1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BayernBest
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BayernBest

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• BayernBest
    • 9. Januar 2026 um 22:06

hätte D geraten

aber wie ärgerlich, dass der Zusatzjoker wieder mal so gar keine Ahnung hat. Sie meinte die ganze Zeit sie musste sofort an Geburtstag denken als sie die Frage gehört hat bevor die Antworten kamen. Geburtstag stand doch auch in der Frage???

Noch ärgerlicher, dass ziemlich viele aufgestanden sind. Wenn ich das doch sehe setz ich mich doch wieder hin wenn ich es nicht sicher weiß, vor allem bei 250.000 Euro

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• BayernBest
    • 8. Januar 2026 um 20:37
    Zitat von hasardeur79

Hmm, wieso darf der jetzt Joker nehmen. Der hatte doch schon A gesagt und sich mit dem Ausscheiden abgefunden

hab schon lang nicht mehr geschaut und hab mich auch gerade gewundert. Dachte das is jetzt normal, aber anscheinend ja doch nicht

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 5. Januar 2026 um 12:59

Karl darf natürlich sagen was er will, vor allem nach so einer Frage. Die Enttäuschung vieler zeigt doch nur, dass viele die Hoffnung hatten, dass er unser nächstes Eigengewächs ist was sich total mit uns identifiziert und bis Mitte 30 bei uns bleibt. Vielleicht hat man jetzt auch nicht mehr das gleiche Gefühl wenn er ein Tor schießt. Nicht falsch verstehen, generell freu ich mich über jedes Tor, aber wenn Karl eins macht hab ich mich vielleicht doch nochmal ein kleines Stück mehr gefreut, das war einfach so. Dieses Gefühl ist jetzt wahrscheinlich auch bei mir weg.

Schauen wir einfach was die Zukunft bringt. Vielleicht wäre es in seinem Fall besser gewesen, wenn er gesagt hätte, dass er Madrid neben uns auch bewundert. Der Satz, dass er irgendwann auf jeden Fall da hin will war vielleicht nicht so schlau.

Andererseits is er ehrlich und das is ja auch positiv. Der Junge ist 17. Die Karriere beginnt erst, hoffentlich wird er jetzt nicht zu sehr verurteilt. Es kann noch in alle Richtungen gehen.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 12. Dezember 2025 um 19:16

Bei der Szene als er erzählt, dass sich Robben gleich vorgestellt hat und meinte "Ich bin der Arjen" obwohl jeder der sich mit Fußball auskennt weiß wer Robben ist und wie Ribery auf Deutsch ausgerastet ist weil Phonzie jeden 20. Pass vergeigte musste ich schon kurz schmunzeln. Die beiden Momente beschreiben die beiden so gut. Schön wie in so einer Doku auch wieder die Namen Robben und Ribery fallen, die beiden werden auf ewig absolute Vereinslegenden bleiben.

• DFB-Pokal 2025/26

• BayernBest
    • 29. Oktober 2025 um 22:00
    Zitat von domrum
    Zitat von KickerKingdom

Kann die Gegner vom VAR durchaus verstehen. Vor allem wenn dieser bei Kleinigkeiten eingreift oder bei einem vermeintlichen Handspiel. Aber Abseits ist abseits und Tooor ist Tooor. Also Tooorlinientechnik und halbautomatisierte Abseitstechnik sollte immer wenn möglich im Einsatz sein. Da gibt's auch kein Spielraum sondern es sind Tatsachenentscheidungen.

Die Scheiße funktioniert aber halt einfach viel zu beschissen - dauert alles zu lange etc.
    Siehe FCK am Sonntag.

Mein Stadionerlebnis ist seit VAR deutlich schlechter geworden.

kann ich auch verstehen. Allerdings weiß ich nicht ob ich mich vorm TV wieder so leicht umgewöhnen könnte. Es is schon immer ein Geschmäckle dabei bei den ganzen Fehlentscheidungen jetzt im Pokal

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 29. Oktober 2025 um 21:54
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von BayernBest
    Zitat von bgm1337

Was sind denn eure Prognosen, liebe Tooorler? Wenn wir heute im DFB Pokal weiterkommen, wie weit denkt ihr, dass wir insgesamt kommen?

erstmal schade, dass wieder Wolff Christoph Fuss als Kommentator eingesetzt wird, der erst vor einer Woche in einem Podcast erzählt hat, dass sein Herz nur für den 1. FC Köln schlägt.

Aber umso schöner wäre es dann doch wenn wir gewinnen.

Danach hoff ich endlich mal wieder auf Finale in Berlin. Die Abwesenheit die letzten Jahre zeigt dann doch, dass der Pokal ein geiler Wettbewerb ist, den man gewinnen will. Diese Wertschätzung hat die letzten 15-20 Jahre gefehlt.

Das soll Wolff gesagt haben? Hast mal nen Link dazu?

Er hat Sympathien für‘n FC, aber so eine Aussage würde mich doch sehr überraschen…

Hab jetzt selbst nochmal recherchiert weil ich die Aussage von einem Kumpel übernommen hab.

Er hat gesagt: „Bei mir war klar, das kann nur der 1. FC Köln sein, weil es diesen einen Schlüsselmoment eben gab. Das ist dann auch der Moment, wo dein Herz für diese Sportart entflammt wird. Wenn du dann beruflich damit zu tun hast, musst du ja automatisch eine neutrale Sicht auf die Dinge haben.“

Also er meinte das Herz wird für die Sportart entflammt nicht direkt für Köln. Danke für den Hinweis Tobitobsen

Hier auch nochmal der Link zum Artikel:

Sky-Kommentator drückt dem 1. FC Köln die Daumen | Express

• DFB-Pokal 2025/26

• BayernBest
    • 29. Oktober 2025 um 21:49
    Zitat von Bernhard
    Zitat von BayernBest
    Zitat von Vantheman
    Zitat von BayernBest

aber was hat das Spiel in Illertissen mit dem Spiel in Köln zu tun? Sind doch zwei komplett unabhängige Spiele. Was interessiert mich heute ob gestern in einem Spiel der VAR eingegriffen hat?

Wieso greift der VAR im Achtelfinale wenn er in der 2. Runde nicht gegriffen hat? Ist ja dann auch nicht einheitlich wenn man den Pokal als gesamten Wettbewerb betrachtet

Naja, es ist die gleiche Runde im gleichen Wettbewerb

Versteh ich ja auch, aber so ganz konsequent ist das ja alles nicht. Entweder man zieht es in einem Wettbewerb komplett durch oder nicht. Oder man nimmt den VAR zur Hilfe in Stadien wo es technisch möglich wäre

• DFB-Pokal 2025/26

• BayernBest
    • 29. Oktober 2025 um 21:38
    Zitat von Vantheman
    Zitat von BayernBest

jetzt werden die Schreie nach dem VAR wieder laut, evtl. is er ja doch nicht so schlecht.

Aber wieso setzt man ihn denn nicht ein wenn es das Stadion zulässt? Versteh ich auch nicht, auch wenn Bayern jetzt so getroffen hat

Naja du musst es schon einheitlich machen, kannst ja z.B. nicht den VAR in Köln machen und in Illertissen nicht.
    Gestern wurde es beim ZDF damit begründet dass es eine „Kostenfrage“ wäre und er deswegen in den ersten zwei Runden nicht zum Einsatz kommt.

Apropos der Elfer in Illertissen für Magdeburg war auch eine krasse Fehlentscheidung und der Nachschuss vom Elfer darf auch nicht zählen, da der Magdeburger Spieler zu früh im Strafraum war.

aber was hat das Spiel in Illertissen mit dem Spiel in Köln zu tun? Sind doch zwei komplett unabhängige Spiele. Was interessiert mich heute ob gestern in einem Spiel der VAR eingegriffen hat?

Wieso greift der VAR im Achtelfinale wenn er in der 2. Runde nicht gegriffen hat? Ist ja dann auch nicht einheitlich wenn man den Pokal als gesamten Wettbewerb betrachtet

• DFB-Pokal 2025/26

• BayernBest
    • 29. Oktober 2025 um 21:31

jetzt werden die Schreie nach dem VAR wieder laut, evtl. is er ja doch nicht so schlecht.

Aber wieso setzt man ihn denn nicht ein wenn es das Stadion zulässt? Versteh ich auch nicht, auch wenn Bayern jetzt so getroffen hat

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 29. Oktober 2025 um 21:02
    Zitat von bgm1337

Was sind denn eure Prognosen, liebe Tooorler? Wenn wir heute im DFB Pokal weiterkommen, wie weit denkt ihr, dass wir insgesamt kommen?

erstmal schade, dass wieder Wolff Christoph Fuss als Kommentator eingesetzt wird, der erst vor einer Woche in einem Podcast erzählt hat, dass sein Herz nur für den 1. FC Köln schlägt.

Aber umso schöner wäre es dann doch wenn wir gewinnen.

Danach hoff ich endlich mal wieder auf Finale in Berlin. Die Abwesenheit die letzten Jahre zeigt dann doch, dass der Pokal ein geiler Wettbewerb ist, den man gewinnen will. Diese Wertschätzung hat die letzten 15-20 Jahre gefehlt.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 20. September 2025 um 16:21

kein überragendes Spiel unserer Bayern bisher, aber wie Kane mit Karl gejubelt hat und Kim für seine Abwehraktion gefeiert wurde sieht man es stimmt in der Mannschaft. Is manchmal wichtiger als jedes Spiel zu dominieren. Und solche Spiele muss man gewinnen um am Ende die Titel einzufahren.

Bin trotzdem gespannt ob Kompany wieder mit der gleichen Elf startet in Hz 2.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. September 2025 um 13:41
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von BayernBest

laut mehreren Berichten hat Bayern Olise ein Preisschild von 115 Mio. Euro verpasst. Ich hoffe, das entspricht nicht der Wahrheit, ansonsten spielt der in der Rückrunde schon in der Premier League.

Die Originalquelle ist Football Insider oder? Dann kann man sich jedes weitere lesen sparen :kaffeetrinker:

Die letzten Meldungen aus Deutschland waren Gehaltserhöhung und Verlängerung.:kaffeetrinker:

ja, wurde aber von vielen deutschen Medien mittlerweile übernommen. Hoffe aber natürlich auch dass da nix dran is

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. September 2025 um 12:33

laut mehreren Berichten hat Bayern Olise ein Preisschild von 115 Mio. Euro verpasst. Ich hoffe, das entspricht nicht der Wahrheit, ansonsten spielt der in der Rückrunde schon in der Premier League.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 7. September 2025 um 13:01

Am Ende überrascht er alle, verdrängt Harry Kane aus der Startformation, schießt 50 Saisontore, legt nochmal 20 auf und verletzt sich im vorletzten Saisonspiel, nachdem er zuvor 39 mal in der Startelf stand. Sein Marktwert beträgt mittlerweile 150 Mio. und Chelsea fordert 180 Mio. Ablöse, damit er auch in den Folgejahren das Bayern Trikot trägt.

Nach dem Transfersommer schließe ich nichts mehr aus.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 3. September 2025 um 21:29

denke auch das ist Taktik mit Karl. Der wird schon noch über die B Liste dazu kommen

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 3. September 2025 um 21:14

Tel aus dem CL Kader von Tottenham gestrichen. Von der Startelf ist er aktuell auch weit weg. Anscheinend haben wir mit dem Verkauf doch alles richtig gemacht, auch wenn es mir für ihn Leid tut.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 1. September 2025 um 16:38

wir machen uns so lächerlich mit einer Kaufpflicht. Die spielen doch alle mit uns.

Chelsea hat den Deal platzen lassen weil sich der andere Stürmer verletzt hat. Was ändert jetzt eine Kaufpflicht, die nächste Saison erst greift an der Situation? Chelsea will und wollte doch einfach die ganze Zeit nur fest verkaufen und wir machen da auch noch mit. Unfassbar lächerlich

Und seit Tagen wechseln X Spieler die Vereine, sodass man überhaupt nicht mehr mitkommt und wir bekommen gar nix gebacken

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 1. September 2025 um 16:34
    Zitat von eltren

Jackson dann wohl Leihe mit Kaufpflicht laut Sky.

ja wenn ein gewisses Szenario eintritt oder? Was genau erreicht werden muss ist nicht bekannt?

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 1. September 2025 um 16:14

Kolo Muani wechselt für ein Jahr nach Tottenham für 5 Mio. Leihgebühr

Warum haben wir da nicht zugeschlagen? Kolo Muani hat schonmal in der Bundesliga überragend funktioniert. Wenn man schon nur leihen darf wäre das doch perfekt gewesen. Kann mir keiner erzählen, dass Muani eine 1 Jahres Leihe nach Tottenham einer Leihe zu Bayern bevorzugt hätte.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 30. August 2025 um 20:42
    Zitat von Micha-W

Ich finds echt unglaublich wie Boey da in den Zweikampf geht.

Auch als Bayern Fan muss man sagen, wie verunsichert der ist, dass der so Kopf an Kopf springt und die Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt.

Für mich wirkt Boey wie ein Fremdkörper im Verein.

für mich eher ein unglücklicher Luftzweikampf der im Fußball leider passieren kann. Würde Boey da jetzt nicht so den Vorwurf machen, er is da wahrscheinlich auch nicht ohne Schmerzen raus. Danach wäre aber eine sofortige Entschuldigung wünschenswert gewesen.

Soweit man hört gehts dem Augsburger den Umständen aber entsprechend gut. Das ist das wichtigste

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Reiseberichte international

FelixSGE 18. Februar 2026 um 00:53
  • NFL + Fantasy Football

peksim 18. Februar 2026 um 00:51
  • Rüfüs du Sol Europe Tour 2026

hanswurst 17. Februar 2026 um 23:52
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania

8Prozent 17. Februar 2026 um 23:30
  • UEFA Champions League 2025/26

Tom15.32 17. Februar 2026 um 23:06
  • Bin auch neu hier!

maikdubai 17. Februar 2026 um 22:31
  • Portugal - Lissabon / Algarve

Cukinas 17. Februar 2026 um 22:28
  • Groundhopper - App

Escape80 17. Februar 2026 um 22:01
  • Einmal Moin Moin sagen

FCBxFCSP 17. Februar 2026 um 21:35
  • Moin & Servus

FCBxFCSP 17. Februar 2026 um 21:31
  • Borussia Dortmund

RM1902 17. Februar 2026 um 20:40
  • FC Bayern München

Kleine Zicke 17. Februar 2026 um 20:40
  • French Open Tickets

markus84 17. Februar 2026 um 19:58
  • Landespokalendspiele

tobz 17. Februar 2026 um 19:53
  • Eintracht Braunschweig

PtoTheWee 17. Februar 2026 um 19:20
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

eltren 17. Februar 2026 um 19:16
  • Eintracht Frankfurt

Slap0r 17. Februar 2026 um 19:02
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Cody Rhodes 17. Februar 2026 um 18:19
  • Rugby WM 2027

Australier76 17. Februar 2026 um 18:18
  • Africa Cup of Nations

Terrortroll 17. Februar 2026 um 17:29

Heiße Themen

• Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania

15 Antworten, 437 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.420 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • [B] 1-2 Zweibettzimmer Dortmund 28.02. - 01.03.

0 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (S) Tipps und Tricks zu Glasfaser Telekom

4 Antworten, 283 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.675 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

35 Antworten, 1.128 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 1.203 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 2 x Harry Styles 26.5.26 Amsterdam Sitzplätze

4 Antworten, 83 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Adler Mannheim- Kölner Haie Gäste

0 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

27 Antworten, 711 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 46 Mitglieder und 4.325 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Atze1406
  • blomblom
  • bluewave
  • chris1
  • Chris35i
  • Daniel089
  • dudelsack
  • Erenmann
  • FCBxFCSP
  • FelixSGE
  • FlexoFCB
  • Frank