Wer ist heute dabei beim Versuch der begehrten NFL-Tickets zu ergattern?
Konto ist hier bereits eingerichtet. Der Verkauf erfolgt dieses Mal darüber und nicht Ticketmaster, korrekt?
Wer ist heute dabei beim Versuch der begehrten NFL-Tickets zu ergattern?
Konto ist hier bereits eingerichtet. Der Verkauf erfolgt dieses Mal darüber und nicht Ticketmaster, korrekt?
RIP, absolute Legende
Wir leihen Wanner ein Jahr an Heidenheim aus
Das nenne ich mal ne Begrüßung Willkommen zurück
Matija Sarkic, der Nationaltorwart von
Montenegro, ist im Alter von 26 Jahren verstorben
Grüße aus Hessen zurück
Ito ist fix
Laut Medienberichten hat Terzic seinen Rücktritt angeboten
Assan Ouédraogo unterschreibt bei RBL.
Gruda isn no brainer, den muss man holen
Wenn nicht dieses Jahr, dann definitiv nächstes Jahr. Mit Musiala und Gruda zusammen, hätten wir so ne spektakuläre Offensive. Da würde ich auch auf Wirtz verzichten, der ja angeblich zu Real wechseln würde
Vergiss mir den Xavi nicht, auch wenn er nur ausgeliehen ist Aber auf Gruda hätte ich echt Lust. Hat sich ja super mit Sané und Aleks verstanden. Absolut guter Typ und Müller hat den ja auch schon gehuldigt.
So, eine Nacht darüber geschlafen und mittlerweile kann ich mich mit den Gedanken an Ito anfreunden. Zwei positive Punkte, die mit dem Transfer zusammenhängen:
- Die Medien haben es erst berichtet, als der Deal schon fast durch ist. Kein Gerücht vorher weit und breit. Wer weiß, was Eberl und Freund im Hintergrund noch alles organisieren. Finde ich gut!
- Wir kaufen nicht nach Namen, sondern nach Statistiken und Werten. Ito ist statistisch gesehen einer der besten IV der vergangenen Saison und in vielen Punkten in der Top 3-Statistik (Daten kommen unten). Es muss nicht 2x in Folge der "Beste IV der Serie A" sein, die massig an Gehalt einbüßen. Ich liebe De Ligt und würde den niemals abgeben, aber ihn und Kim nehme ich jetzt mal als Beispiel.
Dennoch die Frage - Müssen wir voraussichtlich 70 Mio Euro (Ito 30 und Tah 40) für eine Position investieren, wo nur bedingt Bedarf herrscht? Haben wir da nicht größere Baustellen, wie DM? Auf Buchmann scheint man, nach den ganzen Verletzungen, nicht mehr zu setzen. Der Sommer ist noch lang, mal gucken, was passiert.
Angeblich haben wir uns den IV Hiroki Ito von Stuttgart geschnappt. Der hat eine Ausstiegsklausel von 30 Mio Euro.
Nun die Frage - zusätzlich zu Tah, oder ne Alternative. Der wird gehaltstechnisch wohl sehr wenig verdienen, aber ist er besser als De Ligt, Kim, Dier und Upa? Keine Ahnung, lasse mich da gerne positiv überraschen, aber Ersteindruck ist "nicht bayern-like"
Ist das bitter für Aleks. Der Junge kommt auch nicht zum durchatmen Der muss sich dringend die Mandeln entfernen lassen
Ablöse wäre schon gut für ihn. Gerade auch, weil man ja mit Theo Hernandez in Verhandlungen war und das jetzt in Stocken geraten ist. Davies war schon lange nicht mehr ganz bei der Sache, einen Abgang kann man da definitiv verschmerzen. Hoffentlich aber diese Saison dann
Ja, für mich der zukünftige Leader des Teams und Sympath durch und durch. Ich verstehe die Intension, dass er zu viel verdient (Wie jeder bei uns im Kader gefühlt), aber dann doch lieber einen Upa abgeben. Wenn sich das mal nicht rächt...
Grüße aus der Heimat
Istnatürlich heiße Luft. Ist doch schön, wenn die sich auf dem Platz etwas angiften. Hier von Focus
Die haben sich aber auch schon wieder lieb
Es wird hitzig Beim Training sind wohl Rüdiger und Lücke aneinander geraten.