Nicht mit viel aber immerhin
Hatte ich auch kurz überlegt, war mir aber zu absurd
Nicht mit viel aber immerhin
Hatte ich auch kurz überlegt, war mir aber zu absurd
Leicht verdientes Geld wer Barca kennt
Leider nur dreistelliger Gewinn, hatte kurz bei 1-0 überlegt das Weiterkommen in der regulären noch abzugeben für Quote 28 aber da hab selbst ich nicht dran gedacht
Mein 10 Euro Bonus wurde auf unzählige Wetten aufgeteilt, eine scheint vielleicht tatsächlich durchzukommen:)
Weltklasse, ich Drucke dir alle Daumen!!!
Once in a lifetime.... hoffentlich geht der Tipp durch! Gibt es ggf. Cash Out Möglichkeit?
Once in a lifetime.... hoffentlich geht der Tipp durch! Gibt es ggf. Cash Out Möglichkeit?
da schau ich schon die ganze Zeit, aber ist derzeit deaktiviert. Wenns die Möglichkeit noch geben sollte werde ich wohl sofort auszahlen lassen.
Mein 10 Euro Bonus wurde auf unzählige Wetten aufgeteilt, eine scheint vielleicht tatsächlich durchzukommen:)
Kranker Schein. Setz doch 1k auf weniger als 3,5 Tore. Kommt der Schein, ärgerlich. Sonst kannst du zumindest ein Schnitzel und Biere genießen.
Krasser Schein. Nur selbst absichern bringt leider nicht wirklich viel, da die Quote für unter 3,5 bei nur 1.11 liegt...
Drücke die Daumen!!!
Cash Out gibts bei Bonuseinsatz nicht
Krasser Schein. Nur selbst absichern bringt leider nicht wirklich viel, da die Quote für unter 3,5 bei nur 1.11 liegt...
Drücke die Daumen!!!
Quote liegt bei meinem Anbieter sogar nur bei 1.09. Allerdings werd ich doch wenigstens 100 Euro drauf setzen, dann bekomm ich wenigstens 3,55 Euro raus und werde den Rat von BellaItalia befolgen und mir ein Bier davon kaufen. Wobei ich dann wohl mindestens 10 Bier brauch um meinen Frust vom verlorenen großen Schein zu ersaufen und somit doch im Minus sein werde:D
Wobei... ich glaub ich setz doch 1000 Euro, dann ist wenigstens ein Kasten drin und der Rausch sollte auch garantiert sein.
Cash Out gibts bei Bonuseinsatz nicht
![]()
Hab ich mir auch schon gedacht, dann bleibt wohl nur abzuwarten und zu hoffen:) wird morgen wahrscheinlich das aufregendste Spiel der ganzen Saison...
Hoffentlich gibt das am Ende keine böse Überraschung, Stichwort Bonus und irgendwelche AGBs Bindungen.
Vielleicht nur eine Schnapsidee aber du könntest deinen wettschein auf Ebay verkaufen.
kranker Schein
Beide Daumen sind gedrückt
Hoffen das in der 1.HZ keine Tore fallen.
Aber wird trotzdem mega schwer
Viel Glück.
Vielleicht nur eine Schnapsidee aber du könntest deinen wettschein auf Ebay verkaufen.
Für 25.000 Euro ist er Dein:D
nein, das lass ich lieber. Wer zahlt schon gerne so viel Geld im Voraus, bei solchen Summen kommen bestimmt die ganzen Betrüger um die Ecke.
Kranker Shit
Hoffe der kommt , sowas kommt nur 1mal im
leben
Falls du gewinnst , muss aber was fürs Forum drin sein , paar Kästen bier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!