https://fcbayern.com/store/de-de/c/…80&sc_customer=0000568954
Wiesn-Trikot mit Vorkaufsrecht für Mitglieder veröffentlichtWie jedes Jahr unnötig und hässlich.
also dieses Jahr is es echt besonders hässlich
https://fcbayern.com/store/de-de/c/…80&sc_customer=0000568954
Wiesn-Trikot mit Vorkaufsrecht für Mitglieder veröffentlichtWie jedes Jahr unnötig und hässlich.
also dieses Jahr is es echt besonders hässlich
Das Spiel heute war heute wohl mit eines der besten der letzten Monate/Jahre. Klar kann man sagen, dass es gegen einen kleinen Gegner ging, aber gerade gegen solche hatte man häufig Probleme in letzter Zeit, vor allem auch auswärts.
Bin gespannt auf die nächsten Partien und ob man jetzt mal eine Serie von guten Spielen starten kann. Bin schon richtig heiß auf den ersten richtigen Härtetest der Saison gegen Leverkusen in 2 Wochen.
Falls es hier große Müller Fans gibt.
Aktuell kann man sich im Shop anlässlich des Rekords von Müller ein auf 250 Stück limitiertes unterschriebenes eingerahmtes Trikot kaufen für stolze 499 Euro, bzw 449 für Mitglieder.
Ich denke mal in paar Jahren könnte das mehr wert sein
Falls Hummels absagt könnte man natürlich auch überlegen de Ligt zu verpflichten
Hummels
Oder Vinnie macht Spielertrainer
im ersten Moment scheint ein Hummels Transfer tatsächlich total abwegig und hört sich eher nach einem schlechten Schwerz an, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt könnte der tatsächlich helfen
Kostet nix, is erfahren, guter Spielaufbau und hat letzte Saison bewiesen, dass er auf höchsten Niveau noch abliefern kann. Unsere große Schwäche is der Spielaufbau aus der Defensive heraus. Wenn Kim da angelaufen wird ist die Panik groß und der Ball gleich weg. Ich persönlich halte Hummels für einen wesentlich besseren und kompletteren Verteidiger als Kim, also warum nicht nochmal Hummels holen für eine Saison
für den 1. Spieltag kann man find ich zufrieden sein. Auswärts is es nicht einfach und starke Moral bewiesen und das Spiel gedreht.
Kim halt einfach wieder ne Katastrophe, Upa auch mit Abspielfehlern die zum Glück nicht bestraft wurden. Bin mal gespannt ob Ito in Zukunft da für mehr Stabilität sorgen kann. In Zukunft auch bitte wieder Dier starten lassen für Kim
bin auch dabei, Geld ist bereits raus
An einem Testspiel die Leistung von Tah zu messen ist aber auch etwas sehr fragwürdig. Da war der frisch eingestiegen und wahrscheinlich mit der Handbremse gespielt, um sich nicht zu verletzen, wegen des potenziellen Transfers. Ich finde Tah ganz gut, kein Bayern-Kaliber, als Ergänzung zu De Ligt hätte ich den gerne gesehen. Aber nicht als Ersatz. Letzendlich lasse ich mich aber trotzdem positiv überraschen und würde den auch hier willkommen heißen
Schau dir gerne nochmals das Spiel gegen Spanien an. Auch dort sieht man das er in großen Spielen ein absoluter Unsicherheitsfaktor ist. Für Bayern nicht akzeptabel. Wir haben de Ligt und hoffentlich noch lange.
de Ligt is weg. Jetzt schon von mehreren Medien bestätigt
Der doppelte Abgang zeichnet sich immer mehr ab.
Man ist sich mit Man United bezüglich Der Ligt einig. 45+€ Mio Euro Ablöse. Auch bei Mazraoui ist man auf einem Nenner gelandet - 15 + 5 Mio. Euro Ablöse.
Aktuell wartet man bei United nur auf den Transfer von Wan-Bissaka zu West Ham, dann soll alles sehr schnell gehen
Ich frag mich wieso man nur so wenig Geld einnimmt bei de Ligt. Für einen 24 jährigen im besten Alter mit extrem hohen Anlagen für den man selbst 67 Mio gezahlt hat.
Man verkauft an Manchester United, die sonst für Mittelklasse Spieler horrende Mio-Beträge ausgeben. Mit bisschen mehr Verhandlungsgeschick und weniger Aussagen in der Öffentlichkeit, dass man unbedingt Spieler verkaufen muss wären da doch eher 70 - 80 Mio angebracht gewesen.
also ich versteh den Tah Transfer nicht, brauchen wir den wirklich?
Didi Hammann hat den Bayern einen Verkauf von Kane nahegelegt da er älter ausschaut als er is und keine Leistung mehr bringen kann. Allerdings werden die Bayern keinen Abnehmer finden.
Wenn man dachte der kann nicht mehr Müll erzählen als er es eh schon immer gemacht hat beweist er hiermit seine völlige Inkompetenz. Versteh nicht wieso Sky immer noch an ihm festhält
Kalle bestätigt bei Sky Sport, dass es Kompany werden wird. Sind nur noch Einzelheiten zu klären:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Is der denn bescheuert? Lernen die denn nicht aus ihren Fehlern. Bevor nix in trockenen Tüchern is sollte man die Gosch halten.
Vor allem die Leute im Aufsichtsrat, die die Gespräche nicht führen. Also ich verstehs nicht. Jetzt hält der Uli mal seine Klappe und dann muss der Kalle seinen Mund aufmachen.
Alles anzeigenLeute, haltet doch mal die Füße still.
Ich wette, keiner von euch hat mehrere Spiele seiner Teams gesehen. Keiner weiß, was seine Vorstellung von Fußball ist.
Ich finde es eine spannende Lösung. Er kennt die Liga, man hat ihm eine hohe Spielinteligenz nachgesagt, er galt als verlängerter Arm von Pep bei City und hat viel erlebt und gesehen. Er verdient eine Chance.
Ich denke mir einfach:
was hat ein Trainer der abgestiegen ist bei einem Weltverein wie Bayern zu suchen? Ich denke mal das, dass viele denken.
Man kann nur die Leistung in der Saison beurteilen und die war ja anscheinend schlecht. Wäre sie gut wären sie nicht abgestiegen![]()
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe auf eine Erfolgreiche Zeit.
Ist halt auch einfach lustig wenn man Überlegt wer alles im Gespräch war und jetzt kommt einer der Kaum Erfahrung hat und wie oben beschrieben abgestiegen ist.
Hätte er wie Alonso vorher nie jemanden Trainiert wäre es sicherlich spannender.
Mich macht dabei der Abstieg ein wenig nervös.
und ja ich habe kein einziges Spiel der Mannschaft von ihm gesehen.
genauso kann man sagen wir holen einen Trainer der mit 101 Punkten aufgestiegen ist.
Mit Burnley in der Premier League abzusteigen is eigentlich fast schon normal, ein Klassenerhalt wäre ein großer Erfolg gewesen.
Auch dass er trotz des Abstiegs nicht entlassen wird ist doch ein Zeichen dafür, dass nicht alles schlecht läuft.
Ich freu mich auf ihn, er hat viel von Pep gelernt, war lange Zeit sein Kapitän. Er kann deutsch und kennt die Bundesliga. Freu mich dass wir mal so jemandem eine Chance geben. Irgendwie wird mir auch gerade alles zu schlecht geredet und ins lächerliche gezogen. Klar gibt Bayern kein gutes Licht ab, aber aktuell wird einfach auch übertrieben
wenn Leverkusen die EL gewinnt und Dortmund das Finale verliert bleibt es bei 5 CL Plätzen oder?
Okay das konnte auch keiner ahnen das er das als einzigen Titel holt
Tiger Cup hat er auch noch geholt
und schon wieder sieht es so aus als würden wir verlieren wir nach 2:0 Führung. Die Truppe hat einfach mal so überhaupt keine Kondition.
Damit die nächste Titelchance für Kane futsch mit dem Supercup
Audi Cup wäre doch was.
den hat er doch schon gewonnen
und schon wieder sieht es so aus als würden wir verlieren wir nach 2:0 Führung. Die Truppe hat einfach mal so überhaupt keine Kondition.
Damit die nächste Titelchance für Kane futsch mit dem Supercup
Gestern hatte er sich noch zu Brighton bekannt
passt doch somit perfekt zu uns.
Holen wir uns einen weiteren Protagonisten ins Boot und führen den Zirkus noch etwas weiter.