Beiträge von Don_Pao
-
-
Ohne Abwehr dürfte es schwierig werden heute

Wohl eher ohne Torwart
-
Absoluter Murks in meinen Augen.
Aus einem griechischen Mund wäre jede andere Antwort ja ein Skandal

-
Nö. Kohfeldt hat der Mannschaft nach seiner Amtsübernahme wird Schwung verpasst. Unter Skripnik, Nouri und den ganzen anderen Patienten war das schwer verträgliche Kost. Unter Kohfeldt wurde wieder mutig nach vorne gespielt und man hatte den Eindruck, da entwickelt sich was und das trifft na klar die Sehnsucht der Fans und genau deswegen möchten sie an ihm festhalten. Leider geht diese Saison halt alles schief und der Trainer findet keine Antworten. Alles auf die Verletzrnmisere schieben ist arg naiv. Fakt ist, kein Spieler hat sich in dieser Saison positiv entwickelt, nicht einer.
Stimmt, aber Alternativen gibt es doch auch nicht wirklich. Oder welche (realistisch finanzierbare) Trainerlösung schlägst du vor?
-
Ich finde das irgendwie faszinierend: warum genießt der Trainer denn so einen Schutz unter den Fans?
Faktisch betrachtet gelingt es ihm weder vorne mehr Offensive zu erzeugen, noch hinten den Laden dicht zu bekommen.er wirkt in Summe mit der situation relativ überfordert.
...weil die Alternativen auf dem Trainermarkt auch eher überschaubar sind
-
Herzlich Willkommen
Gruss aus Stuttgart

-
Oh leck...
Ich hab für den Kollegen auch Karten für Paris-BVB gekauft.
Er hat mir das Geld auch schon per Paypal geschickt, alles cool.Die Karten kommen als print@home per Mail an mich, wohl aber erst drei Wochen vorm Spiel.
Das ist nicht tooor...
Da geht er wohl wirklich selbst hin. Hatte mit ihm Kontakt bzgl Zug und Hotel. Aber klar wenn er bspw über den BVB noch Karten bekommt wird er deine teuren wohl verkloppen.
Kannst deine aber über den Zweitmarkt bei PSG einstellen und ihm das Geld zurück überweisen dann wärst auf der sicheren Seite.
Falls ich über Dortmund keine bekommen sollte würde ich sie auch nehmen.
-
Die Flitzerin Weltklasse
und der Typ denkt er hat gewonnen -
gerade Toni Polster als Zuschauer in Schladming interviewt. Der hatte wohl auch schon einen im Tee."Mir ist alles scheissegal, Hauptsache ein Österreicher gewinnt"

-
-
-
-
Willkommen in die Stadt die es nicht gibt
aber ķomischerweise in der Tabelle vor uns steht

Gruss aus Stgt

-
Aber wo ist das Problem?

Frei nach unserem Freund Arnautovic
...wenn ich will kauf ich dein Leben....oder so ähnlich

-
Auf geht's Quälix
http://www.kicker.de/767396/artikel…er_kickers_ein_
Steigt Magath bei den Würzburger Kickers ein?
-
-
-
Gruss aus Stuttgart

-
-
Wright

Aber auch MvG Top Sportsmann