Alles anzeigenLeute, haltet doch mal die Füße still.
Ich wette, keiner von euch hat mehrere Spiele seiner Teams gesehen. Keiner weiß, was seine Vorstellung von Fußball ist.
Ich finde es eine spannende Lösung. Er kennt die Liga, man hat ihm eine hohe Spielinteligenz nachgesagt, er galt als verlängerter Arm von Pep bei City und hat viel erlebt und gesehen. Er verdient eine Chance.
Ich denke mir einfach:
was hat ein Trainer der abgestiegen ist bei einem Weltverein wie Bayern zu suchen? Ich denke mal das, dass viele denken.
Man kann nur die Leistung in der Saison beurteilen und die war ja anscheinend schlecht. Wäre sie gut wären sie nicht abgestiegen![]()
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe auf eine Erfolgreiche Zeit.
Ist halt auch einfach lustig wenn man Überlegt wer alles im Gespräch war und jetzt kommt einer der Kaum Erfahrung hat und wie oben beschrieben abgestiegen ist.
Hätte er wie Alonso vorher nie jemanden Trainiert wäre es sicherlich spannender.
Mich macht dabei der Abstieg ein wenig nervös.
und ja ich habe kein einziges Spiel der Mannschaft von ihm gesehen.
genauso kann man sagen wir holen einen Trainer der mit 101 Punkten aufgestiegen ist.
Mit Burnley in der Premier League abzusteigen is eigentlich fast schon normal, ein Klassenerhalt wäre ein großer Erfolg gewesen.
Auch dass er trotz des Abstiegs nicht entlassen wird ist doch ein Zeichen dafür, dass nicht alles schlecht läuft.
Ich freu mich auf ihn, er hat viel von Pep gelernt, war lange Zeit sein Kapitän. Er kann deutsch und kennt die Bundesliga. Freu mich dass wir mal so jemandem eine Chance geben. Irgendwie wird mir auch gerade alles zu schlecht geredet und ins lächerliche gezogen. Klar gibt Bayern kein gutes Licht ab, aber aktuell wird einfach auch übertrieben