Auch die Unabsteigbaren aus dem Norden hat's mal erwischt. Jede Serie reisst irgendwann. Hoffnung nicht aufgeben
Beiträge von Don_Pao
-
-
-
-
Grüße aus Stuttgart
-
Piza Piza Piza
Jetzt bekomm ich Hunger
-
-
-
Hallo aus Stuttgart
-
-
Da wäre dann tatsächlich einmal der Hinweis "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen" wünschenswert gewesen
Das ist natürlich schon mega-assi...vor allem wenn man freundlich von jemandem gefragt wird, der selber gerne ein einziges dieser Shirts hätte...
Das ist frech. Normal gleich Inkasso Moskau auf die Fresse
-
keine Angst, hab mit dem KSC nix am Hut
Das macht dich gleich noch symphatischer
. Wobei ich lieber gegen den KSC kicke als gegen irgendwelche Retortenclubs
-
-
Moin,
.....bis zum 18.08.2018
Gruss zurück
Achja da war ja was. Hätte mir für den VfB auch lieber nen anderen Gegner gewünscht in Runde 1
-
Hallo
Stuttgarter kann man hier immer gebrauchenVfB-Fahne wird hoch gehalten
-
Warst Du auch in Sotchi bei D-SWE?
Willkommen und viel Spaß!
Ne leider nicht. Flieg jetzt erst rüber
Dank Dir
-
pps... hau barney eins in die
wenn du ihn siehst
Ich werd´s ihm ausrichten
-
Hey zusammen,
wollte mich auch kurz vorstellen. Michael aus Stuttgart. Bin über ein grün-weisses Toooor-Urgestein zum Forum
gestoßen. Den ein oder anderen
hier im Forum bei diversen internationalen Auftritten Turin, Basel, London, Istanbul, EM Österreich, DFB-Pokalfinale oder beim VfB etc. bereits begegnet.
Evtl. jetzt auch nochmal in Moskau.
Meistens als DK-Inhaber im Neckarstadion unterwegs. Versuche aber auch den ein oder anderen internationalen Trip immer hinzubekommen. (Ja leider aktuell nicht für den VfB .
-
Kennt einer den Argentinier Nicolas Gonzalez an dem der VfB und einige andere gerade dran sind?
-
Falls einer noch Tickets für # 61 St Petersburg sucht. Aktuell gibts auf der FIFA Seite alle Kategorien. Stand (11:15 Uhr)
Da ich für den Ticketalarm keinen Zugriff habe, habe ich´s mal hier reingestellt