@chrissi98 jetzt wollt ihr es aber wissen....
Beiträge von Don_Pao
-
-
-
ich kenn ja eure FKK-Bereiche nicht, an unseren Seen wäre der FKK-Bereich von der Attraktivität her Vorrunde Tunesien-Honduras
Stimmt, in Kirchentellinsfurt führt die Bundesstrasse direkt dort vorbei. Da musste aufpassen, dass du vor lauter Schreck nicht von der Strasse abkommst
-
Seriöse CK DkIs haben natürlich Vorrang
dann hab ich meinen Platz ja sicher
-
Ja klar ist die Lösung in der aktuellen Situation wahrscheinlich die beste. Trotzdem bleibt die Frage wie die das lösen wollen ,wenn es mehr DK gibt als zugelassene ZuschauerKapazitäten. Und wie sich dann die komplette CK verteilt, weil dort gibt es fast ausschließlich DK.
-
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell…rten-2020-2021/
Da bin ich mal gespannt wie das funktionieren soll
-
Zu den Spielern kann ich nicht viel sagen, irgendwelche Arschlöcher hast du eigentlich in jeder Mannschaft. Aber Oral steht in meiner persönlichen Liste aller unsympathischsten Trainer im deutschen Profifußball auch ganz ganz weit oben.
Mit so einem Namen hast es halt auch nicht leicht
-
Ich wollte damit nur sagen, der VfB ist nicht wegen seiner Stärke, sondern wegen der Dummheit der anderen Vereine aufgestiegenDefinitiv. Auf diesen Aufstieg sollte sich keiner was einbilden. Das einzig positive war, das man jetzt wo es drauf ankam, Leistung gezeigt hat und geliefert hat. Hoffe nicht dass sich die Führungsspitze dadurch blenden lässt und den Kader ordentlich verstärkt. Stand jetzt gehen wir sonst sang- und klanglos wieder runter
-
Wie genau geht der?
Frag mal @BarneyGumble der hat den sicher überall laufen.
Wobei ich den heute nicht ansprechen würde. Hat sicher jetzt schon Pils ähm Puls
-
-
Muss man nicht verstehen...der aktuelle Vertrag lief ja schon bis Ende nächster Saison. Was verlängert man da jetzt gleich nochmal um ein Jahr? Zumal die bisherigen Ergebnisse nun wirklich alles andere als ein Argument für eine Weiterbeschäftigung waren.
Zitat Hitzlsperger: "Seit seiner Ankunft im Januar denkt, lebt, arbeitet Rino Fußball, identifiziert sich mit seiner Aufgabe und dem VfB in einer Art und Weise, dass es für uns nur logisch und konsequent ist, unabhängig von kurzfristigen Resultaten die kommenden Jahre mit ihm zu arbeiten"
Puh, also mit den Argumenten könnte man auch mich beim Effzeh einstellen, Motivation und Identifikation wären ausreichend vorhanden
Aber in Stuttgart hat das wohl Tradition zig Trainer gleichzeitig auf der Gehaltsliste zu haben...also alles wie gewohnt hier
Never change a running system.
-
Stimmt Bayern hat nicht so schlecht gespielt
-
also die die ich kenne sind auch alle andere als erstligareif
Du kennst einfach die falschen Leute
Und dass der Beitrag vom einzig wahren heimlichen VfB Fan geliked wird, war eh klar.
@rosch92
-
Mit solchen Leistungen hast in Liga 1 aber auch absolut nichts verloren. Mir fehlt komplett die Einstellung u der Wille aufsteigen zu wollen. Absolut leblose Truppe. Vom Trainer bis zum letzten Auswechselspieler. Die einzigen die die letzten Jahre erstligatauglich waren , waren die Fans. Und die sind bekanntermaßen aussen vor. Von daher glaube ich leider nicht dass das noch was wird
-
Hoffe ich. Jetzt erstmal längere Reha vor sich.
Stimmt, Post in diesem Zusammenhang von mir unglücklich platziert. Deswegen wollte ich das nochmal richtig stellen -
Was Du so witzich findest
Den Humor in diesen Scheiss Zeiten sollte man trotzdem nicht ganz verlieren. Und Teddy Teclebrhan finde ich tatsächlich witzig. Nehme das Thema sonst trotzdem todernst.
Bekannter von mir ist nach 36 Tagen im Koma mit künstlicher Beatmung und vollem Programm nun wieder erwacht. Ist dem Tod paar mal knapp von der Schippe gesprungen.
Du glaubst nicht welcher Stein mir vom Herzen gefallen ist als ich eine Nachricht von ihm bekommen habe. Ist auf dem Wege der Besserung -
Keine Sorge, werde jetzt keine Liste machen wer wo und wann mal beschissen wurde (macht ja auch keinen Sinn, da eh jeder weiß, dass die SGE da führend ist).
Den VAR-Einsatz in Wehen fand ich absolut daneben...da braucht man sich auch nicht über mangelnde Akzeptanz zu wundern. Aber wenigstens hat man jetzt mal im Originalton mitbekommen wie da teilweise spielentscheidende Entscheidungen getroffen werden
Gibts denn eigtl mittlerweile überhaupt irgendeine Perspektive, wo man sieht, dass der Ball an der Hand war?Auf der Rückseite der 200 Euro Geldscheinbündel
-
0,86 sensitiv
0,81 stabilExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mein lieblingsplatz im stadion war immer die bierverkaufsstelle
Letzte Reihe im Stehplatzbereich im Neckarstadion. Da kommt der Biermann direkt vorbei gelaufen. Bester Service
-