Er hat Autorität und kennt das Bundesliga Geschäft.
Beiträge von Soulfly
-
-
Huub Stevens könnte ich mir gut als Sportdirektor vorstellen.
-
Huub Stevens könnte sich in den nächsten. Jahren van Bommel als Bayern Trainer vorstellen. Kein schlechter Gedanke.
http://m.spox.com/de/sport/fussb…ub-stevens.html
Zidane / van Bommel wäre ein schönes Trainergespann.
Kahn (mein Wunsch Präsident) hat ja schon während der WM gesagt das Zidane der perfekter Bayern Trainer wäre.
-
Bei diesem Pro7 maxx Moderatoren Team hat man das Gefühl das nur blutige Anfänger vor dem TV sitzen.
-
umso besser dass sich Team blau aus GE dieses Jahr ne Auszeit nimmt
S04 spielt dafür ordentlich in der CL mit. Dürfen sich diese Saison gerne wieder dafür qualifizieren.
-
Ja klar, passt es. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Gladbach ihn halten kann...Ob er dann zum BVB, oder ins Ausland geht, wird man sehen.
Hazard hat gerade wieder ein wunderschönes Tor erzielt. Sollte Gladbach die CL erreichen ist eine Vertrags Verlängerung gar nicht so unrealistisch.
Aber alles nur Spekulation, vielleicht kann man Pulisic im warmen Frühling umstimmen seinen Vertrag zu verlängern.
-
für viel geld abgeben, dann hat der bvb wieder alles richtig gemacht.
Evtl. hazard von gladbach für 30 Mio
Bitte nicht, Gladbach und Hazard passt einfach perfekt. Gladbach gehört in die CL.
BVB soll lieber Spieler von Hoffenheim oder Red Bull aufkaufen. -
wessen Job wäre denn das...?
Der erste Fehler war doch schon keinen vernünftigen Ersatz für Matthias Sammer zu holen. Dazu die miese Personal Politik. Trainer ist die ärmste Sau.
-
Stimmt, was kann der Trainer dafür, dass wir gegen Düssledorf 3 Gegentore kassieren und in der Buli nach 12 Spielen schon 17 Gegentore kassiert haben, davon alleine 10 Stück zu Hause
Und die Spieler werden nicht hinterfragt?
-
Was kann den der Trainer dafür wenn Lewandowski nicht kurz vor Ende das 4:2 macht. Was soll Kovac da bitte machen?
-
Peinlich peinlich Leverkusen. Freitag Abend Spiel und Stadion gefühlt halb leer.
-
Sehr gut, jetzt muss nur noch langfristig mit Pulisic verlängert werden und das Offensiv Gerüst steht. Isak sollte man noch 1-2 verleihen, der Junge braucht Spielpraxis.
-
Sollte Pulisic wirklich gehen (was extrem schade wäre) sollte man Carrasco aus China verpflichten. Wir erinnern uns an seine tolle Zeit bei At. Madrid.
-
3 Spiele am Stück das wird hart
-
Wie wäre es mit einem Tausch Geschäft Neuer → Donnarumma
-
Schade um Kagawa. Ich erinnere mich noch an sein erstes Bundesliga Jahr mit seinen erfrischenden Fußball. Hoffe er findet doch noch zur alter Stärke.
-
Der Themer ist schon uralt und wird nun durch ständiges aufkochen nicht besser.
Irgendwas muss passieren, die Fanszene / Ultras / wichtige Vereinsmitarbeiter müssen etwas dagegen unternehmen. Zum Glück ist Ingolstadt erstmal außen vor.
Schade das der gute Herr Hopp Kaiserslautern nicht finanziell unterstützt.
-
Man kann nur hoffen das die Relegation vorübergehend abgeschafft wird. So steigen die Chancen das Zuchtvereine wie Hoffenheim, Wolfsburg etc. direkt absteigen.
Leider verliert die Bundesliga durch solche Vereine an Attraktivität.
-
Ja hoffentlich hat er sich nicht verletzt. Hätte vermutlich sogar den Kampf nach Punkten gewonnen, sehr unglücklich gelaufen.
-
Wooow 1 Sekunde vor Ende der Knockout. Sehr schöner und spannender Jubiläums Kampf
Glückwunsch an Pantera