Das stimmt . Kölner Schwabenlevel 2.0 ist dann nix zu kaufen sich nicht zu rasieren und zu duschen, dann geht man irgendwann für lau als Hennes ins Stadion
Beiträge von Don_Pao
-
-
https://www.mydealz.de/deals/sportsde…vereine-1955616
und weiter geht´s im Sale. Schlagt zu meine FC Freunde, dann bleibt der ein oder andere Taler für ein Kaltgetränk mehr übrig
-
Weiß wer, wo die Griechen ihre National League Spiele spielen werden? 1 Gegner steht ja leider noch nicht fest und wird erst ab 24.3. zwischen Zypern und Estland ausgespielt
Sehr wahrscheinlich im OAKA in Athen
-
Lass und Matterazzo gegen Hütter tauschen. Dann hätten wir beide den Impuls von aussen.
Das würde ich sofort unterschreiben
-
Mega unglücklich aber es stimmt bis auf das „Ergebnis“ alles. Bald kommt der Sieg und dann läuft es!
CC und die anderen Ultras waren heut wegen 3G wieder drin. Ist in Stuttgart auch 3G?
Leider gehen uns langsam die Spiele aus u auch die Gegner werden nicht leichter.
Hier wird vieles schön geredet aber am Ende zählen nur die Punkte u die haben wir de facto nicht.
Spätestens jetzt muss die Reisleine gezogen und ein neuer Impuls von außen her.
Aber einige in unserem Verein haben sich mit Liga 2 schon abgefunden.Absolut unnötiger Abstieg, falls es soweit kommen sollte, in Anbetracht dass die anderen Mannschaften da unten sicher vom Spielermaterial her nicht zwingend besser besetzt sind als wir
-
-
Nach dem Heimspiel gegen Bochum muss sich der VfB Stuttgart nicht nur über den späten Gegentreffer ärgern. Angreifer Silas hat sich erneut schwer verletzt.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/890982/artikel…tuttgarts-silas
Wird ja immer besser
-
gibts da trikottausch? frage für user macadona
Da würdest wegen den Rauchschwaden der Bengalos eh nix sehen
-
-
Erledigt.
Ihr wollt mit der Umfrage doch eher herausfinden wie viel in D geklaut wird oder wer nicht rechnen kann oder? -
Die Kombi gibt es?
Dazu noch Peter Zwegat
-
Den kann so ein Mo Salah aber auch mal mitnehmen oder
Modeste hätte den gemacht
-
ziemlich planloses Gebolze - aber Kamerun gefällt mir wesentlich besser, wenn auch auf bescheidenem Niveau
Du bist das doch vom FC gewohnt
Duck u weg. Grüße von Platz 17
-
Richtig schwacher Kick bisher
-
Max Kruse hockt daheim und ärgert sich ein zweites Loch in den Hintern, dass er vor paar Jahren eine Handvoll Spiele fürn DFB gemacht hat - sonst könnte er für ein paar Rial im November für Katar an den Start gehen
Vielleicht ist er ja bei der nächsten Olympiade Eishockeyspieler
-
Wenn sich das beim Fussball auch durchsetzen würde bei den Chinesen, wäre mein Freund Dembele vermutlich der erste der dabei wäre.
-
Die hat neulich noch bei uns vorm Kaufland Kinderschminken und Autogrammstunde gemacht
Fande die vor einigen Jahren gar nicht mal so hässlich, aber mittlerweile könnte die in ner Geisterbahn auftreten
-
Bin da nicht so mega im Themer, aber Dr. Bob sah auch schonmal jünger und fitter aus oder ?
Der hängt doch gefühlt das ganze Jahr im Dschungel rum. Bei den Dschungelcampformaten aus den anderen Ländern ist der meines Wissens auch am Start
So viele C bzw. Z Promis gehen auf die Substanz/Leber -
"langfristig und hoch dotiert". Läuft bei VW
wenigstens redet er nicht lange um den heißen Brei herum
-
Starker Auftritt von Eberl alles so offen zu präsentieren. Genauso schwach aber im Gegensatz dazu die anderen in der PK
Ist aber leider das Spiegelbild unserer Gesellschaft. In ein paar Tagen, Wochen interessiert das von Eberl (leider) eh keinen Menschen mehr.
Eberl hat aber zu den meisten Normal sterblichen den riesen Vorteil das er sich seine Auszeit leisten kann.
Vielen ist dies leider nicht möglich da sie einfach auf das Geld angewiesen sind um über die Runden zu kommen.
Trotzdem natürlich alles Gute u das er bald gestärkt u fit wieder zurück kommt