1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BayernBest
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BayernBest

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 14. August 2025 um 20:02
    Zitat von fastriver
    Zitat von Phil93257
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von BayernBest

ich seh den Bedarf an einem Ersatz jetzt nicht so dringend. Wenn man Jugendspieler aufbauen will muss man ihnen auch vertrauen und Spielzeit schenken. Es ist ja nicht so, dass sie gleich als Stammkraft eingeplant wären. Bei einem System mit 4 Offensiven wären ja jetzt alle Positionen mindestens doppelt besetzt und die Jungen haben Aussicht auf Spielzeit. Holt man sich jetzt nochmal einen Weltstar holt man sich wieder Probleme ins Haus weil einer nicht spielen kann. Übrigens seh ich überhaupt keinen Platz für Woltemade und schon gleich 3 mal nicht für 60 Mio. Mittelfeld seh ich an sich auch gut aufgestellt. Einzig in der Abwehr könnte man gut und gerne nochmal 60 - 70 Mio. in die Hand nehmen

Sturm: Kane, Asare, (Gnabry)

Links außen: Diaz, Mike, Gnabry

Rechts außen: Olise, Karl, (Gnabry)

Offensiv Mitte: Musiala, Wanner, (Karl), (Gnabry), (Bischof)

Gnabry ist Allrounder, unbezahlbar solch ein Spieler

Alles anzeigen

Daher also die 18 Mio Gehalt :klatsch:

Alles anzeigen

Nicht mal 5 Mio pro Position … Preis/Leistung ist unschlagbar

Alles anzeigen

du meinst wohl eher 4 Mio. Vergiss seinen Stammplatz auf der Bank nicht

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 14. August 2025 um 17:28
    Zitat von bumbum70

https://www.hallo-muenchen.de/sport/fc-bayer…tm_medium=email

Schöne Idee, um Gehälter einzusparen. Aber die Zeiten sind vorbei, damit Leistung aus den Spielern zu kitzeln. Da wechseln sie lieber zu den Saudis.:klatsch:

ich frag mich sowieso wieso man das nicht generell macht. Die Spieler könnten bei überdurchschnittlichen Leistungen überdurchschnittlich verdienen und der Verein hat kein Risiko bei schlechten Leistungen oder Verletzungen. Aber stattdessen verhandelt man ein Grundgehalt von 20 Mio und dann leistungsbezogen nochmal 5 Mio oben drauf. Anders rum wäre es angebrachter.

Andererseits sorgt das wahrschlich für richtig Krach in der Kabine wenn der Trainer einen Spieler nicht aufstellt (s. Palhinha letzte Saison)

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 14. August 2025 um 17:00
    Zitat von Bernhard
    Zitat von Makaai
    Zitat von BayernBest

ich seh den Bedarf an einem Ersatz jetzt nicht so dringend. Wenn man Jugendspieler aufbauen will muss man ihnen auch vertrauen und Spielzeit schenken. Es ist ja nicht so, dass sie gleich als Stammkraft eingeplant wären. Bei einem System mit 4 Offensiven wären ja jetzt alle Positionen mindestens doppelt besetzt und die Jungen haben Aussicht auf Spielzeit. Holt man sich jetzt nochmal einen Weltstar holt man sich wieder Probleme ins Haus weil einer nicht spielen kann. Übrigens seh ich überhaupt keinen Platz für Woltemade und schon gleich 3 mal nicht für 60 Mio. Mittelfeld seh ich an sich auch gut aufgestellt. Einzig in der Abwehr könnte man gut und gerne nochmal 60 - 70 Mio. in die Hand nehmen

Für 4 Positionen gibt es dann 5 bewährte Stammspieler, wobei Musiala auch erst in ein paar Monaten wieder dabei ist. Diese 5 Spieler werden kaum ohne Verletzung durch die Serie gehen, und i.d.R. treten diese Verletzungen in der heissen Phase auf. Erinnert euch an letztes Jahr, da hat uns genau dies das Aus in Mailand beschert.

Lass die Nachwuchskräfte noch so gut sein, sie werden zwangsläufig auch mal in ein Loch fallen. Allein darauf zu bauen ist fahrlässig und wird sich international rächen, aber für die Meisterschaft wird´s langen. Dafür hätte es dann aber keinen Diaz gebraucht...

Daher denke ich, es muss und wird noch was passieren.

Alles anzeigen

Naja, was heißt international rächen. Mit dem aktuellen Kader in die Saison zu gehen und zu sagen, wir wollen um den Europacup mitspielen, ist doch lächerlich. Wenn wir in Europa gut waren, dann mit 18/19/20 starken Spielern und jeder Position doppelt besetzt. Jetzt hast vielleicht 16 richtig Gute und von denen sind Musiala und Davies noch lange raus.

Müssten uns halt jetzt mal entscheiden… in Europa angreifen, dann musst noch 4-5 holen und Geld in die Hand nehmen oder (wenn notwendig) finanziell konsolidieren. Dann darf ich aber auch nicht 70 Mio nach Stuttgart schicken und Coman für 30 Mio „verschenken“

Alles anzeigen

noch 4-5 holen? :shock: an wen denkst du denn da die uns weiterhelfen?

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 14. August 2025 um 16:50
    Zitat von Makaai
    Zitat von BayernBest

Für 4 Positionen gibt es dann 5 bewährte Stammspieler, wobei Musiala auch erst in ein paar Monaten wieder dabei ist. Diese 5 Spieler werden kaum ohne Verletzung durch die Serie gehen, und i.d.R. treten diese Verletzungen in der heissen Phase auf. Erinnert euch an letztes Jahr, da hat uns genau dies das Aus in Mailand beschert.

Lass die Nachwuchskräfte noch so gut sein, sie werden zwangsläufig auch mal in ein Loch fallen. Allein darauf zu bauen ist fahrlässig und wird sich international rächen, aber für die Meisterschaft wird´s langen. Dafür hätte es dann aber keinen Diaz gebraucht...

Daher denke ich, es muss und wird noch was passieren.

Alles anzeigen

letzte Saison in Mailand haben Kane, Olise, Müller, Gnabry und Sane gespielt. Das sind alles die sogenannten altbewährten gewesen. Genutzt hat es trotzdem nicht. Ich find ein Mix aus jungen und erfahrenen Leuten am besten. Aber klar kann jeder eine andere Meinung haben.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 14. August 2025 um 15:17

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 13. August 2025 um 11:06
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Quizmeister
    Zitat von Just_FCBCGN

Lass Woltemade eine solide Saison spielen und in der Nationalmannschaft paar Mal treffen und dann geht der für 100 Mio. nach England

Der Hype durch die U21 EM ist da, er ist auf dem Radar. Jetzt oder nie und du hast jemanden, der unter Kane eine Saison lernen und ihn danach beerben kann. Denn Kane geht eh nächstes Jahr.

Und irgendwo sitzen nun die Herren Sternkopf, Schlaudraff, Arp, Sanches, Kurt und Podolski und denken sich:

"Boah geil. Als junger offensiver und gerade gehypter Spieler kann einem doch nichts besseres passieren als nach München zu wechseln. Das gibt der Karriere richtig Schub!"

Podolski sehe ich jetzt nicht in der Auflistung. Eher noch:

Tobias Rau

Nils Petersen

Andreas Görlitz

Alles anzeigen

Das sind doch aber Spieler bei denen man schon vorher wusste/erahnen konnte, dass sie keine Weltklasse werden.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 13. August 2025 um 11:04
    Zitat von Kartenfahnder

Interessante Aussage von Eberl. Die Bayern bekommen jeden, dem sie das Wunschgehalt zahlen. Aber andere Argumente scheint es für die Spieler nicht mehr zu geben.

"FCB bekommt jeden, wenn ...": Max Eberl schlägt gegen Transfer-Kritiker zurück - n-tv.de

Internationale Strahlkraft hat doch nichts damit zu tun dass man jeden Spieler bekommen würde wenn man die Wunschablöse/gehalt zahlt. Die Saudis müssen dann ja eine unfassbare Strahlkraft haben

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 7. August 2025 um 23:58
    Zitat von chicken
    Zitat von Jugger87

Hab schon sehr viele schlechtere Testspiele gesehen… sieht sehr gut aus.. trotzdem brauchen wir noch die eine oder andere Verstärkung :bier:

Leider wird dieses Spiel jetzt aber noch mehr dazu führen, dass unsere Oberen in ihrer exklusiven Meinung sogar noch bestärkt wurden, dass wir doch bereits richtig gut aufgestellt wären und eigentlich gar nichts mehr wirklich machen müssten auf dem Transfermarkt...:huebscher:

ich würde es gut finden wenn man mal mehr auf die Jugend setzt und nicht wieder für teuer Geld einkauft. Gut dass Tah ablösefrei war, der hat heute das ein oder andere mal ziemlich unsicher ausgesehen. Unser verliehener Spieler Palhinha für den wir über 50 Mio letzte Saison ausgegeben haben hat mal wieder eindrucksvoll seine Inkompetenz unter Beweis gestellt indem er einen unsauberen Ball nach dem anderen gespielt und noch einen Elfmeter verschuldet hat.

Dagegen die Jugendspieler mit zwei schönen Toren. Immerhin wissen die wo das Tor steht, evtl. können die das unserem 70 Mio. Neuzugang auch noch mitteilen.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 6. August 2025 um 20:18
    Zitat von galmi

Wie kann man allen ernstes, nachdem man mit Qatar so Ärger bekommen hat aus der Fanszene und sogar von eher neutralen Fans, quasi als nächsten großen Partner 1:1 das selbe anbieten???

Wie bescheuert muss man sein?

Man merkt einmal mehr, wie weit weg von normalen Menschen und der Gesellschaft unsere Oberen sind. Und da mein ich nicht mal nur die des FC Bayern. Inzwischen sind das gefühlt wirklich 2 Welten in denen die Menschen leben.... und das ist erst der Anfang der Entwicklung. Wenn der FC Bayern nicht aufpasst, verliert er komplett seine Identität und seine Fanbase der wirklichen Fußballfans. Man denkt nur noch an Kohle Kohle Kohle. Höher und weiter und noch mehr und mehr.

Man labbert von Jugendarbeit und kauft n 28 Jahre alten Spieler für 70 Mio, man erzählt was von Fairplay und gegen Rassismus und gegen Homophobie etc.... und präsentiert dann ein Land als Sponsor das Schwule in den Knast steckt und quasi 1:1 das selbe wie der vorige ist.

Naja, zumindest der Dieterich scheint wohl demnächst gegangen zu werden wenn ich das richtig gelesen hab. Fehlt noch Hainer und wir könnten irgendwie die Kurve bekommen. Manager an der Spitze eines Fußballvereins funktionieren halt einfach doch nicht.

Fußball ist Emotion, Gefühl, Herzblut und Leidenschaft und eben nebenbei nur ein Business.

Die Schritte in Richtung abschaffen des Volkssports Fußballs werden immer größer.....

Alles anzeigen

auch wenn ich mir jetzt vielleicht ein paar Feinde mache, aber ich seh das ein wenig anders und das ganze Thema wird doch vor allem in Deutschland und bei den Bayern Fans zu hoch gekocht. Es ist eine Kooperation mit einer Airline, wohlgemerkt der sichersten Airline der Welt. Ich hab noch nie gehört, dass dort Frauen/Schwule auf Flügen diskriminiert werden. Und am Ende geht es immer noch um Fußball und viel Geld. Wenn man in Zukunft weiterhin in der Champions League oben mitspielen will muss man seine internationale Marke stärken und Geld verdienen. Auf der einen Seite wollen wir keine Investoren und jetzt auch keine Sponsoren mehr.

Im Bayern Podcast der Ultras wird auch vom großen Traum des CL Titels geschwärmt und auf magische CL Nächte zurückgeschaut. Ohne Geld wird es das in Zukunft nicht mehr geben, da sollte man sich mal entscheiden und auch Kompromisse eingehen.

Und wie oben schon geschrieben ist Emirates nicht dafür bekannt Menschen auszugrenzen oder zu diskriminieren. Ich glaub die meisten Bayern Fans würden auch diese Airline buchen wenn ihr Traumreiseziel nur von dieser Airline angeflogen wird.

Also ich hoff das wird jetzt nicht wieder alles viel zu heiß hochgekocht.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 3. August 2025 um 17:44
    Zitat von Legendenstatus
    Zitat von BayernBest

Karl und Wanner immerhin mal in der Startelf. Bin gespannt und hoffe sie zeigen was

Konnte das Spiel nicht verfolgen. Wie haben sie sich geschlagen und war Diaz auch auf dem Platz?

Karl hat mich schon ein paar mal überzeugt. Hatte einen starke Aktion als er einen Volleyschuss knapp neben das Tor setzte. Ansonsten ziemlich schnell auf den Beinen, hat sich auch mal was getraut und ist ins Dribbling gegangen, welches er dann aber noch zu häufig verloren hat. Aber den Jungen muss man weiter aufbauen. Wanner auch mit ein paar gelungenen Aktionen, aber nicht so auffällig wie Karl.

Diaz glaub ich war noch etwas nervös und er wollte unbedingt ein Tor machen, weshalb er 1-2 mal recht eigensinnig den Abschluss suchte. Einen Ball hat er Gnabry dann noch gut aufgelegt. Man kann noch nicht allzu viel von ihm sagen, da 45 Minuten zu wenig waren.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 2. August 2025 um 15:09

Karl und Wanner immerhin mal in der Startelf. Bin gespannt und hoffe sie zeigen was

• Tooor Kicktipp 25/26

• BayernBest
    • 1. August 2025 um 16:48

Danke für die Orga :) Geld soeben gesendet

freu mich wenns los geht

• Kickbase - Austausch

• BayernBest
    • 29. Juni 2025 um 11:51
    Zitat von Gagsen09
    Zitat von RollingStone

Sucht ihr zur neuen Saison noch?

Ja klar gern.
    Jeder tooorler ist willkommen.
    Ich werde den Neustart der Liga hier rechtzeitig ankündigen und dann kann jeder teilnehmen der Lust hat. :winke:

ich wär dann auch gern am Start :)

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 27. Juni 2025 um 06:30

Evtl. kann man ja Nübel in den Transfer integrieren und der bleibt fest in Stuttgart. Woltemade für mich ein MUSS Transfer, allein schon weil Harry nicht jünger wird und auch Pausen brauchen wird. Woltemade hat definitiv das Zeug auch Bayern Stürmer Nummer 1 zu werden in Zukunft.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 21:25
    Zitat von Cemko92
    Zitat von BayernBest
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Jugger87
    Zitat von MonsieuL

Wir sind wieder wer :klatsch:

Höchster internationale Sieg in der Geschichte des Vereins :klatsch:

1983 gab es auch ein 10:0 im UEFA Cup gegen Anorthosis Famagusta

Die KI hat noch einen höheren Sieg ausgespuckt

Hoffe mal aufs 2 Quellen Prinzip und das du der KI nicht uneingeschränkt vertraust..

ich frag mich wie die darauf kommt

jetzt weiß ich zumindest, dass der FC Basel Rekorduhrencupchampion ist

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 20:59
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Jugger87
    Zitat von MonsieuL

Wir sind wieder wer :klatsch:

Höchster internationale Sieg in der Geschichte des Vereins :klatsch:

1983 gab es auch ein 10:0 im UEFA Cup gegen Anorthosis Famagusta

Die KI hat noch einen höheren Sieg ausgespuckt

Bilder

• IMG_7870.jpg
      • 554,36 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 113
  • FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 17:12

wieder kein Nachwuchsspieler in der Startelf gegen einen Amateurverein auf großer Bühne

Ich verstehs nicht

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 14:04
    Zitat von macadona
    Zitat von BayernBest
    Zitat von Jugger87

Offiziell! Bin mal gespannt, wer alles bis September als Neuzugang vorgestellt wird :popcorn:

Irgendwie schade, aber wohl vernünftig bei dem Preis. Hab ich mir mein Tel Trikot umsonst gekauft.

Also jetzt müssten dann wirklich 1-2 Top Stars kommen, wobei ich auch nix dagegen hätte in die Zukunft und Breite zu investieren. Traum wäre Williams, Woltemade, Stiller und Matsima

200 Mio Transferausgaben :shock:

Wenn man nach Transfermarkt geht wären es 30 Mio für Woltemade, 45 Mio für Stiller, Matsima für 22 Mio und Williams 60 Mio mit Ausstiegsklausel

Wären es ca. 157 Mio Ausgaben. Wenn man einfach noch +15 % rechnet wären es 180 Mio.

Und Abgänge wird man ja auch noch verzeichnen die bestimmt zwischen 50 Mio und 150 Mio in die Kassen spülen

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 10:36
    Zitat von Phil93257
    Zitat von BayernBest

Oder man traut sich mal was und probierts mit Lennart Karl und Irankunda

Ich hoff die bekommen jetzt mal bei der Klub WM Spielzeit, wobei ich glaub dass Irankunda gar nicht dabei is.

Aber man musste ja den Sane nochmal mitnehmen, also dafür hab ich 0 Verständnis. Ich hoff der macht kein Spiel

Ich hoffe auch echt das Aznou mal Spielzeit heute und die anderen Spiele bekommt. Der hatte ja jetzt ne gute Leihe auf höheren Niveau und seine Position ist gerade schwach aufgestellt.

Ja fand Aznou hatte bei uns vor seiner Leihe schon sehr gute Ansätze. Jetzt wo Davies eh verletzt is hoff ich dass er vor Guerreiro zum Zug kommt, am besten mal mit Karl und Aznou über links versuchen. Zumindest in der Gruppenphase kann man sich das schon erlauben

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 10:30

Oder man traut sich mal was und probierts mit Lennart Karl und Irankunda

Ich hoff die bekommen jetzt mal bei der Klub WM Spielzeit, wobei ich glaub dass Irankunda gar nicht dabei is.

Aber man musste ja den Sane nochmal mitnehmen, also dafür hab ich 0 Verständnis. Ich hoff der macht kein Spiel

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

hda 18. Februar 2026 um 09:07
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

RM1902 18. Februar 2026 um 09:03
  • Reiseberichte international

Augsburger 18. Februar 2026 um 08:59
  • Rugby WM 2027

Norton51 18. Februar 2026 um 08:58
  • NFL + Fantasy Football

peksim 18. Februar 2026 um 08:54
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 18. Februar 2026 um 08:38
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

volkspark 18. Februar 2026 um 08:33
  • Arsenal FC Ticketfred 2025/2026

dreee 18. Februar 2026 um 08:20
  • UEFA Champions League 2025/26

Kartenfahnder 18. Februar 2026 um 08:18
  • Der FC Liverpool Thread

werder06 18. Februar 2026 um 08:15
  • Urlaubsinspiration

Olchinger 18. Februar 2026 um 08:12
  • Landespokalendspiele

podollski92 18. Februar 2026 um 07:53
  • Borussia Dortmund

Fyninho 18. Februar 2026 um 07:46
  • Rüfüs du Sol Europe Tour 2026

hanswurst 17. Februar 2026 um 23:52
  • Bin auch neu hier!

maikdubai 17. Februar 2026 um 22:31
  • Portugal - Lissabon / Algarve

Cukinas 17. Februar 2026 um 22:28
  • Groundhopper - App

Escape80 17. Februar 2026 um 22:01
  • Einmal Moin Moin sagen

FCBxFCSP 17. Februar 2026 um 21:35
  • Moin & Servus

FCBxFCSP 17. Februar 2026 um 21:31
  • FC Bayern München

Kleine Zicke 17. Februar 2026 um 20:40

Heiße Themen

• Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

36 Antworten, 1.070 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.420 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.693 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • (S) Tipps und Tricks zu Glasfaser Telekom

4 Antworten, 304 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1-2 Zweibettzimmer Dortmund 28.02. - 01.03.

0 Antworten, 136 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

35 Antworten, 1.177 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 1.223 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

27 Antworten, 734 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallooo

27 Antworten, 967 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 2 x Harry Styles 26.5.26 Amsterdam Sitzplätze

4 Antworten, 84 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 223 Mitglieder und 8.239 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • allgoier
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni