Sehr, sehr schade um Wagner. Hätte dem eine Nominierung sehr gegönnt. Der scheint echt ein Klasse Typ zu sein, der auch in der Mannschaft sehr beliebt ist. Gleichzeitig gönne ich auch Gomez noch mal sein letztes großes Turnier
Beiträge von MemoKS
-
-
Ist in Norwegen, oder?

-
Gündogans Erklärung:
Zitat„Zusammen mit Mesut, Cenk und weiteren Sportlern haben wir gestern Abend eine Veranstaltung einer türkischen Stiftung in London besucht. Wir finden es gut, dass es eine Stiftung gibt, die türkische Studenten im Ausland fördert und Ihnen damit eine internationale Karriere ermöglicht.
Wir haben den türkischen Staatspräsidenten am Rande der Veranstaltung getroffen. Aus Rücksicht vor den derzeit schwierigen Beziehungen unserer beiden Länder haben wir darüber nicht über unsere sozialen Kanäle gepostet. Aber sollten wir uns gegenüber dem Präsidenten des Heimatlandes unserer Familien unhöflich verhalten? Bei aller berechtigten Kritik haben wir uns aus Respekt vor dem Amt des Präsidenten und unseren türkischen Wurzeln – auch als deutsche Staatsbürger - für die Geste der Höflichkeit entschieden.
Es war nicht unsere Absicht, mit diesem Bild ein politisches Statement abzugeben, geschweige denn Wahlkampf zu machen. Als deutsche Nationalspieler bekennen wir uns zu den Werten des DFB und sind uns unserer Verantwortung bewusst.
Fussball ist unser Leben und nicht die Politik.“ -
Das war schon echt selten dämlich von den beiden. Hier verkauft man sich für den Wahlkampf von SO EINEM TYPEN und gleichzeitig dreht man Werbe-Kampagnen für und mit dem DFB, wo man sich eindeutig gegen Rassismus und Ausgrenzung stellt. Da passt doch was nicht zusammen. Das muss eigentlich Konsequenzen haben
-
Ebenfalls 2x unterschrieben

-
Auch von mir einen schönen Vatertag

-
-
-
Willkommen

-
Ich hoffe, dass Reus mitfährt. Besser als manch andere Spieler ist er momentan
-
http://www.euro-ticket.com/tickets/stadiu…_images/0/4458/
Das hab ich gefunden. Hoffentlich hilft es dir

-
Willkommen aus dem schönen Nordhessen

-
FIFA 18 bekommt den World Cup-Modus spendiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke dir, Brasi!
-
Habt ihr hier in Forum eig. ein Amazon-Ref-Link? Also wenn man was bei Amazon über so einen Ref-Link bestellt, dass ihr dann prozentual Geld kriegt? Kann man ja dann für die Serverkosten o.ä. verwenden

-
Du meinst deine Verbindung steht auf der Sperrliste oder wie?Du kannst doch als Mitarbeiter auch ein 20€-Ticket kaufen wo es dann keine Beschränkungen gibt

Nein, nein
Auf der Sperrliste war der ICE nicht, nur komplett ausgebucht. Alle Sitze der 2. Klasse reserviert und Mitnahme war nicht mehr garantiert.
Daher konnte man auch keine Tickets mehr buchen für den 2. Mitreisenden
Alle wollten nach München 
-
Ganz früher gabs da so nen Blanko-Ticket wo man einfach nur Start und Ziel eintragen musste
Das wurde dann aber irgendwann geändert und man musste sich die Dinger am Automaten stechen ...Gibt mittlerweile nur noch 2 Ticketarten
Tagesticket Fern - da trägt man halt nur das Datum ein, wann man fahren möchte, und kann das ganzen Tag jeden x beliebigen Zug der DB nutzen.
Regio 50 ist das Ticket, wo man Start und Ziel eintragen muss. Ticket ist immer nur 50km gültig und für den ganzen Tag. Wenn man von Kassel nach zb Paderborn möchte, muss man 2 oder 3 Regiotickets ausfüllen, um auf die Kilometer zu kommen
-
Dann solltest du doch eigentlich Freifahrten bekommen

Die haben wir auch oder vergünstigt fahren
für Freunde auch, aber nur, wenn genug Kontingent vorhanden ist, wie bei den Sparpreisen. Gestern waren die Züge aber restlos ausgebucht -
Genau, arbeite bei der DB
-
Morgen gehts wieder von Kassel nach München. Eigentlich wollten wir ja mit dem Zug runter. Ein Ticket haben wir auch schon und am Mittwoch hat sich ein Kumpel spontan entschlossen mitzufahren. Nun sind die Preise für unseren Zug aber ins Unendliche gestiegen und mittlerweile gibt es nicht mal mehr Zugtickets
Stattdessen geht es wieder mit dem Auto runter.. Ich hasse es jetzt schon. Echt doof, dass man spontan kaum bis gar nicht mit dem Zug fahren kann, ohne XXX€ zu bezahlen. Dafür hasse ich meinen Arbeitgeber
Drückt die Daumen, dass wir wenigstens einigermaßen gut durchkommen