Gruß aus dem Sauerland
Beiträge von MemoKS
-
-
Einfach nur heftig.. RIP
-
Ich feiere das Trikot total. Sieht richtig gut aus
-
RIP Hulkster. Ohne Frage einer der größten Stars der Welt und eine wahre Wrestling-Ikone. Leider hat er sich sein Vermächtnis in den letzten Jahren ordentlich mit rassistischen Äußerungen und anderen Aktionen nachhaltig beschädigt. Nichtsdestotrotz viel Kraft an Familie, Freunde und Fans
-
Also wenn Adidas was kann, dann auf jeden Fall unsere 3. Trikots. Gefällt sehr und "La Bestia Negra" schlägt in der kommenden Saison zurück
-
Sehr schöne Worte von dir!
Es freut mich, dass ich Teil dieses besonderen Gefühls sein darf, das Tooor ausmacht.
Auch ich durfte dank Tooor Dinge erleben, die ich so nie auf dem Schirm hatte – oder höchstens für viel Geld möglich gewesen wären: DFB-Pokalfinale im Bayern-Block, HSV–Pauli, BVB–S04, EM 2024 … und vieles mehr.
Damals bin ich eher zufällig auf dieses Forum gestoßen – und durfte seitdem so vieles erleben. Ein einfaches „Danke“ reicht da eigentlich nicht aus. Ich hoffe, dass ich mich irgendwann revanchieren und mehr zurückgeben kann, als ich bekommen habe.
Das ist Tooor. Ein Zusammenhalt, wie ich ihn selten irgendwo erlebt habe. Besonders bei den Treffen spürt man es: Jeder ist offen und herzlich zueinander.
-
Ozzy Osbourne ist im Alter von 76 Jahren verstorben.
RIP... Absolute Legende
-
Jetzt gerade war der Button "Ticket kaufen" da, aber geht nichts in den Warenkorb
-
Da stell ich mir die Frage, ob die überhaupt freigeschaltet waren. Bis 09:02 Warteraum und dann plötzlich nichts mehr?
-
RIP... Ist leider bei etwas gestorben, was er am meisten liebte.
-
Glück im Unglück auf jeden Fall, bei den ersten Meldungen. "Nur" vier Monate Pause. Hauptsache dann langsam aufbauen, damit er zur Rückrunde und zur WM angreifen kann.
Aber jetzt muss dringend investiert werden. Wir haben für Kane und auf der LA kein Backup. Dazu 10er Position nicht besetzt. Offensiv fehlt es an 2-3 Spielern, da muss unbedingt was her.
Mein Wunsch wäre ja Brajan Gruda, der auf der 10 und auf den Außen spielen kann. Hat bei Brighton aber noch Vertrag bis 2028.
-
RIP Julian McMahon.
Der Schauspieler erliegt mit 56 Jahren den Krebs. Julian war u.a. bekannt für seine Rolle als Cole in Charmed oder Nip/Tuck. Auch war er als Dr. Doom in Fantastic Four 2005 zu sehen.
-
Alles Gute
-
Bei mir haben sich die Haare direkt beim Lesen hochgestellt. Absolut furchtbar. RIP
-
Ich parke immer In der Bürostadt Niederrad. In der Hahnstr. oder Parallelstraßen solltest Du was finden. In der Nähe ist die S-Bahn-Station Niederrad oder Du läufts parallel zu den Gleisen entlang durch den Wald zum Stadion.
Wir sind am 21.07 bei Imagine Dragons und reisen mit dem Auto an. Ist der Tipp hier noch aktuell und gibt es ggf Alternativen zum Parken?
-
Ruhe in Frieden, das trifft mich wirklich hart
-
Gehört zu meinen Favoriten
-
Ich finde die Bilder auch herrlich bescheuert, bringen mich regelmäßig zum Schmunzeln
-
Endlich ist die Sané-Saga vorbei. An sich so ein geiler Kicker, aber irgendwie wollte es nicht ganz klappen. Ich bin froh, dass wir nun Kapazitäten für neue Spieler haben. Jetzt noch Gnabry loswerden...
-
Moin aus dem Sauerland