Wirklich sehr schade. Top Kerl, hätte ich gerne noch als Backup bei uns gesehen
Beiträge von MemoKS
-
-
Klassiker. Einfach Cookies löschen und neu versuchen. Alternativ Browser wechseln
-
Wirklich sehr schade, wie das auseinander geht. Kann mir nicht vorstellen, dass Müller für 4-5 Mio. im Jahr noch ein Jahr gekickt hätte bei uns. Wirklich schade.
-
Zumal man das Handgeld von Davies nicht vergessen darf. Das war wohl auch ein ordentliches Sümmchen. Aber Bayern ist halt immer noch nicht Real. Alleine das Team von Mbappe oder Bellingham zieht viele Stars automatisch an. Von Liverpool aus gibt es nur 1-3 Vereine, die größer wären für Trent. Real kann sich aussuchen, wen wie wollen und wen nicht, das ist bei uns nicht der Fall. Muss es aber auch nicht. Deine Punkte verstehe ich aber total. Bei Trent wären es aber weniger Steuerausgaben in Spanien, als hier in Deutschland. Könnten unterm Strich also dasselbe verdienen und Davies ist noch mal etwas jünger
-
-
-
Die AZ berichtet mittlerweile auch, dass es im Sommer evtl. Schluss sein könnte für Eberl. Das Aufsichtsrat denke demnach schon länger über eine Umstrukturierung der sportlichen Führung nach. Christoph Freund, so heißt es, werde zugetraut, Eberls Position bei Bedarf übernehmen zu können. Die Bayern suchen aber auch nach externen Lösungen – Mario Gomez und Ralf Rangnick waren im Gespräch, allerdings bisher nicht konkret. Vorstandsvorsitzender Jan-Christian Dreesen hat die Vertragsverhandlungen mit Musiala und Kimmich kürzlich abgeschlossen – Eberl war nicht mehr beteiligt.
Interne Kritik an FC-Bayern-Boss: Ist für Eberl im Sommer schon wieder Schluss?Sportvorstand Max Eberl vom FC Bayern sieht sich intern mehreren Vorwürfen ausgesetzt, sogar ein vorzeitiges Aus im Sommer scheint nicht mehr ausgeschlossen.…www.abendzeitung-muenchen.de -
Nope, bisher nicht
-
Oh ja, installieren wir nur noch mehr Positionen im Verein. Reicht ja schon, dass viel zu viele Altherren im Aufsichtsrat Unwesen treiben
-
-
Schade, dass er gehen musste. Ein Jahr international ohne RB hätte was
-
Einfach nur bitter... Hoffentlich erholt er sich davon gut, vor allem mental
-
-
Einfach nur zum Kotzen...
-
-
Freue mich auf die Partien, auch wenn ich die nicht als Gegner bevorzugt hätte
-
Sprachlos! Ruhe in Frieden und ganz viel Kraft den Angehörigen
-
Frohe Weihnachten und eine schöne & besinnliche Zeit
Nach der turbulenten EM-Zeit haben wir uns etwas Ruhe verdient
-
Vielen Dank für die Tipps, jetzt muss ich noch meine Stimme bisschen ölen und dann kann das Singen am Samstag kommen
-
Ich entstaube mal den Fred hier.
Wir sind Samstag in der SchüCo Arena zum Weihnachtssingen... Kennt ihr da gute Parkmöglichkeiten, wo man nicht vorab stundenlang suchen muss und danach auch idealerweise auch wieder wegkommt? Kann auch etwas entfernt sein