1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BayernBest
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BayernBest

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 10. April 2026 um 21:30
    Zitat von Koch-Johannes2301

Sehr schade. Ich hätte ihm gerne einen Einsatz gegen Real im Rückspiel gegönnt. Muss er dann halt gegen Paris sein Können unter Beweis stellen.

Bin mir fast sicher, dass Kompany ihn eh nicht gebracht hätte. Der will den Jungen schützen und nach seinen Äußerungen beim Fanclubtreffen hätte er auf dem Platz eig nichts richtig machen können. Wäre nur wieder unnötige Unruhe gewesen.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 5. April 2026 um 09:34
    Zitat von MarkusG.

Kane gegen Freiburg nicht im Kader, hoffen wir mal das Beste für Dienstag…

Denke er wurde explizit für das Spiel geschont.

Zur Not spielt Harald auch mit nem Gehstock

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• BayernBest
    • 31. März 2026 um 22:39

Das ganze Rollensystem und die öffentliche Kommunikation darüber find ich eh total seltsam. Nagelsmann nimmt sich da zu wichtig und agiert zu sehr im Vordergrund. Meine Vorfreude auf die WM ist dadurch echt sehr gedämpft.

Ein perfektes Teamgefüge und echten Teamgeist erreicht man nicht durch vordefinierte Rollen ohne Spielraum.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 31. März 2026 um 21:47
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Simon_089
    Zitat von galmi

Freiburg raus lassen is aber auch Mist. Der soll noch 11 Tore machen!! ;)

Muss er sich halt gegen Heidenheim und Wolfsburg ordentlich ins Zeug legen:giggle:

Gegen Wolfsburg kann man auch mal 5 machen:mrgreen:

Wenn Lewa 5 in 9 Minuten geschafft hat, sollte Harry auch 50 in 90 Minuten gegen den Absteiger schaffen

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 31. März 2026 um 20:43

Harry Kane wird heute für England nicht zum Einsatz kommen, weil er sich im Training leicht verletzt hat. Ich hoff mal wirklich, dass es nur eine leichte Verletzung ist.

• BayernBest
    • 31. März 2026 um 15:42
    Zitat von dreee
    Zitat von 8Prozent

Was hat er (Undav) denn gesagt? Nicht mitbekommen ...

https://sport.sky.de/fussball/artik…/13526261/34130

Hab das mal für dich gegoogelt ;)

Ich finde das Interview wie es hier niedergeschrieben ist spiegelt nicht ganz das wieder was gesagt wurde. Undav wurde von den Reportern direkt gefragt ob er seine Rolle noch ändern kann und dann meinte er, dass er das nicht weiß und die Entscheidung bei Nagelsmann liegt. Er (Undav) kennt seine Rolle. Dann wurde er nochmal gefragt ob er seine Rolle gerne ändern würde. Was soll er denn darauf antworten? Wenn er mit Nein antwortet würde das nicht gerade für seinen sportlichen Ehrgeiz sprechen. Ich finde er hat da überhaupt gar nichts falsch gesagt.

hier das komplette Interview inklusive Reporterfragen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 31. März 2026 um 10:35

Den Boey gibts ja auch noch. Für die 3 Spieler haben wir schon interessante Gleichungen aufgestellt.

1660 + 171 + 986 = 2.817 Spielminuten in allen Wettbewerben.

30.000.000 + 13.000.000 + 51.000.000 = 94.000.000 Euro Ablöse.

Bisher haben wir für die 3 Spieler je Spielminute 33.368 Euro an Ablöse bezahlt.

Das macht umgerechnet 3.032.258 Euro pro Spiel.

Oder 15.666.666 Euro pro Torbeteiligung.

Oder 94.000.000 Euro pro Rote Karte.

Und dann kommt noch das Gehalt dazu.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 31. März 2026 um 10:07
    Zitat von Did90

Bryan Zaragoza wird nach enttäuschender AS Roma Leihe wohl zum FCB zurück kehren, da AS Rom die Kaufklausel über 13Millionen nicht ziehen wird.

Bleibt nur zu hoffen dass er erneut ausgeliehen wird bzw. wer noch Hoffnung in seinem Talent sieht.

Bin auch mal gespannt was mit Palhinha passiert. Nach aktuellem Stand wird Tottenham die 30 Mio. die im Raum stehen wohl eher nicht zahlen.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 30. März 2026 um 17:35
    Zitat von MarkusG.

Guerreiro ist / war ein Backup wie man es sich wünscht und im Grunde ist mit ihm alles so abgelaufen wie es damals gewollt war. Man hat ihn ablösefrei geholt. Konnte ihn immer auf fast jeder Position bringen. Hat konstant seine Leistungen abgerufen wenn er gespielt hat. Hat aber gleichzeitig auch keine Unruhe in die Kabine gebracht, wenn er ein paar Wochen nicht gespielt hat.

Einen so flexibel einsetzbaren Backup zu holen wird schwer. Mir fällt im ersten Moment auch keiner ein, der das alles spielen könnte. Aber die werden sich schon was überlegen :mrgreen:

vielleicht findet man ja nochmal den ein oder anderen in den Jugendmannschaften

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 30. März 2026 um 17:16
    Zitat von Phil93257

Es ist offiziell das Guerreiro nach der Saison ablösefrei geht :winke:

Denke da wird man dann einen neuen Backup holen müssen aber gespielt hat er ja zuletzt eh nur noch sehr selten

Bei Guerreiro braucht man wohl 1-2 Backups. Der konnte ja viele Positionen besetzen. Eig. ein Einwechselspieler den man sich wünscht, der zudem nie Ansprüche gestellt hat und seine Rolle perfekt ausgefüllt hat. Ein Spieler der häufig unter dem Radar lief und zum Teil mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt hätte.

• Gestrandeter Wal

• BayernBest
    • 29. März 2026 um 11:29
    Zitat von spock
    Zitat von BayernBest
    Zitat von spock
    Zitat von BayernBest

Also ich weiß ja nicht. Ich bin grundsätzlich auch ein sehr tierlieber Mensch und absolut dafür, Tiere zu schützen. Aber vielleicht sollte man in so einem Fall auch einfach mal der Natur ihren Lauf lassen. Wer weiß warum sich der Wal auf die Sandbank begeben hat.

Ich finde die ganze Rettungsaktion und das enorme Medieninteresse ehrlich gesagt unverhältnismäßig, vor allem wenn man es mit anderem Tierleid weltweit vergleicht. So wie ich das verstanden habe, löst sich die Haut des Wals, Möwen picken bereits daran herum und es soll sich zudem ein Netz im Maul befinden, das vermutlich das Fressen erschwert oder sogar unmöglich macht.

Gleichzeitig wird das Tier ständig begleitet und ist dauerhaft von Booten umgeben – der Lärm und Stress dürften erheblich sein. Vielleicht sollte man das arme Tier einfach in Ruhe lassen. Wieso muss der Mensch da wieder so heftig eingreifen und daraus eine "Rettung" draus machen. Vielleicht sollte man da eher mal an eine Rettung der Tiere denken, die über Jahre hinweg in Zoos, Zirkusse oder Aqua Parks gefangen sind. Der Wal hatte sicher ein schönes Leben in freier Wildbahn, denke jedes Tier hat so ein Leben verdient und irgendwann ist es dann halt mal vorbei und man stirbt eines natürlichen Todes oder wird gefressen.

Trotzdem Liebe an alle die da jetzt mit fiebern, ich wollte nur mal meine Gedanken zu dem Thema teilen :winke:

Bei einer Lebenserweartung von 50-80 Jahren für Buckelwale würde ich "eines natürlichen Todes sterben" bei einem geschätzt 10jährigen Jungbullen mal dahingestellt lassen.

Bei Rest kann man sicher durchaus geteilter Meinung sein. Macht man nichts dann heißt es hinterher, warum wurde nicht geholfen? So oder so. Ich persönlich finde Anteilnahme und Hilfe angemessen, und wenn einer mit den Kosten kommt- da fielen mir spontan zig Dinge ein, wo wir im Handumdrehen viel mehr sparen könnten.

Alles anzeigen

Ich würde unter „eines natürlichen Todes“ auch solche Fälle einordnen, in denen sich ein Tier aus freien Stücken in ein Gebiet bewegt, in dem es nur schwer überlebensfähig ist.

Das genaue Alter ist meines Wissens ebenfalls noch nicht eindeutig bestätigt. Laut Focus Online ging man zunächst davon aus, dass es sich um einen Jungbullen handelt, bevor später Hinweise darauf aufkamen, dass es sich eher um ein älteres Tier handeln könnte.

Alles anzeigen

Also so weit ich weiß ist es in der Wissenschaft absolut umstritten, ob die Orientierungslosigkeit, die bisweilen zum Stranden von Walen führt, tatsächlich natürliche Ursachen hat. Ein Großteil der Meesersbiologen geht hier von Störung der Umgebung durch Wasserverschmutzung, Ölbohrinseln, Geräuschpegel durch Schiffe etc. aus.

Und auch wenn das Alter möglicherweise nicht zweifelsfrei festzustellen sein sollte (ich kenne wie gesagt nur die Bezeichnung als Jungbullen) , bleibt deine Formulierung "hatte sicher schönes Leben in freier Wildbahn" doch letztendlich nur reine Spekulation.

Alles anzeigen

Klar ist es Spekulation. Mir ging es damit eher darum, dass ein frei lebendes Tier grundsätzlich die Chance hatte, ein natürliches Leben zu führen – im Gegensatz zu Tieren, die ihr ganzes Leben in Gefangenschaft verbringen.

• Gestrandeter Wal

• BayernBest
    • 29. März 2026 um 11:10
    Zitat von spock
    Zitat von BayernBest

Also ich weiß ja nicht. Ich bin grundsätzlich auch ein sehr tierlieber Mensch und absolut dafür, Tiere zu schützen. Aber vielleicht sollte man in so einem Fall auch einfach mal der Natur ihren Lauf lassen. Wer weiß warum sich der Wal auf die Sandbank begeben hat.

Ich finde die ganze Rettungsaktion und das enorme Medieninteresse ehrlich gesagt unverhältnismäßig, vor allem wenn man es mit anderem Tierleid weltweit vergleicht. So wie ich das verstanden habe, löst sich die Haut des Wals, Möwen picken bereits daran herum und es soll sich zudem ein Netz im Maul befinden, das vermutlich das Fressen erschwert oder sogar unmöglich macht.

Gleichzeitig wird das Tier ständig begleitet und ist dauerhaft von Booten umgeben – der Lärm und Stress dürften erheblich sein. Vielleicht sollte man das arme Tier einfach in Ruhe lassen. Wieso muss der Mensch da wieder so heftig eingreifen und daraus eine "Rettung" draus machen. Vielleicht sollte man da eher mal an eine Rettung der Tiere denken, die über Jahre hinweg in Zoos, Zirkusse oder Aqua Parks gefangen sind. Der Wal hatte sicher ein schönes Leben in freier Wildbahn, denke jedes Tier hat so ein Leben verdient und irgendwann ist es dann halt mal vorbei und man stirbt eines natürlichen Todes oder wird gefressen.

Trotzdem Liebe an alle die da jetzt mit fiebern, ich wollte nur mal meine Gedanken zu dem Thema teilen :winke:

Bei einer Lebenserweartung von 50-80 Jahren für Buckelwale würde ich "eines natürlichen Todes sterben" bei einem geschätzt 10jährigen Jungbullen mal dahingestellt lassen.

Bei Rest kann man sicher durchaus geteilter Meinung sein. Macht man nichts dann heißt es hinterher, warum wurde nicht geholfen? So oder so. Ich persönlich finde Anteilnahme und Hilfe angemessen, und wenn einer mit den Kosten kommt- da fielen mir spontan zig Dinge ein, wo wir im Handumdrehen viel mehr sparen könnten.

Alles anzeigen

Ich würde unter „eines natürlichen Todes“ auch solche Fälle einordnen, in denen sich ein Tier aus freien Stücken in ein Gebiet bewegt, in dem es nur schwer überlebensfähig ist.

Das genaue Alter ist meines Wissens ebenfalls noch nicht eindeutig bestätigt. Laut Focus Online ging man zunächst davon aus, dass es sich um einen Jungbullen handelt, bevor später Hinweise darauf aufkamen, dass es sich eher um ein älteres Tier handeln könnte.

• Gestrandeter Wal

• BayernBest
    • 29. März 2026 um 10:10

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 27. März 2026 um 19:03

Tel-Berater über BVB-Gerüchte: Rückkehr zum FC Bayern einzige Möglichkeit | Transfermarkt

Tel scheint den FC Bayern noch nicht vergessen zu haben. Vielleicht haben wir jetzt genau den richtigen Trainer, um ihn aufzubauen und damals hat einfach nur das Timing nicht gepasst. Die Geschichte ist vielleicht doch noch nicht zu Ende erzählt. Oder ich rede mir das nur ein, weil ich mir damals sein Trikot gekauft hab :mrgreen:

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 21. März 2026 um 20:37
    Zitat von fcb4ever

Man kann nur hoffen, dass sich niemand bei den jeweiligen Nationalmannschaften verletzt. War letztes Jahr für uns ein riesen Problem.

so wie ich das jetzt nebenbei mitbekommen hab, hat Kompany ganze Arbeit geleistet und mit den jeweiligen Nationialtrainern gute Kompromisse gefunden.

Musiala bleibt zu Hause, so wie sich Kompany jetzt auf der PK geäußert hat bleibt Pavlo zu Hause und Kane spielt nur eins von zwei Spielen. Kompany is halt auch einfach so ein Typ, wenn der mit den jeweiligen Nationaltrainern quatscht, der kann die auch davon überzeugen.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• BayernBest
    • 21. März 2026 um 17:27
    Zitat von Phil93257

So langsam rückt der VW-Abstieg näher :klatsch:

also wenn man im Abstiegskampf nicht mal zu Hause gegen Bremen einen Punkt holen kann, würd ich mir ernsthaft sorgen um den Klassenerhalt in Liga 2 nächstes Jahr machen

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 21. März 2026 um 17:01
    Zitat von hermi6
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

https://www.n-tv.de/30495771

Auch unrealistisch in jegliche Richtung. 250 Mio. + Valverde dann könnte man ins grübeln kommen aber sicherlich nicht bei so lächerlichen Summen. Außerdem gibt es für Olise keinen Grund sich zu verschlechtern.

Ach komm, Real hat die letzten 12 Jahre öfter den Henkelpott geholt wie Bayern in seiner ganzen Historie. Real Madrid ist einfach das Non plus ultra im Weltfussball auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Wie es aktuell sportlich aussieht wird man dann in kürze sehen. Sollten aber Duelle auf Augenhöhe werden.

Real kanns ja dann nächste Saison nochmal bei Upamecano, Davies und dann auch Olise versuchen

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 21. März 2026 um 16:21

Glaub Gnabry hat nicht mitbekommen, dass sein Vertrag schon vor einiger Zeit verlängert wurde. Starkes Spiel von ihm bisher

• BayernBest
    • 19. März 2026 um 14:20

„Er spielt jetzt in einer Liga, die einen Tick schlechter ist als die Bundesliga und andere europäische Top-Ligen. Da muss er mehr auffallen. Ich brauche eine bessere Quote.“

14 Torbeteiligungen von Sane in 35 Spielen sollten genug sein um uns zum WM Titel zu schießen

• McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

• BayernBest
    • 17. März 2026 um 12:36

Jetzt hab ich heute mal mitgemacht um 12:31 Uhr und anscheinend nix bekommen. Als ob die 10.000 Coupons so schnell weg gehen

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ablaufplan

kleemarco 26. Mai 2026 um 00:22
  • SC Paderborn

Howie 25. Mai 2026 um 23:59
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

saschku 25. Mai 2026 um 23:42
  • [S] Mitfahrgelegenheit Frankfurt Hbf/Süd nach Länderspiel in Mainz

Kartograph 25. Mai 2026 um 23:39
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

flo87 25. Mai 2026 um 23:33
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

Vantheman 25. Mai 2026 um 23:30
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

EP-GH 25. Mai 2026 um 23:09
  • Borussia Dortmund

RM1902 25. Mai 2026 um 23:01
  • FC Bayern München

MonsieuL 25. Mai 2026 um 22:26
  • Reiseberichte international

SoccerKing 25. Mai 2026 um 22:11
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

Escape80 25. Mai 2026 um 22:04
  • Championship, League One oder drunter

öke 25. Mai 2026 um 21:57
  • Erledigt (B) 1x DZ Finale Conference League in Leipzig

Ani Banichkata 25. Mai 2026 um 21:55
  • VIP Erlebnisse around the World

Kartograph 25. Mai 2026 um 21:47
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 25. Mai 2026 um 21:26
  • Europa League 26-27

mkas 25. Mai 2026 um 21:13
  • B 2x Rock im Park inkl. General Camping

Norsinger 25. Mai 2026 um 21:07
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Hagelkorn 25. Mai 2026 um 20:51
  • Neues DFB Trikot

Simon Westwood 25. Mai 2026 um 20:47
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

snapclick 25. Mai 2026 um 19:32

Heiße Themen

• [S] Mitfahrgelegenheit Frankfurt Hbf/Süd nach Länderspiel in Mainz

0 Antworten, 57 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Europa League 26-27

6 Antworten, 166 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Champions League 26-27

2 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung Robert

24 Antworten, 650 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 3-4 Böhse Onkelz FFM - 3.7

6 Antworten, 103 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

21 Antworten, 598 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 877 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin - ERLEDIGT

1 Antwort, 556 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) 1x Die Toten Hosen in Berlin 11.7.2026

3 Antworten, 120 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

111 Antworten, 4.464 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 82 Mitglieder und 10.464 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Abseits2000
  • Ani Banichkata
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • Bernhard
  • bert
  • Biertown
  • billyboy
  • Christian
  • Dangermike