Jetzt will man wohl angeblich Openda ausleihen
welche Quelle?
Jetzt will man wohl angeblich Openda ausleihen
welche Quelle?
Was man so in Social Media liest können es die englischen Fans nicht fassen dass wir absurd hohe 15 Mio für eine Leihe zahlen, während die englischen Vereine nur so mit dem Geld um sich hauen.
Sollte uns vielleicht zu denken geben.
Ich würde auch lieber einen Back up Stürmer für 20 Mio kaufen als 15 Mio + 6 Mio Gehalt aus dem Fenster zu werfen. Also ich versteh unsere Transferpolitik nicht mehr. Wir haben kein Geld um Spieler zu kaufen und dann geben wir 21 Mio für eine Leihe aus ohne die Chance das Geld je wieder zu bekommen.
Kolo muani hatte was gekostet 95 Mio?
Maxi Beier kostet 70 Mio?
Das ist halt der Markt?
Also 70 Mio für Maxi Beier und 90 Mio für Woltemade ist nicht normal. Nicht mal in der Zeit der verrückt hohen Ablösen. Ein Xavi Simons kann jetzt für 70 Mio wechseln, da sag ich noch das geht klar. Aber 70 Mio für Beier ist crazy ![]()
Wir werden es sehen, man wird Woltemade noch nachtrauern. Für 65-70 Mio. EUR wäre er ein Steal gewesen.
Viel wichtiger ist für mich: Du hast nichts gehört. Da ist nichts durchgesickert und die Englische Medienlandschaft ist ja noch schlimmer als unsere. Da sieht man, wie ein Professioneller Verein arbeitet. Und bei uns sieht man, wie er nicht arbeitet.
70 Mio für Woltemade? Das kannst du nicht Ernst meinen. Nach den ersten Spielen in der Saison hätte ich gesagt nicht mal 30 Mio wert. Den Bremern vor einem Jahr war er gar nix wert. Hätten wir 70 Mio bezahlt hätte ich meinen ganzen restlichen Glauben an die Verantwortlichen verloren
Also auf den Außenverteidigerpositionen haben wir einfach einen erheblichen Qualitätsmangel. Davies is der einzige mit internationaler Klasse.
Vielleicht sollte man nochmal überlegen Nuno Mendes und Hakimi auszuleihen.
Irgendwie fehlt bei deinem Beitrag ein Smiley ?
Falls es dein Ernst ist, beide sind Stammspieler beim aktuellen CL-Sieger, weshalb sollte PSG die verleihen oder verkaufen (hat Bayern kein Geld für) ?
welchen Smiley hättens denn gern? nach dem spiel gestern passt eig nur einer... ![]()
Also auf den Außenverteidigerpositionen haben wir einfach einen erheblichen Qualitätsmangel. Davies is der einzige mit internationaler Klasse.
Vielleicht sollte man nochmal überlegen Nuno Mendes und Hakimi auszuleihen.
Karl startet
wichtig. Hoffe er kann auch in der Zentrale zeigen was er kann
Bin auch auf Boey heute gespannt. Heute sollte echt mal eine souveräne Leistung drin sein.
Unser Leihspieler Palhinha scheint sich prächtig zu entwickeln bei seinem neuen Verein. Auswärts gegen City zum 2:0 getroffen. Wie konnte Tottenham gegen uns nur so schwach wirken
Inter jetzt wohl an Kim interessiert. Wenn wir den jetzt auch noch abgeben versteh ich die Welt nicht mehr. So langsam glaub ich echt, dass Freund und Eberl noch bei RB unter Vertrag stehen
Frage: Ist eigentlich der Pokalsieger automatisch für den nächsten DFB Pokal qualifiziert? Relevant für den Fall, dass es tatsächlich mal ein Verein aus der 3. Liga oder tiefer wäre. Wenn ja, wer muss dafür seinen Startplatz hergeben?
Ja ist er. Glaub dann wird einfach ein Amateurplatz gestrichen
Ne tatsächlich nicht das kam letztes jahr bei bielefeld auch auf
okay danke. Man sollte echt nicht zu sehr auf KI hören
Frage: Ist eigentlich der Pokalsieger automatisch für den nächsten DFB Pokal qualifiziert? Relevant für den Fall, dass es tatsächlich mal ein Verein aus der 3. Liga oder tiefer wäre. Wenn ja, wer muss dafür seinen Startplatz hergeben?
Ja ist er. Glaub dann wird einfach ein Amateurplatz gestrichen
Ich glaube, solange das Transferfenster auf ist, muss er eher Boey und Guerreiro spielen lassen.
Sonst besteht da ja auch von anderer Seite null Interesse
bei Boey sehr riskant. Mit der Leistung schreckt er mögliche Interessenten eher noch mehr ab
Titel Nummer 1 von 4 eingefahren ![]()
Hab jetzt zum Elfmeterschießen eingeschalten. Kann sich Sky keine Kommentatoren mehr leisten nachdem jetzt bei Illertissen auch niemand kommentiert?
Bei mir beide Spiele mit Kommentar
ah danke, musste von Original auf Deutsch stellen. Warum auch immer das umgestellt war. Wusste gar nicht dass das geht bei Wow
Hab jetzt zum Elfmeterschießen eingeschalten. Kann sich Sky keine Kommentatoren mehr leisten nachdem jetzt bei Illertissen auch niemand kommentiert?
Coman jetzt auch offiziell nicht mehr bei uns. Hat er selbst bekannt gegeben.
Auf jeden Fall der schmerzvollste Abgang der drei Flügelspieler der letzten Jahre neben Gnabry und Sane
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenich seh den Bedarf an einem Ersatz jetzt nicht so dringend. Wenn man Jugendspieler aufbauen will muss man ihnen auch vertrauen und Spielzeit schenken. Es ist ja nicht so, dass sie gleich als Stammkraft eingeplant wären. Bei einem System mit 4 Offensiven wären ja jetzt alle Positionen mindestens doppelt besetzt und die Jungen haben Aussicht auf Spielzeit. Holt man sich jetzt nochmal einen Weltstar holt man sich wieder Probleme ins Haus weil einer nicht spielen kann. Übrigens seh ich überhaupt keinen Platz für Woltemade und schon gleich 3 mal nicht für 60 Mio. Mittelfeld seh ich an sich auch gut aufgestellt. Einzig in der Abwehr könnte man gut und gerne nochmal 60 - 70 Mio. in die Hand nehmen
Sturm: Kane, Asare, (Gnabry)
Links außen: Diaz, Mike, Gnabry
Rechts außen: Olise, Karl, (Gnabry)
Offensiv Mitte: Musiala, Wanner, (Karl), (Gnabry), (Bischof)
Gnabry ist Allrounder, unbezahlbar solch ein Spieler
Daher also die 18 Mio Gehalt
Nicht mal 5 Mio pro Position … Preis/Leistung ist unschlagbar
du meinst wohl eher 4 Mio. Vergiss seinen Stammplatz auf der Bank nicht
https://www.hallo-muenchen.de/sport/fc-bayer…tm_medium=email
Schöne Idee, um Gehälter einzusparen. Aber die Zeiten sind vorbei, damit Leistung aus den Spielern zu kitzeln. Da wechseln sie lieber zu den Saudis.
ich frag mich sowieso wieso man das nicht generell macht. Die Spieler könnten bei überdurchschnittlichen Leistungen überdurchschnittlich verdienen und der Verein hat kein Risiko bei schlechten Leistungen oder Verletzungen. Aber stattdessen verhandelt man ein Grundgehalt von 20 Mio und dann leistungsbezogen nochmal 5 Mio oben drauf. Anders rum wäre es angebrachter.
Andererseits sorgt das wahrschlich für richtig Krach in der Kabine wenn der Trainer einen Spieler nicht aufstellt (s. Palhinha letzte Saison)
Alles anzeigenAlles anzeigenich seh den Bedarf an einem Ersatz jetzt nicht so dringend. Wenn man Jugendspieler aufbauen will muss man ihnen auch vertrauen und Spielzeit schenken. Es ist ja nicht so, dass sie gleich als Stammkraft eingeplant wären. Bei einem System mit 4 Offensiven wären ja jetzt alle Positionen mindestens doppelt besetzt und die Jungen haben Aussicht auf Spielzeit. Holt man sich jetzt nochmal einen Weltstar holt man sich wieder Probleme ins Haus weil einer nicht spielen kann. Übrigens seh ich überhaupt keinen Platz für Woltemade und schon gleich 3 mal nicht für 60 Mio. Mittelfeld seh ich an sich auch gut aufgestellt. Einzig in der Abwehr könnte man gut und gerne nochmal 60 - 70 Mio. in die Hand nehmen
Für 4 Positionen gibt es dann 5 bewährte Stammspieler, wobei Musiala auch erst in ein paar Monaten wieder dabei ist. Diese 5 Spieler werden kaum ohne Verletzung durch die Serie gehen, und i.d.R. treten diese Verletzungen in der heissen Phase auf. Erinnert euch an letztes Jahr, da hat uns genau dies das Aus in Mailand beschert.
Lass die Nachwuchskräfte noch so gut sein, sie werden zwangsläufig auch mal in ein Loch fallen. Allein darauf zu bauen ist fahrlässig und wird sich international rächen, aber für die Meisterschaft wird´s langen. Dafür hätte es dann aber keinen Diaz gebraucht...
Daher denke ich, es muss und wird noch was passieren.
Naja, was heißt international rächen. Mit dem aktuellen Kader in die Saison zu gehen und zu sagen, wir wollen um den Europacup mitspielen, ist doch lächerlich. Wenn wir in Europa gut waren, dann mit 18/19/20 starken Spielern und jeder Position doppelt besetzt. Jetzt hast vielleicht 16 richtig Gute und von denen sind Musiala und Davies noch lange raus.
Müssten uns halt jetzt mal entscheiden… in Europa angreifen, dann musst noch 4-5 holen und Geld in die Hand nehmen oder (wenn notwendig) finanziell konsolidieren. Dann darf ich aber auch nicht 70 Mio nach Stuttgart schicken und Coman für 30 Mio „verschenken“
noch 4-5 holen?
an wen denkst du denn da die uns weiterhelfen?
Alles anzeigenich seh den Bedarf an einem Ersatz jetzt nicht so dringend. Wenn man Jugendspieler aufbauen will muss man ihnen auch vertrauen und Spielzeit schenken. Es ist ja nicht so, dass sie gleich als Stammkraft eingeplant wären. Bei einem System mit 4 Offensiven wären ja jetzt alle Positionen mindestens doppelt besetzt und die Jungen haben Aussicht auf Spielzeit. Holt man sich jetzt nochmal einen Weltstar holt man sich wieder Probleme ins Haus weil einer nicht spielen kann. Übrigens seh ich überhaupt keinen Platz für Woltemade und schon gleich 3 mal nicht für 60 Mio. Mittelfeld seh ich an sich auch gut aufgestellt. Einzig in der Abwehr könnte man gut und gerne nochmal 60 - 70 Mio. in die Hand nehmen
Für 4 Positionen gibt es dann 5 bewährte Stammspieler, wobei Musiala auch erst in ein paar Monaten wieder dabei ist. Diese 5 Spieler werden kaum ohne Verletzung durch die Serie gehen, und i.d.R. treten diese Verletzungen in der heissen Phase auf. Erinnert euch an letztes Jahr, da hat uns genau dies das Aus in Mailand beschert.
Lass die Nachwuchskräfte noch so gut sein, sie werden zwangsläufig auch mal in ein Loch fallen. Allein darauf zu bauen ist fahrlässig und wird sich international rächen, aber für die Meisterschaft wird´s langen. Dafür hätte es dann aber keinen Diaz gebraucht...
Daher denke ich, es muss und wird noch was passieren.
letzte Saison in Mailand haben Kane, Olise, Müller, Gnabry und Sane gespielt. Das sind alles die sogenannten altbewährten gewesen. Genutzt hat es trotzdem nicht. Ich find ein Mix aus jungen und erfahrenen Leuten am besten. Aber klar kann jeder eine andere Meinung haben.