war mein Denkfehler. Danke schön für das konstruktive Feedback :daumen:

Wird, genauso wie minimaler n-Fehler, aber ausgebessert bis vor Wochenende. Wurde schon intern zerschossen deshalb aber stimmt ja auch. Muss neue Spalte und dann man kann richtig sehen. :winke:

• xiaxue
    • 14. Mai 2019 um 22:50
    Zitat von Ticketchef2006

Heißt aber im Umkehrschluss nicht das da was schief lief... :winke:

Das Problem ist ja auch oft dass nach Eröffnung gar nichts mehr kam. Im Nachhinein es wäre vieleicht besser wenn ich noch Spalte mit "Antworten" schrieb und man kann Interesse so mehr erkennen und oftmals ist da halt auch die 0. Also nur "Ich habe Tickets" und dann gar nichts mehr. Deshalb so viele Unbekannte ja. Einige haben das aber dennoch geschlossen dann :zwinker:

Zitat von wmdabeiseier2

sperr lieber mal vorsorglich deinen Hund ein :shock:

:lachen: Nein sollte nur etwas postives auf Grundlage von dem was ich von Mann wegen Samstag hörte sein. Hatte dich vorher in anderes Schuhfach geschmissen. Mehr die Tage PM.
    Aber bitte: Du hast Hund? Ändert wiederum einiges ja :fress-smilie:

Zitat von Ticketchef2006

Regeln mal hin oder her - im Februar hatten wir intern keinen Deal bei dem wir einschreiten mussten oder es eine Sperre / Meldung wegen unsauberen Vorgängen gab... und das trotz dieser hohen Regelverstoßquote :winke:

:zweifel: :nene:
    http://www.tooor.de/index.php/Thre…e-Berlin-Kat-1/
    :prof: In Tabelle auch gekennzeichnet

Zitat von wmdabeiseier2

Das Erledigt-Häkchen hatte ergab bei der alten Forumssoftware noch mehr Sinn. Der User konnte den Fred schließen und er verschwand dann in der Versenkung. Jetzt dient es eigentlich der Orientierung und der Übersichtlichkeit.
    Den Punkt würde ich in Bezug auf Forumsregeln als weniger wichtig betrachten.

Ansonsten hilft die Statistik doch mal, ein gewisses Bild zu bekommen.

Speziell bei der Nennung des Tauschpartners kann man stärker darauf pochen, dass dies gemacht wird.

Danke schön @wmdabeiseier2 :klatsch:
    Ja sollte auch nur Bild liefern damit wir hier quantitaiv auch arbeiten können bitte und Ihr Moderatoren auch sehen könnt wer verstärkt so macht. Es gibt in Liste auch ein paar Fälle da sollte man mal. Aber das ist Eure Aufgabe nicht meine ja :winke:
    Punkt Erledigt markieren ist für mich ein nice-to-have und macht vollkommen perfekt. Da bist Du im Recht. Viele schrieben aber auch in Thread dass Closed Symbol oder es kann zu. Andere Punkte sind wichtiger vor allem Unbekannt.

Zitat von hasardeur79

Wär mal im Monat vor der WM interessant

:gruebel: Habe ich die Zeit? :heul:
    Kommt aber bald. Im Sommer vieleicht :winke:

• xiaxue
    • 14. Mai 2019 um 20:58
    Zitat von Kartenfahnder

gute Arbeit

Danke schön für das Loben. :daumen:

P.S.: Seit Samstag mache ich mir Gedanken mit Dir. Kommt noch als PM die Tage :daumen: :winke:

• xiaxue
    • 14. Mai 2019 um 20:45

Kam ganz schön viel :blabla: :blabla: zusammen hier

Aud Anregung von @MarkusID denke ich wir sollten mal von qualitativ ( :giggle: ) auf quantitativ wechseln bitte um zu sehen wo Problem liegt und ob überhaupt existiert. :prof:

Als erstes fragte ich mich: Wie sieht "perfekt Verkauf" eigentlich aus? Ich identifiziere vier Grundeigenarten:

1. Verkäufer erstellt Thread und nennt den Preis der Tickets, idealerweise mitsamt Versandkosten
    2. VK schreibt am Ende berühmte Klausel "ging an X"
    3. Im Idealfall hat VK hier Interessenten gefunden. Wenn nicht ging an extern aber er schreibt das dann auch bitte. Hauptsache nicht "unbekannt" bitte
    4. VK macht Thread als "Erledigt markieren". So wissen alle Bescheid ist vorbei, dicke Frau hat gesungen und Zug ist weggefahren.

Dann machte ich STATISTIK. Lieben wir doch alle ja. Also ich schon. :klatsch: :zwinker:

Um auf quantitativ zu kommen habe ich alle Threads analysiert die in Februar 2019 eröffnet wurden. Also von 01.02. bis 28.02.2019.

Weil dort war noch Pokal, EL, CL, Bundesliga und viele viele mögliche und auch interessante Spiele. Außerdem ist Februar kürzest Monat und ich bin faul ja. :floet1: Nur Fussball, kein Hockey oder sonstiges. :nene:

Ergebnisse:

• Es gab 141 Verkaufs Threads in Februar 2019
    • Es wurden 360 Tickets angeboten.
    • 14 Threads (= 9,93%) waren ohne Preisangabe.
    • Bei 88 Threads (=62,41%) wurde "ging an X" geschrieben.
    • 19,86% gingen an Extern
    • Bei 55 der Threads (=39,01%) ist Verbleib unbekannt. Kommt oft vor wenn gar keine Antworten auf Angebot kamen. Aber Fakt bleibt: Man kann nicht nachvollziehen wohin ging.
    • Nur 36,88 % der Threads als "Erledigt markiert" mit Grünen Pfeil
    • Nach Definition oben gab es nur 39 (=27,66%) "perfekte Verkauf". Meistens lag dann daran dass nicht "als erledigung" markiert war am Ende.

Besonders Lob bitte an @Thomas1860 und @jpf und @manuel87 :winke: Die haben aktiv in Threads nachfragen wohin Tickets gingen, bekamen aber nicht immer die Antwort. :thumbdown:

Statistik soll als Grundlage für sachliche Diskussion dienen. Ist nach Anbieter sortiert. Bitte nicht als Kritik eventueller Betroffener auffassen sondern ist nur beschreibende und keine wertende Analyse. :zwinker:

Dumme Kommentare gerne, kommen dann in ganz andere Statistik. Im China :giggle: :hammer:
    Freundliche Kommentare gerne, dient ja nur damit wir sehen worüber man spricht und fundierte Grundlage hat bitte.

Biete Verkaufe Statistik Tooor Februar 2019.pdf

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• München

Timek1995 23. August 2026 um 04:43
  • FC Bayern München

Tom15.32 23. August 2026 um 04:38
  • Der Deutsche Bahn-Fred

Vantheman 23. August 2026 um 00:53
  • Die Toten Hosen on Tour

larsen1909 23. August 2026 um 00:27
  • Vorstellung Mo

Bosnienschlumpf 22. August 2026 um 23:45
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Doro 22. August 2026 um 22:40
  • DFB-Pokal 2026/27

DSCFranky 22. August 2026 um 22:33
  • Tooor Kicktipp 26/27

alex-etown 22. August 2026 um 21:28
  • VIP Erlebnisse around the World

Jaggabites 22. August 2026 um 21:24
  • Primera Division Laberfred

peksim 22. August 2026 um 20:46
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

rich4rd 22. August 2026 um 20:05
  • Augen lasern lassen! Erfahrungen?

Christian1887 22. August 2026 um 19:02
  • [S] 7x HSV – 1. FC Köln 19.09.2026

ALTS 22. August 2026 um 18:34
  • 3. Liga 26/27

LostandFound 22. August 2026 um 18:31
  • The Toffees - Der Everton FC Fred

Christian1887 22. August 2026 um 17:56
  • Tickets für die Premier League +++ Fragen und Antworten Thread !!!

diegogrande10 22. August 2026 um 17:46
  • Vorstellung Moritz

Balakov 22. August 2026 um 17:06
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 22. August 2026 um 16:37
  • Vorstellung - Sven alias Kjelt_74

Phil93257 22. August 2026 um 15:18
  • Vorstellung Tim aus Kassel

Moiuwy 22. August 2026 um 15:10

Heiße Themen

• Vorstellung Mo

11 Antworten, 226 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Vorstellung - Sven alias Kjelt_74

19 Antworten, 277 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Vorstellung Moritz

39 Antworten, 742 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] 7x HSV – 1. FC Köln 19.09.2026

4 Antworten, 382 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung Tim aus Kassel

42 Antworten, 1.467 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 25 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf

43 Antworten, 3.344 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Parken in Bahlingen

1 Antwort, 40 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Vorstellung JERRY

36 Antworten, 1.586 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tooor Kicktipp 26/27

35 Antworten, 2.439 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung meinerseits

32 Antworten, 1.185 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 36.996 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • arno73
  • Bernhard
  • Breezeman
  • btother0ck
  • CH53FK
  • diegogrande10
  • Duffman0815
  • ESVAUWE
  • fcbayernnico
  • Hagelkorn
  • Harry54
  • hulk85