Ich hätte Interesse falls jemand was übrig hat
Ich melde mich bei dir, sobald sie da sind
Mega, vielen Dank!
Ich hätte Interesse falls jemand was übrig hat
Ich melde mich bei dir, sobald sie da sind
Mega, vielen Dank!
Ich hätte Interesse falls jemand was übrig hat ![]()
Autogrammkarten sind momentan wieder verfügbar
https://online.fcbayern.com/myfcb-autograph-card-sale/de#/sale
sind schon wieder weg. Wie bekommt ihr das denn immer so schnell mit wenn die nach 1 Minute schon ausverkauft sind
Einfach den Kakadu auf dem T-Shirt. ich kann nicht mehr🤣🤣
https://fcbayern.com/store/de-de/c/…e-de/2026-04-19
Auf sämtlichem Merchandise-Quatsch
Gefühlt wissen die auch nicht mehr was die an Meister-Merchendise machen sollen. Wäre jetzt nicht so heiß darauf mit dem Kakadu rumzulaufen
würd mich nicht wundern wenn die damit mehr verkaufen als letztes Jahr. Meins is es jetzt auch nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden
Toll Meister - das Stadion rastet aus - Glückwunsche
wenn wir zu sehr ausrasten haben wir Sorge dass die DFL ermittelt und das letzte Spiel gegen Köln vor leeren Rängen stattfindet.
Jetzt volle Konzentration auf die anderen zwei Wettbewerbe, die Meisterschaft war nur der Anfang! ![]()
Alles anzeigenEigentlich wollt ich zu dem Thema nichts mehr schreiben, aber das Maß der Realitätsverweigerung hier diesbezüglich ist schon atemberaubend
Beispielhaft:
Außerdem wird ja fast so getan, als wenn dies bei uns dauernd passiert. Ich kann mich jetzt nicht erinnern, wann bei uns zuletzt Leute in den Innenraum gesprungen sind. Also sollte man hier den Ball auch einmal flach halten.
Bayern steht in dieser Saison, was das Fehlverhalten von Zuschauern angeht, bereits unter doppelter (!) Bewährung. Das bedeutet, es wurde bereits mehrfach von der UEFA irgendwas bemängelt, sanktioniert und konkret (!) angedroht, dass es bei weiteren Vorfällen weitere (!) Zuschauerausschlüsse geben wird.
Jetzt haben wir in einem einzelnen Spiel:
- Mbappe wurde nach dem Tor mit Bechern und anderen Gegenständen beschmissen.
- Irgend ein böses Anti-UEFA-Plakat (finde ich harmlos, aber die UEFA eben erwartungsgemäß nicht)
- Zuschauer betreten unerlaubt während des Spiels den Innenraum
- Dabei werden Menschen verletztUnd jetzt schreibt hier jemand ernsthaft, dass die UEFA einen Zuschauerausschluss nicht mal ansatzweise in Betracht ziehen würde ...
![]()
ich bin mir sicher der Link zur erwartungsgemäß realistischen Urteilsverkündung wird hier mit Sicherheit gepostet werden und dann wissen wir alle mehr ![]()
Die Abschläge von Urbig können echt eine Waffe sein, denk ich mir immer wieder. Generell merkt man er hat vom besten gelernt, vor allem auch beim rauslaufen und abfangen. Ich hoffe wirklich, dass wir auch in Zukunft auf ihn setzen.
Lucho heute auch wieder überall, hat sich noch ein Tor verdient.
Musiala traut sich auch wieder viel mehr zu, is zwar immer noch nicht der alte aber es wird, auch wenn ich selber immer genau hinschaue nach jeder Aktion und hoffe, dass er keine Schmerzen anzeigt oder liegen bleibt.
wenn die Tabelle so bleibt wie sie jetzt ist, Bundesliga 5 Startplätze in der CL bekommt, Freiburg die EL gewinnt...
Wer spielt dann EL und ECL?
EL: Leverkusen und Frankfurt?
ECL: Augsburg?
Freiburg dürfte sich glaub ich nicht über die Liga für einen Europäischen Wettbewerb qualifizieren, ansonsten würde der wegfallen.
Bundesliga: Sechs Plätze in der Champions League möglich | sportschau.de
Ich glaube ja selbst die UEFA wird hier niemals einen Fanausschluss auch nur ansatzweise in Betracht ziehen oder diskutieren. Das kommt doch rein von den Medien.
Und wie oft bekommt man als Bayern Fan zu hören, die feiern ja gar keine Meisterschaften, da gibt’s keinen Platzsturm. Überall sonst werden Aufstiege und Meisterschaften viel emotionaler gefeiert. Dann jubeln mal 30 Leute hinter der Werbebande mit den Spielern und es wird ein Fanausschluss diskutiert und gefordert. Jetzt reichts aber mal mit dem Thema würd ich sagen. Es hängt mit schon überall raus wo es nur raushängen kann
Da Torverhältnis von Bayern um +48 besser als das des BVB....Glückwunsch zur Meisterschaft FC Bayern
Wahnsinn. Bekommt man ja gar nicht mehr mit. Ganz, ganz traurig was.aus der Meisterschaft geworden ist.
Hoffe irgendwie, dass da morgen auf Zwang Bierduschen gemacht werden. Würde die Absurdität dieses sportlichen „Wettkampfs“ unterstreichen.
Vor 3 Jahren war Dortmund, bevor der letzte Spieltag gespielt wurde, zum Deutschen Meister erklärt worden. Vor 2 Jahren hat man von der Wachablösung im deutschen Fußball gesprochen als Leverkusen ungeschlagen Meister wurde und dieses Jahr ist es traurig was aus der Meisterschaft geworden ist. Wenn man die Bayern kitzelt bekommt man eben wieder eine Rekordsaison, das sollte eig. seit 2011/12 bekannt sein.
Hatte heute ne kleine 4er Kombi laufen
Sieg Leverkusen
Sieg Union
Sieg Dortmund
Sieg Bayern
Könnte sein, dass die "offizielle" Meisterentscheidung auf nächste Woche verlegt werden muss ![]()
Die Spackos haben im Innenraum überhaupt nichts zu suchen! Das Problem hatte der VfB ja letztens auch gegen Dortmund.
Die Meisten sind ja zu jung um das zu wissen aber bis zur WM 2006 hatten die Stadien in Deutschland überall Zäune Richtung Innenraum, teilweise sogar Schutzgräben, das kann doch ernsthaft Niemand zurückhaben wollen aber dazu gehört, dass man sich an Spielregeln hält und diejenigen, die dazu nicht in der Lage sind, gehören dann halt auch mal für ein Jahr aus dem Stadion entfernt.
Ich war im Oberrang und hab davon nicht wirklich was mitbekommen, aber im nachhinein hat es im TV so ausgesehen, dass die Fans zum Teil nach und nach runter gesprungen sind und dann friedlich im Innenraum standen. Es hat nicht so ausgesehen, als hätte da ein Ordner irgendwas gesagt. Hier würde ich dann auch die Ordner mit einbeziehen, die hier hätten schon einschreiten können/müssen. Ich denke, hätten die klar gesagt, dass man nicht in den Innenraum springen soll hätte das auch niemand gemacht. Ich weiß nicht warum das einfach so laufen gelassen wurde. Am Anfang waren denk ich auch nur sehr wenig unten. Es wurde ja wohl auch nicht mal nach Spielende jemand hoch geschickt, eher wurde es da unten immer voller und dann wurde mit der Mannschaft gefeiert ohne irgendwelche Ausschreitungen.
Hier wird ja von manchen ein Fass aufgemacht als hätten wir uns so aufgeführt wie die Idioten in Dresden, nur war das dort reine Gewalt und bei uns war es Freude über den Sieg, wo leider ein Fotograf durch einen Unfall in der Jubeltraube verletzt wurde. Lasst uns doch einfach weiter unseren Traum von Budapest leben. Ich werde dazu jetzt auch nichts mehr schreiben und freue mich einfach aufs Halbfinale mit genauso einer geilen Stimmung in einem vollen Stadion
Das ist alles soooooo lächerlich!!! Ein Fotograf verlor das Bewusstsein, die Kripo wurde eingeschaltet und diese bösen bösen Ultras! Ja, nee ist klar
Lass die Kirche im Dorf! Da sind gefühlt 30 Leute (darunter, anhand der Bilder zu erkennen, teilweise sehr sehr gute Leute!) übern Zaun 1-2 Meter in den Innenraum gehüpft und haben sich gefreut! Mehr war es nicht, Herrgott!
Also die Leute, die sagen, sie wurden bewusstlos getrampelt und haben eine Platzwunde erlitten, die lügen dann deiner Ansicht nach? Oder wie darf ich das verstehen?
Hier bei tooor gab es ja auch einen Fall, wo jemand von einem geworfenen Bierbecher getroffen wurde und eine Platzwunde davon getragen hat. Das wurde zurecht von vielen kritisiert. Erklärst du mir, warum das in deinen Augen anscheinend plötzlich völlig "lächerlich" ist, wenn es Fotografen passiert und nicht jemandem von tooor?
Es waren Unfälle, die ziemlich sicher aus keiner bösen Absicht heraus entstanden sind. Ein Notfallsanitäter hat in einem Interview mal gesagt, dass es in der Allianz Arena im Schnitt 25-50 Einsätze pro Spiel gibt. Ich denke mal die Zahl war vergangenen Mittwoch nicht wesentlich höher. Was schlägst du denn jetzt vor? Generelles Trinkverbot in den Stadien oder gleich nur noch Geisterspiele?
Natürlich wünscht man trotzdem keinem eine Verletzung und wenn es doch passiert vor allem eine schnelle Genesung!
Eine Geldstrafe und eine Nachschulung, bzw. Aufstockung des Sicherheitspersonals halte ich da eher für das Richtige.
Das ist das was du dir wünschst, weil der Vorfall damit quasi ohne jegliche echte Konsequenzen erledigt wäre.
Das ist immer schön bequem, sich eine "Bestrafung" auszudenken, die in Wirklichkeit gar keine ist, da bleibt nur in der Realität halt meist der Wunsch der Vater des Gedankens.
Ich erwarte lediglich eine realistische Strafe und keine maßlos übertriebene wie einen Fanausschluss. Zumal kein Fan weder den Platz betreten, geschweige denn gestürmt hat. In der Vergangenheit gab es häufig Geldstrafen für weitaus schlimmere Vergehen.
Es liest sich für mich eher so als würdest du dir hier etwas wünschen aus welchen Gründen auch immer
Alles anzeigenSach ma, was ist denn hier schon wieder los?
4 Leute sind verletzt und hier wird über die böse UEFA schwadroniert?
Absolut niemand wünscht sich einen Fanausschluss für das Halbfinale, aber wenn es so kommt, ist es nicht die Schuld der bösen UEFA, sondern in erster Linie der Trottel, die zum wiederholten Mal ihre eigenen Befindlichkeiten über das Wohl des Vereins stellen und in zweiter Linie die Schuld des FC Bayern, der diese Leute immer noch gewähren lässt. (Das ist übrigens der Sinn einer solchen Strafe, dass der FC Bayern da irgendwann mal auf den Trichter kommt, dass es vorteilhafter ist, diese Leute von den eigenen Veranstaltungen fern zu halten.)
Ich glaube, die UEFA kommt da kaum drum rum, mal eine richtig schmerzhafte Strafe zu verhängen. Zum wiederholten Mal in der Saison Vorfälle, dazu noch diese absolute Gehirnakrobaten-Nummer, dass man es vor den wichtigen Spielen nochmal richtig krachen lässt, um eine Bewährung loszuwerden
Als FC Bayern würde ich da jetzt mal proaktiv auf die UEFA zugehen und z.B. ein komplettes Geisterspiel in der nächsten Saison anbieten, gerne auch gegen den Topf 1 Gegner, damit es auch richtig wehtut. kann mir nicht vorstellen, dass man billiger aus der Nummer rauskommt.
2 Fotografen sollen verletzt worden sein, wie viele sonst noch verletzt wurden und wie schwer diese Verletzungen ausfallen ist bisher wenig bekannt. Den 2 Fotografen geht es aber laut "Bild" wieder gut. Auch hat niemand der Beteiligten Anzeige erstattet.
Die UEFA ermittelt jetzt wegen 4 Punkten:
„Störung durch Zuschauer“
„Blockierung öffentlicher Wege“
„Werfen von Gegenständen“
„Übermittlung einer für eine Sportveranstaltung ungeeigneten Botschaft (Anti-UEFA-Banner)“
Wenn die UEFA hier ermittelt sollte sie vielleicht auch mal einen Blick auf die spanische Polizei werfen, hier wurden Bayern Fans auch zum Teil willkürlich extrem hart angegangen, verletzt und attackiert. Es gibt diverse Videos im Netz. Der Unterschied ist nur, dass die spanische Polizei gezielt mit Gewalt vorgegangen ist. Hinter dem Tor der Arena wollte keiner einen verletzen. Leider ist es im Freudentaumel dazu gekommen, was natürlich jeder sehr bedauert. Es gab ja auch seitens der Kurve schon eine Entschuldigung.
Ein Fanausschuss wäre hier aber meiner Meinung nach komplett überzogen. Auch weil das Sicherheitspersonal keine Anstalten gemacht hat die Fans irgendwie wieder zum zurück gehen zu bewegen. Eine Geldstrafe und eine Nachschulung, bzw. Aufstockung des Sicherheitspersonals halte ich da eher für das Richtige.
Am besten ermittelt die UEFA auch noch gegen Davies, Pavlovic, Tah, Upamecano und Musiala die mit diesen völlig geisteskranken und gewaltbereiten Fans einen Pakt geschlossen zu haben scheinen. Anders sind diese Umarmungen nach dem 4:3 nicht zu erklären.
Hat jmd. das FCB TV+ Abo?
Kann man dort das Spiel nochmal komplett relive anschauen?
Oder hat jmd. ne andere Quelle?
Würde es mir gerne nochmal ansehen.
Ja das geht. Zumindest konnte man bisher immer nochmal schauen. Würde mich wundern wenn es jetzt gegen real nicht gehen würde
Glaub nicht dass die Firma, die ihn zu Bio Diesel verarbeiten wollte, es feiert wenn er jetzt weg transportiert wird
Hat noch jemand die extremen Kratzer von Guerreiro und Musiala am Hals gesehen? Sieht alles sehr freundschaftlich aus ![]()
Aber was für eine Leistung zwischen den zwei Real Spielen einen Gegner gefühlt mal schnell im Vorbeigehen auswärts 5:0 zu schlagen
Olise auch mit Aktionen und Reaktionen die man sich (gegen den Tabellen 16. der Bundesliga) schenken kann
Und einen Verein zu dem eine Fanfreundschaft besteht
Naja, wenn er erst sekundenlang am Trikot gezogen und dann im Anschluss bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird darf man auch mal ne Reaktion zeigen. Is ein geben und nehmen und so wild war es jz auch nicht. Hab auch gern mal wieder so einen Spieler im Team der sich nicht alles gefallen lässt und dann auch mal dagegen hält
Gegen Real am Mittwoch darf er ruhig alles machen was er will, wenn er sie wieder ähnlich schwindelig spielt. Aber gegen nen potentiellen Zweitligisten find ich’s übertrieben
was hat denn die Platzierung damit zu tun wenn man ausgepfiffen wird