Hab nur Lungenschmerzen, also lass mich rein! Los jetzt!
Nordkorea ![]()
Hab nur Lungenschmerzen, also lass mich rein! Los jetzt!
Nordkorea ![]()
laut Express soll es jetzt sogar einen Verdachtsfall im Knast geben
da können die das Thema Quarantäne wenigstens ordentlich umsetzen
![]()
PSG hat Samstags ein Heimspiel bestritten. Reicht dann auch.
Wenn wir es hier ganz genau nehmen wollen wurde am Samstag das Verbot seitens der Regierung kommuniziert. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits Zuschauer auf dem Weg zum Stadion und es wurde erst kurzfristig entschieden, dass das PSG Spiel stattfindet. Der Halbmarathon war erst auf Sonntag angesetzt und wurde entsprechend am Vortag abgesagt.
Aber das ist ja eigentlich auch alles egal.
Hoffen wir einfach, dass das Spiel nächste Woche einfach statt findet und alle sind zufrieden ![]()
In Hallen. Wurde gestern angekündigt. Bleibt doch bitte bei Fakten...
Der Halbmarathon in Paris wurde im Übrigen auch abgesagt und der findet auch nicht in einer Halle statt ![]()
Das war es dann wohl auch mit auswärts Paris
Frankreich untersagt ebenso Grossveranstaltungen
Schlechte Nachrichten für Paris St. Germain. Die Franzosen müssen in den kommenden Wochen auf Thiago Silva verzichten. Wie PSG mitteilte, erlitt der Abwehrspieler eine Oberschenkelverletzung.
Jetzt gibt's schon Pyrounterbrechung wenn Leverkusen spielt ![]()
Ich soll CDU Vorsitzender und Hertha Trainer werden???
Ich weiß ja, dass Du viel von mir hältst, aber man sollte seine Grenzen kennen, denke ich.
![]()
Die 2 Halbtagsjobs lassen sich doch gut miteinander vereinen ![]()
Ohne Abwehr dürfte es schwierig werden heute
Wohl eher ohne Torwart
Absoluter Murks in meinen Augen.
Aus einem griechischen Mund wäre jede andere Antwort ja ein Skandal
![]()
Nö. Kohfeldt hat der Mannschaft nach seiner Amtsübernahme wird Schwung verpasst. Unter Skripnik, Nouri und den ganzen anderen Patienten war das schwer verträgliche Kost. Unter Kohfeldt wurde wieder mutig nach vorne gespielt und man hatte den Eindruck, da entwickelt sich was und das trifft na klar die Sehnsucht der Fans und genau deswegen möchten sie an ihm festhalten. Leider geht diese Saison halt alles schief und der Trainer findet keine Antworten. Alles auf die Verletzrnmisere schieben ist arg naiv. Fakt ist, kein Spieler hat sich in dieser Saison positiv entwickelt, nicht einer.
Stimmt, aber Alternativen gibt es doch auch nicht wirklich. Oder welche (realistisch finanzierbare) Trainerlösung schlägst du vor?
Ich finde das irgendwie faszinierend: warum genießt der Trainer denn so einen Schutz unter den Fans?
Faktisch betrachtet gelingt es ihm weder vorne mehr Offensive zu erzeugen, noch hinten den Laden dicht zu bekommen.er wirkt in Summe mit der situation relativ überfordert.
...weil die Alternativen auf dem Trainermarkt auch eher überschaubar sind