Wenn er ne Zukunft hat bei uns, dann auf der Position
Beiträge von MemoKS
-
-
Nach Dinkci (Leihende) und Kleindienst, verlässt mit Beste das nächste Grundgerüst des Klassenerhalts den Verein. Beste schließt sich für 10 Mio Euro Ablöse Benfica Lissabon mit Roger Schmidt an.
Wird nicht einfacher für Heidenheim
-
Bei seiner Körpersprache in der Rückrunde sowie bei der EM kein Verlust und hoffentlich wird er zumindest ohne Minus verkauft
Soll da nicht auch die Verletzung Schuld gewesen sein, dass er so agiert hat? Wurde ja jetzt operiert. In der Hinrunde war der absolute Weltklasse. Der könnte so viel mehr, wenn er denn wollen würde... Kann mir aber nicht vorstellen, dass Kompany den abgeben möchte. Dafür kennen die zwei sich zu gut aus City-Zeiten
-
Soll er ja, definitiv. Da mache ich mir keine Gedanken, er ist unsere Zukufnt
Neuer
Kimmich-Upa-Tah(?)-Davies/Ito
Palhinha-Pavlovic
Olise-Musiala-Simons(?)/Sane
KaneKann sich schon sehen lassen. Wir haben Mitte Juli und Eberl und Freund haben unseren Kader schon sehr weit vorangetrieben. Jetzt noch die Abgangsseite füllen und ich erkenne meinen Verein nicht mehr wieder. Dazu viele Talente fürs Campus verpflichtet. Läuft

-
hauptsache upadingens bleibt

Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Upa jedes Spiel bei der EM für die Franzosen gemacht hat und De Ligt keine Minute. Vllt sehen die Trainer da etwas, was wir nicht sehen. Ich würde Upa wirklich wünschen, dass er fehlerfrei bleibt, weil sympathisch ist er ja
-
De Ligt wohl zu ManU... Ich verstehe es nicht

Warum nicht?
Ist doch ein gute Mann, ich traue dem PL durchaus zu.
Geht darum, dass niemand versteht, wieso man De Ligt abgibt
-
Glaube niemand wirklich. Könnte die Identifikationsfigur werden, aber nada...
-
Dann kann Pavlovic ja auch bald gehen

Aus! Sowas darf man nicht sagen

-
Grüß dich! Willkommen im Forum!
Grüßt du dich selbst in deinem eigenen Fred…

-
Paar Streichkandidaten hat man ja, aber Goretzka und Gnabry zb werden niemals freiwillig gehen. Dafür verdienen die zu gut bei uns. Coman und De Ligt sind so mit die sichersten Abgänge und dann wirds eng. Davies wird wohl seinen Vertrag aussitzen, Kimmich ist noch ne interessante Personalie, sollte er nicht verlängern. Wird ein sehr spannender Sommer
-
Na endlich, mussten lange darauf warten
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier in Videoform. Seine Familie wurde wohl auf den Rängen angegangen, wie ich gelesen habe
-
Hallo

Ist das ein Männer oder ein Frauenname?

Du Fuchs, wie hast du da ne weibliche Person rausgelesen

-
-
Das ist also der Hamburger Aufstieg, auf den man schon paar Jahre wartet

Moin
-
Ich frage mich halt: wie kann es sein, dass er in der Freizeit/im Urlaub abnimmt, während der Saison, wenn er „überwacht“ wird und Essen zubereitet bekommt, aber zunimmt. Da stimmt doch irgendwas nicht. Ist das wirklich nur die Einstellung?
Da müssten wir schon jetzt tief in die Psyche von Süle einblicken. Wird schon einen Grund haben, wieso er viel gegessen hat. Aber umso mehr Respekt, dass es endlich "Klick" bei dem gemacht hat. Hoffentlich. So ein sympathischer Typ, aber seine Disziplinlosigkeit hat doch einiges verbaut.
-
Am Handy hab ich Mega Probleme meine Benachrichtigungen (also Konversationen usw ) zu öffnen . Nach mehrmaligen Klicken funktioniert es …..
Auch Nachrichten , Posts usw zu schreiben ist extrem langsam . Benutze Safari am IPhone ….
Jemand eine Idee ?Idee nein, allerdings das gleiche Problem

Benutzt du denn auch einen iPhone und den Safari Browser? Auf Android und Chrome keine Probleme heute festgestellt
-
Die Gewinner wurden allesamt am 04. Juli 2024 benachrichtigt. Ist bei euch was angekommen? Bei mir leider nicht

Ich danke trotzden an alle, die für mich teilgenommen haben!
Möget ihr immer einen Parkplatz finden -
Also bisher hatte ich ja nichts gegen die Regierung, aber was zu viel ist, ist zu viel!
-
Grüße in die alte Heimat