1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BayernBest
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BayernBest

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 19. April 2026 um 21:11
    Zitat von Phil93257
    Zitat von wumpl
    Zitat von Tom15.32

Einfach den Kakadu auf dem T-Shirt. ich kann nicht mehr🤣🤣

https://fcbayern.com/store/de-de/c/…e-de/2026-04-19

Auf sämtlichem Merchandise-Quatsch :huebscher:

Gefühlt wissen die auch nicht mehr was die an Meister-Merchendise machen sollen. Wäre jetzt nicht so heiß darauf mit dem Kakadu rumzulaufen :mrgreen::huebscher:

würd mich nicht wundern wenn die damit mehr verkaufen als letztes Jahr. Meins is es jetzt auch nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 19. April 2026 um 20:28
    Zitat von Ticketchef2006

Toll Meister - das Stadion rastet aus - Glückwunsche :winke:

wenn wir zu sehr ausrasten haben wir Sorge dass die DFL ermittelt und das letzte Spiel gegen Köln vor leeren Rängen stattfindet.

Jetzt volle Konzentration auf die anderen zwei Wettbewerbe, die Meisterschaft war nur der Anfang! :klatsch:

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 19. April 2026 um 18:25
    Zitat von MonsieuL

Eigentlich wollt ich zu dem Thema nichts mehr schreiben, aber das Maß der Realitätsverweigerung hier diesbezüglich ist schon atemberaubend :huebscher:

Beispielhaft:

Zitat von Pinguin

Außerdem wird ja fast so getan, als wenn dies bei uns dauernd passiert. Ich kann mich jetzt nicht erinnern, wann bei uns zuletzt Leute in den Innenraum gesprungen sind. Also sollte man hier den Ball auch einmal flach halten.

Bayern steht in dieser Saison, was das Fehlverhalten von Zuschauern angeht, bereits unter doppelter (!) Bewährung. Das bedeutet, es wurde bereits mehrfach von der UEFA irgendwas bemängelt, sanktioniert und konkret (!) angedroht, dass es bei weiteren Vorfällen weitere (!) Zuschauerausschlüsse geben wird.

Jetzt haben wir in einem einzelnen Spiel:

- Mbappe wurde nach dem Tor mit Bechern und anderen Gegenständen beschmissen.
    - Irgend ein böses Anti-UEFA-Plakat (finde ich harmlos, aber die UEFA eben erwartungsgemäß nicht)
    - Zuschauer betreten unerlaubt während des Spiels den Innenraum
    - Dabei werden Menschen verletzt

Und jetzt schreibt hier jemand ernsthaft, dass die UEFA einen Zuschauerausschluss nicht mal ansatzweise in Betracht ziehen würde ... :huebscher: :undweg:

Alles anzeigen

ich bin mir sicher der Link zur erwartungsgemäß realistischen Urteilsverkündung wird hier mit Sicherheit gepostet werden und dann wissen wir alle mehr :hammer:

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 19. April 2026 um 18:21

Die Abschläge von Urbig können echt eine Waffe sein, denk ich mir immer wieder. Generell merkt man er hat vom besten gelernt, vor allem auch beim rauslaufen und abfangen. Ich hoffe wirklich, dass wir auch in Zukunft auf ihn setzen.

Lucho heute auch wieder überall, hat sich noch ein Tor verdient.

Musiala traut sich auch wieder viel mehr zu, is zwar immer noch nicht der alte aber es wird, auch wenn ich selber immer genau hinschaue nach jeder Aktion und hoffe, dass er keine Schmerzen anzeigt oder liegen bleibt.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• BayernBest
    • 19. April 2026 um 17:50
    Zitat von KickerKingdom

wenn die Tabelle so bleibt wie sie jetzt ist, Bundesliga 5 Startplätze in der CL bekommt, Freiburg die EL gewinnt...

Wer spielt dann EL und ECL?

EL: Leverkusen und Frankfurt?
    ECL: Augsburg?

Freiburg dürfte sich glaub ich nicht über die Liga für einen Europäischen Wettbewerb qualifizieren, ansonsten würde der wegfallen.

Bundesliga: Sechs Plätze in der Champions League möglich | sportschau.de

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 19. April 2026 um 14:46

Ich glaube ja selbst die UEFA wird hier niemals einen Fanausschluss auch nur ansatzweise in Betracht ziehen oder diskutieren. Das kommt doch rein von den Medien.

Und wie oft bekommt man als Bayern Fan zu hören, die feiern ja gar keine Meisterschaften, da gibt’s keinen Platzsturm. Überall sonst werden Aufstiege und Meisterschaften viel emotionaler gefeiert. Dann jubeln mal 30 Leute hinter der Werbebande mit den Spielern und es wird ein Fanausschluss diskutiert und gefordert. Jetzt reichts aber mal mit dem Thema würd ich sagen. Es hängt mit schon überall raus wo es nur raushängen kann

• BayernBest
    • 18. April 2026 um 19:51
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von KickerKingdom

Da Torverhältnis von Bayern um +48 besser als das des BVB....Glückwunsch zur Meisterschaft FC Bayern :klatsch:

Wahnsinn. Bekommt man ja gar nicht mehr mit. Ganz, ganz traurig was.aus der Meisterschaft geworden ist.

Hoffe irgendwie, dass da morgen auf Zwang Bierduschen gemacht werden. Würde die Absurdität dieses sportlichen „Wettkampfs“ unterstreichen.

Vor 3 Jahren war Dortmund, bevor der letzte Spieltag gespielt wurde, zum Deutschen Meister erklärt worden. Vor 2 Jahren hat man von der Wachablösung im deutschen Fußball gesprochen als Leverkusen ungeschlagen Meister wurde und dieses Jahr ist es traurig was aus der Meisterschaft geworden ist. Wenn man die Bayern kitzelt bekommt man eben wieder eine Rekordsaison, das sollte eig. seit 2011/12 bekannt sein.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 18. April 2026 um 17:44

Hatte heute ne kleine 4er Kombi laufen

Sieg Leverkusen
    Sieg Union
    Sieg Dortmund
    Sieg Bayern

Könnte sein, dass die "offizielle" Meisterentscheidung auf nächste Woche verlegt werden muss :huebscher:

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 18. April 2026 um 17:25
    Zitat von macadona

Die Spackos haben im Innenraum überhaupt nichts zu suchen! Das Problem hatte der VfB ja letztens auch gegen Dortmund.

Die Meisten sind ja zu jung um das zu wissen aber bis zur WM 2006 hatten die Stadien in Deutschland überall Zäune Richtung Innenraum, teilweise sogar Schutzgräben, das kann doch ernsthaft Niemand zurückhaben wollen aber dazu gehört, dass man sich an Spielregeln hält und diejenigen, die dazu nicht in der Lage sind, gehören dann halt auch mal für ein Jahr aus dem Stadion entfernt.

Ich war im Oberrang und hab davon nicht wirklich was mitbekommen, aber im nachhinein hat es im TV so ausgesehen, dass die Fans zum Teil nach und nach runter gesprungen sind und dann friedlich im Innenraum standen. Es hat nicht so ausgesehen, als hätte da ein Ordner irgendwas gesagt. Hier würde ich dann auch die Ordner mit einbeziehen, die hier hätten schon einschreiten können/müssen. Ich denke, hätten die klar gesagt, dass man nicht in den Innenraum springen soll hätte das auch niemand gemacht. Ich weiß nicht warum das einfach so laufen gelassen wurde. Am Anfang waren denk ich auch nur sehr wenig unten. Es wurde ja wohl auch nicht mal nach Spielende jemand hoch geschickt, eher wurde es da unten immer voller und dann wurde mit der Mannschaft gefeiert ohne irgendwelche Ausschreitungen.

Hier wird ja von manchen ein Fass aufgemacht als hätten wir uns so aufgeführt wie die Idioten in Dresden, nur war das dort reine Gewalt und bei uns war es Freude über den Sieg, wo leider ein Fotograf durch einen Unfall in der Jubeltraube verletzt wurde. Lasst uns doch einfach weiter unseren Traum von Budapest leben. Ich werde dazu jetzt auch nichts mehr schreiben und freue mich einfach aufs Halbfinale mit genauso einer geilen Stimmung in einem vollen Stadion

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 18. April 2026 um 17:04
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Tobitobsen

Das ist alles soooooo lächerlich!!! Ein Fotograf verlor das Bewusstsein, die Kripo wurde eingeschaltet und diese bösen bösen Ultras! Ja, nee ist klar :schraube:

Lass die Kirche im Dorf! Da sind gefühlt 30 Leute (darunter, anhand der Bilder zu erkennen, teilweise sehr sehr gute Leute!) übern Zaun 1-2 Meter in den Innenraum gehüpft und haben sich gefreut! Mehr war es nicht, Herrgott!

Also die Leute, die sagen, sie wurden bewusstlos getrampelt und haben eine Platzwunde erlitten, die lügen dann deiner Ansicht nach? Oder wie darf ich das verstehen?

Hier bei tooor gab es ja auch einen Fall, wo jemand von einem geworfenen Bierbecher getroffen wurde und eine Platzwunde davon getragen hat. Das wurde zurecht von vielen kritisiert. Erklärst du mir, warum das in deinen Augen anscheinend plötzlich völlig "lächerlich" ist, wenn es Fotografen passiert und nicht jemandem von tooor? :gruebel:

Es waren Unfälle, die ziemlich sicher aus keiner bösen Absicht heraus entstanden sind. Ein Notfallsanitäter hat in einem Interview mal gesagt, dass es in der Allianz Arena im Schnitt 25-50 Einsätze pro Spiel gibt. Ich denke mal die Zahl war vergangenen Mittwoch nicht wesentlich höher. Was schlägst du denn jetzt vor? Generelles Trinkverbot in den Stadien oder gleich nur noch Geisterspiele?

Natürlich wünscht man trotzdem keinem eine Verletzung und wenn es doch passiert vor allem eine schnelle Genesung!

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 18. April 2026 um 11:13
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von BayernBest

Eine Geldstrafe und eine Nachschulung, bzw. Aufstockung des Sicherheitspersonals halte ich da eher für das Richtige.

Das ist das was du dir wünschst, weil der Vorfall damit quasi ohne jegliche echte Konsequenzen erledigt wäre. :idee: Das ist immer schön bequem, sich eine "Bestrafung" auszudenken, die in Wirklichkeit gar keine ist, da bleibt nur in der Realität halt meist der Wunsch der Vater des Gedankens.

Ich erwarte lediglich eine realistische Strafe und keine maßlos übertriebene wie einen Fanausschluss. Zumal kein Fan weder den Platz betreten, geschweige denn gestürmt hat. In der Vergangenheit gab es häufig Geldstrafen für weitaus schlimmere Vergehen.

Es liest sich für mich eher so als würdest du dir hier etwas wünschen aus welchen Gründen auch immer

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 18. April 2026 um 05:10
    Zitat von MonsieuL

Sach ma, was ist denn hier schon wieder los? :huebscher:

4 Leute sind verletzt und hier wird über die böse UEFA schwadroniert? :schraube::huebscher:

Absolut niemand wünscht sich einen Fanausschluss für das Halbfinale, aber wenn es so kommt, ist es nicht die Schuld der bösen UEFA, sondern in erster Linie der Trottel, die zum wiederholten Mal ihre eigenen Befindlichkeiten über das Wohl des Vereins stellen und in zweiter Linie die Schuld des FC Bayern, der diese Leute immer noch gewähren lässt. (Das ist übrigens der Sinn einer solchen Strafe, dass der FC Bayern da irgendwann mal auf den Trichter kommt, dass es vorteilhafter ist, diese Leute von den eigenen Veranstaltungen fern zu halten.)

Ich glaube, die UEFA kommt da kaum drum rum, mal eine richtig schmerzhafte Strafe zu verhängen. Zum wiederholten Mal in der Saison Vorfälle, dazu noch diese absolute Gehirnakrobaten-Nummer, dass man es vor den wichtigen Spielen nochmal richtig krachen lässt, um eine Bewährung loszuwerden :huebscher:

Als FC Bayern würde ich da jetzt mal proaktiv auf die UEFA zugehen und z.B. ein komplettes Geisterspiel in der nächsten Saison anbieten, gerne auch gegen den Topf 1 Gegner, damit es auch richtig wehtut. kann mir nicht vorstellen, dass man billiger aus der Nummer rauskommt.

Alles anzeigen

2 Fotografen sollen verletzt worden sein, wie viele sonst noch verletzt wurden und wie schwer diese Verletzungen ausfallen ist bisher wenig bekannt. Den 2 Fotografen geht es aber laut "Bild" wieder gut. Auch hat niemand der Beteiligten Anzeige erstattet.

Die UEFA ermittelt jetzt wegen 4 Punkten:

„Störung durch Zuschauer“
    „Blockierung öffentlicher Wege“
    „Werfen von Gegenständen“
    „Übermittlung einer für eine Sportveranstaltung ungeeigneten Botschaft (Anti-UEFA-Banner)“

Wenn die UEFA hier ermittelt sollte sie vielleicht auch mal einen Blick auf die spanische Polizei werfen, hier wurden Bayern Fans auch zum Teil willkürlich extrem hart angegangen, verletzt und attackiert. Es gibt diverse Videos im Netz. Der Unterschied ist nur, dass die spanische Polizei gezielt mit Gewalt vorgegangen ist. Hinter dem Tor der Arena wollte keiner einen verletzen. Leider ist es im Freudentaumel dazu gekommen, was natürlich jeder sehr bedauert. Es gab ja auch seitens der Kurve schon eine Entschuldigung.

Ein Fanausschuss wäre hier aber meiner Meinung nach komplett überzogen. Auch weil das Sicherheitspersonal keine Anstalten gemacht hat die Fans irgendwie wieder zum zurück gehen zu bewegen. Eine Geldstrafe und eine Nachschulung, bzw. Aufstockung des Sicherheitspersonals halte ich da eher für das Richtige.

Am besten ermittelt die UEFA auch noch gegen Davies, Pavlovic, Tah, Upamecano und Musiala die mit diesen völlig geisteskranken und gewaltbereiten Fans einen Pakt geschlossen zu haben scheinen. Anders sind diese Umarmungen nach dem 4:3 nicht zu erklären.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 17. April 2026 um 12:57
    Zitat von dreee

Hat jmd. das FCB TV+ Abo?
    Kann man dort das Spiel nochmal komplett relive anschauen?
    Oder hat jmd. ne andere Quelle?
    Würde es mir gerne nochmal ansehen.

Ja das geht. Zumindest konnte man bisher immer nochmal schauen. Würde mich wundern wenn es jetzt gegen real nicht gehen würde

• Gestrandeter Wal

• BayernBest
    • 16. April 2026 um 15:18

Glaub nicht dass die Firma, die ihn zu Bio Diesel verarbeiten wollte, es feiert wenn er jetzt weg transportiert wird

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 11. April 2026 um 20:36

Hat noch jemand die extremen Kratzer von Guerreiro und Musiala am Hals gesehen? Sieht alles sehr freundschaftlich aus :huebscher:

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 11. April 2026 um 20:24

Aber was für eine Leistung zwischen den zwei Real Spielen einen Gegner gefühlt mal schnell im Vorbeigehen auswärts 5:0 zu schlagen

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 11. April 2026 um 20:21
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von BayernBest
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von MarkusG.

Olise auch mit Aktionen und Reaktionen die man sich (gegen den Tabellen 16. der Bundesliga) schenken kann

Und einen Verein zu dem eine Fanfreundschaft besteht:lachen:

Naja, wenn er erst sekundenlang am Trikot gezogen und dann im Anschluss bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird darf man auch mal ne Reaktion zeigen. Is ein geben und nehmen und so wild war es jz auch nicht. Hab auch gern mal wieder so einen Spieler im Team der sich nicht alles gefallen lässt und dann auch mal dagegen hält

Gegen Real am Mittwoch darf er ruhig alles machen was er will, wenn er sie wieder ähnlich schwindelig spielt. Aber gegen nen potentiellen Zweitligisten find ich’s übertrieben

was hat denn die Platzierung damit zu tun wenn man ausgepfiffen wird

• BayernBest
    • 11. April 2026 um 20:18
    Zitat von SoccerKing
    Zitat von hanswurst
    Zitat von macadona

Den Schlotti auszupfeifen NACH Verlängerung seines Vertrages sagt Alles :cry:

Verlängerung bis Saisonende wohlgemerkt :prof:

Durch diese ganze Farce hat er einfach zu viel Kredit verspielt … und dann mit AK für diesen Sommer ist es einfach n Witz dann brauch ich mich nicht hinstellen und sagen ich möchte mit dem bvb Titel gewinnen.
    Das hat er sich selbst zuzuschreiben und die ganze Nummer zeigt mir wieder warum es mir schwer fällt Trikots mit spielernamen zu holen.

Wenn er geglaubt hat, dass die Fans jubeln weil er sich jetzt n fettes Gehalt gesichert hat, sich aber trotzdem verziehen kann wenn der nächst beste kommt der ihm in den Kram passt …

Klar ist das aus Echte Liebe Sicht keine schöne Verlängerung mit der Klausel. Andererseits hat der BVB jetzt die Gewissheit eine hohe Ablöse zu kassieren. Ein ablösefreier Wechsel hätte viel mehr weh getan und 60 Mio. hätte im kommenden Sommer bei einem Jahr Restlaufzeit kein Verein gezahlt.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 11. April 2026 um 20:12
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von MarkusG.

Olise auch mit Aktionen und Reaktionen die man sich (gegen den Tabellen 16. der Bundesliga) schenken kann

Und einen Verein zu dem eine Fanfreundschaft besteht:lachen:

Naja, wenn er erst sekundenlang am Trikot gezogen und dann im Anschluss bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird darf man auch mal ne Reaktion zeigen. Is ein geben und nehmen und so wild war es jz auch nicht. Hab auch gern mal wieder so einen Spieler im Team der sich nicht alles gefallen lässt und dann auch mal dagegen hält

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 10. April 2026 um 21:56
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von BayernBest
    Zitat von Koch-Johannes2301

Sehr schade. Ich hätte ihm gerne einen Einsatz gegen Real im Rückspiel gegönnt. Muss er dann halt gegen Paris sein Können unter Beweis stellen.

Bin mir fast sicher, dass Kompany ihn eh nicht gebracht hätte. Der will den Jungen schützen und nach seinen Äußerungen beim Fanclubtreffen hätte er auf dem Platz eig nichts richtig machen können. Wäre nur wieder unnötige Unruhe gewesen.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Trainer des FC Bayern professionell genug ist, seine Aufstellungen und Einwechslungen nicht davon abhängig zu machen, was irgend ein Spieler irgendwann mal auf einem Fanclubtreffen gesagt hat :huebscher:

Die Reaktion der Öffentlichkeit war damals schon komplett drüber. Bei einem 18 jährigen denk ich hätte er das Risiko nicht genommen, das alles nochmal wieder hoch zu holen. Kann mich natürlich auch täuschen, aber hat mich auch nicht gewundert, dass er in Madrid keine Minute bekommen hat.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

flo87 25. Mai 2026 um 23:33
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

fctunnel 25. Mai 2026 um 23:32
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

Vantheman 25. Mai 2026 um 23:30
  • SC Paderborn

julli 25. Mai 2026 um 23:26
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

EP-GH 25. Mai 2026 um 23:09
  • Borussia Dortmund

RM1902 25. Mai 2026 um 23:01
  • FC Bayern München

MonsieuL 25. Mai 2026 um 22:26
  • Reiseberichte international

SoccerKing 25. Mai 2026 um 22:11
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

Escape80 25. Mai 2026 um 22:04
  • Championship, League One oder drunter

öke 25. Mai 2026 um 21:57
  • Erledigt (B) 1x DZ Finale Conference League in Leipzig

Ani Banichkata 25. Mai 2026 um 21:55
  • VIP Erlebnisse around the World

Kartograph 25. Mai 2026 um 21:47
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 25. Mai 2026 um 21:26
  • Europa League 26-27

mkas 25. Mai 2026 um 21:13
  • B 2x Rock im Park inkl. General Camping

Norsinger 25. Mai 2026 um 21:07
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Hagelkorn 25. Mai 2026 um 20:51
  • Neues DFB Trikot

Simon Westwood 25. Mai 2026 um 20:47
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

snapclick 25. Mai 2026 um 19:32
  • (S) 3-4 Böhse Onkelz FFM - 3.7

Icke85 25. Mai 2026 um 17:44
  • Sportclub Verl

Duet01 25. Mai 2026 um 17:37

Heiße Themen

• Europa League 26-27

6 Antworten, 163 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Champions League 26-27

2 Antworten, 107 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung Robert

24 Antworten, 646 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 3-4 Böhse Onkelz FFM - 3.7

6 Antworten, 100 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

21 Antworten, 598 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 877 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin - ERLEDIGT

1 Antwort, 553 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) 1x Die Toten Hosen in Berlin 11.7.2026

3 Antworten, 120 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

111 Antworten, 4.408 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Achtung die Glatze blendet

45 Antworten, 2.065 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 232 Mitglieder und 11.860 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • achimkal
  • alex-etown
  • alfonso123
  • Almanach
  • amoroso1001
  • Ani Banichkata
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt