Schade das bei Pulisic die Zeichen auf Abschied stehen, der wird mal ein ganz großer.
Beiträge von Soulfly
-
-
Was sind denn 35 Mio . heutzutage .?Grad mal 1/4 Dembele oder was weiß ich denn . Man hat Keita für 70 Mio abgegeben , warum soll man da nicht ein paar Spieler für insgesamt 35 Mio verpflichten ?Gehen sicher auch noch welche weg zum Saisonende. Egal , welche Nachricht hier über RB Leipzig reinfliegt , es sind sofort immer die Selben zur Stelle. Wo ist Spock eigentlich ?
Tja Red Bull geht halt kein Transfer Risiko ein. Da kann man schon mal Leute wie Kaita verpflichten, und wenn sie sich gut entwickeln rollt das Cash.
Und wenn zB. eine Verpflichtung wie Burke nicht einschlägt wird er ganz einfach wieder verkauft.
-
https://www.sport.de/news/ne3454519…e-im-winter-an/
Nice bei Red Bull schwingen sie mal wieder mit ihren Geldscheinen. Etwas unfair gegenüber den kleinen Vereinen.
-
Was für ne Wasser Schlacht in Nürnberg
-
Das war ein großartiger Kampf beider Seiten. Remis im großen und ganzen ok, trotz der 2 Knock Downs.
Respekt Fury hätte nicht gedacht das er so stark nach seiner Abstinenz zurück kommt.
Ich freue mich schon auf den Rückkampf.
-
Jens Keller wird neuer Trainer!
Fürchterlich, hoffentlich bleibt dieser Verein in der Versenkung.
-
jetzt ist es offiziell. Am Ende mit 2 Damen hast du keine Chance mehr. 3:0 für Carslen
-
Apropos Postillon, kennt ihr vielleicht bestimmt schon?
https://www.der-postillon.com/2014/12/lektio…hrt-ab.html?m=1
-
nice das wars. Glückwunsch
-
Hallo hat jemand für heute noch einen Account frei?
-
Im Extremfall kann er sogar nach 7 Jahren im April 2024 auf Bewährung rauskommen.
Aber ok Urteil muss man akzeptieren.
-
Ja Kartenfahnder Schalke ist das beste Beispiel. Und ich bin mir sicher das die auch langsam in der Bundesliga ins Rollen kommen.
Aber sei es drum, zukünftig darf einfach nicht mehr so ein CL Startplatz verschenkt werden.
-
Brasi Fußball ist Ergebnis Sport, mehr zählt einfach nicht. 3 Punkte aus 5 Spielen sind zu wenig. Schmutzige 1:0 Siege wären jeden lieber gewesen.
Platz 4 für HOF ist nahezu sicher,
schlimmer hätte es für Leverkusen genau so wenig ausgehen können.
Platz 3 wurde heute schön vergeigt.Aber wir diskutieren hier über einen Verein der nicht den Dreck unter seinen Nägeln wert ist. Gute Nacht
-
1. Braga 10 Punkte
2. Rasgrad 9 Punkte
3. Başakşehir 8 Punkte
4. Hoffenheim 5 PunkteHier noch die Tabelle von letzter Saison.
Schon merkwürdiger Verein, wäre wohl besser auf die internationalen Wettbewerbe zu verzichten.
-
Weil?
Was wäre dann besser?Leverkusen ist diese Saison ja sensationell drauf. Deshalb habe ich wohl Schwierigkeiten die Aussage zu verstehen!
Grade so wie sie in der EL rumgurken...
Und Hoffenheim hat den deutschen Fußball perfekt vertreten
-
Sehr ärgerlich das sich Hoffenheim noch am letzten Spieltag für die Champions League qualifizierte, und somit Leverkusen den Rang abgenommen hat.
Sehr sehr ärgerlich.........
-
14 Jahre Haft und nach 2/3 der Strafe darf man auf Bewährung raus.
-
Toooooooorrr
-
-
Gleich läuft ein schönes Schmankerl: Hamburger SV - Union Berlin
Und in der ersten Bundesliga dürfen wir Parasiten Vereine wie Hoffenheim - Wolfsburg bewundern.