An der Stelle kann man wohl auch den Bayern gratulieren
Beiträge von fastriver
-
-
Hab jetzt zum Elfmeterschießen eingeschalten. Kann sich Sky keine Kommentatoren mehr leisten nachdem jetzt bei Illertissen auch niemand kommentiert?
Bei mir beide Spiele mit Kommentar
ah danke, musste von Original auf Deutsch stellen. Warum auch immer das umgestellt war. Wusste gar nicht dass das geht bei Wow
Kommst zur rechten Zeit … zwischendurch wurde mal die Kameraführung eingestellt wegen Gewitter
-
Abwehr von Nürnberg ist dieser Hochklassigen Offensive nicht gewachsen
Der Club macht Club Sachen
-
Schauen wir mal wie sich Woltemade nach den vergangenen Wochen heute Abend präsentiert… sollte er wirklich kein Bock mehr haben setzt er seine Karriere und die WM aufs Spiel
Ich würde Woltemade schon anders einschätzen, der Mann hat bisher Charakter bewiesen und gezeigt dass er auf dem Boden geblieben ist …
-
Coman jetzt auch offiziell nicht mehr bei uns. Hat er selbst bekannt gegeben.
Auf jeden Fall der schmerzvollste Abgang der drei Flügelspieler der letzten Jahre neben Gnabry und Sane
Meinst du den Gnabry Transfer auf die Bank?
-
ich seh den Bedarf an einem Ersatz jetzt nicht so dringend. Wenn man Jugendspieler aufbauen will muss man ihnen auch vertrauen und Spielzeit schenken. Es ist ja nicht so, dass sie gleich als Stammkraft eingeplant wären. Bei einem System mit 4 Offensiven wären ja jetzt alle Positionen mindestens doppelt besetzt und die Jungen haben Aussicht auf Spielzeit. Holt man sich jetzt nochmal einen Weltstar holt man sich wieder Probleme ins Haus weil einer nicht spielen kann. Übrigens seh ich überhaupt keinen Platz für Woltemade und schon gleich 3 mal nicht für 60 Mio. Mittelfeld seh ich an sich auch gut aufgestellt. Einzig in der Abwehr könnte man gut und gerne nochmal 60 - 70 Mio. in die Hand nehmen
Sturm: Kane, Asare, (Gnabry)
Links außen: Diaz, Mike, Gnabry
Rechts außen: Olise, Karl, (Gnabry)
Offensiv Mitte: Musiala, Wanner, (Karl), (Gnabry), (Bischof)
Gnabry ist Allrounder, unbezahlbar solch ein Spieler
Daher also die 18 Mio Gehalt
Nicht mal 5 Mio pro Position … Preis/Leistung ist unschlagbar
-
Aznou geht für 9 Mio + 3 Boni zu everton laut fabrizio
Für Premier League Verhältnisse ist das ja schon fast ein Schnäppchen ...
Irgendwie schade, aber Everton könnte ein gutes Match sein ... die bauen gerade nen spannenden Kader zusammen -
Na wenn er sogar den Segen vom Basler hat …
-
Tolles Spiel hier zwischen Italien und Portugal
Dramatisches Ende!
-
WM Finale für die U19… tolle Leistung!
Jetzt gegen die USA
-
Richtig, Flutlicht ist Pflicht, außer für neue Vereine aus der Bayernliga gibt es eine Ausnahme für ein Jahr.
Eichstätt wollte deshalb auch erstmal nur im August die Heimspiele Freitags spielen, ab dann sollte eigentlich Samstags gespielt werden. Scheint jetzt wohl doch immer Samstags zu sein.
Nürnberg II und Fürth II haben doch auch kein Flutlicht? In Burgfarrnbach wurde jetzt ja gebaut, aber nur der Rasen dachte ich. Das Flutlicht sollte doch erst später folgen.
Nürnberg II hat kein Flutlicht am Valznerweiher? Fürth kann ja auch einfach umziehen, wenn's mal nicht passen sollte.
Der Hauptplatz hat keins, meine ich. Oder es wurde in der Sommerpause vielleicht nachgerüstet
Ich meine auch, dass der Hauptplatz keins hat … gab im Winter auch keine Abendspiele beim Club zuhause
-
seh ich das richtig, dass es noch keinen havelse Fred gibt??
Havelse gegen Hoffenheim 2 schon ein Kracher zum Auftakt
-
Ach naja. Wo er am anfang der Saison ist, ist doch egal. Wichtig ist, dass die Franchise bei der er am Ende der Saison ist gute Playoff Chancen hat
Haha, da ist was dran ...
Schade, dass Dennis so ein Journey Man geworden ist ... habe eben mal nachgeschaut, sofern er für die Kings ein Spiel macht hat er overall für 10 Franchises gespielt ...
Damit gibt es nur 11 Spieler die für mehr Teams aktiv waren ... an der Spitze ist Ish Smith von den Hornets der schon bei 13 Franchises war. -
Infos zum von Illertissen, da es hier ja auch 1-2 aufgegriffen wurde zwecks Tickets
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Anfang/Mitte kommender Woche sollte ja morgen oder spätestens übermorgen sein
Klassischer Mitglieder VVK beim Club startet am 14.07 um 10 Uhr ... wird man aber sicherlich einige Auswärtsspiele aus der letzten Saison brauchen
Edit: Jetzt habe ich auch die Story gesehen ... morgen früh ab 9 Uhr offline VVK in Illertissen -
Wir bräuchten dann noch nen 10. Mitspieler, noch jemand Interesse?
Ich hätte Interesse
-
Habe eben Zusage für Traumspiel erhalten.
Leider nur Abholung vor Ort. Ist da wer von euch in der Nähe ?
Abholung ist in Imst? Das ist aber auch nervig …
-
Frankfurt BVB Gladbach Lev ist ne ordentliche Rutsche... Gerade mit CL wahrscheinlich da drin
Das könnte spannend werden, aber die vermeintlich schwereren Spiele sind zuhause…
Generell die meisten imo interessanten Heimspiele in der Hinrunde … Rückrunde eher mau
-
beide Teams hatten gleich viel Pfosten oder Lattentreffer:
Braunschweig 12
Lautern 9
Hannover 9
Nürnberg 7
Darmstadt 7
Münster 7
Bochum 6
FCM 4
also entweder Lautern gg Hannover oder Nürnberg/Darmstadt/Münster
tippe auf erstes wenn es hier auch das nahmhafteste Duell ist.
Danke dir für die Arbeit und Recherche hier
Denke auch, dass von den verfügbaren Optionen 96/FCK am meisten Sinn machen
-
-
Obst ist imo auch viel zu limitiert in seinem Spiel … wenn der Dreier fällt wie z.B. im Halbfinale gegen die USA vor 2 Jahren, dann sieht er aus wie der nächste Curry … wenn aber nichts fällt, dann ist er nicht wirklich jemand der viel kreiert für die Mitspieler …
Gab aber auch schon Spieler die es (deutlich jünger natürlich) mit genau dem Profil in die NBA geschafft haben