1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BayernBest
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BayernBest

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 14. August 2025 um 15:17

ich seh den Bedarf an einem Ersatz jetzt nicht so dringend. Wenn man Jugendspieler aufbauen will muss man ihnen auch vertrauen und Spielzeit schenken. Es ist ja nicht so, dass sie gleich als Stammkraft eingeplant wären. Bei einem System mit 4 Offensiven wären ja jetzt alle Positionen mindestens doppelt besetzt und die Jungen haben Aussicht auf Spielzeit. Holt man sich jetzt nochmal einen Weltstar holt man sich wieder Probleme ins Haus weil einer nicht spielen kann. Übrigens seh ich überhaupt keinen Platz für Woltemade und schon gleich 3 mal nicht für 60 Mio. Mittelfeld seh ich an sich auch gut aufgestellt. Einzig in der Abwehr könnte man gut und gerne nochmal 60 - 70 Mio. in die Hand nehmen

Sturm: Kane, Asare, (Gnabry)

Links außen: Diaz, Mike, Gnabry

Rechts außen: Olise, Karl, (Gnabry)

Offensiv Mitte: Musiala, Wanner, (Karl), (Gnabry), (Bischof)

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 13. August 2025 um 11:06
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Quizmeister
    Zitat von Just_FCBCGN

Lass Woltemade eine solide Saison spielen und in der Nationalmannschaft paar Mal treffen und dann geht der für 100 Mio. nach England

Der Hype durch die U21 EM ist da, er ist auf dem Radar. Jetzt oder nie und du hast jemanden, der unter Kane eine Saison lernen und ihn danach beerben kann. Denn Kane geht eh nächstes Jahr.

Und irgendwo sitzen nun die Herren Sternkopf, Schlaudraff, Arp, Sanches, Kurt und Podolski und denken sich:

"Boah geil. Als junger offensiver und gerade gehypter Spieler kann einem doch nichts besseres passieren als nach München zu wechseln. Das gibt der Karriere richtig Schub!"

Podolski sehe ich jetzt nicht in der Auflistung. Eher noch:

Tobias Rau

Nils Petersen

Andreas Görlitz

Alles anzeigen

Das sind doch aber Spieler bei denen man schon vorher wusste/erahnen konnte, dass sie keine Weltklasse werden.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 13. August 2025 um 11:04
    Zitat von Kartenfahnder

Interessante Aussage von Eberl. Die Bayern bekommen jeden, dem sie das Wunschgehalt zahlen. Aber andere Argumente scheint es für die Spieler nicht mehr zu geben.

"FCB bekommt jeden, wenn ...": Max Eberl schlägt gegen Transfer-Kritiker zurück - n-tv.de

Internationale Strahlkraft hat doch nichts damit zu tun dass man jeden Spieler bekommen würde wenn man die Wunschablöse/gehalt zahlt. Die Saudis müssen dann ja eine unfassbare Strahlkraft haben

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 7. August 2025 um 23:58
    Zitat von chicken
    Zitat von Jugger87

Hab schon sehr viele schlechtere Testspiele gesehen… sieht sehr gut aus.. trotzdem brauchen wir noch die eine oder andere Verstärkung :bier:

Leider wird dieses Spiel jetzt aber noch mehr dazu führen, dass unsere Oberen in ihrer exklusiven Meinung sogar noch bestärkt wurden, dass wir doch bereits richtig gut aufgestellt wären und eigentlich gar nichts mehr wirklich machen müssten auf dem Transfermarkt...:huebscher:

ich würde es gut finden wenn man mal mehr auf die Jugend setzt und nicht wieder für teuer Geld einkauft. Gut dass Tah ablösefrei war, der hat heute das ein oder andere mal ziemlich unsicher ausgesehen. Unser verliehener Spieler Palhinha für den wir über 50 Mio letzte Saison ausgegeben haben hat mal wieder eindrucksvoll seine Inkompetenz unter Beweis gestellt indem er einen unsauberen Ball nach dem anderen gespielt und noch einen Elfmeter verschuldet hat.

Dagegen die Jugendspieler mit zwei schönen Toren. Immerhin wissen die wo das Tor steht, evtl. können die das unserem 70 Mio. Neuzugang auch noch mitteilen.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 6. August 2025 um 20:18
    Zitat von galmi

Wie kann man allen ernstes, nachdem man mit Qatar so Ärger bekommen hat aus der Fanszene und sogar von eher neutralen Fans, quasi als nächsten großen Partner 1:1 das selbe anbieten???

Wie bescheuert muss man sein?

Man merkt einmal mehr, wie weit weg von normalen Menschen und der Gesellschaft unsere Oberen sind. Und da mein ich nicht mal nur die des FC Bayern. Inzwischen sind das gefühlt wirklich 2 Welten in denen die Menschen leben.... und das ist erst der Anfang der Entwicklung. Wenn der FC Bayern nicht aufpasst, verliert er komplett seine Identität und seine Fanbase der wirklichen Fußballfans. Man denkt nur noch an Kohle Kohle Kohle. Höher und weiter und noch mehr und mehr.

Man labbert von Jugendarbeit und kauft n 28 Jahre alten Spieler für 70 Mio, man erzählt was von Fairplay und gegen Rassismus und gegen Homophobie etc.... und präsentiert dann ein Land als Sponsor das Schwule in den Knast steckt und quasi 1:1 das selbe wie der vorige ist.

Naja, zumindest der Dieterich scheint wohl demnächst gegangen zu werden wenn ich das richtig gelesen hab. Fehlt noch Hainer und wir könnten irgendwie die Kurve bekommen. Manager an der Spitze eines Fußballvereins funktionieren halt einfach doch nicht.

Fußball ist Emotion, Gefühl, Herzblut und Leidenschaft und eben nebenbei nur ein Business.

Die Schritte in Richtung abschaffen des Volkssports Fußballs werden immer größer.....

Alles anzeigen

auch wenn ich mir jetzt vielleicht ein paar Feinde mache, aber ich seh das ein wenig anders und das ganze Thema wird doch vor allem in Deutschland und bei den Bayern Fans zu hoch gekocht. Es ist eine Kooperation mit einer Airline, wohlgemerkt der sichersten Airline der Welt. Ich hab noch nie gehört, dass dort Frauen/Schwule auf Flügen diskriminiert werden. Und am Ende geht es immer noch um Fußball und viel Geld. Wenn man in Zukunft weiterhin in der Champions League oben mitspielen will muss man seine internationale Marke stärken und Geld verdienen. Auf der einen Seite wollen wir keine Investoren und jetzt auch keine Sponsoren mehr.

Im Bayern Podcast der Ultras wird auch vom großen Traum des CL Titels geschwärmt und auf magische CL Nächte zurückgeschaut. Ohne Geld wird es das in Zukunft nicht mehr geben, da sollte man sich mal entscheiden und auch Kompromisse eingehen.

Und wie oben schon geschrieben ist Emirates nicht dafür bekannt Menschen auszugrenzen oder zu diskriminieren. Ich glaub die meisten Bayern Fans würden auch diese Airline buchen wenn ihr Traumreiseziel nur von dieser Airline angeflogen wird.

Also ich hoff das wird jetzt nicht wieder alles viel zu heiß hochgekocht.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 3. August 2025 um 17:44
    Zitat von Legendenstatus
    Zitat von BayernBest

Karl und Wanner immerhin mal in der Startelf. Bin gespannt und hoffe sie zeigen was

Konnte das Spiel nicht verfolgen. Wie haben sie sich geschlagen und war Diaz auch auf dem Platz?

Karl hat mich schon ein paar mal überzeugt. Hatte einen starke Aktion als er einen Volleyschuss knapp neben das Tor setzte. Ansonsten ziemlich schnell auf den Beinen, hat sich auch mal was getraut und ist ins Dribbling gegangen, welches er dann aber noch zu häufig verloren hat. Aber den Jungen muss man weiter aufbauen. Wanner auch mit ein paar gelungenen Aktionen, aber nicht so auffällig wie Karl.

Diaz glaub ich war noch etwas nervös und er wollte unbedingt ein Tor machen, weshalb er 1-2 mal recht eigensinnig den Abschluss suchte. Einen Ball hat er Gnabry dann noch gut aufgelegt. Man kann noch nicht allzu viel von ihm sagen, da 45 Minuten zu wenig waren.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 2. August 2025 um 15:09

Karl und Wanner immerhin mal in der Startelf. Bin gespannt und hoffe sie zeigen was

• Tooor Kicktipp 25/26

• BayernBest
    • 1. August 2025 um 16:48

Danke für die Orga :) Geld soeben gesendet

freu mich wenns los geht

• Kickbase - Austausch

• BayernBest
    • 29. Juni 2025 um 11:51
    Zitat von Gagsen09
    Zitat von RollingStone

Sucht ihr zur neuen Saison noch?

Ja klar gern.
    Jeder tooorler ist willkommen.
    Ich werde den Neustart der Liga hier rechtzeitig ankündigen und dann kann jeder teilnehmen der Lust hat. :winke:

ich wär dann auch gern am Start :)

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 27. Juni 2025 um 06:30

Evtl. kann man ja Nübel in den Transfer integrieren und der bleibt fest in Stuttgart. Woltemade für mich ein MUSS Transfer, allein schon weil Harry nicht jünger wird und auch Pausen brauchen wird. Woltemade hat definitiv das Zeug auch Bayern Stürmer Nummer 1 zu werden in Zukunft.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 21:25
    Zitat von Cemko92
    Zitat von BayernBest
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Jugger87
    Zitat von MonsieuL

Wir sind wieder wer :klatsch:

Höchster internationale Sieg in der Geschichte des Vereins :klatsch:

1983 gab es auch ein 10:0 im UEFA Cup gegen Anorthosis Famagusta

Die KI hat noch einen höheren Sieg ausgespuckt

Hoffe mal aufs 2 Quellen Prinzip und das du der KI nicht uneingeschränkt vertraust..

ich frag mich wie die darauf kommt

jetzt weiß ich zumindest, dass der FC Basel Rekorduhrencupchampion ist

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 20:59
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Jugger87
    Zitat von MonsieuL

Wir sind wieder wer :klatsch:

Höchster internationale Sieg in der Geschichte des Vereins :klatsch:

1983 gab es auch ein 10:0 im UEFA Cup gegen Anorthosis Famagusta

Die KI hat noch einen höheren Sieg ausgespuckt

Bilder

• IMG_7870.jpg
      • 554,36 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 89
  • FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 17:12

wieder kein Nachwuchsspieler in der Startelf gegen einen Amateurverein auf großer Bühne

Ich verstehs nicht

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 14:04
    Zitat von macadona
    Zitat von BayernBest
    Zitat von Jugger87

Offiziell! Bin mal gespannt, wer alles bis September als Neuzugang vorgestellt wird :popcorn:

Irgendwie schade, aber wohl vernünftig bei dem Preis. Hab ich mir mein Tel Trikot umsonst gekauft.

Also jetzt müssten dann wirklich 1-2 Top Stars kommen, wobei ich auch nix dagegen hätte in die Zukunft und Breite zu investieren. Traum wäre Williams, Woltemade, Stiller und Matsima

200 Mio Transferausgaben :shock:

Wenn man nach Transfermarkt geht wären es 30 Mio für Woltemade, 45 Mio für Stiller, Matsima für 22 Mio und Williams 60 Mio mit Ausstiegsklausel

Wären es ca. 157 Mio Ausgaben. Wenn man einfach noch +15 % rechnet wären es 180 Mio.

Und Abgänge wird man ja auch noch verzeichnen die bestimmt zwischen 50 Mio und 150 Mio in die Kassen spülen

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 10:36
    Zitat von Phil93257
    Zitat von BayernBest

Oder man traut sich mal was und probierts mit Lennart Karl und Irankunda

Ich hoff die bekommen jetzt mal bei der Klub WM Spielzeit, wobei ich glaub dass Irankunda gar nicht dabei is.

Aber man musste ja den Sane nochmal mitnehmen, also dafür hab ich 0 Verständnis. Ich hoff der macht kein Spiel

Ich hoffe auch echt das Aznou mal Spielzeit heute und die anderen Spiele bekommt. Der hatte ja jetzt ne gute Leihe auf höheren Niveau und seine Position ist gerade schwach aufgestellt.

Ja fand Aznou hatte bei uns vor seiner Leihe schon sehr gute Ansätze. Jetzt wo Davies eh verletzt is hoff ich dass er vor Guerreiro zum Zug kommt, am besten mal mit Karl und Aznou über links versuchen. Zumindest in der Gruppenphase kann man sich das schon erlauben

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 10:30

Oder man traut sich mal was und probierts mit Lennart Karl und Irankunda

Ich hoff die bekommen jetzt mal bei der Klub WM Spielzeit, wobei ich glaub dass Irankunda gar nicht dabei is.

Aber man musste ja den Sane nochmal mitnehmen, also dafür hab ich 0 Verständnis. Ich hoff der macht kein Spiel

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 10:19
    Zitat von Jugger87

Offiziell! Bin mal gespannt, wer alles bis September als Neuzugang vorgestellt wird :popcorn:

Irgendwie schade, aber wohl vernünftig bei dem Preis. Hab ich mir mein Tel Trikot umsonst gekauft.

Also jetzt müssten dann wirklich 1-2 Top Stars kommen, wobei ich auch nix dagegen hätte in die Zukunft und Breite zu investieren. Traum wäre Williams, Woltemade, Stiller und Matsima

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 12. Juni 2025 um 11:29
    Zitat von dreee
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von OlympiC
    Zitat von peksim

win-win, oder?

Ja schon oder siehst du das anders?

Ablösefrei einen Spieler abzugeben wirkt sich auf das Budget aber auch nicht zwingend positiv aus. Man braucht Ersatz, der ggf. Ablöse und ähnliches Gehalt + Handgeld kostet.
    Ob das jetzt finanziell ein „win“ ist, eher nicht. Sportlich vielleicht, wenn ein passender Ersatz da ist/kommt.

Im Umfeld der reichen Konkurrenz fehlt einem da irgendwann auch die Kohle. Zumal in Deutschland auch noch ehrlich versteuert wird bei den Gehältern. Extrem-Beispiel: Topverdiener Musiala müsste ungefähr 15 Jahre bei Bayern spielen, um die 200 Millionen netto von Ronaldo pro Saison zu bekommen.

Agree – genau das ist auch mein Punkt, den ich seit Wochen anspreche.

Alle kritisieren Sané und reden ihn schlecht, aber jetzt muss erstmal jemand kommen, der seine Quote überhaupt erreicht. Und so ein Spieler kostet mal locker 60 Millionen Euro Ablöse – mindestens.

Ob dieser Neue dann wirklich weniger Gehalt bekommt, als das, was Sané gefordert hat, steht auch noch in den Sternen.

Alles anzeigen

Also ich hab gelesen, dass Rodrygo 15 Mio. fordern würde was Arsenal zu viel war. Bei Bayern ist das ja fast schon das Median Gehalt für Stammspieler.

Heute hab ich gelesen, dass Barcelona ter Stegen unbedingt von der Gehaltsliste streichen will weil der zu viel verdient. Laut diversen Seiten im Internet bekommt der gerade mal 6,3 Mio. und dann erfahr ich, dass sich der Vertrag von Nübel bei Bayern automatisch bis 2030 verlängert hat und wir ihm aktuell 11 Mio. Gehalt zahlen, wovon Stuttgart 1/3 übernimmt.

Also uns muss es echt zu gut gehen.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 12. Juni 2025 um 11:22

Also ich finde der Wechsel von Sane is gar nicht so verkehrt. In München ist er nie wirklich angekommen und die negative Kritik von allen Seiten wurde auch immer lauter. An seiner Stelle hätte ich auch überlegt mir das nochmal weitere x Jahre anzutun. Es war ja keine Besserung in Sicht und seine Körpersprache auf dem Platz spricht vor allem hier in Deutschland die wenigsten an.

In der Türkei kann er sogar um einiges mehr verdienen als die letzten 5 Jahre bei Bayern, er lebt in einer schönen fußballverückten Stadt und und spielt CL.

Hätte er sich nur für das Geld entschieden hätte er in Saudi Arabien mit Sicherheit auch nochmal mehr verdienen können. Also ich bin froh, dass er weiterhin in Europa bleibt und bin gespannt wie er sich dort schlagen wird und ob er dort tatsächlich der Kopf der Mannschaft werden kann. In England wäre er nur wieder einer von vielen gewesen und mMn unter gegangen, was ich auch ein wenig bei Wirtz befürchte.

Ich hoffe jetzt wird Eberl aber mal aktiv und holt Williams oder meinen Favoriten Rodrygo. Bitte keinen Leao alias Sane 2.0

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 26. Mai 2025 um 10:12

ich glaube Wirtz hat einen klaren Karriereplan den er verfolgt und da stellt er seine persönliche Entwicklung und Stärken über irgendwelche Ligen. Bei Liverpool wird er gesagt bekommen haben, dass er als alleiniger 10er agieren kann. Das ist nunmal seine stärkste Position und auf der Position kann er der beste der Welt werden. Bei Bayern gibt es einfach einen Konkurrenten auf der Position und den kennen wir alle nur zu gut. Bei Bayern kann man ihm einfach nicht versprechen jedes Spiel auf der 10 zu spielen. Es wird rotiert werden und das stellt nunmal ein Risiko dar, bzw. keine Klarheit. Ich kann Wirtz da sehr gut verstehen und ich denke ob er jetzt Premier League oder Bundesliga spielt hat in seiner Entscheidung nur eine kleine Nebenrolle gespielt. Ihm geht es denk ich hauptsächlich um sich selbst und Liverpool bietet ihm halt die 10er Position und den klareren strukturierteren Plan.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

Legendenstatus 21. November 2025 um 16:19
  • Black Week/ Black Friday

Icey245 21. November 2025 um 16:09
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Spatzl 21. November 2025 um 16:04
  • FC Barcelona

spock 21. November 2025 um 15:38
  • Neue Aktivität

schnichi 21. November 2025 um 15:33
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 21. November 2025 um 15:24
  • (B) 2x Jamiroquai am 29.11. in Brüssel

xklodi 21. November 2025 um 15:17
  • (B) 2x The Hives - Frankfurt 02.12.2025

xklodi 21. November 2025 um 15:17
  • (B) 2x Feine Sahne Fischfilet am 22.12. in Berlin

xklodi 21. November 2025 um 15:16
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

Toby 21. November 2025 um 15:04
  • Servus

flo87 21. November 2025 um 15:00
  • Servus Tooor Community

SteDe2552904 21. November 2025 um 14:54
  • Servus zusammen 😃

SteDe2552904 21. November 2025 um 14:43
  • Vorstellung

JanusMunich 21. November 2025 um 14:39
  • Championship, League One oder drunter

öke 21. November 2025 um 14:21
  • [B] 4x Die Toten Hosen 10.07.27 in Düsseldorf - Stehplatz Innenraum

Harry54 21. November 2025 um 14:18
  • NFL + Fantasy Football

peksim 21. November 2025 um 14:11
  • B. Böhse onkelz wien

gartenzaun 21. November 2025 um 14:03
  • (B) 2x Sitzplatz Oberrang, Die Toten Hosen, 10.7.27 in Düsseldorf

DSCFranky 21. November 2025 um 13:50
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

chicken 21. November 2025 um 13:18

Heiße Themen

• Servus

5 Antworten, 89 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.143 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus :)

21 Antworten, 476 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

27 Antworten, 601 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Die Toten Hosen, 10.07.2027/Düsseldorf, 4 x Steher Innenraum

19 Antworten, 390 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus zusammen 😃

22 Antworten, 580 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

4 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • [B] 4x Die Toten Hosen 10.07.27 in Düsseldorf - Stehplatz Innenraum

8 Antworten, 233 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neue Aktivität

22 Antworten, 702 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus Tooor Community

34 Antworten, 1.024 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 234 Mitglieder und 4.914 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • alonso-mosley
  • AndyKrB
  • ARMINIA
  • aronymus
  • Augsburger
  • Australier76
  • Balatoni
  • ballverliebt